Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 17:04
@buddel

Wasn Quatsch! Die Leitung unseres MuslimInneninL.E.vereins ist auch männlich, mit dem hock ich imemrma bei nem Café um über genau sowas zu quatschen. Keinen Stuss erzähln wenn keine Ahnung!

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 17:11
jetzt machst du ausnahmen zur regel ?

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 17:13
@Feestyler ,

----Wieviel hast du über den Islam gelesen aus Büchern, statt dem Internet und welche Bücher sind das?----

was hat es damit zu tun? n.i.n. hat die Sache erwähnt, ich habe einen Link dazu herausgesucht. Punkt. Außerdem bevorzuge ich es mit Muslimen zu sprechen bzw. zu schreiben, als Bücher über Islam zu lesen.

----Papperlapapp.... Natürlich passt es mir nicht. Erst wenn eine muslimische Frau selbst davon Kunde gibt, ob sie unterdrückt, gefoltert oder niederträchtig behandelt wird, dann ist sowas berechtigt. Wieviele praktizierende Muslimas hast du befragt?----

Wieso "Papperlapapp"? Du stimmst mir doch völlig zu. ;) Und bitte, es gibt genügend Bücher von unterdrückten Muslimischen Frauen. (wie Ayaan Hirsi Ali, Kadra Yusuf, etc.) Nur werden diese von dir wahrscheinlich gar nicht ernst genommen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 17:17
----Erst wenn eine muslimische Frau selbst davon Kunde gibt, ob sie unterdrückt, gefoltert oder niederträchtig behandelt wird, dann ist sowas berechtigt.----

Die meisten dieser Frauen haben gar nicht die Chance sich dazu zu äußern.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 17:27
@buddel

Wer wirds wohl besser wissen, ob das so ist? Ich als Muslimin oder du als Nichtmuslim, der sich damit auch nie näher befasst hat?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:22
ich, canan.

denn ich hatte mehr als ein buch

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:26
ohooo buddel, mehr als ein buch? XD der war gut! warens am ende sogar ... zwei? nur blöderweise über n andres thema als hier angesprochen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:42
ok,
mein schnuckel,
jetzt weiss ich,
dass du nicht ein mal das eine gelesen hast.

genüge dich an den videos des herrn vogel

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:43
@alle wiso arten diese Diskussionen immer in eine Richtung
Die arme Muslima wird unterdrückt usw.
In islamischen Länder werden nicht mehr Frauen unterdrückt als in D
und das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Glaubt ihr wirklich das jede Frau die im Westen konwertiert eine Idiotin ist?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:44
ich glaube das, ja .

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:45
@buddel

Welches wars denn bei dir? "Nichts als die Wahrheit" von Dieter Bohlen. Ich möchte mir gerade nicht die Mühe machen und meinen Bücherschrank für dich ausräumen, mein Freund.

Des weiteren merkte ich Seiten zuvor an, dass ich Herrn Vogel nicht kenne.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:47
hey,
ich will eigentlich keinen beleidigen,
ich bin nur sowas von gottlos,
dass mir eure religiösen rechtfertigungsversuche dermassen auf den sack gehen,
eure konventionen, traditionen, anachronismen und was weiss ich noch für kruden vorstellungen,
und jeder
ob christ oder muslim oder jude und alle wie sie da sind
verlangen ein verhalten gegen meinen verstand

ein affront gegen meine person

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:50
@n.i.n man kann eine Frau auf verschiedene arten fertig machen und der Zwang Kopfttuch zu tragen ist nicht die schlimmste.
die meisten tuns freiwillig


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:50
canan,
du bist ein oberflächlicher mensch.

schreibst mir irgendwelchen lesestoff zu,
wohlwissend dass ich DAS sicher nicht lesen würde,
herrn vogel kennst du nicht,
postetst aber locker in diesen thread

so what

buddel


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:51
@n.i.n.dann bist du in diesem Tread falsch


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:52
Zitat von buddelbuddel schrieb:schreibst mir irgendwelchen lesestoff zu,
wohlwissend dass ich DAS sicher nicht lesen würde,
was deine Ignoranz beweist. Selbst wenn man dir eine gute islamische Bücherliste schreiben würde, würdest du keinen Blick reinwerfen.
Zitat von buddelbuddel schrieb:herrn vogel kennst du nicht,
postetst aber locker in diesen thread
Solltest vielleicht lesen, WAS ich geschrieben habe!
Zitat von buddelbuddel schrieb:du bist ein oberflächlicher mensch.
Ach, kennen wir uns?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:53
irinka,
bist du dir eigentlich bewusst,
was du da gerade geschrieben hast ?

"man kann eine Frau auf verschiedene arten fertig machen und der Zwang Kopfttuch zu tragen ist nicht die schlimmste."

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
es ist die ZWEITschlimmste ?
oder die dritt- oder das viert- oder das 127ste schlimmste
um eine frau FERTIG ZU MACHEN ??

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:56
canan,

"Des weiteren merkte ich Seiten zuvor an, dass ich Herrn Vogel nicht kenne."

zitat du


schick mir eine bücherliste und teste mich


buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 18:57
Fang mal mit "Islam für Dummies" an, dann schaun wir weiter ... da haste erstmal paar hundert Seiten was zu lesen. Wie gesagt ich hab dir empfohlen einfach in eine Moschee zu gehen und mit dem Imam darüber zu diskutieren, was du über den Islam denkst aber das willst du ja nicht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.08.2007 um 19:02
@n.i.n.ich will dir nicht auf die Füsse treten ich bin neu hier und kenne deine art nicht
aber das hört sich einwenig scheinheilig an.Kannst du mir bitte sagen was juckt es alle so wenn Frauen Kopftuch tragen.


Anzeige

melden