Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:32
@salafi


Auch dann würde ich es immernoch nicht moralisch gut finden.

Das ist so wie....

Stell dir vor, du würdest in einem Königreich leben, und einige der bewohner, wenige, wüssten, das ein neuer König an die Macht kommt, der zufällig was gegen Leute wie dich hat.

Die erzählen dir jetzt, dass du dich ändern sollst, damit der König dich nicht köpft, obwohl du eigentlich nichts getan hast, außer das der König genau leute wie dich einfach nicht abkann.

Diese Leute tun alles was der neue könig gut findet, und sagen er sei absolut gerecht und wüsste alles am besten, eingeschlossen, dass er dich, wenn du dich nicht änderst killen wird.

Was mich daran stört ist, dass es ja sogar gutgeheißen wird, das leute die eigentlich keinesfalls böse sind in die Hölle kommen, oder wenigstens ne weit größere chance dazu haben als ein nichtmuslim.

Mal hand auf's Herz, findest du das wirklich gerecht, wenn zwei leute die eigentlich gleich gut waren aufgrund von pro forma regelungen wie den 5 Säulen des Islam unterschieden werden?

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:34
@salafi
Du sprichst nicht das an was ich geschrieben habe,
sondern interpretierst Dir selbst etwas zusammen.

Ich mag es nicht gerne, wenn man mich interpretiert und mir nicht nur auszulegen versucht,
was ich vielleicht meinen könnte. Weil ich daraus ganz klar 2 Dinge entnehmen kann.

Erstens, dass Du eine ziemlich gläubiger Mensch bist
Und zweitens, dass Du mich und meine Meinung auf Grund dessen
nicht für voll nimmst.

Das was Pier Vogel tut ist zuerstmal Menschen von der Hölle zu überzeugen, in die sie Kommen werden, wenn sie nicht an Gott und den Islam glauben.

Und wie man gut beweisen kann, am liebsten bei Kindern und Unreifen Erwachsen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:36
@Naturell

ICh gebe dir in dem Punkt Recht, das der gute pierre die Hölle wirklich gern zu haben scheint, ist eines seiner lieblingsthemen.

Kann, und sollte man ihm vorwerfen.

Das er einfältig ist meiner Meinung nach schrieb ich schon, aber Hass kann man ihm nicht vorwerfen.

Er sagt in fast jedem Video das die Muslime in ihrer Umma etwas tun müssen und nicht zu arrogant sein sollten, und dass eben nur das Idealbild des Islam etwas wirklich wunderbares ist, nicht das verhalten der Muslime momentan.

Immernoch schwachsinnig, aber e rruft nirgends dazu auf, Ungläubige anzugreifen oder ähnliches.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:37
und so versucht man wenigstens Schadenbegrunzung zu machen und sich rauszureden, und das ganze als Harmlos darzustellen.

Auch nicht schlecht]
Das ist keine Schadensbegrenzung, sondern ein Hinweis darauf, dass ich ihn nicht mit den Taten vom Herrn Hitler verglichen habe. Du kannst dir meinen Post gerne ausdrucken, um dir öfter darüber Gedanken zu machen und auch zu verstehen.

Wenn es dich das aber irgendwie befriedigt, dass ich den Vogel mit der Person Hitler verglichen habe, dann darfst du mir und auch jeder andere hier in diesem Forum dies jederzeit unterstellen. Hauptsache es macht euch glücklich! :)

In der Zeit denk ich mir ein Design für einen Orden aus, den ich euch eines Tages für euren Scharfsinn überreichen werde.

@salafi
@nurunalanur


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:37
@salafi
Er kann gerne seine Eigenen Kinder erziehen,
aber meine erziehe ich mit selbst!!!

Ein dummer Mensch, der meinen Kindern Ängst beibringt, weil er selber kein Hirn hat und deshalb an Hölle und Paradies glauben will oder muss.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:42
@shionoro

Ich habe nirgends geschrieben, dass Pierre Vogel selbst hasst, sondern dass er mit seiner fanatischen Islampropaganda dumme und schwache Menschen auf blöde Ideen bringt.
Dabei benutzt er auch noch die unbewussten Ängste dieser Menschen.
Hölle, ewige Verdammnis.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:43
@herzbetont

Lass dich von den beiden nicht interpretieren.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:44
@Naturell

Die benutzt er, um Leute zur konversion zu bringen, aber nicht, um sie aufzuhetzen.

Er betont immer wieder gewaltfreiheit.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:44
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gott sollte das aber nicht nötig haben, Gott könnte sich allen emnschen offenbaren, sie alle gut werden lassen (ja, sogar aus eigenem Willen, mit Allmacht ist alles möglich), und Gott muss sich auch nicht rächen, am Ende des Lebens.
Wenn Gott sich zeigt, dann ist ja die Prüpfung nichts Wert. Warum die Prüfung das ist wiederum ein andere Geschichte....

Findest du es nicht Gut das soviele Verbrecher die Kinder vergewaltigt haben, Menschen zu unrecht getötet haben, und alles abscheuliche begangen haben zu rechenschaft gesogen werden?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es bleibt kein Grund für Furcht vor einer Hölle, wiel kein Grund für die Hölle existiert, außer Gott wäre entweder nicht allmächtig oder eben rachsüchtig.
Gott ist nicht rachesüchtig, ich denke wir reden nicht von den selben Gott.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum kommt ein guter Mensch der aber auf schweinefleisch, nutten, glücksspiel und deathmetal steht eher in die hölle als einer der zwar alles macht was von ihm verlangt wird, dies aber nur aus Angst tut?
Als erstes ist es eine Prüfung, desweiteren wurde solche sachen nur verboten weil es dem Menschen schadet, welches wir nicht vielleicht beim ersten male überlegen nicht verstehen können.
Und als drittens der Mensch darf nicht alles machen wonach er ein verlangen hat.
Beispiel ich finde die Frau meiner Nachbar schön aber ich muss mich beherschen und mir eine andere Frau suchen, da sie schon weg vergeben ist. Und nicht sagen ich muss sie kriegen da ich verlangen habe nach sie. Oder die jemanden vergelwatigen möchten, haben ja auch verlagen etc.........


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:54
@salafi

ICh spar mir die kursivzitate, okay? <: Du weißt ja was du geschrieben hast....bin so faul.




Wenn Gott sich zeigt, dann ist ja die Prüpfung nichts Wert. Warum die Prüfung das ist wiederum ein andere Geschichte....

Findest du es nicht Gut das soviele Verbrecher die Kinder vergewaltigt haben, Menschen zu unrecht getötet haben, und alles abscheuliche begangen haben zu rechenschaft gesozen werden?



___________________________________________

Diese 'Prüfung' ist gerade darum nichts Wert, weil Gott nicht klar beweist, dass er existiert, und daher sich niemand dem Prüfungscharakter des Lebens bewusst ist.

Davon abgesehen ist es leicht vermessen leuten die Schuld in die Schuhe zu schieben, die man selber erschaffen aht, aber andere kiste.

ICh finde es NICHT gut das, egal wie schlimm, verbrecher im Jenseits angeblich zur Rechenschaft gezogen werden.

Gott ist allmächtig, das darf man NIE vergessen (wenigstens wenn man an ihn glaubt),

Das bedeutet, er kann jeden Mensch von allen seinen Sünden erlösen, ihn rein machen, und ihn in's paradies bringen.

das konnte er zu jederzeit, er wusste auch zu jeder zeit welche Sünden welcher Mensch begehen wird, und ließ das geschehen, er slebst hat es so eingerichtet.

Das bedeutet, den Menschen trifft zu keiner Zeit die Schuld, egal wie verdorben er ist.

Außerdem: was ist Rechenschaft wert im Jenseits?

Gott kann diese MEnschen resozialisieren, der Grund für die Hölle ist keine Rechenschaft, sondern pure Rache, undzwar für Ungehorsam gegenüber Gott.

Kinderschänder sind ein beliebtes Ziel, aber das sind ja nu nicht die einzigen die in die Hölle kommenn sollen.

_______________________________

Gott ist nicht rachesüchtig, ich denke wir reden nicht von den selben Gott.

_______________________________

Doch das tun wir, wie erklärt.

Es gibt keinen Grund außer Rache für eine Hölle, wenn Gott allmächtig ist.
Und eigentlich darf Gott, da er die MEnschen selbst schuf, nichtmal rache an ihnen üben, denn die verantwortung lag zu jeder zeit bei gott, für alles was passiert.

______________________________

Als erstes ist es eine Prüfung, desweiteren wurde solche sachen nur verboten weil es dem Menschen schadet, welches wir nicht vielleicht beim ersten male überlegen nicht verstehen können.
Und als drittens der Mensch darf nicht alles machen wonach er ein verlangen hat.
Beispiel ich finde die Frau meiner Nachbar schön aber ich muss mich beherschen und mir eine andere Frau suchen, da sie schon weg vergeben ist. Und nicht sagen ich muss sie kriegen da ich verlangen habe nach sie. Oder die jemanden vergelwatigen möchten, haben ja auch verlagen etc.........


_____________________________

Dabei tust du andern Leuten weh, wenn du säufst und rauchst, und mit gleichgesinnten innen swinger club gehst, da tust du niemandem weh, genausowenig tust du jemandem weh, wenn du schwein isst (allerdings bist du dann ein verdammter Tiermörder, aber das ist auch nen anderes thema --> vegetarier)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 20:59
@shionoro
jetzt erzähl mir mal nicht, dass es reife authentische Menschen sind, die der Pierre
da dazu überreden kann Muslime zu werden .~^

Das sind unsichere Halbwüchsige, mit dem Bedürfniss nach Zugehörigkeit ohne zuerst mal selbst über die Welt nachgedacht zu haben.
Meist auch mit einem extrem niedrigen Bildungsstand und solche, die sich in der rigiden Wirklichkeit unserer Ellebogengesellschaft nicht zurechtfinden.

Einige von denen finden wir dann später nicht selten auf den Fahndungslisten der Europäischen Antiterrorbekämpfung.

Sogar anständige muslimisch Autoritäten distanzieren sich von Pierre Vogel
weil sie genau darum wissen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 21:01
@Naturell

heyheyhey, DASS habe ICH mit Sicherheit nie behauptet.

Ich habe bereits gesagt, dass er unehrlich sit und marketing betreibt und wirklich so viel wie möglich rekrutieren will.

Aber er hetzt diese NICHT auf.

Er sagt nicht: kinnas, nehmt die Bombe, und dann hopp.

Die sachen die er ihnen sagt sind zum teil vielleicht besser für sie als wenn sie nicht konvertiert wären, dass muss man einsehen, auch wenn es dennoch eine Lüge ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 21:47
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Gegen das System? Meinst Du mit "System" etwa das vorherrschende System, in dem wir leben? Das System, dass uns dieses Leben hier aufzwingt und uns zu Sklaven macht?
Du musst das so sehen. Es ist das beste System seit der Menschgeschichte. Damit meine ich nicht Teilbereiche, die verbesserungswürdig sind, sondern das Gesamtpaket.
Besonders hervorzuheben ist, dass uns genügend gesetzliche Freiheiten zur Verfügung stehen, um dieses System gewaltfrei zu einem Besseren zu machen.
Es ist dynamisch und basiert nicht auf einem unveränderlichen Wort eines Führers.
PS: Das mit der Sklaverei ist doch nur ein alberner Witz von dir!
Zitat von FidaiiFidaii schrieb: Es wäre gut, wenn dieses System wahrhaftig auf Gott aufbauen würde, dann wäre es nämlich ein gutes und gerechtes System.
Um Gottes Willen! Die Vergangenheit und die Gegenwart zeigt, dass göttliche (menschliche) Spekulationen hier überhaupt keinen Platz mehr haben. Man muss für die Ideallösung arbeiten. Das heisst man muss alle Zusammenhänge berücksichtigen und verstehen, um daraus mehr Gerechtigkeit zu schöpfen.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Dieses System ist aber ein teuflisches System, voll von Korruption, Gier, Neid, Hass, Krieg, Falschheit, geistiger Verblödung und von sonst allem, was noch so abgrundtief schlecht ist.
Aber zum Glück ist es so dynamisch, dass man Korrekturen vornehmen kann. Da dies nicht von heute auf morgen geschieht, darüber musst du dir einfach im Klaren sein. Zum Vergleich darfst du gerne das Geschichtsbuch aufschlagen und am Unterschied schnuppern.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Jamaikaner nennen es Shitstem (Mischung aus Shit und System = Shitstem) und sie und andere nennen es Babylon, die große Hure. Andere nennen es die NWO. Aber jeder, der aufgewacht ist, weiß, dass dieses System ein böses, ungerechtes System ist, das uns versklavt. Also ich bin immer froh, wenn jemand sich gegen "das System" auflehnt. Babylon soll brennen!
Die Jamaikaner wohnen aber nicht in Deutschland. Wie deren System aussieht, hab ich nicht selbst erlebt, um mir darüber ein Urteil zu bilden. Es zeugt aber von grosser Faulheit, wenn man pauschal aussagt, dass alles Scheisse ist. Warum etwas Scheisse und welche Zusammenhänge sich dahinter verbergen, ist natürlich mit viel Arbeit verbunden.

Am Ende wird man feststellen, dass es vielleicht gut ist, dass etwas Scheisse ist, weil damit eventuell noch grössere Scheisse vermieden wird. Oder man erkennt, dass etwas nicht stimmt und man es ausbessern kann.

Und mal ehrlich. Geht es dir hier wirklich so grottenschlecht? Und falls... hast du in Erwägung gezogen, den Fehler bei dir zu suchen? Oder beharrst du weiterhin darauf, dass dir die Ideallösung in einem Buch, dass auf Glaube basiert, herabgesandt wurde?
@Fidaii


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 22:35
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Du musst das so sehen. Es ist das beste System seit der Menschgeschichte. Damit meine ich nicht Teilbereiche, die verbesserungswürdig sind, sondern das Gesamtpaket.
Besonders hervorzuheben ist, dass uns genügend gesetzliche Freiheiten zur Verfügung stehen, um dieses System gewaltfrei zu einem Besseren zu machen.
Es ist dynamisch und basiert nicht auf einem unveränderlichen Wort eines Führers.
PS: Das mit der Sklaverei ist doch nur ein alberner Witz von dir!
Es ist mitunter einer der schlechtesten Systeme. Es ist gut für die gierige Elite, die das System steuert, aber nicht für uns. Diese Leute besitzen fast alle großen Firmen und Konzerne und steuern dadurch fast alles, da sie die Mittel dazu haben, sich fast allem zu bemächtigen. Man sagt ja, Geld regiert die Welt - und diese Leute regieren das Geld. Wer das Geld regiert, der regiert die Welt.

Dieses System erzählt uns, wir sind frei und können und dürfen ja wählen, damit sich was ändert, und friedlich demonstrieren dürfen wir auch - aber es ändert sich nichts, das sieht man doch! Der Großteil der Menschen wird dumm gehalten von klein auf und lernt nur, was vorgesetzt wird und gelernt werden soll. Abgelenkt werden wir durch Filme, Medien, Sportfanatismus und die dazugehörigen Idole, Vorbilder und Götzen, die Stars, Musiker, Schauspieler, Sportler und materielle Dinge (wie tolle dicke Autos z.B.) Es ist nicht alles schlecht an diesen eben erwähnten Dingen und Menschen, aber es lenkt meist ab und hat oft schlechten Einfluss auf die Menschen. Die Filme und das Fernsehen zeigen uns, wie man sein soll und wie wir uns verhalten sollen - nach dem Motto: zugucken und nachmachen, denn das ist die Wahrheit und Realität - und die meisten Menschen richten sich danach.

Große Zeitungen und Medien berichten nur das, was wir wissen sollen und verdrehen die Dinge, um unsere Meinungen zu manipulieren und in eine gewünschte Richtung zu lenken - z.B., dass alle Menschen "Rache und Vergeltung" gegen die Talibans brüllen, weil die ja für 9/11 verantwortlich sind... den Weihnachtsmann gibt's ja auch noch. Nebenbei wird versucht zu spalten, wo es nur geht, sei es im religiösen-, im kulturellen-, im ethnischen- oder sonst einem Bereich. Hauptsache die Menschen, das Volk, ist sich Feind untereinander und nicht geeint gegen den wahren Feind. Es ist ein geistiges Gefängnis und eine falsche Indokrination in die Köpfe unschuldiger Kinder, die alles, was sie mehrheitlich umgibt in ihrem Umfeld für das Wahre und Normale halten. Dieses System hat nur Macht, weil die Mehrheit sich dem System unwissentlich unterwirft und genauso haben auch nur die Oberen Macht, weil die Menschen ihnen diese Macht freiwillig geben.

Ich könnte noch lange weiterschreiben... aber das reicht erstmal.

@herzbetont


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 22:42
@Fidaii


Es ist eher so, alsdas sich jeder das sucht, was er will.

ein kluger Mensch blickt irgendwann hinter die Fassade und informiert sich nicht mehr per rtl, die leute die es tun, die bekommen die informationen, die sie bekommen wollen.

Das fernsehen manipuliert ihre gedanken, aber ihre GEdanken manipulieren auch das fernsehen, weil sich fernsehsender danach richten, was die leute hören wollen.

In sendungen wird kindern nicht vermittelt wie sie sein sollen, ihnen wird vorgespiegelt, wie viele jugendliche glauben, dass sie sein sollen.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 22:44
@shionoro

Weil' so schön ist ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4dgd2F_jj5Y


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 22:46
Diese Leute werden genauso vom Geld regiert, wie jeder andere auch. Der unterschied ist nur, dass sie reichlich davon haben und deswegen anders damit umgehen, anderen Gesetzen unterliegen.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 22:46
Irgendwie wird mir Pierre Vogel immer sympathischer. Macht weiter so ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 22:48
@shionoro

Ja, langsam wachen mehr und mehr Menschen auf und glauben nicht mehr alles.
Dieses System wird früher oder später sowieso zusammenbrechen, entweder weil es sich durch sich selbst zerstört oder durch einen Aufstand/Revolution der Menschen, wahrscheinlich aber wegen beidem. Es kann sowieso nur existieren, weil es existieren soll.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.02.2010 um 22:49
@RedStarlet

Natürlich sind sie auch vom Geld abhängig. Aber sie erschaffen das Geld...


Anzeige

melden