Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 10:39
@individualist

Das Problem ist: Es schafft sich Möglichkeiten Leute zu beeinflussen, die dumm und einsam sind! Er rekrutiert ja immer nur die "IN-DER-GESELLSCHAFT-GESCHEITERTEN"!
Und die macht Er gefügig!

Scientologie macht es ja andersherum: Die hochqualifizierten werden angeworben!
Die Evangelikalen sind ja auf dem Jesus-vertrauen Tripp

DIE ISLAMISTEN SIND KLAR IM KOMMEN UND VERSTECKEN IHRE IDEOLOGIE ALS RELIGION!


WATCH GEERT WILDERS!!!

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 10:45
@pavlina

Ich rate dir mal dringend, deine großgeschriebenen Sätze oder ganzen Beiträge bleiben zu lassen.

Das wird hier als ,,Schreien" gewertet, geht den meisten Leuten auf die Nerven und ist auch nach unseren Regeln unerwünscht!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 10:48
Zitat von pavlinapavlina schrieb:WATCH GEERT WILDERS!!!
Witch Geert Wilders!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 10:49
@emanon
Danke für den Hinweis mit dem Großgeschriebenen. War nicht als schreien gemeint :)
Hier ein Link:

http://bpeinfo.wordpress.com/2009/08/22/die-scharia-ist-fur-alle-da/


Ich hab mich getäuscht. Inzwischen sinds über 80 solcher Sharija gerichte!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 10:56
@nurunalanur

Wie Du dich selbst outest fin ich lustig! :D

nur heiß ja Licht im Islam! Und die Endung mit "un" ist ancient arabic...(nur im Koran üblich)! Die sog. "nunation"
Halt mich nicht für blöd! Ich spreche auch hervorragendes arabisch! Ich hab mal mein Geld damit verdient! Bei einer Behörde! Ich bin besser über die Entwicklung im Deutsch-islam informiert als Du denkst! Also sei still wenn Du mich nicht wiederlegen kannst!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 10:59
@pavlina
Von welchem Islam redest du da? Du weißt dass es mehr als einen gibt?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:03
Die Bürgerbewegung Pax-Europa e. V. (BPE) ist ein rechtspopulistischer[1][2] Verein mit Sitz in Wetzlar, der sich die Erhaltung christlich-jüdischer Kultur in Deutschland und Europa zum Ziel gesetzt hat. BPE ist das Ergebnis der 2008 erfolgten Fusion des 2007 von Udo Ulfkotte gegründeten Vereins Pax Europa mit dem 2003 gegründeten Bundesverband der Bürgerbewegungen e. V. (BDB). Kurz nach der Fusion verließ Ulfkotte den Verein. Der Verein tritt vor allem durch harsche Kritik am Islam und europäischen Muslimen hervor;
Wikipedia: Bürgerbewegung Pax Europa
Der Verein wurde aufgrund seines zunehmend extremistischen Kurses von sein Mitbegründer Udo Ulfkotte verlassen.
Das scheint mir nicht die geeigneste Quelle zu sein.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:03
@individualist
Die salafistische Strömung. Oder die Wahabiten. Sind stark auf missionierung in Deutschland aus!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:04
@pavlina

Das Problem ist: Geert Wilders schafft sich Möglichkeiten Leute zu beeinflussen, die dumm und einsam sind! Er rekrutiert ja immer nur die "IN-DER-GESELLSCHAFT-GESCHEITERTEN"!
Und die macht Er gefügig!

DIE RECHTSPOPULISTEN SIND KLAR IM KOMMEN UND TARNEN IHRE IDEOLOGIE ALS BEFREIUNGSBEWEGUNG.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:04
Ulfkotte verdient sein Geld in den Mainstream-Medien. Er polarisiert aber bezieht keine Stellung. Daher ist Er "raus". Steht aber noch in guter Verbindung zu denen!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:05
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das Problem ist: Geert Wilders schafft sich Möglichkeiten Leute zu beeinflussen, die dumm und einsam sind! Er rekrutiert ja immer nur die "IN-DER-GESELLSCHAFT-GESCHEITERTEN"!
Und die macht Er gefügig!
Das gleiche macht Vogel. Oder hat der Akademiker dabei?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:05
@interrobang

Beitrag von pavlina (Seite 218)

;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:06
@Fidaii
ist ein Berliner Senatsabgeordneter gescheitert?
Ist ein Unternehmer der Spielzeugindustrie gescheitert?
Ist ein Rechtsanwalt gescheitert?

Dreh mir nicht die Worte im Mund um! Bitte.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:08
@pavlina
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:DIE RECHTSPOPULISTEN SIND KLAR IM KOMMEN UND TARNEN IHRE IDEOLOGIE ALS BEFREIUNGSBEWEGUNG.
Zitat von pavlinapavlina schrieb:DIE ISLAMISTEN SIND KLAR IM KOMMEN UND VERSTECKEN IHRE IDEOLOGIE ALS RELIGION!
Das traurige ist ihr habt beide recht...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:08
@interrobang
Der hat meinen Komm genommen und Geert Wilders eingesetzt. Statt Pierre Vogel!

PS Satanisten sind mir tausendmal lieber als Islamisten ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:09
So weit mir bekannt ist, hat Wilders noch ein Verfahren wegen Volksverhetzung offen. Ob der da die richtige Quelle ist, um hier zu einem Rundumschlag gegen "den" Islam auszuholen, wage ich mal zu bezweifeln.

http://www.faz.net/artikel/C31325/wilders-wegen-volksverhetzung-vor-gericht-ein-politischer-und-unehrlicher-prozess-30064512.html

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/wilders-prozess-auf-der-kippe/

http://www.stern.de/politik/ausland/verfahren-wegen-volksverhetzung-wilders-prozess-gleich-wieder-unterbrochen-1610191.html


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:09
*gääähn* mist es is zu früh...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:14
@schmitz
Meinung selber bilden bitte, nicht per Gericht verordnen lassen ;)
Er ist ein Opfer der Gutmenschen!
Das seltsame ist dass Geert sagt Islamisten folgen einer gewalttätigen Ideologie und SCHWUPP drohen die ihn umzulegen.

Wieviel Bestätigung denn noch?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:14
Zitat von pavlinapavlina schrieb:ist ein Berliner Senatsabgeordneter gescheitert?
Ist ein Unternehmer der Spielzeugindustrie gescheitert?
Ist ein Rechtsanwalt gescheitert?
Ja! Denn sie können sich nicht integrieren, lehnen unsere freiheitlichen Werte ab, aber nennen sich "DIE FREIHEIT".

Sie sind nur Verfassungsfeinde, welche die Religionsfreiheit, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und die Würde des Menschen nicht achten und bekämpfen, während sie gleichzeitig behaupten, sie würden eben genau für diese Rechte kämpfen. Lächerlich und traurig zugleich!

Man sollte sie vom Verfassungsschutz beobachten lassen, denn diese Leute sind gefährlich und ihre Ideologie ist unfreiheitlich, nicht vereinbar mit unseren Werten.

Schaut euch mal diesen Heuchler an:


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:16
@pavlina
Entlang welcher Gerichtsbarkeit fällst Du denn Deine Urteile, wenn Du die vorhandenen Gerichtsbarkeiten nicht anerkennst?


Anzeige

melden