Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 11:43
Besonders merkwürdig finde ich, dass man sich über diese Gruppe von Wahabiten so echauffiert und ihnen das Beten verbieten möchte, wohingegen Ausbeuterbanken z.B., die ihre Riesentürmchen gen Himmel bauen, anscheinend niemanden stören.

Diese dummen Menschen sollten sich endlich mal um die wahren Probleme unserer Gesellschaft kümmern, die unser Leben hier so verrotten lassen!

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 11:46
@emanon

Unter anderem: Weil man ihnen sehr viel Hass entgegenbringt, ihnen das Beten verbieten möchte, ihnen ihre Behausungen verbieten möchte und überhaupt ihre religiöse Freiheit am liebsten ganz verbieten möchte. Die Hetzpropaganda einiger Medien leistet dazu einen großen Beitrag.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 11:50
@Fidaii
Quatsch, da ist gar kein Hass.
Beten können sie doch, hat niemand etwas dagegen.
Das bei der maroden Hütte Umbaumassnahmen anfallen und diese ab einem gewissen Rahmen in Deutschland genehmgungspflichtig sind ist auch nichts neues.
Das wissen die Beteiligten selbst.
Schau dir doch einfach mal das lächerliche Rechtfertigungsvideo auf ierre Vogels Seite an.
Sie kennen ihre Fehler.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 11:52
Zitat von emanonemanon schrieb:Quatsch, da ist gar kein Hass.
Äh... ja, nee, is klar!
Zitat von emanonemanon schrieb:Beten können sie doch, hat niemand etwas dagegen.
Äh... ja, nee, is klar!

Schau dir doch einfach mal das lächerliche Verhalten vieler "besorgter" Anwohner an.
Aber sie kennen ihre Fehler nicht!

@emanon


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 12:03
@Fidaii
Ich hab es mir vor Ort angeschaut. Von daher kann ich da schon was zu sagen.
Es fällt natürlich auch auf, dass du keinerlei Belege für deine Aussagen bringen kannst.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Äh... ja, nee, is klar
erfüllt argumentativ noch nicht mal Hauptschulniveau.
Von daher denke ich du bist lediglich dem konditionierten muslimischen Reflex (google mal unter Pawlow's Hundeexperiment) gefolgt "Glaubensbrüder "zu unterstützen.
Leider ist das Bewusstsein, dass man mit unreflektierten Äusserungen manchmal eher Schaden anrichtet bei manchen noch nicht bis zur Grosshirnrinde vorgedrungen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 12:09
Zitat von emanonemanon schrieb:Es fällt natürlich auch auf, dass du keinerlei Belege für deine Aussagen bringen kannst.
@emanon

Erzähl mehr von dir!

Dieser Reflex hat nichts mit mir zu tun!

Ich mag die wahabitische Auslegung des Islams überhaupt nicht. Aber ich habe trotzdem Achtung vor der Würde des Menschen! Und vorallem hab ich einfach was gegen dummes und ungerechtes Verhalten und miese Heuchelei! Auf sowas reagiere ich!

Aber wenn dir nichts mehr einfällt, kommst Du halt mit dummen und unhaltbaren Unterstellungen!

So, und jetzt sprich mit der Hand... und zwar mit deiner eigenen! :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 12:31
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wenn das eine Frau frewillig trägt, wo ist das Problem? Sich deswegen "bedroht" zu fühlen, ist lächerlich.
Wegen der vermummung in verbindung mit den radikalen Reden.
So begründet es mir jedenfalls die frau eines kollegen die da wohnt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 12:49
Angst und Schrecken , mein Gottchen so eine kleine Horde schwafelder Bettlakenträger mit Weihnachtsmannbart wird doch wohl nicht den gesunden Volkskörper des Preussen im Mark erschüttern können.

Sind die Deutschen solche Weichlappen geworden?@emanon


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 12:49
@Trapper


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 12:49
@emanon


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 13:00
@Puschelhasi
Ich fühle mich nicht befugt für die Deutschen zu reden. Vor Ort fiel mir auch nichts auf was das Geschwätz von @Fidaii rechtfertigen würde.
Wie es bei ihm im Oberstübchen aussieht hat er ja mit seiner "Argumentationskette" selbst deutlich gemacht.
Ich mag die wahabitische Auslegung des Islams überhaupt nicht. Aber ich habe trotzdem Achtung vor der Würde des Menschen! Und vorallem hab ich einfach was gegen dummes und ungerechtes Verhalten und miese Heuchelei! Auf sowas reagiere ich!

Aber wenn dir nichts mehr einfällt, kommst Du halt mit dummen und unhaltbaren Unterstellungen!

So, und jetzt sprich mit der Hand... und zwar mit deiner eigenen!
Belege für Fidaiis Äusserungen? Fehlanzeige!
Wer das an Einfalt zu toppen vermag schreibe mich bitte per PN an, ich erwäge solche Highlights zu sammeln. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 14:10
@Fidaii
@Puschelhasi
Vielleicht möchten die Leute nicht, das C&A nach dem Paradieseinzug dicht machen kann, weil andere Geschäfte rentabler werden?

Obwohl...für Fasching wäre es mal ne Idee.
Dann tobt der Bär.


/dateien/rs38396,1285848619,dscf1202bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 14:16
@Trapper

C&A wer kauft denn bitte bei c&A...aber egal das ist ja wohl nicht der Punkt, Angebot und Nachfrage, die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Ich denke nicht, dass die Nachfrage nach orientalischer Traditionsklamotte hier so immens
steigen wird, dass C&A dicht macht oder sein Sortiment ändert.


3x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 14:19
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:C&A wer kauft denn bitte bei c&A...
Niemand. Drum ist da ja auch immer gähnende Leere.
Nur ich, mit meinen 20% Rabatt mache das noch. :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 14:27
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:C&A wer kauft denn bitte bei c&A
Toll jetzt mag ich nicht mehr den Mantel von dort abholen den ich mir extra zurücklegen liess. :D

@Topic

Pierre Vogel - Sellenfänger und Hassprediger?
Jedenfalls sammelt er einige "Seelen" ein in dem er manchmal doch recht *fragwürdige* Predigten ablässt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 14:29
@Trapper

Dann schlag doch mal ne Sortimentserweiterung vor, Kopftücher, Lange fliessende Gewänder, dann ist da ja vll. noch was zu retten.^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 14:31
@Puschelhasi
Hey...das Bild ist teil einer Presentation dafür.
Und dann mache ich massig Kohle. ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 14:36
@Schalom
Pierre Vogel hat wahrscheinlich seinen Nietzsche gelesen und für bare Münze genommen.
"Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!"
Und so fischt er im Trüben und sammelt die Nullen ein.
Man sollte ihn einmal live erlebt haben um die ganze Lächerlichkeit ermessen zu können.
Gut sind auch die Videos auf seiner HP, um mal einer ersten Eindruck zu bekommen.
Halt in der Jugend zuviele Kopftreffer abbekommen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 14:49
@emanon

Seine Videos zeigen schon ganz deutlich das er genau weiss in welche Kerbe er immer wieder schlagen muss um gerade bei jungen Leuten reichlich Gehör zu finden. Mit seinem Charisma und dem "Kumpeltyp" den immer gibt hätte er auch genauso gut Marktsprecher beim Fischstand werden können.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.09.2010 um 15:22
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:orientalischer Traditionsklamotte
...hierzulande wirkt es eher wie eine Uniform.
Erst recht mit dem oben diskutierten Hintergrund.


Anzeige

melden