Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:08
olange die Menschheit Religionen und ihren Predigern hinterher rennen, wird niemand richtig frei und glücklich leben!

------------

oh doch !!!
da hast du keine ahnung junge, du bist blnd von dieser welt..... öffne deine augen man, di wirst nie glüclich leben, deine frau wird dich irgendwann betrügen oderverlassen, warum???

weil sie genauso blind sein wird wie du............ party hier , und da die männer mit ihrem oberkörper, denkst du da wird sie auch keine sexuelle fantasien bekommen???

wie oft passiert denn das ier???

warum ist in deuschland jede 2 te ehe geschieden????

erklär mal???

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:12
Die menschen werden glücklicher und zufriedener leben,
Die Ehe wird länger halten, ohne das sie durch die untreue einer Frau oder eines Mann gebrochen wird......

________

Also endweder bist du realsatire oder du bist WIRKLICH WIRKLICH indoktriniert...wozu tendierst du?

Du wärst wohl der erste der verrückt lachend und steinigend durch die Straßen läuft, davon asugehend was du hier ablieferst...

Schön, das dieses gedankengut zumindest in Europa dabei ist auszusterben :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:13
Ihr habt niemand der euch festhält, darum geht ihr irre.....

keine rechtleitung gaaar nix...... und ihr wundert euch noch warum sooo viele menschen zum islam übertreten......

WEIL DIESE MENSCHEN WISSEN DAS DER WESTLICHE LEBENSSTIL SIE SELBST VERNICHTEN WIRD !!!

UND DAS DER ISLAM DIE WAHRE RELIGION IST !!! DER WAHRE WEG !!!

UND DER ALLAH DER SCHÖPFER IST, DER KORAN DIE BEDIENUNGSANLEITUNG EINES MENSCHEN !!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:13
Also ich schieb nicht bei jedem Mini ein Rohr. Du musst sexuell sehr unausgelastet sein wenn das bei dir so ist. Ich denk mir nur: Hübsche Frau! Sieht sexy aus!" und geh weiter meine Wege.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:15
Schön, das dieses gedankengut zumindest in Europa dabei ist auszusterben
-----

da irrst du dich gewaltig !


u wärst wohl der erste der verrückt lachend und steinigend durch die Straßen läuft, davon asugehend was du hier ablieferst...
---------

also ich hab schon viel gehört , also in den Nachrichten, das Menschen durch die straßen laufen und um sich schiessen, weil ihre frau sie wegen einem anderen verlassen hat.....

oder weil sich die frau trenne will ( warum auch immer)

----


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:15
Weil wir Mohammed nicht als unseren Propheten ansehen? Deswegen werden so viele Ehen hier geschieden?

Da frag ich mich warum es Scheidung per SMS gibt und Muslima die dagegen versuchen anzukämpfen.

Du siehst, Gottlosigkeit kann unter jedem Mantel praktiziert werden.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:17
Also ich schieb nicht bei jedem Mini ein Rohr. Du musst sexuell sehr unausgelastet sein wenn das bei dir so ist. Ich denk mir nur: Hübsche Frau! Sieht sexy aus!" und geh weiter meine Wege.


------------------

weis du, bei uns muslimen, ist es etwas schlimmer......

Diejenigen die nicht an Allah un dden Gesandten glauebn, kommen für immer und ewig in die Hölle,

da braucht sich eigentlich der Satan keine Mühe zu geben, mit euch.....


aber bei uns muslimen, da will der satan das wir so lang wie möglich oder auch für immer in die Hölle gehen, darum sind seine einflüsterungen stärker bei muslimen als bei nichtmuslimen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:18
Weil wir Mohammed nicht als unseren Propheten ansehen? Deswegen werden so viele Ehen hier geschieden?

----------

NEin, weil ihr ihn nicht als Vorbild nimmt


jetzt nicht nur Ehen geschieden , es gibt ja auch andere schlimme sachen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:19
also ich hab schon viel gehört , also in den Nachrichten, das Menschen durch die straßen laufen und um sich schiessen, weil ihre frau sie wegen einem anderen verlassen hat.....

oder weil sich die frau trenne will ( warum auch immer)

___________________

Tja, und genau das würdest du wohl tun wenn dich deine Frau verließe.

Bist du wirklich so naiv das du glaubst du könntest Untreue je VERBIETEN LASSEN?

Wo lebst du?

Du möchtest Frauen unterdrücken, und das wird in Europa nicht mehr passieren, lerne damit zu leben oder geh irgendwo hin wo du deine Gelüste frei ausleben kannst.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:19
Ich denke vielmehr du hast keine Ahnung. Und danke für das "Junge" dann bin ich ja doch nicht so alt. Und du meinst deine Religion ist die einzig Wahre? Wenn ja bist du genauso verblendet wie alle anderen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:20
Da frag ich mich warum es Scheidung per SMS gibt und Muslima die dagegen versuchen anzukämpfen.

------

Es gibt natürlich auch scheidungen im Islam,
Aber nicht so viele wie in westlichen welt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:20
jetzt nicht nur Ehen geschieden , es gibt ja auch andere schlimme sachen

_____________

Wir MÖCHTEN auch niemanden der uns SO festhält.

Wir haben Freunde, wir haben AUCH Familien, und wir haben uns, die uns festhalten.

Was hast du in einer Großfamilie?

Du hast zwar Leute die dir helfen wenn du zugrunde gehst, aber DIESELBEN Menschen reißen dich runter wenn du im Begriff bist zu steigen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:20
Es gibt natürlich auch scheidungen im Islam,
Aber nicht so viele wie in westlichen welt

________

und was ist gegen eine Scheidung einzuwenden?
Was ist dagegen einzuwenden, wenn sich ein paar trennt das sich nicht mher liebt=


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:21
@SaladinII

Zu dem will ich ja. Keinen Bock auf euren falschen und schwachen Gott. (Meine Meinung)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:24
Ich möcht hier aber nochmal betonen, das ich jeden Glauben respektiere. Ich finde lediglich den Fanatismus der sich bei allen Religionen ausbreitet äusserst bedenklich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:24
Tja, und genau das würdest du wohl tun wenn dich deine Frau verließe.

Bist du wirklich so naiv das du glaubst du könntest Untreue je VERBIETEN LASSEN?

Wo lebst du?

Du möchtest Frauen unterdrücken, und das wird in Europa nicht mehr passieren, lerne damit zu leben oder geh irgendwo hin wo du deine Gelüste frei ausleben kannst.


----------------

Nicht verbieten aber durch das folgen des islams vermeiden....
WEr hat gesagt das ich frauen unterdrücken will??

weist du was unterdrückung??

Unterdrückung ist, wenn eine Muslimische Frau nicht ihren glauebn im Beruf ausüben darf, nur weil sie hijab trägt, obwohl sie das selber WILL genau so wie die anderen 99,99przent der frauen weltweit !!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:25
**aber bei uns muslimen, da will der satan das wir so lang wie möglich oder auch für immer in die Hölle gehen, darum sind seine einflüsterungen stärker bei muslimen als bei nichtmuslimen**

Au man Saladin, dass ist doch jetzt wohl nicht Dein ernst. Es hat was mit Hormonen und Temperament zu tun, was man regulieren sollte und nichts mit dem Teufel.

Wenn jemanden bei einem Minirock warm wird, dann sollte er sich kühle Gedanken machen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:26
Und nochwas, seitdem ich mich vor vielen vielen Jahren von sämtlichen Glaubensrichtungen abgewandt habe geht es mir erst so richtig gut.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:27
Nicht verbieten aber durch das folgen des islams vermeiden....
WEr hat gesagt das ich frauen unterdrücken will??

weist du was unterdrückung??

Unterdrückung ist, wenn eine Muslimische Frau nicht ihren glauebn im Beruf ausüben darf, nur weil sie hijab trägt, obwohl sie das selber WILL genau so wie die anderen 99,99przent der frauen weltweit !!!


____________________________

Nein, das ist keine Unterdrückung wenn eine Kleiderordnung aktiv ist.

Lehrerin: Kleiderordnung: keine Kopfbedeckung.

Einfach, oder?

In jedem Beruf ohne Kleiderordnung oder ohne Verbot religiöser Zeichen (das für ALLE gilt), darf das Kopftuch getragen werden.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:28
Sabnock, warst du nicht vor ner Weile noch bekennender Satanist? Ist doch auch ne "Glaubensrichtung" ...


Anzeige

melden