Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:43
@_rakim_

Denk mal drüber nach, welchen Idealen ich angehöre. Das war grade sehr unsachlich von dir.

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:45
rakim,
wenn man eure statements liest,
wie bspw das von türkholigan

"am ende werden sie sehn das sie falsch lagen und es bitter bereuen"

sind die verdächtigen schnell ausgemacht

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:46
@nin

Ich glaube eher dass Türkholigan seine Bemerkung auf der moralischen Ebene meinte, so von wegen "Bereuen am jüngsten Tag" Ich glaube nicht, dass er damit Rache meinte.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:50
>>Ich glaube nicht das wenn sie aus irgendeinem Grund das Haus eines Politiker stürmen darauf Rücksicht nehmen....<<

ja, nur dumm, dass es nie soweit kommen wird, dass überhaupt das haus eines "großen" politikers gestürmt wird.

nin,

wie wär's, wenn man bei dir in der wohnung ein bisschen rumschnüffelt und dich wie einen terroristen behandelt? würde dir das gefallen?


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:53
@_rakim_

Es ist mir klar dass das kein schönes Gefühl ist und man (ich zumindest) will dir doch nichts unterstellen. Nur waren die Piloten vom 11.9. auch ganz unauffällige Männer, man weiß eben nicht hinter wem sich solche Ansichten verbergen. Das musst du doch nicht so auf dich beziehen, ich wünschte mir auch dass es sowas nicht gäbe. Aber diese Menschen sind nunmal unter uns und man muss die eben finden, koste es was es wolle. Das musst du doch verstehen...


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:55
Ich hab nix gegen Islamisten,
sollen sie so leben wie sie wollen.

Wahre Islamisten sind Friedlich,
also null Problemo


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:56
die piloten vom 11.9 september? hast du sie etwa gesehen, wie sie das flugzeug steuerten? hast du etwa mit ihnen persönlich gesprochen und haben sie dir erklärt, dass sie in das WTC fliegen wollen, um allah zu gefallen? nein, also denk mal drüber nach.
die terroristen sind unter uns, nur wer die wirklichen terroristen sind, das ist die frage.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:58
@_rakim_

An solche Theorien glaube ich nicht. Die in Düsseldorf waren auch keine Mitglieder des amerikanischen Geheimdienstes.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:59
rakim,
hast du persönlich mit bush und merkel gesprochen ?

also

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:59
Marquis/Lolle@

Das ist eine Frage des Respekts - natürlich wissen die Beamten, dass man sich die Schuhe ausziehen muss

Ihr macht hier aus meiner Andeutung über die Aufenthaltserlaubnis gleich wieder mehr "ohne Aufenthaltserlaubnis", "potentiell gefährlich" etc.

Da ging es um Ungereimtheiten bei der Verlägerung der Aufenthaltserlaubnis, mehr nicht. Die Beamten stürmten die Moschee nur deswegen, um die Muslime zu schikanieren.

Ich verstehe es nicht, dass beim Thema "innere Sicherheit" der Staat auch dann nmoch verteidigt wird, wenn defintiv diktatorische Methoden angewandt werden - wie die Rekrutierung von Spionen gegen ein großzügiges Entgelt oder unangemeldete Razzias ohne jeden Respekt vor den durchsuchten Personen/Institutionen etc.

Wenn das - wie Zaphod sagt - gesetzlich legal ist, dann ist das erst Recht ein Grund zur Besorgnis ...

Worin besteht dann eigentliczh der Unterschied zur Stasi ???
Außer dass diese vielleicht nochetwas weiter ging ?


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:02
nin,

ich habe sie reden gehört, das reicht!


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:02
nin liest du jeden text nur halbwegs??????
ich hab doch sogar geschrieben das WIR nicht das recht haben über sie zu urteilen
das wirst du schon selbst noch erleben wer über dich richten wird

JEDES KALB WIRD AN SEINEM EIGENEN BEIN GEHÄNGT (ein türkisches Sprichwor)


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:02
marquis,

du scheinst zu vergessen, dass die offizielle version auch nur theorie ist.
komisch, dass du daran sofort glaubst.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:05
@_rakim_

Ich bin davon überzeugt. Ich glaube nicht an Verschwöhrungstheorien. Zumal unsere beiden Düsseldorfer ja sogar gestanden haben (weiß grad nicht auf wen du das beziehst, auf Düsseldorf, oder 11.9. ????)


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:06
wach mal auf.
der offizielle bericht ist auch nur verschwörungstheorie. peilst du das nicht?


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:09
@al-chidr

Aber wenn man nichts zu verbergen hat, warum sollte es einen dann stören überwacht zu werden? Und wenn man ein Gebäude stürmt, dann zieht man sich nunmal leider nicht die Schuhe aus, eine Moschee ist in unserem Staat genausoviel Wert wie ein Privathaus.

Mal im Ernst, ich sage das vollkommen klar meiner Sinne, mir wäre es egal, überwacht zu werden, solnage ich es nicht merke. Weil ich nichts verbotenes mache.

Und wenn man bei jeder Durchsuchung erst 100% sicher sein muss... das würde zu viel Zeit verschwenden, in der schreckliche Dinge passieren können.

Und du weißt dass ich nicht verallgemeinernd bin, ich weiß mich nur oft nicht anders auszudrücken, dass sowas bei raus kommt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:09
ja, nur dumm, dass es nie soweit kommen wird, dass überhaupt das haus eines "großen" politikers gestürmt wird.

__

Wenn du ihm was nachweisen kannst bestimmt.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:10
naja, man konnte schon so einiges nachweisen.
z.b. das bush und seine gefolgschaft gelogen hat, was die massenvernichtungswaffen im irak angeht.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:10
@_rakim_

So, ich bitte dich jetzt freundlich anders mit mir zu reden. Ich bin doch nicht dein Freind und es liegt auch nicht in meiner Entscheidung, was passiert. Ich halte DICH doch nicht für die Gefahr, um Himmels willen.

Und jetzt nochmal; Wen meinst du jetzt? Düsseldorf oder 11.9.?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 15:12
Da ging es um Ungereimtheiten bei der Verlägerung der Aufenthaltserlaubnis, mehr nicht. Die Beamten stürmten die Moschee nur deswegen, um die Muslime zu schikanieren.

__

Und eben DAS halte ich für äußerst fragwürdig.

IChs elber hätte nicht gewusst das man in der Moschee die Schuhe ausziehen muss, wenigstens nicht spontan (hatte das zwar i wo ma gehört, aber hätte nie daran gedacht)


Anzeige

melden