Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 13:26
@against_nwo

Da gehts doch um England und sieht auch nicht wie WDR aus :)

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 13:28
Ups, das war dann wohl das falsche...sorry


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 13:30
@ doetz und karakan
So, jetzt habe ich das richtige...
Islam: Die wahre Religion? (Seite 295) (Koran im Kopf II)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 14:39
@Agains_NWO

Danke.

@doetz

Habs mir grad reingezogen irgendwie komisch er ist eigentlich Kopte wird Moslme lässt sich von einem Kamerateam begleiten über 3 Jahre hinweg.
Nennt sich Fundamentalist während seiner Islamphase.
Dann steigt er aus.
Bezeichnet den Islam ständig als Ideologie, das kann man zwar machen aber es ändert nichts daran das der Islam eine Religion ist.
Zudem bezeichnet er den Islam auch als kathastrophale Ideologie.
Wird als Islamgelehrter bezeichnet, kann angeblich Arabisch und hat somit auch Wissen über die Islamische Quelle--> Take a look here:

Seine Homepage sagt aber:

Barino ist kein Gelehrter!
Ich würde mich auch niemals als solchen bezeichnen, daher zitiere ich zu den islamischen Themen auch nicht nur den Koran und die Hadithe, sondern gebe sie mit den Aussagen der Islamgelehrten wieder.

Mein Arabisch ist auch nicht wirklich gut, aber ich arbeite daran.
Es reicht aber um solche Texte wie die auf dieser Website mit Hilfe eines guten Wörterbuches und Lexikon zu übersetzen.


ect.

Dann besucht er Ralph Giordano, der Mann hat bekanntlich Probleme mit jedem Moslem und bedient sich gern Rechter Rhetorik und wurde auch gern von Rechtsradikalen Gruppen zitiert, Pro Köln ect.

Alles in allem ist der Clip sehr seltsam.

Einerseit behauptet dieser Barino damals den Islam mit Leib und Seele studiert zu haben, wohlgemerkt in einer Radikalen Vereinigung, andereseits hat er kein Problem mit Fundamentalismus er bezeichnet sich selbst als einen Fundamentalisten(verherrlicht Gewalt) aber scheint sein "Studium" bei entsprechende Suren ausgesetzt zu haben z.B. Sure 109:6 hat er wohl nicht gelesen:

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

sowie einige andere Suren auch :)

Alles in Allem ein Aussteiger der Vereinigung der Muslimbrüder aber des Islam???
Er sagt selbst das er viele Elemente behalten hat und behalten wird.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 17:48
die Überschrift wird durch dieses Video beantwortet

https://www.youtube.com/watch?v=5JTCPeqH2sQ


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:15
Also Hassprediger, brauchten wir das Video dazu?

Seine Übertragung des Holocaust auf die heutige Zeit, die brennenden Moscheen etc. sprechen doch eine deutliche Sprache.

Wer Menschen trennt verursacht Hass.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:21
finde das pierre vogel eigentlich nicht schlimmes sagt, und ich kann nicht verstehen das einige brüder hier ihn nicht mögen, er übermittelt zwar ein wahbischen islam, aber er ist in Ordnung und sagt auch nur was unser Prophet sagte und im quran steht....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:25
Das was im Evangelium steht sind elementare Strukturen unseres Seins, wer dieses als zu lasch oder schlapp ansieht oder meint er bräuchte sie nicht, weiß nicht sehr viel darüber. Das solche Leute als Prediger arbeiten lässt mich fast verzweifeln, aber nur fast :), jeder bekommt das was er braucht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:26
du sagst er übermittelt den """"wahabitischen"""" islam

aber sagt nur was der prophet muhammad sagt und was im Koran steht......

1. Wahabis gibts nicht !!!


2. Wenn er denn """wahabitischen""" islam übermittelt, dann müssten ja die ganzen sahabis und die bekanntesten gelehrten auch wahabis sein......



3. Was ist mit euch los ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:31
war der prophet muhammad sas.auch ein Wahabi ????


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:32
ich werde dir nach denn fasten ,dir sagen was wahhbiten sind und wie sie gesehen werden bei mulimen....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:32
@ifrit786

In dem Video hat er auch nicht viel gesagt, sicher gibt es Deutsche die die Muslime nicht besonders mögen bzw. ihnen distanziert bis gewaltig gegenüber gesinnt sind.

Das ist aber überall so, nichts neues.

Nur was verursacht eine Aussage, sie wollen euch verbrennen und warten nur auf den auslösenden Schuss. Hass, Ablehnung und nichts anderes.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:35
Da spielt es auch keine Rolle welcher religiösen Gesinnung er anhängt, er hängt nicht an dem Einen, denn wer ehrt ihm mehr, als der so ist wie er.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:36
Ne, er sagt, man muss die vorurteile bekämpfen....man muss den hass durch die Medien auf den islam bekämpfen, indem man den menschen den islam zeigt, und nicht das was die medien zeigen......

und NIX MIT HASSPREDIGER !!!

und er sagt auch, das das was die el-kaida und co machen, nicht islamisch ist !!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:37
was die wahhbiten so alles machen ist auch nicht mehr islamisch


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:39
was machen die denn????
erklär mal


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:41
nach denn roza sage ich es dir


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:41
was ist denn ein roza?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:42
Pierre Vogel war einige Jahre bei den Wahabiten in "Lehre" und vertritt somit den Salafismus. Vor ihm sollte gewarnt werden!!! Und nicht aus Spaß wird er vom Verfassungsschutz beobachtet


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.09.2008 um 18:44
welche wahabiten denn ????

es gibt keine wahabiten !!!

Er folgt nur der ahlu sunna wa dschama3a

und der verfassungsschutz interessiert sich nen DRECK was der da so treibt, so lang er keine menschen aufeinander hetzt


Anzeige

melden