Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.08.2011 um 10:50
@nurunalanur
zb An den Rechtschreibfehlern die ich im nachhinein herauslese? :D
Ich sollte mir angewöhnen noch mal drüberzulesen ^^

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.10.2011 um 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=Hcsud6yAQw4


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.10.2011 um 23:37
Der Mann spricht von Vernunft... Da werd ich mir doch gleich von meiner Hauskatze die ART erklären lassen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.11.2011 um 18:17
Eine kleine offenlegung von Pierre Vogel.

Youtube: PIERRE VOGEL´S NEID, AUF DEN ERFOLG VON AL-AHBASCH.
PIERRE VOGEL´S NEID, AUF DEN ERFOLG VON AL-AHBASCH.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.11.2011 um 09:55
Fand ich recht heftig.
Wen man selbst ins Paradies kommt und ein geliebtes Familienmitglied in der Hölle gefoltert wird dan fühlt man das es richtig ist das er gefoltert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=yKLk6W4HP88


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.11.2011 um 10:00
Was soll mit ihm sein, ein verwirrter Mensch unter Milliarden :)


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.11.2011 um 14:39
meine güte soll der mensch vor gott nicht ein guter mensch sein ist der mensch ein guter mensch wenn er ein anderer die hand abhackt?

das ist nicht ein guter mensch, wenn so einer ,der aber nicht stehlen soll aber ein Menschen die hand abhackt ist so ein Mensch gläubig?

der Islam den PV den Menschen nahe bringt führt sie in die IRRE!

was ist ein guter mensch?

sind die dinge die PV allen mit gespaltene zuge erklärt , er ist nicht dumm aber er will die Menschen nur betrügen!
hört nicht auf ihm er ist ein Menscch der andere Menschen wenn sie nicht soviel hirn haben , in die hölle fahren läßt, ohne zu merken was er anrichtet , man hört kein bischen barmherzigkeit nur hass!

wie kann jemand von sich sagen das er die eintrittskarte ins Paradis hat???
das ist schon sehr sehr hochmütig er der doch ein Mensch ist und essen muss sonst würde er verhungern, er der doch eine Frau hat und an diese dinge festhält, er der so vviel agressivität hat er ist nur in seinen gefühlen er spricht nur von seinen gefühlen,!

kann er auf den richtigen weg sein?

soll der mensch nicht ein guter mensch sein auf seinen öffentlichen reden, hat eine leibwache ,wenn er aber ein von Gottes prediger ist und die eintrittskarte zum paradie hat warum brauch er eine leibwache?

wieso nutzt er seine sprüche so einzusetzen hanbsbenf akaali Bla und stellt frangende in die öffentlichkeit so hin als wären sie dumme äpfel?

warum läst er niemaand ausreden, er versucht menschen Mundtod zu machen, soll ein Mensch nicht gut sein?
soll er andere nicht verlätzen?
soll ein Mensch nicht zu erst an den anderen Denken ?
soll ein Mensch nicht Barmherzigkeit zeigen und das herz der nachsicht zeigen?
was zeigt uns ein Mensch wie PV
warum haben in einer stadt, die einwohner angst?
wieso filmen , anhänger von PV all die menschen die schlecht über ihm reden und den islam?
wieso trägt der Mann , dieser abspaltung vom islam ein Bart?
halten sie an solche dinge fest, das ein Mann männlich wirken soll gegenüber der frau, wissen wir nicht ausanderen religion das die beseitigung der triebseele nicht an ersater stelle steht?
sie halten aber an solche dinge fest wie sie den schmuck ihrer frauen verstecken sollen,

lasst das loß die noch etwas hirn habt und wittmet euch ein wirklich ortodoxen weg zu ,der islam kann menschen nicht erlösen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.11.2011 um 17:07
Ich habe mir gerade das letzte Video reingezogen und wieder einmal festgestellt:

Wer diesem Volltrottel glaubt und ihm folgt, ist ohnehin für die intelligente
Menschheit verloren. Der Islam sollte ihm den Mund verbieten, denn sein
Geschwafel erweist dieser Religion keinen Dienst.

Ich hoffe nur, dass sich seine Oma für ihn nicht im Grabe rumdreht,
das hätte die alte Frau wohl nicht verdient. Aber vielleicht besser dort,
als mit Peterchen im Himmel.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.11.2011 um 17:30
Pierre Vogel hat durch seine radikalen Äusserungen schon so viele gegen den Islam eingenommen, man sollte sich langsam fragen, ob er nicht vielleicht im Salär der Katholischen Kirche oder einer anderen religiösen Institution steht. :D


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.11.2011 um 18:01
na ja wenigstens gibt es genug Leute die mit ihm Mitleid haben, auch wird er vor dem jüngsten Gericht sich verantworten müssen, was ich allerdings traurig finde das er nie ein Gespräch sucht wo er auf Leute trifft, wo er sich nicht raus-reden kann!

schätze er würde sich auf so ein Gespräch nicht ein lassen?!
wenn ich seine filme sehe , empfinde ich große Traurigkeit für die, die ihm zuhören und geblendet werden durch sein schau-spielerisches verhalten.

was der Islam betrifft gibt es genug Leute im Islam die ihn ablehnen .


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.11.2011 um 18:09
meine Frau habe ich das gezeigt, und sie sagt er wirft den islam in eine ecke wo er ein sehr schlecht ist, und völlig irre ist


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.11.2011 um 23:29
@togu
@emanon
@ramisha
Der witz ist das er meines wissens nach von keinen deutschsprachigen gelehrten ernst genommen wird. Dies wird auch Teil des Problems sein das keiner offen Position gegen in bezieht.

Soweit ich weis gibt es sogar eine Fatwa gegen ihn.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.11.2011 um 07:45
wer ihn anrufen will kann seine nummer direkt unter www.pierrevogel.de unter kontakt erhalten


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.11.2011 um 08:38
Auch hier haben wir aber wieder das Problem der so genannten ,,schweigenden Mehrheit", so wie ich das sehe.

Wenn ich davon ausgehe, wie ja oft genug gesagt wird, dass Pierre Vogel EIGENTLICH einen relativ niedrigen Stellenwert in der muslimischen Welt, auch in Deutschland, besitzt:

Warum wird das dann nicht entsprechend publik gemacht? Diese so genannte, schweigende Mehrheit muss doch eigentlich merken, dass der Vogel nicht gut für den Islam ist, ihn in ein schlechtes Licht in den Augen von Nicht-Muslimen drückt.

Soll er vielleicht ,,totgeschwiegen" werden? Nun, das scheint nicht wirklich zu funktionieren, im Gegenteil nutzt der Mann fröhlich Internet, Videos und Live-Auftritte, um seine Meinungen über Islam und Ungläubige zu verbreiten.

Weshalb wird ihm das Feld überlassen? Weshalb argumentieren nicht mal intelligente Vertreter eines anderen, moderneren, toleranteren Islams gegen Vogel?

Das begreife ich nicht.

Sicherlich kann man niemanden dazu zwingen und es muss sich auch niemand ,,ständig rechtfertigen", wie häufig angeführt wird.
Das stimmt auch.

Aber, liebe Muslime: Wenn ihr jemandem wie Pierre Vogel das Feld überlasst, der so emsig dabei ist, seine Vorstellungen vom Islam zu verbreiten, dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn Nicht-Muslime dies für den ,,wahren Islam" halten und dementsprechend Vorbehalte entwickeln.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.11.2011 um 10:26
Ich glaube es hört zum Selbstverständnis eines moderaten Muslimen, das seine Kritik an anderen Allahanhängern nur leise vorgetragen wird. Vielleicht kann man so ein Verhalten aus dem Koran ableiten. Das heisst aber nicht das es diese Kritik nicht gäbe, nur eben nicht so klar und deutlich wie andere hier es sich vielleicht wünschen würden.
-Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Und so scheint es mir, das die deutlichen und lauten Kritiker aus den Moslemreihen selber einen eher Islamistischen Hintergrund haben und diese Leute dann also widerum Herrn Vogel als zu lasch empfinden! :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.11.2011 um 10:35
@Kc

Eigentlich gibt es Kritik von Muslimen an Pierre Vogel. Allerdings vielleicht nicht so wie du denkst und es findet normalerweise nur in muslimischen Kreisen/Foren statt. Da man Vogel zu den wahabitischen Muslimen zählt erntet er von Wahabismus Gegnern große Kritik.

Aber so generell, ich denke vieles was er über den Islam sagt entspricht der Auslegung klassischer Islam Gelehrter. Und als einfacher Muslim ist das nicht immer einfach solche Dinge anzugreifen.
Auch wenn es viele Muslime selbst vielleicht nicht unbedingt so sehen oder umsetzen möchten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.11.2011 um 11:12
Ich finde den Vogel echt geil. Zeigt er uns doch sehr schön, was Religion mit einem Menschen anrichten kann. Mich erinnert er mit seiner Agressivität und Unbeherrschtheit in seinen Reden an Adolf Hitler, der hat sich auch immer selbst so in Rage gebracht.


Der Blitz soll ihn beim Scheissen treffen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.11.2011 um 12:20
@Koffein

Der Typ hat offensichtlich zu viele schwere Hände auf die Nase bekommen.
Nun hat der arme Tropf eine Handphobie und möchte das allen (außer Ihm selbst) eine Hand abgeha… ähm amputiert wird.
Wenn Er sein Ziel erreicht hat wird er sich wieder als Rummelboxer versuchen.
Und wieder auf die Nase bekommen.

Gruß
Mailo


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.11.2011 um 14:44
Pierre Vogel der Vaterlandsverräter:

https://www.youtube.com/watch?v=CkPRV-Thdm0

Also wer den Koran über das Grundgesetzt stellt, mit dem möchte ich hier nicht zusammen leben.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.11.2011 um 15:29
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Also wer den Koran über das Grundgesetzt stellt, mit dem möchte ich hier nicht zusammen leben.
Warum nicht?


Anzeige

melden