Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:31
Ich kann nicht verstehen warum diese Suren nicht herausgenommen wurden im Laufe der Zei..

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:37
sie rechtfertigen ihr verhalten damit. das ähnelt einem mann, der eine frau auf der straße vergewaltigt und entweder sagt "die hat mich dazu verleitet, weil sie einen minirock anhatte und dazu schöne beine" oder " der alkohol war schuld".

ich glaube du verstehst schon, was ich meine.

außerdem beziehen sich die suren, die du aufgelistet hast, auf die zeit während der kreuzzüge, die ja als religionskriege gekannt werden und dort sollten die islamischen völker zusammenhalten und sich nicht ausrotten lassen (genau wie es die christen vorhatten).


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:40
"außerdem beziehen sich die suren, die du aufgelistet hast, auf die zeit während der kreuzzüge, die ja als religionskriege gekannt werden und dort sollten die islamischen völker zusammenhalten und sich nicht ausrotten lassen (genau wie es die christen vorhatten)." FALSCH!!!!

Die Kreuzzüge waren über 400 Jahre nach MOhammed!!!!!!!


melden

Islamisten in Deutschland

29.09.2007 um 23:57
Macht es jetzt Sinn dem Tellarian die unzähligen Bibelstellen vorzuhalten in denen Gott zu Mord und Totschlag auffordert?

Kann dieser Scheiss hier denn nicht endlich beendet werden?


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 00:04
@Tellalrian und andere "Kreuzritter"

Mir geht Eure gottverdammte bigotte selbstherrliche und selbstgerechte Tour AUCH auf den Keks! Weder haben die hier anwesenden Muslime Fraune gesteinigt noch haben sie Homosexuelle Mitbürgen an Kränen aufgehängt! Also was werden DIE dann immer hier angemacht?

Es ist einfach nur unverschämt und - siehe oben - ihnen das nun jeden Tag aufs Neue vorzuhalten und dabei so zu tun, als sei UNSERE Realität frei von all dem! Das ist sie gerade mal 63 Jahre!!

Davor war die abendländisch-christliche Gewaltherrschaft in vielen Teilen der Welt wesentlich schlimmer als es die islamische jemals war!


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 00:23
Jafrael,

was du da oben schreibst ist zwar wahr aber versuchst du taktisch aus der Realität
zufliehen. Natürlich war die Vergangenheit im Europa und in Deutschland sehr dunkel.

Aber du zwingst daß die Leute den Mund halten. Waum?

Weil früher im Europa Kreuzzüge war, heute darf man nicht über die andere Gefahren
die ja bereits gibt reden?!

Der Freud sagt:

" Wenn jemand nicht weiß, und schweigt er ist dumm. Wenn jemand weiß und schweigt er ist Verräter."

Welcher bist du den jetzt?

Aryobarzan


3x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 00:30
tellarian,

die 3 grundsätze deines glaubens sind:

- gutes denken
- gutes reden
- gutes handeln

wieso hältst du dich nicht daran?
reden kann jeder davon, aber danach leben tun nur die wenigsten.

ich hab schonmal geschrieben, dass mir das gerede von einigen "zarathustriern", bzw. welche die es sein wollen, auf die nerven geht.
viele iraner sind nur deswegen zarathustrier, weil zarathustra angeblich aus dem iran kommt, wobei das nicht mal erwiesen ist. da hängt mehr nationalstolz drinnen, als wahrer glauben. wäre zarathustra kein iraner, dann würden sie wahrscheinlich nicht mal zarathustrier sein wollen. viele zarathustrier sehen im islam ihren erzfeind, weil der islam maßgeblich am rückgang dieser religion schuld war. ich habe auch schon gesagt, dass viele zartoshtis auch selbst schuld daran waren, dass die religion nicht mehr so groß wie einst bestehen konnte. dadurch, dass die wahre lehre zarathustras von den sassaniden zerstört wurde,lebten die meisten "zarathustrier" sowieso nicht mehr nach den grundsätzen zarathustras, sondern beteten mehrere götter an, sodass man sie damals zurecht als polytheisten bezeichnen konnte. hätten "die christen" den iran damals eingenommen und wäre durch sie die religion der zarathustrier zerfallen, dann würdet ihr jetzt hier gegen das christentum schreiben. ich weiss, du bist kein iraner, aber du redest und schreibst das nach, was die iranischen zarathustrier schreiben und das, was du von ihnen aufgegriffen hast.

wenn du dich nicht mit dem islam anfreunden kannst, dann ist das doch gut, aber wie jafrael schon sagte, die muslime hier im forum haben keine frauen gesteinigt oder menschen an kränen aufgehängt. also halte dich mal zurück. denn durch deine beiträge provozierst du auch nur und widersprichst den 3 grundsätzen (gut denken, gut reden, gutes handeln), weil du dadurch eigentlich nur hass heraufbeschwörst.

das auch sehr schlechtes im iran passiert, dasbezweifelt ja auch keiner und dass terroranschläge nicht im sinne des islams sind, sollte dir eigentlich auch klar sein.
also denk mal darüber nach.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 00:30
Jafrael,

was bringt dir daß du alles löschst? Vor wem hast du den Angst mein Lieber?

Es ist wirklich in heutiger Zeit und gerade in Deutschland eine Schande.

Aryobarzan


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 00:38
@aryobarzan

Warum sollte ich hier vor jemandem Angst haben?

Nur die Schnauze voll habe ich, vor der ewig anhaltenden Hetze und den immer gleichen Anwürfen, denen die hier lebendenden Muslime ausgesetzt sind. Die können für die Untaten einiger fundamental-islllamischer Deppen genausowenig, wie der Rest der Bevölkerung etwas dafür kann, wennNeonazis ausflippen!


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 00:43
@aeyobarzan
Zitat von aryobarzanaryobarzan schrieb:Weil früher im Europa Kreuzzüge war, heute darf man nicht über die andere Gefahren die ja bereits gibt reden?!
Klar darf man - aber ich fordere dazu auf das in verträglichem Ton zu tun und nicht ständig, die hier lebenden Muslime verantwortlich zu machen.

Die nämlichen Helden, deren Hobby das zu sein scheint, regen sich nämlich SEHR darüber auf, wenn man über andere Gefahren redet, die hier und in den USA weitaus aktueller und einschneidender sein können, als der Terror einiger durchgeknallter islamischer Fundis!


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 01:48
@tellarian1

Ganz einfach. Die Verse die du gepostest hast gelten für Kriegszustände und sind sind auch nur so zu verstehen das damit militärische Gegner gemeint sind.
Oder glaubst du das die ersten Muslime unter Mohammads Führung jeden Stamm den sie bekriegten samt ihrer ungläubigen Bewohner vernichteten?

Erst wenn du mal den Koran vollständig gelesen, die Schwierigkeiten der Übersetzung begriffen (vergleiche mal deutsche Übersetzungen) und dich mit der Exegese der Verse beschäftigt hast und dann auch deine Wissen daraus mit historischen Entwicklungen vergleichst kannst du ja nochmal überlegen ob im Koran steht das man einfach Ungläubige töten soll weil sie Ungläubig sind.

Du würdest merken das der Islam zwar sehr konsuquent und hart sein kann aber nicht das töten von Zivilisten erlaubt, das ist in den Reglungen der Kriegsführung festgelegt, da gibt es neben Schutz für Frauen, Kinder, alte und unbewaffnete nicht kämpfende, Gesetze auch dafür das mansogar die Umwelt verschont.


Wenn im Koran vom Kampf gegen die Ungläubige die Rede ist bezieht sich das auf die Armeen der Kriegsparteien mit denen die Muslime in Arabien im Kriegszustand standen.


Und wenn du schon über Osama redest informiere dich wenigstens da genauer.
Osama selbst bezeichnete seine Anschläge als ein notwendiger Kollateralschaden und nicht als etwas was im Islam ausdrücklich erlaubt ist.

Auch liegst du darin falsch das Osama mit Al-Qaida seine Anschläge nur ausführte weil er dem Koran folgen wollte. Man weiß nämlich schon seit längerem von ehemaligen Al-Qaida Mitgliedern (und wenn ich Al-Qaida sage dann nicht das inzwischen zu Sammelbegriff für jegliche islamistische Terror gewordene Gruppen sondern die ursprüngliche Al-Qaida die von einer Führung organisiert wurde) das hinter den Zielen der des Terrorismus keinesfalls der Versuch steckt Ungläubige einfach möglichst schmerzhaft anzugreifen oder einen einfach einenpsychologischen Krieg der Schock und Angst Verbreitung zu führen, nein.

Die Strategie war laut diesen ehemaligen Mitgliedern das man westliche Staaten durch Terroranschläge möglichst in Panik versetzt und ihre Regierungen so weit provoziert das ein muslimisches Land angegriffen wird um den Terrorismus zu bekämpfen.

Dabei würde der ehemalige Regent des muslimischen Landes samt seines Militärs zerstört werden und lediglich die fremde Besatzung eine ernste Autorität im Land darstellen.

Im zweiten Schritt sollten dann alle Al-Qaida Kämpfer in dieses Land gehen um gegen die Besatzung zu kämpfen, Osama glaubte das man eine Supermacht verjagen kann, diese Erfahrung machte er durch die russische Besatzung in Afgahnistan (ich frag mich aber ob er bedacht hat das am Kampf gegen die Russen damals der Westen sehr viel mitgewirkt hat in Afgahnistan), jedenfalls er wollte die Besatzung zum Rückzug zwingen.

Was bliebe dann zurück? Ein Land mit Autoritätslücke,genau diese Lücke wollte Osama dann mit einem Kalifat füllen.


Das Ziel war also eine Regierung eines muslimischen Landes zum Sturz zu bringen, der in Osamas Augen kein guter oder überhaupt kein Muslim war und der nicht islamisch regierte. Er wusste das er diese Regierungen nicht stürzen konnte, dazu waren sie zu diktatorisch und brutal, aber er wollte mit seiner Strategie des Terrors im Westen dafür sorgen das der Westen diese Regierungen wegpustet die sich dann aufgrund großer Schwierigkeiten und Druck aus der eigenen Bevölkerung zurückziehen und dann bräuchte Osama nur noch die Führung übernehmen bzw. für die islamistischen Strömungen die Tür zu Herrschaft öffnen.


Das war laut Al-Qaida Mitgliedern der ursprüngliche Plan hinter den Terroranschlägen.
Inwieweit heute Al-Qaida existiert und wie sich ihre Ziele bzw. Strategien geändert haben können wir wohl nicht wissen da alles durcheinander ist wo kaum jemand noch etwas kontrollierend überblickenkann.

Ich könnte mir denken das die Strategie der Provokation zu Kriegen weiter geführt wurde bzw. wird weil durch die Kriege in Afgahnistan und Irak ist die islamistische Bedrohung auf der Welt gewachsen ebenso die radikalisierung von Muslimen.
Das dürfte im Interesse Osamas liegen, weil das für ihn der Weg zum Kalifat ist und dem was danach als Großmacht folgt.

Aber du kannst ja weiterhin glauben das Osama einfach nur ein dummer Fanatiker ist der im Koran gelesen hat das man Ungläubige töten soll und der das einfach tut und sonst sich nicht viel dabei dacht.
Ne, dazu kommt Osama wohl aus einer Familie mit zu viel Prestige.
Nicht zu vergessen die Verbindungen seines Vaters (wohlhabernder Bauunternehmer) zu saudischen Königsfamilie.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 02:15
Sie hassen uns, sie wollen uns vernichten....
was macht man dann?
Wie wehrt man sich?

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr einen Hausbewohner hättet, den Ihr aus Gefühlsduselei aufgenommen habt, weil er so multikulti ist und der dann seine ganze Familie nachholt, keine Miete bezahlt, Euch sagt, das Ihr Schweine seid und aus Euren Haus ausziehen sollt, dass man Euch töten wird, weil Ihr Ungläubige seid.....


Ich wüsste was ich täte, werde das hier aber nicht schreiben, weil dann einige wieder weinen, andere petzen gehen und dann ins Chat gehen, andere mit 4Tagessperren kommen, weil man eine Wahrheit ausspricht, die ungenehm ist, wie die meisten Realitäten ..............


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 02:29
@ Blackbush

Woher nimmst du die Toleranz und redest alles Muslime ins dreck.

Kann es sein das du mal persönlich mit einem Problem hattest und darüber nicht klar kommst.

Wenn du jemanden zum Steinigen suchst oder mal Stress ablassen willst, da kann ich dir einen Boxsack empfehlen.

Dein Weltbild ist gestört und genau solche Leute wie du, zerstören es immer wieder.

Stell dein hass gegenüber dir selbst, überlege was du falsch gemacht hast im Leben.

Mehdi


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 02:30
Ich freue mich schon drauf, wenn alle möglichen Leute hier aus Deutschland rausgeschmissen werden. Die dann noch übrig bleiben, können sich entscheiden, wer dann als nächster rausgeschmissen wird. Welche dann noch übrig sind, können sich gegenseitig an die Grugel gehen. Viel Spass auch!


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 02:32
blackbush du redest zu viel
wenn du willst schreib mir eine pn dann kannst du mir ja mal zeigen was du gerne machen würdest ok


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 02:39
Lightstorm
Du scheinst so etwas wie aufrichtige Bemühung vorauszusetzen, sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Es wäre schon ausreichend, wenn sich so manche Leute ernsthafter mit sich selbst und ihren Motiven und ihrem eigenem Glauben beschäftigen und dabei nicht an der Oberfläche bleiben würden.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 02:40
@blackbush

>>Was würdet Ihr tun, wenn Ihr einen Hausbewohner hättet, den Ihr aus Gefühlsduselei aufgenommen habt, weil er so multikulti ist<<

War es nicht die Lust am mehr Wohlstand durch billige Migrantenarbeiter die billig und unbeliebte Jobs machen sollten?
Und man dachte vielleicht jo das passt ja auch gut mit Humanismus undso, wir helfen mal den armen und nehmen sie auf.
Aber Humanismus hälst du dann wohl für Gefühlsduselei?

>>und der dann seine ganze Familie nachholt,<<

Ja wie kann diese billige Arbeitsmaschine aus der dritten Welt es wagen seine sowieso als Ausländer vorhandene Isolation und Einsamkeit in der Fremde durch seine Familie die er zu sich holt beenden.

>>keine Miete bezahlt<<

Oh doch, die Bezahlung für Migrantenarbeit war zwar nicht das beste aber man konnte sich vier Wände mit einem Dach leisten.

>>Euch sagt, das Ihr Schweine seid<<

Ja und erst danach wurden manche Einheimische sauer undwollten sich mit rassistischen Gegenbeleidigungen verteidigen oder was.

>>und aus Euren Haus ausziehen sollt,<<

Natürlich, die Ausländer sind nicht nur billige Arbeitsmaschinen sondern sie können allein durch Stille und Anwensenheit Forderungen stellen, so schwinden die Einheimischen in Ausländervierteln ganz von alleine durch die übersinnliche stille Forderung ihrer ausländischen Nachbarn zu gehen.

>>Ich wüsste was ich täte, werde das hier aber nicht schreiben, weil dann einige wieder weinen, andere petzen gehen und dann ins Chat gehen, andere mit 4Tagessperren kommen, weil man eine Wahrheit ausspricht, die ungenehm ist, wie die meisten Realitäten ..............<<

Hm. Kann man dir ja dann nur noch raten auch nicht zu vergessen welche Realität Leute erwartet die ungern aussprechen wollen wie sie Probleme lösen möchten.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 03:48
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Macht es jetzt Sinn dem Tellarian die unzähligen Bibelstellen vorzuhalten in denen Gott zu Mord und Totschlag auffordert?
Im neuen Testament findest wohl nicht viel. Meist eher das Gegenteil davon. Und das alte erzählt mehr die Geschichte des jüdischen Volkes was kein Christ als Maßgeblich aufgreifen würde. Da sind für Christen die Zehn Gebote die Gott "persönlich" an Moses übergeben hat noch naheliegender. Dann ließ dir mal die 10 Gebote durch... Wie war nochmal die Kurzfassung vom 5ten? Ah genau: Du sollst nicht töten.


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 04:02
@LoN

Ja, der Gott des Alten Testaments der Befahl Völker auszurotten ändert sich urplötzlich in den liebenden Vater. Und schwupp...benötigt man das Alte Testament nicht. Nur frage ich mich, warum in dem NT so viele Querverweise existieren. Vielleicht zur Beschönigung der Verse oder es handelt sich um Buchstaben- und Zahlenmystik, die fälschlicher Weise als Querverweise verstanden wurden ;)
Zitat von LoNLoN schrieb:Ah genau: Du sollst nicht töten.
Komischer Weise bekam gerade Moses dieses Gebot. Aber noch komischer wird es, dass Gott Moses befiehlt einen Menschen zu steinigen, der das Sabbath-Gebot brach ;)
Wie war das noch mal mit dem 5. Gebot ;)


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 04:02
Tötet nicht den Menschen, den Gott für unantastbar erklärt hat, es sei denn bei vorliegender Berechtigung.(Sure 17,22–39)
Die islamische Version dieses Gebotes sieht das jedoch scheinbar nicht so eng...


Anzeige

melden