Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:24
@Atrati

Ich würde deine Islamophobie Therapieren lassen , das ist heutzutage heilbar.
Lernen , lesen dann Verstehen , da hast du noch Lernbedarf

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:25
Und deine Aussage widerlegt nicht ein einziges meiner Argumente. Mir Islamophobie zu unterstellen ist armseelig. Ich habe keine Angst vor dem Islam sondern nur Tatsachen erläutert


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:27
@Atrati
"Tatsachen" woher hast du sie


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:27
Pierre vogel der name schon alleine ! Ist schon dreck der schein nix im hirn zu haben :D
ich kan Atrati verstehen :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:31
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Und deine Aussage widerlegt nicht ein einziges meiner Argumente. Mir Islamophobie zu unterstellen ist armseelig. Ich habe keine Angst vor dem Islam sondern nur Tatsachen erläutert
Tatsachen die du aus Seiten hast die unter Verfassungschutz stehen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:36
@ ira_hayes2012

Steht der Koran unter Verfassungsschutz? Oder die Bibel? Muslimische Internetseiten geben selbst zu was ich geschrieben habe. Nicht im gleichen Wortlaut aber sinngemäß. Aber ich habe vermutlich deinen Glauben beleidigt. Tut mir leid aber vielleicht solltest Du selber erst mal lesen, lesen und dann verstehen, wie du es mir geraten hast. Meine Bücherregale sind voll. Alle auch gelesen.

@ empanadas
Ich hoffe das beantwortet auch Deine Frage.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:41
@Atrati

Ich lese schon seit ich denken kann, du warst noch nicht geboren da habe ich Die Flagge bei Iwo Jima gehisst.

Vielleicht kommt dir die Erleuchtung noch und du wirst damals lachen was für ein Stuß du damals gegeben hast


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:46
Also wenn Du die Flagge auf Iwo Jima gehisst hast. Bist Du dann ehemaliger US-Soldat und könntest mein Opa sein? In diesem Fall entschuldige ich mich weil ich Respekt vor dem Alter habe und mich dann anders ausgedrückt hätte. Das ändert aber grundsätzlich nichts an meiner Meinung, denn ich bin nur für uneingeschränkte Menschenrechte und deren konsequentes Durchsetzen. Wenn Du damals in Iwo Jima die Flagge gesetzt hast, solltest Du eigentlich wissen wovon ich rede...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:47
@Atrati

Sicher hast du noch Zeit dich zu Entwickeln , wir alle waren auch mal Kinder und haben Märchen und Unwissenheit war unser Täglich brot


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:53
@ira_hayes2012
entwickel du dich doch mal ! bevor du anderen usern vorschreibst ! es zu tun !!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:54
Aha, GI Joe. Ich glaub Dir zwar nicht das Du im 2. Weltkrieg auf Iwo Jima die Flagge gehisst hast (Falls doch entschuldige ich mich nochmals) aber lassen wirs dabei bewenden. Märchen haben übrigens immer einen Wahrheitsgehalt. Sie lehren etwas; auch wenn die Geschichte erfunden ist. Es ist also gar nicht so dumm Märchen zu lesen...Schlussendlich will ich auch keinen Streit sondern nur mein Meinung äußern. Sollte ich respektlos gewesen sein tuts mir leid. VALE VETERANUS AMICUS


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:55
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Tut mir leid aber vielleicht solltest Du selber erst mal lesen, lesen und dann verstehen, wie du es mir geraten hast. Meine Bücherregale sind voll. Alle auch gelesen
ja klar ich kann auch ein bücheregal voller jim knopf u pipi langstumpf haben, und meinen das bummerland gleich nach takatukaland anfängt, von daher ;)

trozdem hast du mir nicht meine frage beanwortet woher hast du dein wissen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:56
@marc83
solltest du auch


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:56
Zitat von marc83marc83 schrieb:entwickel du dich doch mal ! bevor du anderen usern vorschreibst ! es zu tun !!
Danke für deinen Ratschlag ,aber ich denke da besteht kein bedarf


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 11:58
hmh denke ich aber mal doch ! bis ja sehr empfindlich es gegen den islam geht biste moslem !??


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:02
Wer anderen Islamfeindlichkeit vorwirft, aber selbst keine Distanz zu Scharia aufbaut, ist ein Verfassungsfeind.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:02
@ empanadas

Was willst Du wissen? Meine Bildung. Ich habe Abitur und studiere gerade. Das Wissen zu genanntem Thema hat aber nichts mit meiner Schulbildung oder universitären Ausbildung zu tun sondern mit meinem Allgemeinwissen. Das kommt wie gesagt aus meinen Bücherregalen (Pipi Langstrumpf ist übrigens nicht dabei aber vielleicht ja mal ne Idee für meine kommenden Kinder ;-) ) und anderen Informationsquellen, deren Aufzählung den Rahmen hier sprengen würde...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:03
haha die scharia können se in den ländern machen wo es hingehört ! ganz einfach !


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:04
@marc83
Ich bin gegen Hetze und Unwisshenheit und sontiges was zu Entschlüssen kommt die Unwissenheit zum Vorschein bringen.

Zu meiner Religion:

Ich bin Moslem
Ich bin Christ
Ich bin Buddhist
Ich bin ein Hindu


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 12:04
wen ich schon lese das es eine scharia in köln gibt ! hallo sollen se Ihre gesetze in Saudi Arabien machen da wo es passt ich brauch so was hier nicht !


Anzeige

1x zitiertmelden