Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 19:41
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Das sind sehr lächerliche Vorwürfe. Findest du es ok, sowas ihm vorzuwerfen!
Ich werfe ihm ja nichts vor. Ich decke nur Tatsachen auf für die ihr anscheinend noch nicht bereit seid.
Zitat von jinjaeljinjael schrieb:aber contraphet versuchst nicht du geielt zu manipulieren?
Das ist nur ein lächerlicher Vorwurf von dir.
Zitat von ilayda16ilayda16 schrieb:ich meine was hat denn der contraphet und auch einige andere überhaupt gegen ihn? ihr tut so als würde er die menschen dazu zwingen zum islam zu konvertieren. das ist deren eigene entscheidung...
Wenn er denn wenigstens die Leute zum Islam zwingen würde, wäre er ein besserer Mensch. Aber stattdessen manipuliert er fleissig am Islam rum, um ihm zu schaden. Ich kann es echt nicht verarbeiten, dass er an der letzten Wahrheit, die uns geblieben ist, skrupellos rumpfuscht. Dafür wird er in der Hölle landen UND alle die auf ihn reingefallen sind ebenso. Allah sieht alles!
Zitat von ilayda16ilayda16 schrieb:und wenn ihr mal auf seine seite www.diewahrereligion.de geht und euch mal die videoaufzeichnungen die die leute die zum islam konvertiert sind darüber berichten( und glaubt mir es sind nur positive beiträge) dann lass ihn doch...anscheinend macht er so einige damit glücklich.....
|
|
V
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Dann nenne mal die so sichere Quelle?
Das hängt direkt damit zusammen, dass ich einen Schauspieler kenne, dem Pierre Vogel Geld gegeben hat, damit er einen zufriedenen und glücklichen Konvertierten vor der Youtubekamera spielt. Ich möchte allerdings keine Namen nennen. Sicher gibt es eine kleine Anzahl an ehrlich Konvertierten, aber das gehört mit zu seinem Plan. Seine Rechnung geht so auf, dass das Christentum am Ende im Vorteil liegt.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 20:36
Das wäre ja der Hammer!!

Wo würde er denn danach noch untertauchen können?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 21:09
Wie gesagt, wenn das stimmt fänd ich das mal ne extrem coole aktion^^

Ich steh auf Hinterhältigkeit, wisst ihr :)

Ne, aber ohne Namen ist deine Quelle ehrlich gesagt recht wertlos.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 21:19
Link: youtube.com (extern)

Okey... einen schlechten Schauspieler kannst du hier sehen. Mit Cuts, weil er den Text vergessen hat. Hier hat der Undercover-Christ Pierre Vogel etwas unsauber gearbeitet. Möglicherweise auch aus finanziellen Gründen, weil bessere Schaupspieler nunmal teurer sind.

Youtube: Ingenieur erzählt seinen Weg zum ISLAM mit PIERRE VOGEL
Ingenieur erzählt seinen Weg zum ISLAM mit PIERRE VOGEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 21:22
Da würde ich dir widersprechen, der Mann konnte seine rede nicht gut, aber gefaked erscheint mir das eigentlich nicht.

Aber möglich ist es, wie gesagt, wäre es so, 100000 Sympathiepunkte^^


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 21:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da würde ich dir widersprechen, der Mann konnte seine rede nicht gut, aber gefaked erscheint mir das eigentlich nicht.
Also du glaubst ihm die Geschichte und den Traum, den er erzählt hat? Die Geschichte, die der Mann erzählt hat ist gestellt. Und wenn du genau hinschaust wurde der Text zum Teil abgelesen. Schau dem Mann auf die Augen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 21:43
Contraphet

hallo mein freund wie kommt du drauf das alles fake und alles gestellt ist.

schon mal eine rede gehalten (denke wohl eher nicht) denn jeder der eine rede hält wo auch immer hat niemals alles so spontan aus denn kopf geredet. ;)

viel bist du ein genie und kannst alles spontan aus denn kopf ,nää


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 21:46
Also du glaubst ihm die Geschichte und den Traum, den er erzählt hat? Die Geschichte, die der Mann erzählt hat ist gestellt. Und wenn du genau hinschaust wurde der Text zum Teil abgelesen. Schau dem Mann auf die Augen.

___

Beim nachdenken werden die Augen immer bewegt, nach oben oder unten.

Den Traum kaufe ich ihm als Atheist, außer als Placebo nat. nicht ab, aber das heißt nicht das der Kerl da nen Schauspieler ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 21:47
Meine Aufgabe war es euch nur die Wahrheit über Pierre Vogel näher zu bringen. Was ihr draus macht, bleibt euch selber überlassen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 21:50
Warum Aufgabe?

wenn dir wirklich was daran läge dann würdest du doch auch den Namen von dem Schauspieler oder was weiß ich sagen,.

Woher kennst du den denn?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 21:50
Contraphet

weist du ,der perre vögel verbreiteten denn wahbischen islam, das in europa dominierend ist mehr nicht.

bist du muslim!?? kommt mir echt nicht so vor.....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 22:52
contraphet@

nehmen wir mall an, das ALLE die bei P. Vogel auftreten Geld bekamen und das alles gestellt ist..

es gab aber vor P. Vogel konvertierte, die in die 10.000´e gehen und viele haben seinen namen vorher nichtmal gehört gehabt !!!

Wenn wir alle Menschen auf der Welt zusammen nehmen würden, die in den letzten Jahren zum Islam konvertiert sind, würde das Geld der Öl-Scheichs auch nicht reichen, wenn deine Beschuldigung wahr wären !


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:08
Link: youtube.com (extern)
Zitat von montecristomontecristo schrieb:es gab aber vor P. Vogel konvertierte, die in die 10.000´e gehen und viele haben seinen namen vorher nichtmal gehört gehabt !!!
Pierre Vogel geht es nicht darum die Menschen zum Islam zu konvertieren, sondern genau das Gegenteil.

Die Fake-Konvertierten dienen dazu seine falschen Predigten im Islam zu verschleiern. Seine Manipulationen sollen so aussehen, als wären sie konstruktiv.

Jeder Nicht-Moslem hält von seinem Gelabber nichts und das ist auch so beabsichtigt vom Herrn Vogel.

Hier ein gutes Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=B4JdidJzVy4


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:11
das ist NUR deine Meinung, bei der du aber einem etwas Vorrwirfst,
das nicht stimmt und das du nicht beweisen kannst..


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:11
ich sehe mir seine Videos gerne an, also werde ich dies jetzt auch ansehen, danke :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:14
hmm das ist doch alt, hatte man schonmal hier gepostet..


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:17
Zitat von montecristomontecristo schrieb:das ist NUR deine Meinung, bei der du aber einem etwas Vorrwirfst,
das nicht stimmt und das du nicht beweisen kannst..
Ich werfe ihm nichts vor. Ich sage nur die Wahrheit. Wenn er den Islam richtig repräsentiert, dann gute Nacht.

Ich habe einen Beweis, den ich hier leider nicht nennen darf, weil ich es geschworen habe. Deshalb müsst ihr mir entweder glauben oder mit eurem Verstand wissen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:17
Zitat von montecristomontecristo schrieb:hmm das ist doch alt, hatte man schonmal hier gepostet..
Es geht nicht darum, ob es alt ist oder schonmal gepostet wurde...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:21
du willst also deinen Schwur nicht brechen?

wieso, hast du Angst vor Gott ?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:29
Auch Atheisten haben persönlcihe Moral und Ehre....oft sogar mehr.

Und damit, dass wenn Pierre dne Islam richtig repräsentiert das ziemlich übel wäre, hat er Recht.


Anzeige

melden