Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:26
@buddel

Was isn mit dir los ? Ziemlich ich-bezogen , denkst du du bist der Mittelpunkt der Erde ?

Ich meinte P. V. in manchen seiner Auftritte .

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:27
Youtube: Der Verrückte Pierre Vogel über das Kopftuch
Der Verrückte Pierre Vogel über das Kopftuch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich mag den Typen einfach nicht..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:30
@buddel

behalte bitte deine laune für dich. da

da du nicht im stande bist eine ordentliche diskussion
zu führen.

ziehe ich mich evtl. vorerst aus der diskussion,

zurück.

karamurat


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:34
hosianna !

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:51
@buddel

Wo bleibt bei Deiner Art die Differenzierung, DAS ist das worueber die meisten stolpern bei Dir.

Wo bist Du wenn wieder einmal braunes Pack ihre Sachen hier zum Besten geben ?? Denen faehrst Du auch nicht ueber das Mundwerk, sondern laesst sie doch in Ruhe agieren ??

Du wirst genauso persoenlich in Deinen Angriffen auf User und provozierst auch mit.

Also wenn Du Extremismus anprangerst auf der einen Seite, musst Du dann nicht den Extremismus von der anderen Seite genauso anprangern gehen ?? Rein rhetorische Frage von mir natuerlich ...

Extremismus bleibt Extremismus , egal woher der Wind weht.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:57
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Also wenn Du Extremismus anprangerst auf der einen Seite, musst Du dann nicht den Extremismus von der anderen Seite genauso anprangern gehen ?? Rein rhetorische Frage von mir natuerlich ...
schön gesagt! so sollte es auch sein.


@buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 15:04
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Wo bist Du wenn wieder einmal braunes Pack ihre Sachen hier zum Besten geben ??
zieht sich dir nicht schamesröte übers gesicht ?

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 15:05
@buddel


Warum ?? Muesste sie ??


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 15:10
@asmodee

Wird schon seinen Grund haben warum einige hier nicht mehr soviel zu sagen haben , wie sie mal hatten , oder sich wünschten wieder zu haben . :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 15:19
hallo, @Lomax

stalking as usuall ?

armer irrer

@asmodee
mit der schamesröte meinte ich natürlich dich.
es ist extrem peinlich,
mich in anderen worten einen nazischützer zu nennen

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 15:21
Leutz, kann man die privaten Diskussionen nicht per PN fortsetzen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 15:23
@rottenplanet
nein,
manches muss auch mal der allgemeinheit zugänglich gemacht werden.

z.b. solche einwürfe wie deiner

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 15:32
@buddel

Nun das hast Du daraus entnommen und interpretiert ...

Ich denke aber Du weisst wie ich es meine, dafuer kennst Du meine Post gruendlich zur Genuege .....

Ist denn nun Extremismus Extremismus oder nicht ??

Ich sehe Dich nicht als Nazischuetzer an


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 15:35
dann ist ja gut

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 16:46
@buddel

Meinst du man könnte sich Pierre Vogel anschauen und trotzdem friedlich bleiben.
So eine Möglichkeit gibt es.

Wer sich dadurch gestört fühlt, sollte sich die Videos eben nicht ansehen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 16:50
sein arabisch ist echt der Hammer :D


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 16:55
@can

Der spricht wirklich gut arabisch. Auf youtube hatte ich mal ein Interview im saudischen TV mit ihm gesehen ;)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 17:08
Zitat von cancan schrieb:sein arabisch ist echt der Hammer
Das wird dann wohl erklären, dass er den Koran richtig verstanden hat und einen auf gehirnamputiert macht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 17:13
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:Der spricht wirklich gut arabisch.
Wie ist das eigentlich in der islamischen Sonntagsschule? Wird den Kindern erst Arabisch beigebracht und dann der Koran? Wo hat Pierre Vogel sein Arabisch gelernt? Weiß das hier jemand?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 17:24
@Theotis

Pierre Vogel hat in Saudi Arabien studiert. In einer einfachen Moschee mit Islamunterricht lernt man in den seltensten Fällen arabisch. Da muss man sich meist selbst bemühen...


Anzeige

melden