Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 13:28
Hier mal eine Gegendarstellung des Frontal21-Bericht:

Youtube: Der Islam in den Medien Teil 1: 3/3 Das ZDF Magazin "Frontal 21" - Pierre Vogel = Hassprediger?
Der Islam in den Medien Teil 1: 3/3 Das ZDF Magazin "Frontal 21" - Pierre Vogel = Hassprediger?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 13:51
Was Abdul-Adhim angeht, der im Frontal21 Beitrag auch diffamiert wird, kann ich sagen, dass er Folgendes über die Pseudo-Jihadis zu sagen hat, die sich in den Moscheen einschleichen, um vorallem junge Muslime zu verführen, die von der Religion nicht viel verstehen:

https://www.youtube.com/watch?v=mjc_yybSr38

Ich will das nur zeigen, um ihn zu entlasten, obwohl ich Abdul-Adhim als Prediger des Islam ansonsten ablehne.

Er spricht in dem Video von solchen Leuten wie diesen "Abu Shidda", der den folgenden Hetzthread startete im Ahlul-Bid'a-Forum, auch bekannt als Ahlu-Sunnah.COM:

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31462-Die-Falschheit-mancher-Prediger-in-Deutschland (Archiv-Version vom 07.01.2011)

In diesem Hetzthread wird der wahabitische Prediger der Nur-Moschee in Berlin, Abdul-Adhim, als "Kalb" bezeichnet. Damit ist nicht das kleine Rind gemeint, wie manch einer vielleicht annimmt, sondern mit "Kalb" ist hier das arabische Wort für Hund gemeint.

Auch genügend andere wahabitische Prediger aus Deutschland, allen voran die EZP-Gruppe und Pierre Vogel, die eigentlich ihre Brüder sind bzw. sein sollten, werden in diesem Thread beleidigt.

Dazu passend ist noch folgendes Video:

Youtube: Ahlu-Sunnah Forum von V-Mann infiltriert, um Islam-Prediger auszuschalten!
Ahlu-Sunnah Forum von V-Mann infiltriert, um Islam-Prediger auszuschalten!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 14:01
Boah, V-Mann wäre auch ein geiler job für mich.
Leute in Foren trollen und dafür Geld bekommen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 17:21
Die gehören alle weggesperrt!!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 17:36
@m7

Wer sind denn "Die"?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 18:08
@all
Man hört ja hier immer wieder die Wörter "Salafisten" "Salafismus"

Hier erklärt der über 172 Seiten diskutierte(Wenn man das so nennen kann) Pierre Vogel was eigentlich ein Salafi ist.

https://www.youtube.com/watch?v=y5lZAf0iMbU


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 18:47
@PingPeng
und was willst du jetzt damit sagen? das macht es nicht besser! wer auch noch nach den ganz alten regeln lebt, ist ja echt der hammer. also doch steinigen und frauen unterdrücken. die heutigen muslime vor allem die türken, haben sich der zeit doch ein wenig angepasst. so wie die christen auch. ansonsten gebe es heute noch hexenverfolgung e.c.t


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 19:17
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Wer sind denn "Die"?
Über welches Thema wird denn hier die ganze Zeit diskutiert!???

Verstehe deine Frage nicht!

Dein Propaganda Video hättest du dir sparen können. Mir reicht schon dieses dämliche Standbild dieses Affens!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 11:24
@m7

Geht das auch in einem zvilisierterem Ton, ohn Beleidigung ?

Und falls du an Evolution glaubst, würde das bedeuten, dass du zusätzlich deine angäblichen Vorfahren mit beleidigst, nähmlich die Affen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 11:29
@nurunalanur
m7 schrieb.
Zitat von m7m7 schrieb:Dein Propaganda Video hättest du dir sparen können. Mir reicht schon dieses dämliche Standbild dieses Affens!
Darauf nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und falls du an Evolution glaubst, würde das bedeuten, dass du zusätzlich deine angäblichen Vorfahren mit beleidigst, nähmlich die Affen.
Du gehst also davon aus, dass der Vergleich mit Pierre Vogel eine Beleidigung für die Affen ist.^^
Das hat das Zeug zum Klassiker.
Deine Eigentore sind immer noch die schönsten. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 11:31
@emanon

So war das nicht gemeint :D Es war vielmehr so gemeint dass m7 das Wort Affe, welche angäblich ja seine Vorfahren gewesen sein sollen, als Beleidigung für Menschen wie Pierre Vogel benutzt.^^

Das Wort Affe als Beleidigende Bezeichnung.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 11:47
lilit: "Etwa hoffentlich wendet er nicht noch mehr Gewalt an"

@nurunalanur
"Hat Pierre Vogel denn schonmal gewalt angewendet, wenn ja beispiel ?, oder wie kommst du drauf, und wirfst ihn vor, er habe gewalt angewendet, indem du hoffst, dass er nicht noch mehr Gewalt anwendet ?"

Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich weiss, dass er gegen Gewalt predigt,
@Fidaiis Videos belegen das auch,
aber wollte sagen dass es auch verbale "Gewalt" in Worten gibt,
finde zum Bsp unschön wie er das Christentum oder andere Glaubensrichtungen als die seine runterputzt,
so um Mitglieder werben ist auf eine Art aggressiv,
erinnert schwer an christliche Sekten , die ihrerseits den Islam herunterputzen...

Nur weil es radikalere Gruppierungen als die seine gibt
muss ich ihn ja nicht mögen,
und für eine positive Sicht auf Islam zu förden und unterstützen gibt es bessere Bsp als er!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 11:50
Ich freue mich auf den Tag wo Herr Vogel Buchstaben als ein Medium entdeckt.

Das er seine Botschaften mit Vorliebe über Video raushaut, kann jedoch nur seinen Anhängern geschuldet sein, ich finde das dennoch sehr lästig.
Wenigstens beide Medien bedienen. Aber nein...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 11:52
Wohlwollend kleine Kinder verheiratet zu sehen und Frauen gesteinigt, ist Toleranz und Begrüßung von Gewalt. Man muss das hier nicht ignorieren!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:08
@lilit
@nurunalanur
@emanon
@m7
@ivi82
@shionoro
@Fidaii
@interrobang
@jimmybondy

Scheint so als hättet ihr alle ein Problem mit dem Islam nicht mit Pierre vogel.
Pierre Vogel ist nämlich nur jemand der über islamische Inhalte redet. Sei es nun ,dass die Frau sich bedecken muss oder Steinigung bei Ehebruch oder Amputation von Händen bei Dieben.
Dazu muss man mehreres anmerken.

1. Wahrscheinlich hat sich keiner von denen, die hier die ganze Zeit groß rumschreien sich mal etwas tiefer mit der Materie befasst. Hätte er das nämlich würde er feststellen, dass die Bedingungen um solch eine Strafe auszuführen nicht ohne sind.
2. Was ist den eigentlich dass euch am Islam so stört? Den wie gesagt es geht bei den meisten hier nicht um die Person des Pierre Vogels. Störts euch, dass praktizierende Muslimas keinen Bock haben mit nem Tanga über den Strand zu flitzen. Ist euer Problem, dass Allah sagt, dass nur der Islam richtig ist und dass alle anderern Glaubensrichtungen falsch sind. Sind es die Strafen, die der Islam in bestimmten Fällen verlangt? Wobei diese Starfen natürlich nur in einem islamischen Land zur Geltung kommen können. Wenn ja dann habt ihr nämlich alle ein Problem mit dem Islam.
3. Wir Muslime unterscheiden uns von allen anderen dadurch, dass wir von unserer Religion nicht nur das nehmen was wir wollen. Wir sagen uns nicht los von irgendwelchen islamischen Inhalten. Den das ist das was unser aller Schöpfer so bestimmt hat und damit sind wir zufrieden.
Allah hat den Menschen erschaffen und er weiß was am besten für ihn ist.
Ok heutzutage gibt es leider solche Kanidaten, die versuchen den Islam an allen Ecken zu beschneiden. "Ja die Frau muss sich nicht bedecken ist freiwillig?" "Steinigung gibt es heute nicht mehr, ist nicht mehr zeitgemäß" "Ja das Christentum ist auch irgendwie richtig"
Leider gibts heute einige davon. Und das sollen dann Islamvertreter sein? So lange etwas aus dem Regal nehmen bis nichts mehr drinne ist.

Ohne uns.
Wenn euch der Islam nicht passt ist das euer Problem. Aber eins sollte gesagt werden, Muslime werden sich nie nach anderen richten. Wir werden inshallah niemals so werden wie ihr es gerne hättet. Ihr wollt, dass der Muslim heute so oder so ist, sich so oder so verhält, aber da spielen wir nicht mit. Nur um euch zu gefallen den Islam beiseite legen? Nö
Wir können uns hier anständig verhalten, aber die Form der Integration die euch so vorschwebt ist nicht.
Ich weiß der beste Muslim in euren Augen ist der, der gerne mal in der Mittagspause ne Currywusrt mitisst, Abends mit euch ein Bierchen schlürfen geht und abends nach Hause zu seiner Freundin geht. Und wenns hoch kommt ein oder zweimal im Jahr in die Masjid geht, wenn die Zeit vorhanden ist.(Wenn dann nciht schon ein extremist ist)

Das alles bedeutet jedoch wiebereits gesagt nicht, wie manch einer jetzt vielleicht hinein interpretieren will, dass wir alle nur noch böse anschauen und uns hier schlecht benehmen. Oder dass wir hier nicht nebeneinander leben könen. Der Islam ist es nämlich, der uns dazu auffordert sich gut zu benehmen.
Aber gut dass war nur mein Kommentar dazu, jetzt könnte ihr ja wieder damit weiter machen Pierre Vogel zu beleidigen, vielleicht bekommt ihr damit nochmal 172 Seiten voll. ^^


5x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:12
@PingPeng
ach was sind den die bedingungen für körperstrafen? ^^ klähr uns auf.

ich habe das gleiche problem mit dem islam wie mit dem christentum. abhängig davon wie es praktiziert wird.
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Ok heutzutage gibt es leider solche Kanidaten, die versuchen den Islam an allen Ecken zu beschneiden. "Ja die Frau muss sich nicht bedecken ist freiwillig?" "Steinigung gibt es heute nicht mehr, ist nicht mehr zeitgemäß" "Ja das Christentum ist auch irgendwie richtig"
wir scheinen verschiedne korane zu haben teilweise ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:17
Ich glaube, dass die Angesprochenen keine Problem mit dem Islam an sich haben, jedoch mit Islamisten oder Muslimen Deiner Sorte, die hier in mittelalterlicher Weise ihre eigene Religion und sich selbst über andere stellen und allen eine Lebensweise vorschreiben wollen.
Für Muslime sind alle anderen Christen, Juden verachtungswürdige Ungläubige (mir sagte mal ein saudiarabischer Kunde: wir bemitleiden Euch. Das war noch nett...) die man töten kann.

Nun kann jeder nach seiner Facon selig werden (ich glaube zB an nichts) aber ich finde es mehr als unschön in einer freien demokratischen und sekularen Gesellschaft zu leben, wo mir städnig Leute auf der Strasse begegnen, die mich laut ihrem Buch dem Koran als Kafir und Ungläubigen ansehen, den man ohne weiteres in Jenseits befördern kann.

Dies ist eine Bedrohung, die latent ist und die einen Schatten auf das gemeinsame Zusammenleben legt. Was willst Du denn? Du willst keine Anpassung, sollen wir alle Muslime werden, damit Du zufrieden bist.

Religionen einen nicht, sie spalten und sind insgesamt überholt und stammen aus dunklen Zeiten.
Daher widern mich Leute an, die im Namen der Religion andere belehren wollen.


6x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:17
@PingPeng
Lässt man deinen überschiessenden Interpretationswahn einmal weg und zieht deine seherischen Fähigkeiten in Zweifel, dann reichts bei deinem Post noch nicht einmal zu einem Achtungserfolg.

Du sprichst gerne von dem Islam und den Muslimen.
Welche der vielen islamischen Splittergruppen lebt denn den wahren Islam?
Welche sind näher dran, welche sind weiter vom wahren Islam entfernt.
Angesichts der vielen Glaubensrichtungen im Islam und den folkloristischen Selbstmordatentätern, die gerne mal "Glaubensbrüdern" zu einem verfrühten Date mit Jungfrauen verhelfen, weigere ich mich die Muslime als Einheit zu sehen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:20
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Scheint so als hättet ihr alle ein Problem mit dem Islam nicht mit Pierre vogel.
Pierre Vogel ist nämlich nur jemand der über islamische Inhalte redet. Sei es nun ,dass die Frau sich bedecken muss oder Steinigung bei Ehebruch oder Amputation von Händen bei Dieben.
Dazu muss man mehreres anmerken.
Ja da habe ich ein Problem mit und solche rauen verwerflichen widerlichen Sitten sind selbstverständlich abzulehnen, egal wer sie begrüßt.
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Ist euer Problem, dass Allah sagt, dass nur der Islam richtig ist und dass alle anderern Glaubensrichtungen falsch sind
Natürlich ist es ein Problem für mich, wenn mich Mitmenschen als Ungläubigen ansehen, welchen man meiden solle, oder sogar töten dürfe.
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Wenn ja dann habt ihr nämlich alle ein Problem mit dem Islam
Richtig und zwar mit dem Fundiislam solcher Coloeur!
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Ohne uns.
Wenn euch der Islam nicht passt ist das euer Problem.
Das "uns" scheint sich aber nicht auf die überwältigende Merhheit der Moslems hierzulande zu beziehen, welche friedliebend sind und mit der Gesetzgebung im Einklang stehen?

Genau und deswegen reden wir hier ja über das Problem. ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:32
@actreact

Jetzt geht der große Schwachsinn schon wieder los, wie z.b. folgende Aussage:
Zitat von actreactactreact schrieb:Für Muslime sind alle anderen Christen, Juden verachtungswürdige Ungläubige (mir sagte mal ein saudiarabischer Kunde: wir bemitleiden Euch. Das war noch nett...) die man töten kann.

Nun kann jeder nach seiner Facon selig werden (ich glaube zB an nichts) aber ich finde es mehr als unschön in einer freien demokratischen und sekularen Gesellschaft zu leben, wo mir städnig Leute auf der Strasse begegnen, die mich laut ihrem Buch dem Koran als Kafir und Ungläubigen ansehen, den man ohne weiteres in Jenseits befördern kann.
Du stellst mich und alle anderen Muslime pauschal in eine Ecke und wirfst ihnen vor, die Muslime wollten alle anderen nicht Muslime einfach so töten weil sie keine Muslime sind, du wirfst mir und 1,4 Milliarden Muslimen vor Mörder zu sein. Du wirfst absichtlich ein negatives Bild pauschal über eine ganze Religion und Gruppe, obwohl ich und andere dir hier schon zich mal bewießen haben, dass dieser Vorwurf eine Lüge und Schwachsinn ist und du uns auch keine Quellen und Beweise aus dem Quran zeigen konntest, wo der Quran zu so etwas verabscheulich aufrufen soll, weil es sowas nicht gibt im Quran!! Ich werde deinen Beitrag melden.

So Leute wie du hetzen absichtlich die Menschen auf einander in dem sie Falschinformationen verbreiten! Und alle Muslime als Potenzielle Mörder und somit Terroristen bezeichnen.

Das was du machst ist der wahre Terror, den Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen indem man sie mit Falschinformationen füttert und pauschal alle Muslime in die ecke der Mörder und Terroristen stellt!


Anzeige

melden