Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:15
@arikado

Wieso trägt das Video ergentlich den Titel 'Pierre Vogel rastet aus!' ? Der rastet mitnichten aus, er wirkt noch relativ beherrscht...

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:18
@Thawra

P.Vogel ist leider sehr gut geeignet die Minderwertigkeitskomplexe der "westlichen Welt" zu bedienen, deshalb auch die Beachtung.

Wenn ich schreibe, er lehrt die Gebote Satans, sollte das auch nicht überbewertet werden, das tun 99% der Menschen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:19
@Nasilu

Ok, wenn du das so siehst...^^ Kann ich nicht nachvollziehen, da ich Atheist bin und konsequenterweise auch nicht an einen 'Satan' glaube, aber bitte...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:21
@Thawra

Es geht eigentlich auch nur um die Richtung, runter oder hoch.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:22
Vogel scheint es neuerdings auf die Rap-Szene abgesehen zu haben. So erreicht man die Jugend. Hatten wir einen solchen rhetorischen Künstler nicht schon mal in Deutschland?

https://www.youtube.com/watch?v=9V4-tgjPwWc


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:24
@arikado

Achso, ich verstehe.

Pierre Vogel = Islam

Ohjee... Pierre Vogel ist auch nur ein Mensch. Der hat ne grosse Klappe und ist kein Gelehrter. daher tut er nicht immer den Islam repraesentieren. Sein Verhalten hat oft wenig bis gar nicht mit dem islamischen Verhaltenskodex, das sich "Adab" nennt, gemein.


melden
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:31
@Personenschutz

...und möge Allah diesen Leuten, die dahinter stecken, eine schlimme Krankheit schicken... möge er sich vernichten (oder rechtleiten -> lol).

Zitat P. Vogel

Was sagst dazu?


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:33
@mafioso

Du hast natürlich Recht, P. Vogel repräsentiert (zum Glück) nur ein kleines Grüppchen und nicht den ganzen Islam. Allerdings ist mir nicht nur P. Vogel suspekt. Es gibt Weiteres, das mir am Islam missfällt. Aber beschränken wir uns in diesem Thread mal auf P. Vogel.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:37
@arikado das kommt doch ab der 7:00 min ,nun sei doch einmal wenigstens nicht so voreilig :)

UNCUT-version !!!! ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:38
@Personenschutz
Und was sagst du persönlich zu diesem Satz? Ist er richtig, teilst du Vogels Einschätzung diesbezüglich?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:39
Zitat von arikadoarikado schrieb:und möge Allah diesen Leuten, die dahinter stecken, eine schlimme Krankheit schicken
Zitat von arikadoarikado schrieb:Was sagst dazu?
In diesem Zusammenhang sage ich dazu AMIN

:)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:41
Zitat von arikadoarikado schrieb:Zieh dir mal dieses Video rein. Da wirkt Pierre schon nicht mehr so sympatisch, gell? Jedenfalls für mich nicht! Wenn ich so etwas sehe, muss ich doch sagen, dass mir der Islam langsam zum Gräuel wird.
Aha du schließt also von Pierre Vogels Aussagen auf den Islam und verurteilst den Islam, aufgrund Pierre Vogels Äußerungen.

Sehr clever, muss ich schon sagen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:42
@nurunalanur

Empfehle dir meinen Beitrag von -> heute um 00:33.
Kritisiere besser den Pierre und nicht mich. Wegen ihm hat der Islam einen noch schlechteren Ruf.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:43
"...und möge Allah diesen Leuten, die dahinter stecken, eine schlimme Krankheit schicken..."

Klingt wie Voodoo oder Verfluchen, davon würde ich strikt abraten.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:44
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:In diesem Zusammenhang sage ich dazu AMIN
Sehr menschenfreundlich, wirklich...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:45
Zitat von NasiluNasilu schrieb:Klingt wie Voodoo
Nein Voodoo klingt so

Youtube: THE PRODIGY - voodoo people (original)
THE PRODIGY - voodoo people (original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 00:47
@Personenschutz
Nehme es einfach zurück und gut ist. Ich denke jeder von uns hat sich schon einmal auf diesen Irrweg befunden und jemanden das gewünscht was er einen angetan hat, aber es ist einfach verkehrt.


melden
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.11.2011 um 03:36
Zitat von arikadoarikado schrieb:...und möge Allah diesen Leuten, die dahinter stecken, eine schlimme Krankheit schicken... möge er sich vernichten (oder rechtleiten -> lol).
ich werde niemanden krankheiten anhängen, ich bin zwar ein rachsüchtiger gott, aber das mit zu low, wofür hab ich mein flammen schwert und die legionen von wünderschönen und tödlichen engeln?


Anzeige

melden