Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 20:51
@Fidaii

Wer sagt den das ich Jugendlich bin und wer sagt das ich ein schlechter Mensch bin? Ich glaub ihr blickt hier nicht ganz durch hmmm kann das sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 20:53
@ronin7
Dummes posten kann man in jedem Alter.
Ich halte auch nichts davon, vom Gehalt der Posts auf das tatsächliche Alter zu schliessen.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 21:14
@ronin7
Man soll Menschen nehmen wie sie sind,aber manche Leute meinen sie seien was besseres stimmst Hr :D @Fidaii


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 00:32
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Wer sagt den das ich Jugendlich bin und wer sagt das ich ein schlechter Mensch bin? Ich glaub ihr blickt hier nicht ganz durch hmmm kann das sein?
@ronin7

Ja, wer sagt, dass Du jugendlich und ein schlechter Mensch bist, frag ich mich auch.
Ich hab es jedenfalls nicht gesagt bzw. geschrieben, nicht mal ansatzweise angedeutet.

Scheinbar hast Du da etwas falsch verstanden, wo es eigentlich nichts falsch zu verstehen gab.
:)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 04:24
@interrobang

Egal aus welcher Religion auch immer sollten ihre Religion für sich finden. Wenn einer seine Religion sucht, wird er sie wohl wenn es sein muss bei anderen Glaubensrichtungen ausprobieren. Dafür sollte keiner getötet werden oder verfolgt. Für manche ist Religion auch der größte Teil wofür er lebt. Nun meine Frage was ist ein Agnostischer Atheist! Du schließt also die Existenz eines Gottes nicht aus. Auch kann er dir hier nicht helfen, aber sagst das nach dem Tot nichts mehr ist. Ich bin Agnostiker und frage mich wenn das Universum nach dem Glauben ohne Anfang und Ende ist wo ist da ein Platz für einen Gott. Kein Gott kann einen Einfluss auf mein Leben auswirken. Wenn ja dann nur durch Dogmen und Regeln durch Religion. Warum muss ich in meinen Leben Loblieder auf ihn singen. Was habe ich davon?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 08:21
@ronin7
es ist traurig das manche menschen einem nur von seiner art u ausehen beurteilen oder was man macht.
aber ich sage schon immer der weise versteht, der Narr wird wütend ;)
@Fidaii
Gut das du es eingesehenen hast, menschen zu beurteilen weil sie nicht religiösen Ansichten der die deiner sind ist eine art von Intoleranz was macht dich dann besser als Hr Vogel, finde ich echt in ordung von dir, mach weiter so u azeptire andere auch, sonst bist du Leute denn weg zum Fundamentalismus, und solches denken hat im diesen Jahrhundert u hier in DE wenig zu Stimmung :) Breakdance ist eine tolle informiere dich erst mal ,sei mehr tolerant bitte....
trotzdem Hand aufs Hertz u sehe bei dir langsam Verbesserungen :) mach weiter so :)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 12:23
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Mein Vater ist Deutscher und ich wurde getauft und in die Dummheit erzogen (Vater ist Fundamentaler Christ) in die Moderne Sklaverei die heute in diesem Christlichem Deutschland gang und gebe ist. Siehe Zeitarbeitsfirmen bzw Deutschland ist ein Verwaltungsapparat der darauf abzielt nicht Menschen zu Bilden sondern Menschen Dumm zu halten.
Wie hältst du es hier bloß aus, du armer Moslem?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 12:26
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Übrigends ich habe noch eine zweite Berufung bin ein Zulu - Warrior.
Wahnsinn, wie verpeilt manche Menschen sind.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 12:30
@ronin7

Deutschland ist nicht christlich, hat aber eine christliche Vergangenheit ;)

Ich habe die HipHop-Szene mitaufgebaut ;)
Meine Rhymes findet man hier auf allmy

Ich finde es nicht richtig, alle über einen kamm zu scheren, Ich glaube, wenn du friedlicher und mehr mit Weisheit vorgehst, würdest du viel mehr erreichen, als mit Schwarz-Weiß-Malerei. Aber das werden sicherlich viele von denen einsehen, die einen Tunnelblick haben. Das kommt mit dem Alter, vermute ich.
Das ist kein Breakdance Battle, vergiss' das nicht ;)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 12:31
man musss sorgsammm seyn mit fädaiii :D

Klopen muss mann auf diey wurstfingä :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 12:44
@Djeinstein
Agnostischer Atheist=Ich weis nicht ob es einen Gott gibt also Glaube ich nicht an ihn.
Agnostiker sagen nur=Keine ahnung.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 12:55
Zitat von meritmerit schrieb:sehe bei dir langsam Verbesserungen
Was man von dir leider nicht behaupten kann. ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 13:00
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Ich habe die HipHop-Szene mitaufgebaut ;)
Meine Rhymes findet man hier auf allmy
Sei doch nicht so bescheiden @Ayyub
Du hast die HipHop-Szene nicht nur mitaufgebaut, Du hast sie mit deinen Rhymes auf Allmystery sogar wiederbelebt. :)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 13:23
ja und ich hab Deutschland aufgebaut , und komme eigetlich von mars ,aber psssst

fadaiii ist halt ein Strolchs Mädel :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2011 um 13:47
Ist der ganze hier zuletzt gepostete Unsinn schon Spam oder einfach nur Unsinn? Wen interessiert es hier, wer angeblich was aufgebaut oder nicht aufgebaut hat. Thema steht oben und die Texte sollten sich ein wenig daran orientieren.


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

29.11.2011 um 19:47
ich glaube Pierre Vogel hat kein wissen, er sagte mal das in der Zeugen Jehovas
Bibel nur einmal Jehova drin steht im Neuen Testament. Dann Überlegte ich mir, eine Bibel wo die dabei hatten bei Pierre vogel in dem Video wo die Zeugen Jehovas mit ihm diskutierten.
Eine von den Zeugen jehovas zu besorgen, waren sehr ned diese leute muss ich
sagen. Dann schaute ich im neuen Testament nach und lass nicht 1 mal jehova
so wie Pierre Vogel es behauptete, das in Neuen Testament nur einmal Jehova drin
steht. Sondern es steht der Name über 30 mal drin. Was für Augen hat der Pierre Vogel,
er hat keine Bibel Kenntnisse. Aber schlau daher reden das kann er. Die Videos von ihm gehen
mir auf die Nerven.


2x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.11.2011 um 10:19
@Moro
Zitat von MoroMoro schrieb:ich glaube Pierre Vogel hat kein wissen, er sagte mal das in der Zeugen Jehovas
Bibel nur einmal Jehova drin steht im Neuen Testament.
Entweder Pierre Vogel oder du muessen da wohl etwas verwechselt haben

Es ist eigentlich genau anders rum
In den Urschriften des NT (in griechischen) Taucht der Name Jehova im NT praktisch nicht auf

Aber in der Zeugen Bibel wird
Kyrios (κύριος – Herr, Besitzer, Gebieter)
Wenn damit Gott gemeint ist Als Jehova wiedergegeben
Was zu dem haeufigen Auftreten fuehrt


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.12.2011 um 22:52
Das ist ein salafistischer Hassprediger. Traurig dass heutzutage jemand wie Hitler appellieren darf.

https://www.youtube.com/watch?v=_S8wTHaW_nA


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.03.2012 um 01:15
Dieser MEnsch zeigt was er im Herzen hat durch seine Ausdrücke!

Der Verflucht die Menschen! Das ist Islam Pur! Genau so sind sie!

Die sind jetzt nur noch so friedlich weil sie in der Minderzahl sind! Warte ab was passiert, wenn die riechen das sie Macht haben! Dann wird das Chaos das heute in SYrien Lybien und sonst noch wo diese Idelogie verhanden ist, auch nach Deutschland kommen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:21
245 Seiten Diskussion und kein echtes Ergebnis. Ich versuche mich daher auch mal. Um was gehts hier? Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger? Ok. Ich denke mal Pierre Vogel wird mir zustimmen wenn ich sage das für ihn der Koran das Wort Gottes verkündet. Verkündet durch seinen Propheten Mohammed. Mohammed gilt im Islam als „der beste aller Menschen”, als Vorbild für rechtgläubiges Tun und Barmherzigkeit. Ein Mann der eine sechsjährige heiratete, sie mit 9 Jahren das erste Mal bestieg (Können Interessierte gerne im Koran nachlesen), ein Mann der Menschen enthaupten ließ, ein Mann der die Welt in ein Haus des Friedens (Die Religionsgemeinschaft des Islam) und ein Haus des Krieges (Überall wo der Islam nicht herrscht) unterteilte, ein Mann der das Gegenstück zu Jesus ist und trotzdem behauptete seine Lehren zu vervollkommnen. Wer von Nichtmuslimen verlangt den Islam zu respektieren und behauptet die religiös motivierten Gewalttaten hätten nichts mit dem Islam zu tun der hat den Koran nicht bewusst gelesen. Stattdessen ist es wohl ehr richtig das die Mehrheit der friedlichen Muslime den Koran nicht beim Wort nehmen. Ich habe nichts gegen Menschen muslimischen Glaubens aber wer diese Religion in aller Konsequenz als absolute Wahrheit verbreiten möchte, so wie Pierre Vogel, der ist nicht mehr als ein geisteskranker, menschenverachtender Vollidiot der einem Herrn Hitler aus Braunau, ideologisch in nichts nachsteht..


Anzeige

melden