Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.09.2010 um 18:30
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Mir gegenüber will man immer das Christentum vorhalten obwohl ich Religionslos bin. Sowas aber auch!
Spiel mit und sag ihnen das nächste mal, dass Jesus Gott ist. Wer da anderer Meinung ist, soll zur Hölle fahren.

@DonFungi

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.09.2010 um 20:23
@DonFungi

Da kennst du paar Muslime, und schon weisst du, wie Millionen von Muslimen denken. Ich bin erstaunt!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.09.2010 um 20:45
@Afterlife
@CokGüzel

Na ja, ihr zwei seid gute Beispiele dafür wie man um ein Thema herum redet.
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Da kennst du paar Muslime, und schon weisst du, wie Millionen von Muslimen denken. Ich bin erstaunt!
oder solches hier
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Da kennst du paar Muslime, und schon weisst du, wie Millionen von Muslimen denken. Ich bin erstaunt!
lest ihr beiden überhaupt was zuvor geschrieben wurde oder zählt ihr einzelne Worte die man aus dem Kontext reissen kann? Typisch ...war anders auch nicht zu erwarten. So rein und unfehlbar wie man immer da stehen will.

Weit gefehlt ...ihr wisst nicht wer ich bin und wo ich schon überall war.
Bin nach wie vor Religionslos, durch diesen Umstand betrachte ich Religionen Vorbehalts los. Da gibts keine Opposition und auch keine beschönigungen schon mal überhaupt keine legitimen Ehrenmorde. Selbstjustiz ist OFF!
Das hat was mit den Genen zu tun you know
na ja, dein Intellekt verkümmert innerhalb deines Bewusstseins, ist nicht fördelich mit solchen Sprüchen zu argumentieren.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.09.2010 um 20:47
@DonFungi

Typisch ...war anders auch nicht zu erwarten.

Inwiefern war das typisch?

PS. Du hast den gleichen Beispiel, zweimal verwendet.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.09.2010 um 20:55
@DonFungi

Was erwartest du denn das man dir antwortet wenn du unsachlich argumentierst?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.09.2010 um 20:59
@Afterlife

Was ist unsachlich an der Argumentation?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.09.2010 um 21:02
Dass ich dich um den Bezug auf Ehrenmord gebeten habe du jedoch mir iwas anderes erzählt hast. Aber ist schon okay, hab kein Bock auf Gespräch ohne Diskussionsgrundlage.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2010 um 13:05
Was hat der Herr Vogel davon Menschen abzuwerben und ihnen das Paradies auf Erden
vorzugaukeln.Denn du sollst kein falsch zeugnis verbreiten das Paradies ist nur bei Gott.
Alles andere was nicht von Gott ist hat der Teufel in die Menschen gebracht weil es sich
so gut und angenehm anhört.Denn er ist ein Verführer der nur Böses im Sinn hat.Denn diese
Dinge in der Welt sind nicht von Gott den Habsucht Lüge Sehlen Morden Selbstherrlichkeit
Prahlen sich selbst als einen Gott sehen das ist eine Sünde vor Gott denn wer diese Dinge
tut hat kein Anteil am Reich Gottes.Und Weil das Wort Gottes die Warheit ist darf niemand
etwas anderes behaupten denn er Lästert Gott den Allmächtigen.Denn der Herr Vogel möchte
bloß damit die Moscheen voller werden und viel Geld zusammen kommt denn er ist wohl
der Zahlmeister bei den Moslims,denn wer viel Geld hat der hat Einfluss und Macht so will
der Islam Mächtig werden in der Welt und am Ende hat der Teufel gesiegt denn das ist der
Antiechrist den er will Gott entmachten und versucht es mit allen mitteln.Denn mit dieser Krise
in der ganzen Welt hat er zutun und die Machthaber hören auf ihn und folgen seinen Anweisungen.Denn seine List hat im Paradies begonnen seine Worte solte Gott gesagt haben
und dieses geht immer so weiter ist die bibel war oder eine Fälschung?Es könnte sein das
der Koran die Wrheit ist?Dasmacht nur der Teufel er hinterfragt und bringt den Menschen zum
Zweifeln so weiß am Ende der Mensch nicht mehr was er Glauben soll sogar Lügen werden
geglaubt.Wer lässt sich von so einen Wiedersacher beeinflussen wer nicht fest verbunden
ist mit Jesus Christus da hat der Teufel ein leichtes spiel aber nicht mit den die Jesus angehören
da flieht der Satan denn vor dem hat er Angst und deshalb meidet er jeglichen kontakt.Darum
tuet Busse und ein jeglicher lasse sich Taufen in dem Namen des Vaters und des Sohnes und
des heiligen Geistes.Damit er die Seligkeit erlange und in die Ewige himmliche Heimat gelange.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2010 um 13:36
@falkpc

Es wäre nett wenn Du in Deine Sektenansichten ein paar Absätze einbauen könntest, damit wir Ungläubigen einen besseren Zugang zu Deinen Worten erhalten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2010 um 13:40
Zitat von falkpcfalkpc schrieb:sich selbst als einen Gott sehen das ist eine Sünde vor Gott
Warum steht dann in dem Buch, dass DU als Christ auch als heilig ansiehst, der Bibel:

Jesus antwortete ihnen: Steht nicht in eurem Gesetz geschrieben: «Ich habe gesagt: Ihr seid Götter»?
(Johannes 10,34)

Was nämlich im Psalm 82,6 steht:

Ich habe gesagt: «Ihr seid Götter (Elohim) und allzumal Kinder des Höchsten (B'nei 'Aliyon)

Und steht da nicht im 1. Buch Mose bei 1,27:

Und Gott schuf den Menschen (Adam) ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes (Elohim) schuf er ihn; männlich und weiblich schuf er ihn.

Dies bezieht sich jedoch auf den geeinten, androgynen Adam, als keine Trennung war - d.h. als Adam und Eva EINS (ein Adam) waren.

Und weiter steht da im 1. Buch Mose bei 3,22 geschrieben:

Und YHWH Elohim sprach: Siehe, der Mensch (Adam) ist geworden wie unsereiner

Das nur mal am Rande :)

Man sollte jetzt aber nicht denken, man wäre ein Gott neben Gott...
Ich wollte das nur mal für dich erwähnen, da Du deine eigene Bibel nicht so zu kennen scheinst. ;)

@falkpc


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2010 um 20:56
ihr seit alle kaputt im kopf vorurteile über vorurteile ihr sagt ehrenmord und wenn euch sowas passiert sagt ihr familien streit kommt halt immer darauf an wie man es nennt ;)
schaut euch das mal an und denkt mal darüber nach

Youtube: "18 Stiche in 30 Sekunden" im Gerichtsaal - Wo sind sie Merkel?
"18 Stiche in 30 Sekunden" im Gerichtsaal - Wo sind sie Merkel?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2010 um 20:59
@alifn

Ja genau...so wie du hört sich die Stimme der Vernunft an...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2010 um 21:21
@alifn

Genau, wir sind alle kaputt im Kopf und die spinnerten Salafisten sind die einzig normalen...gaaanz bestimmt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2010 um 01:13
Zitat von alifnalifn schrieb:ihr sagt ehrenmord und wenn euch sowas passiert sagt ihr familien streit kommt halt immer darauf an wie man es nennt
so sind sie nun mal, passiert ein "Ehrenmord" ist der Islam dran Schuld (der Islam verbietet ja Ehrenmorde, aber scheint egal zu sein und auch nur wenige zu interessieren)

passiert ein "Familiendrama" ist nur derjenige selber Schuld und es auch alles Halb so Wild, wie als beim Ehrenmord ;)

Durch Familiendramen sterben genauso Menschen, nur aufregen tut man sich nicht so sehr wie bei den Ehrenmorden.

Wenn es der Ausländer ist, dann sind alle Schlagzeilen voll und es wird von Mabrit Illner über Maischberger bis hinzu Hart aber Fair, rauf und Runter debattiert und aufgeregt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2010 um 01:17
@nurunalanur

Wie schon mehrfach erklärt bestehen signifikante unterschiede zwischen ehrenmord und Familiendrama.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2010 um 14:12
@shionoro

Stimmt bei nem Familiendrama müssen wegen einem Spinner gleich mehrere dran glauben.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2010 um 18:03
Dieses Ehrenmord-Familiendrama-Gesülze kann ich nicht mehr hören.

Da hat irgendjemand einen schlauen Vergleich angestellt und alle plappern es nach. Wie kleine Robotor.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2010 um 18:30
Zitat von karakankarakan schrieb:Stimmt bei nem Familiendrama müssen wegen einem Spinner gleich mehrere dran glauben.
Stimmt beim Ehrenmord geht meisten nur einer drauf, bei Familiendramen gleich die ganze Familie.

@shionoro somit hast du Recht, das eine ist mit dem anderen nicht zu vergleichen, Familiendramen sind weit aus schlimmer.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2010 um 18:35
@herzbetont

Manche sind zu dumm den Unterschied zu sehen und übersehen dabei dass es auch in islamischen, wie in allen anderen, Kulturkreisen Familiendramen gibt aber die werden dann auch so benannt. Der Ehrendmord, eher ein Mord aus asozialen kulturellen mittlelalterlichen Bedürfnissen durch einen falsch verstanden Begriff der Ehre von ehrlosen, hat gewisse Merkmale und ist auch im Forum oft genug thematisiert worden aber so mancher...naja


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2010 um 18:49
@hill
Pierre Vogel ist eine gefahr für die Gesellschaft.
er will den leuten erklären, das steinigung gut ist, denn wenn die steinewerfenden leute nicht werfen würden, würden sie gegen Allahs gesetzt verstossen.

er sagte das sogar live!

allso gibt es in deutschland schonmal einen, der leute zum konvertieren überredet
und ihnen erklärt, das mord, solange man ihn nach den !!GESETZEN! des islams durchführt,
EIGENTLICH ok ist!

naja wieder jemand der GLAUBT, er habe die Wahrheit aus einem religiösen buch herausgelesen...
so far
Koman


Anzeige

melden