Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 23:09
Nur noch widerlich. Sorry ich finde keine anderen Worte....

Habe mir gerade seinen Vortrag angeschaut.

Siehe: http://www.way-to-allah.com/themen/korankritik.html

Ich bin schon sehr froh keiner Religion anzugehören.

Ich ermuntere auch jeden User sich davon zu lösen und ein atheistisches Leben zu führen.

MoKO

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 23:12
also,thermometer,inne steinzeit möcht ich doch nicht zurück,alle schlagen sich den schädel ein lol


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 23:12
@Thermometer
/sign


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 23:13
@elfeda
deswegen haben wir ja humanistische werte.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 23:15
wenn ich mir so paar ansehe,ist wohl an denen vorbeigegangen wohl lol


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 23:15
@elfeda
Was sollte uns in die Steinzeit zurückwerfen?
Im Moment sieht es stark danach aus dass die religiösen Eiferer das tun würden ....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 23:25
Nachtrag:
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Nur noch widerlich.
Sind Sie alle(in gewisser Weise). Ich münze meine Aussage also nicht nur auf eine Religion.

Man muss sich nur mal Umschauen.

Wer bietet mehr? Welche Religion streut noch mehr Ängste. (Die Stiftung Warentest würde verzweifeln^^)

MoKO


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 00:33
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Welche Religion streut noch mehr Ängste.
Der Kapitalismus ist immer noch auf Platz 1!!!!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 00:37
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Der Kapitalismus ist immer noch auf Platz 1!!!!
Das ist eine Wirtschaftsordnung und keine Religion.

Die Unterschiede sollten bekannt sein.

Wenn nicht?!... Weiter im Sandkasten spielen^^

MoKO


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 01:22
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Das ist eine Wirtschaftsordnung und keine Religion.
OKEY :) dann ist der Islam auf Platz 1 die am wenigsten Ängste streut ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 01:32
@Personenschutz

Schau Dir nochmal. Beitrag von Angryman (Seite 168) an.

Und schau dir auch die recht extremen Aussagen der " Westboro Baptisten" (christlich geprägt) an.

Zwei extreme ...eine Meinung!

Das könnte man weiter Spinnen...alle großen Weltreligionen inbegriffen.

MoKO


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 01:40
@Personenschutz
eher der Budismus tz.. traumtänzer...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 01:42
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Das könnte man weiter Spinnen...alle großen Weltreligionen inbegriffen.
Niemals,nicht der Islam :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 01:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:eher der Budismus
Auch nicht.

Kritik zur Religionsform gibst zu genüge.

M&T inbegriffen. Kein Ohmmmmm für den Weltfrieden.

MoKO


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 04:40
Bitte nun wieder mehr richtung eigentliches Thema - Danke ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 07:08
ok,
recht aktuell.
der vogel wurde abgeschossen :

"Das Ordnungsamt verbot seinen Auftritt in der Frankfurter Innenstadt, das Verwaltungsgericht genehmigte ihn doch, allerdings außerhalb der Stadt auf einem Freigelände am Rebstockpark. Der Name bin Laden dürfe in seiner Rede nicht fallen, heißt es in den Auflagen."

Eine Interviewanfrage der ZEIT hatte Pierre Vogels Pressemann kürzlich noch mit den Worten abgelehnt: »Wenn Sie ein ehrlicher und verantwortungsbewusster Mensch sind, verlassen Sie Ihre Werbeagentur und suchen sich einen ehrlichen Job, in dem man nicht mittels Lügen andere Menschen zerstört!!!«"

http://www.zeit.de/2011/20/Bin-Laden-Tod-Freude

insgesamt ein scheiss-artikel aber vogel ist auch n arsch

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 07:34
@buddel
also den artikel finde ich recht neutral geschrieben.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 13:00
Nicht mal den Mumm, uns zu sagen, dass der, der den Islam nicht annimmt, in die Hölle geht.
Sing, lalala - Komm mit uns, gib uns deine Hand - Komm zu uns ins Königreich der Nacht. :D

Youtube: Blutengel-angel of the dark-lyrics
Blutengel-angel of the dark-lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 13:01
Witzig wenn Leute wie nurallahnur sich hier beschwseren alle in einen Topf zu werfen, besonders wenn man als Muslim im Koran liesst, dass ALLE ungläubig sind, die keine Muslime sind und den Tod verdienen.

Ich habe auch nicht gehört, dass Bimsladen einen Unterschied zwischen denen 1000de gemacht hat, die seine Gefolgsleute im 9-11 ermordert haben, das waren für diese Islamisten auch nur DIE Amerikaner und in all den muslimischen Websites sind es auch nur DIE Christen und DIE Kreuzritter.

Es widert mich an, wenn eine Gruppe hier auf demokratische Werte pocht und diese bei jedem Atemzug in den Dreck tritt. Immer schön so wie es gerade passt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 13:20
Nichts ist so menschenverachtend, wie Islam und Scharia,
die untrennbar mit einander verbunden sind.
Es ist die Glaubensrichtung, die sich als letzte als "wahre"
bezeichnen darf.

Wer das nicht erkennt, sollte sich mit der Rechtsprechung
auseinandersetzen, speziell der, die zuletzt im Iran zur
Blendung eines Straftäters durch das Opfer ausgesprochen
wurde.

Nicht nur das Urteil schockiert, sondern auch der anschließende
Wankelmut, nachdem der Zorn der anteilnehmenden Menschen
publik wurde.

Wie viele ähnliche Urteile werden im Namen des Islam gefällt,
von denen die Weltöffentlichkeit gar nichts mitbekommt?

Und niemendem sollte Tür und Tor geöffnet werden, der dafür
predigt und Seelen fängt!


Anzeige

1x zitiertmelden