Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:28
und was ist gegen eine Scheidung einzuwenden?
Was ist dagegen einzuwenden, wenn sich ein paar trennt das sich nicht mher liebt=
----------

es ist nix einzuwenden...... nur warum wird geschieden??

wegen einem anderen, das heutzutage in deutschalnd häufig der fall ist??

oder wenn der mann seine frau betrügt, mit einer anderen jüngeren frau,
--------------------------



Wir MÖCHTEN auch niemanden der uns SO festhält.

Wir haben Freunde, wir haben AUCH Familien, und wir haben uns, die uns festhalten.

Was hast du in einer Großfamilie?

Du hast zwar Leute die dir helfen wenn du zugrunde gehst, aber DIESELBEN Menschen reißen dich runter wenn du im Begriff bist zu steigen.


-----------------------

ja???

wer kann dir Helfen wenn du am ertrinken bist???

WEr kann dir helfen wenn du in einer Aussichtslosen lage steckst???

bestimmt n icht deine familie oder freunde !!!
Nur allah alleine kann einen Helfen,


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:29
n jedem Beruf ohne Kleiderordnung oder ohne Verbot religiöser Zeichen (das für ALLE gilt), darf das Kopftuch getragen werden.#

-------------

ja klaaaar,

aber ne nonne im Unterricht seh ich jeden tag, die darf das,....... wie ungerecht


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:34
@45sox

Nein ist es nicht. Les dich in den Satanismus ein, dann weisst du was es ist. Aber wenn du das meinst das mam nur an sich und seine eigene Göttlichkeit "glaubt" dann darfst du es gerne so sehen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:36
eigene göttlichkeit????

bahhh..... du hast mich jetzt zum lachen gebracht....

wer hat dich denn erschaffen???,
wer hat dir augen und ohre gegeben????

ohmann,.........


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:39
@Sabnock

Naja ihr richtet euch auch nach kleineren Dingen und "Regeln", das kannst du nicht abstreiten. Ich hab mich damals im Zuge des Satanistenthreads tatsächlich ausgiebiger mit dem Satanismus befasst und befunden, dass ihr genauso Regeln unterworfen seid, wie andere Religionen, nur seht ihr das etwas anders. Ist ja auch egal, den Satanismus müssen wir in diesem Thread ja nicht diskutieren.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:39
Das heisst Ohren. Mutter Erde und ihre Entwicklung und kein falscher Gott.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:40
und wer hat Himmel und Erde Erschaffen????


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:41
@45sox

Falsch, wir unterwerfen uns nicht! Wir sehen es lediglich als Leitfaden! Ob jemand sich daran hält oder nicht ist seine Sache. Aber stimmt, bleiben wir beim Thema.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:42
Bestimmt nicht dein Gott! Es sei denn du hast Beweise dafür! Unwiderlegbare Beweise für seine Existenz und keine hohlen Phrasen aus Büchern die von Menschen geschrieben wurden.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:46
Bestimmt nicht dein Gott! Es sei denn du hast Beweise dafür! Unwiderlegbare Beweise für seine Existenz und keine hohlen Phrasen aus Büchern die von Menschen geschrieben wurden.

------------

schau dich um, da hast du dein Beweis...... Alles was du um dich siehst ist eine Kunst, und Allah ist der Künstler


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:48
Mein Gott ist dein Gott


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:48
es ist nix einzuwenden...... nur warum wird geschieden??

wegen einem anderen, das heutzutage in deutschalnd häufig der fall ist??

oder wenn der mann seine frau betrügt, mit einer anderen jüngeren frau,

__________________________

Das wird gesellschaftlich geächtet, und das machen nur Männer die ihre Frau sowiso nicht lieben.

Und das kommt in islamischen Staaten nicht vor? lol.
Wie war das noch, mit dem ober moralapostel von irgendeinem Staat (Syrien wars glaub ich), der 4 Frauen hatte und dann noch innen Puff ging?

__________________________

ja???

wer kann dir Helfen wenn du am ertrinken bist???

WEr kann dir helfen wenn du in einer Aussichtslosen lage steckst???

bestimmt n icht deine familie oder freunde !!!
Nur allah alleine kann einen Helfen,

____________________________

Als ich als kleines Kind mal fast ertrunken bin hat meine mutter mich gerettet.

Aus der aussichtslosen Lage bin ich oft genug selber und mithilfe von Freunden rausgekommen.

Und Allah hat mir noch nie geholfen, und ich habe auf seine Hilfe auch noch nie Wert gelegt.

Von so einem will ich auch keine Hilfe.

______________________________

ja klaaaar,

aber ne nonne im Unterricht seh ich jeden tag, die darf das,....... wie ungerecht

_________________________

Meinst du nicht ich bin der erste der über katholische Schulen herzieht?


_________________________


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:48
schau dich um, da hast du dein Beweis...... Alles was du um dich siehst ist eine Kunst, und Allah ist der Künstler

___________________

Ja klar, genau, was für ein unwiederlegbarer logischer beweis....

Allah kann nicht besonders gut malen, oder?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:49
Mein Gott ist dein Gott

________________________

Du bist auch Black sabbath fan?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:49
Dein Gott ist mein Gott?

Was ist das denn für eine Aussage. Les mal richtig meinen Post. Ich bin mein eigener Gott. Das würde dann heissen, das ich dein Gott bin. :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:52
Ich sehe den Satanismus auch als eine Art religion, je nachdem was man darunter versteht.

Die ersten Satanisten waren eigentlich eher Atheisten oder Naturgläubige, die heutigen Satanisten sind endweder Kinder mit nem kranken Religionsmix, umgedrehte Katholizisten oder Leute von der...wie heißt se noch, new church of satan?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:56
Das wird gesellschaftlich geächtet, und das machen nur Männer die ihre Frau sowiso nicht lieben

---------

nein, treue in deutschland und auch anderswo ist ein Ideal, auf sowas legt man viel wert...
aber wie kommt es das der Mann ( nehmen wir mal den mann) Fremd geht`?

Ich glaube nicht das er es mit absicht macht, er hat vielleicht schon eine frau siet paar jahren.... und ist nicht mit ihr zusammen um ihr fremdzugehen....

++



Das wird gesellschaftlich geächtet, und das machen nur Männer die ihre Frau sowiso nicht lieben.

Und das kommt in islamischen Staaten nicht vor? lol.
Wie war das noch, mit dem ober moralapostel von irgendeinem Staat (Syrien wars glaub ich), der 4 Frauen hatte und dann noch innen Puff ging?

-------

ja scheiß auf den, man kann den fahrer nicht am auto messen.....ich sag ja auch nicht,
hab ich vorhin, das fremd gehen mit dem christentum verglichen???

bestimmt nicht,.....also komm mir nicht mit dem Islam......
ein islamsiches land ist ein Land, wo die scharia herrscht, da kann man von syrien und anderen staaten nicht von islamsiche sprechen, eigetnlich......


Allah kann nicht besonders gut malen, oder?

---------

versuch doch mal einer statue ne seele einzuhauchen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:56
Du bist auch Black sabbath fan?

---


wer ist black sabbath???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:57
Na dein gott :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 16:59
estachfirullah,..... mein Gott ist Allah swt.


melden