Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 21:08
Dieser Dorfpfarrer ist ein rassist und macht bloss Propaganda :(

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 21:14
@marxloh

Genau, immer schon weggucken und die Rassismuskarte ziehen, auch wenn mannur FAZ und Verfassungsschutz zitiert.


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 21:21
Darth@

Ach ja dann verfolge mal die Auswahl die der Dorfpfarrer bei seinenThreaderöffnungen trifft, die er dann kaum kommentiert ...

Den Begriff "Rassist"unterlasse ich, da die meisten Deutschen austicken, wenn sie als Rassist bezeichnetwerden - Manche zurecht, andere fühlen sich wohl angesprochen.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 21:32
Aber wenn ich als Türke mal EINEN anti-griechischen Thread eröffne, wird das sofort vonden Mods (naja , eigentlich nur von einem) sofort gelöscht und werde als türkischerRassist bezeichnet von allen Seiten :D

aber solche User wie der Dorfpfarrer oderEl-cid dürfen sich hier alles erlauben...


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 21:56
@marquis
Zitat von marquismarquis schrieb: Meinst du ich werde nun ungehemmt mitreden können, wenn du da bistund mich offensichtlich für dumm hälst, wenn auch nicht "für so dumm wie zu befürchtenwar"? Ich habe mich SEHR darüber geärgert.
Ich verwendete nicht "dumm"sondern "unintelligent"..

Aber auch dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.Das tat nicht nötig - zumal auch andere User nicht nachvollziehen konnten was mir anDeinem posting aufstiess. Das machte mich nachträglich doch nachdenklich....


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 22:02
Jafrael.
Nicht ärgern - nur wundern ^^

Delon.


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 22:14
@alchidr

Das die Themenauswahl bei einigen Usern recht eintönig ist, das sehe ichauch. Trotzdem ändert das ja nichts daran, das die vorgestellten Dinge Tatsachenentsprechen.


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 22:19
Nicht unbedingt eintönig - Er ist sozusagen der Springer- Link in diesem Forum :D

Wenn du weißt was ich meine


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 22:16
:|


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 22:26
Bei mir hat sich das im Laufe der Jahre verändert:

In der Anfangszeit war ich eher in Mystery zu finden, danach eher so Religion, Politik und Menschenseele. Eher weniger in Verschwörung und Ufologie.


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 22:46
bah wo gibs hier islamisten yaa die sind eh vollidoten und werden geschnappt lol kanns in die tonne kloppen und ich sags immer wieder dorfpfarrer du machst hetzte wie immer rechtradikaler ...


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:04
leute, wenn bin laden amerika angegriffen hat, dann waren es er und seine anhänger und nicht alle islamisten.
wenn einer, der sich als islamist ausgibt, sagt, dass er deutschland nicht mag, dann ist er das alleine -- und nicht die restlichen.
man darf nicht alle unter einen hut packen. ich meine, ich sage doch auch nicht, dass ALLE deutschen gegen juden sind, oder? man darf niemanden für das, was andere tun, abstempeln und ihn vielleicht sogar hassen. überdenkt das bitte noch einmal.
außerdem weiß man ja nicht wirkich, ob der journalist diesen artikle nur geschrieben hat, um die aufmerksamkeit zu erregen oder ob er wirklich solch eine recharche durchgeführt hat. alles in allem muss man aber trotzdem ergänzen, dass der journalist nicht präzise genug war, denn er müsste einen satz einleiten, in dem steht, dass man solche denkweisen (sei es von radikalen islamisten oder nazis etc) nicht verallgemeinern darf, denn sonst neigt man dazu ihn falsch zu verstehen und ihnsogar für einen RASSISTEN zu halten...

p.s.: wenn ihr solch eine diskussion einleitet, dann informiert euch lieber erst einmal darüber, bevor ihr sätze wie "die sind doch alle so, etc." schreibt, denn das zeigt nur, dass ihr kein denkvermögen habt, um zu entscheiden, um wem es in dem artikel geht und über welche leute IHR redet ---- IHR verallgemeinert nämlich alles!!!


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:05
osama bin laden hat sich nur an den Koran gehalten, den im Koran steht das Ungläubige getilgt werden müssen.


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:06
Osama bin Laden wird dafür bezahlen was er Unschuldigen Menschen angetan hat.

Oh Mazda,
als Du am Anfang für uns Körper, Leben, Geist und Gewissen erschaffen hast,
hast Du uns Vernunft geschenkt.
Du hast uns Kraft gegeben, zum handeln und reden,
damit jeder seinen ausgewählte Weg in Freiheit aussuchen kann. (Zarathustra Spitama, Gatah, 11. Strophe)


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:07
@Tellerian

So ein Quatsch


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:18
@tellarian1

Du strotzt gerne vor Unwissenheit oder?

Osama tötete unschuldige Menschen. Es gibt eine Fatwa das genau das verbietet.
Aber eine Fatwa ist nur eine Schrift, nur der islamische Urteil des Islams.
Und die Geschichte islamischer Herrscher der Beweis dafür das man nicht einfach so unschuldige Zivilisten abschlachtet.

Wie viele Völker standen unter osmanischer oder arabischer Herrschaft? Obwohl viele Herrscher nicht sehr islamisch waren war die Brutalität der Kriege auf dem damaligen Stand und nicht durch eine islamischen Befehl des Völkersmordes geprägt.

Ich sage da immer wieder gerne das es immer noch Griechen und Griechenland gibt :D
Waren die Osmanen einfach zu unislamisch und haben das angebliche Befehl im Koran Ungläubige zu tilgen nicht befolgt?

Ja Grausamkeiten gab es, diese lassen sich nicht mit dem Koran begründen. Grausamkeiten gabs von jedem Kulturraum.


Die Behauptung der Koran würde befehlenUnschuldige Ungläubige zu töten und das Osame das befolge ist eine miese Volksverhetzung und sollte nicht locker aufgenommen werden!

Du hast Glück das ich bei guter Laune bin und mich bemühe auf deine primitive Provokation sachlich zu antworten.
Nacht.


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:20
gähhhnn.


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:24
arabische und osmanische Herscher waren also nicht islamisch?

dir mal auf die sprünge helfen:

Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:25
bin laden hat zwar geimeint, dass er im auftrag von allah in den "heiligen krieg" zieht, aber im koran steht drin (genau wie in der bibel auch), dass menschen, die töten, nicht religiös sind. wen du also (TELLERIAN) bin laden als einen religiösen islamisten sehen möchtest, dann sehe ich für dich schwarz!!!! überleg mal, ob georg w. bush ein wirklicher christ ist oder ob er nur so tut, als sei er einer-- denn wenn er (genau wie bin laden) ein WIRKLICH religiöser mensch wäre, dann würde er keine menschen töten oder umbringen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beide haben einen grund, für das, was sie tun, meinen sie.

bush sagt, dass irak eine gefährdung für die menschen wäre.

bin laden sagt, dass er es im auftrag des islams tun müsse.

meinst du, dass jetzt ganz amerika so denkt wie bush-- oder sogar die christen?? meinst du, dass alle moslems so denken wie bin laden und hinter ihm stehen?

wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dassdu eine falsche haltung gegnüber "anders denkende" hast!!!!! versuche nicht nur einseitig zu denken und vorurteile zu schaffen, denn das leben ist schon genug hart für uns alle--- sei nicht noch ein weiteres problem für die menschheit, denn leute, die so wie du denken, sind für jede generation ein problem!!!!!!


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:28
Osama bin Laden und Co rechtfertigen diese angriffe mit diversen suren im koran..

soll ich dir auf die sprünge helfen?


Anzeige

melden