Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2007 um 11:16
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 30.03.2008)
Sie verstehen sich als Avantgarde


Es ist dieses elitäre Selbstverständnis, zu einer Gemeinschaft der Wissenden zu gehören, was die Verfassungsschützer beunruhigt. Die radikalisierten Entfremdeten (Gharib) verstünden sich als Avantgarde - angetrieben von einem erhabenen Idealismus und einem persönlichen Gerechtigkeitsempfinden.


Ein Beobachter der Dschihadistenszene der Sicherheitsbehörden berichtet, einzelne Personen mit Kontakt zur Dschihadistenszene seien auch bei Vogels Vorträgen gesichtet worden.
Das elitäre Gehabe lässt sich ebenfalls hier im Forum bei unseren Foren-Talibanen beobachten. Worauf man sich was einbildet, bleibt im Dunkeln verborgen.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2007 um 14:16
Pierre Vogel ist ein homophobes, proletarisches, rüdes Arschloch. Was will man auch von jemandem erwarten, der mal geboxt hat, da sterben sooooo viele Gehrinzellen...


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2007 um 14:20
da sterben sooooo viele Gehrinzellen.

Meinste der hatte davor wlche :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2007 um 14:39
Sowas gehört sich nicht!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2007 um 15:45
Tut mir Leid Freestyler, was der so von sich gibt, das gehört sich auch nicht, vor allem wenn es mich betrifft, da kann ich reden wie ich will.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2007 um 16:02
Maggi, sowas ist meiner Meinung nach nicht ok.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2007 um 16:32
Nichts gegen dich, aber damit musst du leben.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2007 um 16:44
Ich weiß das du was gegen mich hast, aber das ist hier nicht das Thema...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 17:39
Marquis !

Das was Piere Vogel ( möge Allah ihn belohnen für seine Anstrengungen ) macht, ist allgemein für solche Ungläubige (Kafir) wie du ! Er will dich aus deinem jetzigen Zustand (Gahilliya) befreien und dir den Weg ins Paradise zeigen.

Das was er jetzt macht, nennt sich Dawa (Einladung zum Islam) und nicht nur er, alle Muslime sind verpflichtet Ungläubige Menschen wie dich vor der Hölle zu retten.
Er gibt dir die Warnung und sagt pass auf du wirst bald nicht mehr hier auf diese Erde sein, deine Zeit läuft sehr schnell ab und du musst dich für den
Tod vorbereiten, weil der Tod ist das sicherste was überhaupt existiert er wird kommen ob du willst oder nicht willst.
Also wenn wir wissen dass der Tod sich auf dem Weg zu uns gemacht hat, wäre das klügste was ein Mensch machen kann, sich auf den Tod vorbereiten. Wir sind nicht ewig hier, obwohl manche es sich wünschen, aber alle Menschen die vor uns gelebt haben, sind gestorben und wir werden auchsterben und diejenigen die nach uns kommen werden auch sterben. Allah (s.w.) sagt im Quran:

Sprich: "Der Tod, vor dem ihr flieht, wird euch bestimmt einholen.
Dann müsst ihr zu Dem zurück,
Der das Verborgene und das Offenbare kennt.
Und er wird euch vorhalten, was ihr getan habt."
(Sure 62:8 -al-Dschumu´a)

Weiterhin sagt Allah:

Jeder soll den Tod kosten. Doch ihr sollt euren Lohn erst am Tag der Auferstehung empfangen. Und wer da vom Feuer ferngehalten und ins Paradies geführt wird, der soll glücklich sein. Denn das irdische Leben ist nur ein trügerischer Nießbrauch.
(Sure 3:185 -Al-´Imran)

Deswegen sollten wir keine Angst haben vor dem Tod, sondern versuchen uns darauf vorzubereiten.

Und bevor wir anfangen Menschen zu kritisieren und mit dem Finger auf die zu zeigen, sollten wir uns Informieren, wissen aneignen und vorallem sollten wir unseren eigenen Verstand benutzen und nicht von anderen. Denn ansonsten machen wir unszu einem Cloun wie hier bei Marguis der Fall ist.

Unser Zeigefinger sollte immer wieder auf uns selbst zeigen, denn Allah wird dich nicht fragen was hat der oder der gemacht er wird fragen was hast DU gemacht.

Oftmals werden die Ungläubigen wünschen, Muslime gewesen zu sein.
Lass sie! Sollen sie nur schmausen und genießen und sich in falschen Hoffnungen wiegen. Sie werden schon sehen! (Sure 15:2,3 -Al-Hidschr)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 18:34
Das
Zitat von mansurmansur schrieb:Das was Piere Vogel ( möge Allah ihn belohnen für seine Anstrengungen ) macht, ist allgemein für solche Ungläubige (Kafir) wie du ! Er will dich aus deinem jetzigen Zustand (Gahilliya) befreien und dir den Weg ins Paradise zeigen.

Das was er jetzt macht, nennt sich Dawa (Einladung zum Islam) und nicht nur er, alle Muslime sind verpflichtet Ungläubige Menschen wie dich vor der Hölle zu retten.
ist aber ein Widerspruch zu das hier
Zitat von mansurmansur schrieb:Oftmals werden die Ungläubigen wünschen, Muslime gewesen zu sein.
Lass sie! Sollen sie nur schmausen und genießen und sich in falschen Hoffnungen wiegen. Sie werden schon sehen! (Sure 15:2,3 -Al-Hidschr)
meinst du nicht?

Also wenn es Allah schon sagt, dann lasst doch alle Kafir in ruhe auf den Highway to Hell und kümmert euch um euren Seelenheil.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 19:01
Hat der Mohammed ja geschickt eingefädelt, das muss man ihm lassen. Er hat praktisch das Patent zur Nötigung erteilt :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 19:02
Lizenz, nicht Patent, meine Güte, die Hitze ... :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 19:09
"Und schmähet nicht die, welche sie statt Allah anrufen, sonst würden sie aus Groll Allah schmähen ohne Wissen. Also ließen Wir jedem Volke sein Tun als wohlgefällig erscheinen."
Will heißen, 'Weisheiten' für euch behalten.

"Noch sage ich von denen, die eure Augen verachten: „Allah wird ihnen niemals Gutes gewähren.“ Allah kennt, was in ihren Herzen ist, am besten; wahrlich, ich gehörte sonst zu den Ungerechten."
Will heißen, ihr habt keinen Plan wer hier in die Hölle kommt und wer nicht. (vor der eigenen Haustür immer zuerst kehren)

"Die Sache ruht völlig bei Allah. Haben denn die Gläubigen nicht (längst) erfahren, dass, hätte Allah Seinen Willen erzwungen, Er sicherlich der ganzen Menschheit hätte den Weg weisen können?"
Wenn Allah nicht alle 'gläubig' machen wollte dann solltet ihr euch auch mal überlegen was ihr da anstellt. (und insbesondere mit welchen Methoden)

"lass den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, derwill."
ist klar.

"wer rechtgeleitet ist, der ist es zu seinem eigenen Besten; und wer irregeht, der geht irre zu seinem Schaden. ---->Und -du- bist nicht Wächter über sie.<----"

"Wir haben […] euch zu Völkern und Stämmen gemacht, dass ihr einander kennen möchtet."
Voneinander lernen.

"Sprich: „O ihr Ungläubigen! Ich verehre nicht das, was ihr verehret, Noch verehrt ihr das, was ich verehre. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret; Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube."
So jetzt ist dann aber gut.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 19:10
@yoyo
Eben nicht aber das scheinen sich manche hier einzubilden.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 19:41
Eigentlich ist das sehr einfach zu verstehen warum die ungläubigen in die Hölle kommen.

Beispel.

Du fährst mit deinem Auto auf der Autobahn und denkst, dass das der richtige weg ist zum Ziel, doch nach paar kilometer hält dich jemand an und warnt dich davor weiterzufahren und sagt, dass paar hundert Meter weiter ein Vulkan ausgebrochen ist und wenn du weiterfährst vebrennst du lebendig. Du fragst ihn warum soll ich dir glauben, meine Eltern haben mir gesagt, dass das der sicherste Weg ist deswegen fahre ich weiter. Doch er warnt dich immer wieder und bringt dir Beweise Zeitungsberichte über den Vulkan, radioberichte. Irgendwann merkst du, dass der jenige Recht und du kehrst schnell um und versuchst auf dem Weg soviele wie möglcih davor zu warnen und sie auf dem richtigen Weg bringen.

Genau so ist das mit Piere Vogel und andere richtige Muslime , sie haben den richtigen Weg erkannt mit beweise und Ihrem Verstand und versuch jetzt andere Menschen davor zuwarnen.

Wer aber das alles für Lüge erklärt und weiterfährt aus Hochmut. Der wird Lebendig verbrennen.

Möge Allah uns davor bewahren


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 19:47
Ja Mansur aber wenn der jenige der dich Warnt den Vulkan selber nicht gesehen hat macht es auch kein sinn oder?

Das heisst Pierre Vogel und alle Gläubigen können weder wissen was nach den Tod ist noch irgendejemand auf den richtigen weg bringen.

Wäre der Herr Vogel so überzeugt von seiner Religion und seinen Weg, müsste er nicht die Bibel jedesmal kritisieren, um zu zeigen wie perfekt der Quran ist, das muss auch irgendwie anders gehen oder?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 19:54
@mansur
Äh? nochmal: "Und ich sage nicht zu euch: "Ich besitze die Schätze Allahs", noch kenne ich das Verborgene, noch erkläre ich: "Ich bin ein Engel." Noch sage ich von denens die eure Augen verachten: "Allah wird ihnen niemals Gutes gewähren." Allah kennt, was in ihren Herzen ist, am besten; wahrlich, ich gehörte sonst zu den Ungerechten."


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 19:58
Oder ist der alte Hud nicht rein genug für den hochwohlgeborenen Pächter der Wahrheit?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 20:02
es ist ein skandal,
das marquis gesperrt wurde
und so eine nullnummer wie mansur hier weiterhin seinen scheiss bringen darf

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2007 um 20:03
Bin schon am melden wegen nem anderen Post..


Anzeige

melden