Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:06
@ira_hayes2012
naja die meisten straftaten weden von moslems verübt ! na und ich will mit denen nix zu tun haben gann einfach !

Anzeige
1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:06
Zitat von marc83marc83 schrieb:wen ich schon lese das es eine scharia in köln gibt !
echt!! haben die in köln das GG geändert ???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:06
@ira_hayes2012
Ich bin auch gegen Unwissenheit, also rate ich dir an mal den Koran zu lesen und die Hadithe und dich darüber zu informieren, du wirst herausfinden warum der Islam so viel kritisiert wird und warum er mit Menschenrechten einfach nicht einhergeht.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:07
und ach noch was ich bin kein rassist bevor hier wieder alle sagen ! das man ein rassist ich ich sage meine meinung ! ganz einfach !


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:07
Zitat von marc83marc83 schrieb:naja die meisten straftaten weden von moslems verübt ! na und ich will mit denen nix zu tun haben gann einfach !
ja sollen wir alle moslem jezt depotiren!?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:07
@marc83
Seit wann werden in Köln Menschen gesteinigt? :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:08
@empanadas
Ja es gibt in köln auch ne scharia wie der dreck sich auch nent


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:09
@marc83
achso ja PI new ist die seite gut!?? erzähl mehr ..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:09
@ empanadas

Es soll niemand deportiert werden. Verdrehe jetzt keine Aussage nur um eine Anklage zu erhalten. Sowas hat man im dritten Reich gemacht und macht es auch heute noch in Unterdrückerregimen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:10
@p1r473w0rld
hnicht gesteinigt ! aber die setzen sich für muchels ein ! halt und sollen se das bei sich tun ! i ich brauch hier kein moslem gesetzt wenn die des brauchen sollen se zurück in Ihre heimat ! ich zieh auch nicht nach saudi ararbien und lass ne katholiche kirche errichten:D


3x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:11
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:Ich bin auch gegen Unwissenheit, also rate ich dir an mal den Koran zu lesen und die Hadithe und dich darüber zu informieren, du wirst herausfinden warum der Islam so viel kritisiert wird und warum er mit Menschenrechten einfach nicht einhergeht.
Wenn jeder Moslem wortwörtlich nach dem Koran gehen würde , dann gebe es ein Chaos.

Die Verse sollte man nicht Wörtlich nehmen , man muss bedenken das die Schriften sehr veraltet sind und es ist der Sinn Lehren zu beziehen .

Leider schnappen sich vornehmlich Islamophoben solche Suren .


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:11
ahhhh "muchels" werden nicht so muslime bei PI new u co genannt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:12
@marc83
Zitat von marc83marc83 schrieb:aber die setzen sich für muchels ein
Du bist so in Rage das man deine Wörter nicht versteht , was ist ein "Muchel"?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:12
@ira_hayes2012
"Wenn jeder Moslem wortwörtlich nach dem Koran gehen würde , dann gebe es ein Chaos."

Das ist richtig.

Attentäter wie die vom 11.09 oder der Spinner in Frankreich gestern haben den Koran wohl wörtlich genommen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:18
@p1r473w0rld
Du weist aber schon das es Splittergruppen geben wie die Salafisten , ich persönlich würde solche Menschen nicht als Moslem anerkennen auch wenn die das behaupten .


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:21
@empanadas
arbeiten :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:22
@marc83
ach so, wußte ich ja noch nicht.
wer seine meinung sagt,kann also kein rassist sein!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:24
@ ira_hayes2012

Salafisten nehmen den Koran doch wörtlich, oder? . Warum sind das also keine Muslime? Sind Katholiken auch keine Christen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:28
@Atrati


Ich habe geschrieben für mich Persönlich sind das keine Muslime , du aber kannst natürlich behaupten das diese Salafisten die Muslime Vertreten .

Ich bin gegen alles Extreme sei es im Fussball oder Religion.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:31
@ ira_hayes2012

Aber genau aus diesem Grund solltest Du den Islam nicht so kritiklos annehmen. Denn er ist einfach ideologisch nicht dasselbe wie Christentum oder Buddhismus. Buddhismus ist übrigens meine favourisierte Religion obwohl ich christlich getauft bin. Ich mache mir eben meine eigenen Gedanken. In Deutschland geht das. Im Iran z.B. würde ich wegen Religionsabfall hingerichtet werden. Findest Du sowas gut?


Anzeige

melden