Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 10:13
Geistig Verwirrte wie bsw. Islamisten töten das,was Gott erschaffen hat und stellen sich damit gegen ihn und glauben dann auch noch Gott einen Gefallen zutun.
Der Mord an Andersgläubigen z.B. an Christen ist ein Muss nach ihrer Auslegung des Korans.

Verdrehter geht es kaum,aber es funktioniert auf perverse Art,da man sie lässt.
Man lässt diese einreisen und beobachten und benutzen,weil man mit Angst am besten Politik machen
kann.


Vielleicht gibt der Islamist,dieses Negativbeispiel dem Menschen eines Tages zu denken,sich von
gefährlichen Strömungen und/oder Religionen zu trennen.

Sie werden untergehen,denn von Hass getränkt werden sie immer wieder gegen die Wand laufen.

Gott ist Liebe,mit etwas anderem braucht man ihm nicht zu kommen.

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 19:37
@Spitzbub

Doch laut Meldungen aus den Nachrichten der letzten Tage kamen und kommen duzende von denen hierher zurück ohne das man sie festnimmt.

Sehr seltsam und bedeutet also man hat keine Handhabe gegen sie, kann ich aber nicht verstehen.

Sicher hängt es damit zusammen, das diese Typen eben in dem Land in welchem sie gemordet haben keiner angezeigt hat, dann hat unsere Regierung sicher keine Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Meine Meinung ist sie werden hier wieder morden, da sie erst Blut geleckt haben dort und hier dann den Kick vermissen Menschen zu schlachten.


2x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 20:53
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Sehr seltsam und bedeutet also man hat keine Handhabe gegen sie, kann ich aber nicht verstehen.
Wieso seltsam? Sie haben in diesem Land gegen keine Gesetze verstoßen.
Einer radikalen Gruppierung anzugehören ist kein Straftatbestand, nicht, so lange diese radikale Gruppierung nicht per Gesetz verboten ist!


2x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 20:55
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Einer radikalen Gruppierung anzugehören ist kein Straftatbestand, nicht, so lange diese radikale Gruppierung nicht per Gesetz verboten ist!
Ganz richtig, dann verbieten wir sie.


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 20:59
@Zippy

Dürftest bei diesem Deinem Vorhaben einen Konflikt mit dem Grundgesetz / der Verfassung der BRD bekommen....zumindest nach derzeitiger Sachlage.


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:00
Das ist mir durchaus klar, aber wie du ja selbst sagst: nach derzeitiger Sachlage. Gesetze können geändert werden, selbst die Verfassung. Der politische Wille muss nur vorhanden sein. @CurtisNewton


2x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:03
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Der politische Wille muss nur vorhanden sein.
Und warum sollte man Dinge wie Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und ganz besonders die Unschuldsvermutung (alles gem. GG) opfern, ändern....nur weil Du der Meinung bist, dass man dem Islamismus nur so entgegentreten kann?

Dies gilt dann für ALLE Bürger dieses Landes......und die Suppe willst Du ganz bestimmt nicht selber auslöffeln, wenn Du mal genauer drüber nachdenkst!


2x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:03
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Meine Meinung ist sie werden hier wieder morden, da sie erst Blut geleckt haben dort und hier dann den Kick vermissen Menschen zu schlachten.
Das werden sie mit grösster Sicherheit tun und einreisen können die ungehindert, weil dann geben sie sich als Verfolgte aus und ändern ihr Aussehen.

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Einer radikalen Gruppierung anzugehören ist kein Straftatbestand, nicht, so lange diese radikale Gruppierung nicht per Gesetz verboten ist!
Wir reden von einer religiös motivierten radikalen Bewegung,(Salafisten) die bewusst Leute anwerben für den Dschihad .Und das ist ein Aufruf für Völkermord!!!! Was das für Europa heissen wird, will ich gar nicht mehr prophezeien :(
Und wenn Al-quaida hier in der Schweiz legal ist ab 2015 wird das vermutlich in Deutschland auch so sein.
Das die Politik nicht mehr weiss was so in unseren Ländern abgeht ist mir schon mehrfach aufgefallen.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/AlQaida-ist-ab-2015-legal/story/16356726


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:04
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Und das ist ein Aufruf für Völkermord
Nö, nur Deiner Auffassung nach ist es das. Strafrechtlich ist es das in Deutschland nicht.
Leider!!!.....möchte ich da hinzufügen.


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:06
@CurtisNewton

Ich werd mich jedenfalls nicht vertreiben lassen aus der Schweiz ich bin da geboren und aufgewachsen und habe Militärdienst geleistet.
Lieber sterb ich im Kampf wenns denn soweit kommen muss :(


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:07
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und warum sollte man Dinge wie Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und ganz besonders die Unschuldsvermutung (alles gem. GG) opfern, ändern....nur weil Du der Meinung bist, dass man dem Islamismus nur so entgegentreten kann?
Du musst den Teufel nicht an die Wand malen. Niemand will das Grundgesetz, die Unschuldsvermutung oder gar die Demokratie abschaffen. Es ist aber dennoch möglich, und meiner Meinung nach auch nötig, Gesetze zu verschärfen. Das wird dann auch für alle gelten, selbstverständlich. Ich wüsste etwa nicht, warum wir als Gesellschaft auch verfassungsfeindliche Ideologien der Rechten oder Linken dulden sollten.


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:07
@CurtisNewton


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:07
@m.shiva
@Kompasskalle
Meine Meinung ist sie werden hier wieder morden, da sie erst Blut geleckt haben dort und hier dann den Kick vermissen Menschen zu schlachten.


Das werden sie mit grösster Sicherheit tun und einreisen können die ungehindert, weil dann geben sie sich als Verfolgte aus und ändern ihr Aussehen.
Genau wegen solcher subjektiver Einschätzungen, gibt es Gesetze und die Verfassung, damit Grundrechte eines jeden Bürgers in diesem Land geschützt und gewahrt werden! Und das ist gut so!


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:08
@CurtisNewton
Im Irak gab es sicher auch Gesetzte die für alle gegolten haben, aber halten sich alle daran???


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:08
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Niemand will das Grundgesetz, die Unschuldsvermutung oder gar die Demokratie abschaffen.
Ah ok, dann hab ich das grad von Dir Geschriebene...
Zitat von ZippyZippy schrieb:Gesetze können geändert werden, selbst die Verfassung.
wohl falsch verstanden, was? Unser Grundgesetz IST die Verfassung!!!


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wohl falsch verstanden, was?
Ganz richtig und ich würde sogar noch sagen: bewusst. ;) Eine Verfassungsänderung ist nicht gleichbedeutend mit der Abschaffung derselben. Das solltest du wissen. @CurtisNewton


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:10
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Im Irak ......
Bla, ja und? Interessiert das hier jemanden, was im Irak und was nicht?
Geht es hier darum?


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:13
@Zippy

???

Hab ich Dir eigentlich unterstellt, die Verfassung abzuschaffen? Nö.

Ich schrieb
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und warum sollte man Dinge wie Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und ganz besonders die Unschuldsvermutung (alles gem. GG) opfern, ändern....nur weil Du der Meinung bist, dass man dem Islamismus nur so entgegentreten kann?

Dies gilt dann für ALLE Bürger dieses Landes......und die Suppe willst Du ganz bestimmt nicht selber auslöffeln, wenn Du mal genauer drüber nachdenkst!
Also interpretier mal meinen Vorwurf nicht ABSICHTLICH falsch....angesichts Deines dämlichen Threads von eben, wie man Islamisten aus Deutschland "rausbekäme", backst Du besser mal ganz kleine Brötchen mit irgendwelchen Unterstellungen.....sondern liest mal besser ganz genau, welche Argumente Dir da entgegengebracht werden / wurden!!!


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:17
Na na, nur weil ich gerade süffisant deine bewusste Fehlinterpretation aufgedeckt habe, musst du nicht gleich zickig wie ein altes Waschweib werden. :D

@CurtisNewton


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:19
@Zippy

Warum sollte man Dinge wie Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und ganz besonders die Unschuldsvermutung (alles gem. GG) opfern, ändern....nur weil Du der Meinung bist, dass man dem Islamismus nur so entgegentreten kann?

Dies gilt dann für ALLE Bürger dieses Landes......und die Suppe willst Du ganz bestimmt nicht selber auslöffeln, wenn Du mal genauer drüber nachdenkst!

Deine Ideen verstoßen gegen das aktuelle / derzeitig geltende Grundgesetz in den genannten Punkten.....insofern sind sie sogar Verfassungsfeindlicher als die von Dir angezielte Gruppierung.


Anzeige

1x zitiertmelden