Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 18:18
@interrobang


EINIGE?!?
Du beliebst zu Scherzen.
Das ist alles "Bull shit" was der da labert.

Sexuelle Frustration gepart mit einem gerechtfertigten Minderwehrtigkeitskomplex.
Echt eine unvorteilhafte Mischung.
Da kann kein gesunder Verstand entstehen.

Gruß
Mailo


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 18:19
Die Vögel gehören alle weggesperrt!!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:21
@m7

Das ist jetzt schon das 3. Mal innerhalb kurzer Zeit, dass ich das von dir lese.
Kannst Du auch mehr als nur einen Satz schreiben, in dem steht, dass "alle weggesperrt gehören"?

Wenn Du so weitermachst, könnte es passieren, dass Du bei Allmy wg. Spam für ein paar Tage weggesperrt wirst. ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:27
@Fidaii

Was hat das mit Spam zu tun wenn ich meine Meinung zu dem Vogel und seiner Salafistenbande äußer!? Der Satz "Die gehören alle weggesperrt" ist kurz und knapp und sagt doch schon alles! Warum langes Schwafeln wenn man sich auch kurz halten kann.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:30
@m7

Wenn das kein Spam ist, was dann?!
Und so wichtig ist den Leuten bei Allmy deine Meinung bestimmt nicht, dass Du sie 3x auf gleiche Art und Weise wiederholen musst.

Allmystery ist eigentlich ein Diskussionsforum und kein Dauerspamkommentar-Forum.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:30
@Fidaii

Habe mir gerade mal ein paar Beiträge von dir angeschaut. Ich behaupte ja auch nicht das du antisemitische Beiträge postet auch wenn dieses evtl. einige meinen könnten.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:31
@Fidaii

In diesem Thread geht es um Pierre Vogel und nicht um irgendwelche Juden.

Nehme dieses zurück, sorry, du hast in einem anderen Thread darüber geschrieben!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:35
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Habe mir gerade mal ein paar Beiträge von dir angeschaut. Ich behaupte ja auch nicht das du antisemitische Beiträge postet auch wenn dieses evtl. einige meinen könnten.
Erzähl doch keinen Mist!

Wann und wo hab ich denn in diesem Thread etwas über Juden geschrieben?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:35
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Allmystery ist eigentlich ein Diskussionsforum und kein Dauerspamkommentar-Forum.
Wenn du aufgepasst hättest müsstest du erkennen das ich über diesen minderbemittelten Vogel schon ausführlich berichtet habe!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:37
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wann und wo hab ich denn in diesem Thread etwas über Juden geschrieben?
Das es in diesem Thread war habe ich auch nicht behauptet!

Der Thread heißt "Israel, wohin führt der Weg?"


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:40
@m7

Mach, was Du willst, ich wollte dich nur drauf hinweisen. Nicht, dass Du am Ende wirklich weggesperrt wirst.

Wir sind übrigens Off-Topic.
Hast Du noch fragen, musst Du nicht verzagen, einfach über PN plagen. ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:45
Hier eine youtubeseite mit innerislamischer Kritik.
@Mailo
@Zyklotrop
@ivi82

http://www.youtube.com/user/AshariFlagBearer

@Fidaii
@PingPeng
@Afterlife
Währe nett wen die Muslime vielleicht wüssten wie diese zuzuordnen sind (Sunnit/shiit und so weiter)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:46
Dies ist eine Warnung vor den Wahhabiten und Pierre Vogel. Sie geben sich zwar in der Öffentlichkeit nicht zu erkennen, dass sie zusammen gehören, jedoch vertreten sie die gleiche Sichtweise. Sie verbieten unter anderem den Muslimen das Aufsuchen des Grabes des Propheten Muhammad, salla Allâhu alayhi wa sallam. Auch verurteilen sie denjenigen der den Wortlaut "Yâ Muhammad" ausspricht, als Mushrik. Sie sprechen ohne Beweise! Seid gewarnt.
https://www.youtube.com/watch?v=iSZe6RYU11Y (Video: Warnung vor Pierre Vogel und den Wahhabiten)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:49
@interrobang

Du kannst dir merken, wenn "Ashari" mit ernstgemeinter Absicht und nicht zur Verhöhnung im Namen vorkommt, dann ist es ein Sunnit, aber kein Wahhabit und auch kein Schiit.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:51
@Fidaii
Ashari gleich Sunnit okay danke.

Was heist Ashari? -.-* Is ja genauso schlimm wie die Kirche früher. Die haben auch nur Latein geredet ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:51
@interrobang

Ich geh mal stark davon aus, dass der User einer von den Ahbash ist.

Wikipedia: Al-Habasch


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:54
@interrobang

Die Ashariyya ist eine Schule der islamischen Theologie (Kalam).


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 19:59
@Fidaii
Also das klingt jetzt sicher blöd... habt ihr für jeden alten gelehrten eine eigene Schule/strömung?

Dan gibt es in ein par hundert Jahren vielleicht wirklich Vogelianer.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 20:07
@interrobang

Das bezweifel ich, dass es Vogelianer geben wird. :)

Vogel hält sich an die Lehren der Wahhabiten, die vorallem auf die Lehren von 'Abd al-Wahhab (daher der Name Wahhabiten) und Ibn Taymiyya zurückgeht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.06.2011 um 20:10
@Fidaii
moment...
laut wiki:
Muhammad Abdul Wahhab ist genauso wie Ibn Taimiyya Kritik seitens der Sufis und Schiiten ausgesetzt
laut dir:
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Du kannst dir merken, wenn "Ashari" mit ernstgemeinter Absicht und nicht zur Verhöhnung im Namen vorkommt, dann ist es ein Sunnit,
Also ist das hier ein kampf zwischen Sunniten?


melden