Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:13
@AnatomyUnions
das ist der gleiche mist von der anderen seite.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:15
@dasewige
Das gleiche? Hast du dir die Videos angeschaut?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:17
@AnatomyUnions
ja, ist nonsens. ein nicht wirksamer versuch angst zu verbreiten!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:20
@dasewige
Also ich sehe da schon sehr starke Unterschiede, z.B. mit den 666 - und Satansvergleichen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:24
@AnatomyUnions
was ist es anderes als wenn dieser pierre vogel sagt, im übertragenden sinn, die anderen religionen taugen nichts.
nur der islam ist die einzig wahre religion.

ob ich den einen nun satan nenne oder der andere die anderen abwertet.


alles nur humbug!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:28
@dasewige
Die "Beweisführung" in den Videos finde ich so primitiv und dumm, daß ich die "Qualität" dieses Videos tatsächlich noch unter die des schlechtesten Pierre Vogel Bekehrungsvideos einstufe, da hier genau wie es in der Verschwörungsszene üblich ist, mit Namen und Zahlen rumgebastelt wird, um irgend einen Scheiss zu beweisen. Das finde ich noch armseliger, als zu behaupten irgend eine Religion hätte Recht.

edit

Wenn du da keine Unterschiede machst, oder erkennen kannst/willst, würde ich dir da schon ein wenig Pauschalisierung vorwerfen, denn es zählt nicht nur das Ziel, sondern auch der Weg.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:33
@togu

Das Evangelium ist eine Ordnung im Sein, nicht nur zusammenhanglose Gebote, für diese Ordnung sollte Jesus den richtigen Platz haben, sonst geht das Puzzle nicht auf.

Im Christentum wurde er versetzt und verleugnet, das bloße Nennen eines Namens nützt nichts, auch die ständige Wiederholung nicht.

mt
7,21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist. 7,22 Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan? 7,23 Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:33
@AnatomyUnions
ist doch ok und ich gebe dir auch recht.
aber solange der oder der andere mich nicht versucht zu missionieren, sollen sie von sich reden was sie wollen.
sollte aber die grenze überschritten werden. dann trette ich aber ganz gehörig gegen das schienbein, sinnbildlich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:39
aber es geht hier nicht um eine der bestehenden religionen, sonderen um eine reale person, pierre vogel.

wobei ich sagen muß der nachname passt irgendwie zu diesem vogel.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:39
@togu
Wer solche Videos anfertig, postet und/oder in den Umlauf bringt, der ist nicht besser als Pierre Vogel. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:47
@AnatomyUnions
das sage ich doch! alle in einen sack und mit dem knüppel druf. triffs immer den richtigen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:52
@dasewige

Ja, in gegenseitig mit Fäkalien bewerfen, nehmen sich die beiden Huldigungsvereine nichts.
Ein Unterschied ist dann:
Der eine Selbstbeweihräucheungsclub stachelt zu Tötung der Clubfeinde auf.
Der andere Unterwürfigenverein sagt liebet eure Feinde, und wenn Dir einer auf die linke Backe haut, halt im die rechte auch noch hin (und das dazwischen auch).

@AnatomyUnions

Und was ist Derjenige der PV seine zerebrale Flatulenz Postet?

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:54
@Mailo
der ausdruck gefällt mir. cerebrale flatulenzen. hihi super


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 18:57
@Mailo
Sag du es mir.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 19:15
@AnatomyUnions

Ein Anhänger einer fanatischen und menschenverachtenden Ideologie.
Ist doch Logisch.
Und nun Du.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 19:22
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Und was ist Derjenige der PV seine zerebrale Flatulenz Postet?
Der ist einfach nur leichte Beute für den Missionar. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 19:25
@AnatomyUnions

Gefangene sind doch keine Beute mehr, das sind Opfer. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 19:27
@Mailo

Man muß sich die Wortwahl allerdings sehr überlegen. Ich bin kürzlich dafür verwarnt worden, daß ich das Wort vergiftet im Zusammenhang mit einem Buch genannt habe.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 19:29
@AnatomyUnions

Ich nehme stark an, das war nicht einfach irgendein Buch...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.11.2011 um 19:31
war es etwa das größte märchenbuch der welt?


Anzeige

melden