Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 17:00
nein, treue in deutschland und auch anderswo ist ein Ideal, auf sowas legt man viel wert...
aber wie kommt es das der Mann ( nehmen wir mal den mann) Fremd geht`?

Ich glaube nicht das er es mit absicht macht, er hat vielleicht schon eine frau siet paar jahren.... und ist nicht mit ihr zusammen um ihr fremdzugehen....

__________________

Natürlich geht der Mann mit Absicht fremd.
Wenn ihm die andere Frau wichtiger ist als seine Beziehung tut er das, und er würde das auch tun wenn sie ein Kopftuch trüge, denn in Kopftuch staaten ist die Fremdgeh rate nicht niedriger, nur wird es meisstens nicht in eienr Scheidung enden, weil die Frau sich gar nicht traut den Kerl abzuschießen, odr es nicht merkt (was hier heute teils leider auch noch zutrifft).

_______________

ja scheiß auf den, man kann den fahrer nicht am auto messen.....ich sag ja auch nicht,
hab ich vorhin, das fremd gehen mit dem christentum verglichen???

bestimmt nicht,.....also komm mir nicht mit dem Islam......
ein islamsiches land ist ein Land, wo die scharia herrscht, da kann man von syrien und anderen staaten nicht von islamsiche sprechen, eigetnlich......



_______________

Ja aber in anderen Staaten wo die Scharia herscht ist es doch auch nicht besser, guck dir Saudi Arabien an.

Aber du kannst nicht einfach sagen scheiß auf den und den, denn es ist doch der BEweis, das selbst die strengsten, oder die strengsten Länder genauso treu oder untreu sind wie der westen, nur das sich im Westen die frau weit besser wehren kann.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 17:01
Den darfst du ja auch gerne haben und behalten. Aber zwing nicht anderen deine Ansicht der Welt ein. Wenn du dich in deinem Glauben wohlfühlst ist das ja auch in Ordnung. Aber du hast kein Recht alle Menschen die nicht nach deiner Pfeiffe tanzen zu verurteilen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 17:02
Black sabbath sind übrigens die hier^^ https://www.youtube.com/watch?v=NUJH7y1yK_E

Und zu dem mit der Statue: ich bin gerade dabei, und meine Statuen werden keine Inzucht betreiben :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 17:08
Natürlich geht der Mann mit Absicht fremd.
Wenn ihm die andere Frau wichtiger ist als seine Beziehung tut er das, und er würde das auch tun wenn sie ein Kopftuch trüge, denn in Kopftuch staaten ist die Fremdgeh rate nicht niedriger, nur wird es meisstens nicht in eienr Scheidung enden, weil die Frau sich gar nicht traut den Kerl abzuschießen, odr es nicht merkt (was hier heute teils leider auch noch zutrifft).


-------


hmm..... ja gibts auch, also dassie es mit absicht machen, weil ihre frau nciht mehr attraktiv ist.....

aber ich bin mir 100%s sicher das die rate im Westen viell höher ist als in "islamsicvhen" länedrn.

aber jeder fall von fremdgehn ist einer zuviel


------




Aber du kannst nicht einfach sagen scheiß auf den und den, denn es ist doch der BEweis, das selbst die strengsten, oder die strengsten Länder genauso treu oder untreu sind wie der westen, nur das sich im Westen die frau weit besser wehren kann.


doch kann ich :D
scheiß auf den hehe.......

spaß bei site.....

ach syrien ist ein strenges land????
ja von der justiz her..... aber nicht vo glaube her, ich schau manchmal syrisches fernsehn und da erkenn ich nix arabsiches bzw islamisches, ausser paar gebäude


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 17:08
Und zu dem mit der Statue: ich bin gerade dabei, und meine Statuen werden keine Inzucht betreiben

----------

wie machst du dass dann???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 17:11
hmm..... ja gibts auch, also dassie es mit absicht machen, weil ihre frau nciht mehr attraktiv ist.....

aber ich bin mir 100%s sicher das die rate im Westen viell höher ist als in "islamsicvhen" länedrn.

aber jeder fall von fremdgehn ist einer zuviel

_____________________

Aber warum.

Ich meine, das mit dem Fremdgehen zeigt für mich eigentlich die sonnlosigkeit einer nicht gut scheidbaren Ehe.

wenn Menschen nunmal so sind, das sie Fremdgehen, von Natur aus, dann sind die, die das nicht tun treu und lieben sich wirklich.

Wenn die eine Ehe eingehen die lange hält ist das schön.

Wenn aber sich herausstellt das sie doch einander nicht treu sind, ist es doch gut die Ehe dann wieder scheiden zu lassen, oder sie niemals einzugehen.

So oder so kann ich nicht erkennen das das Fremdgehen etwas mit dem westlichen Lebensstil zu tun hat.

Allerhöchstens wird in Scharia Ländern davon abstand genommen aus angst, genauso untreu sit man aber dennoch, und wahre Liebe ist das auch nicht.

______________________

ach syrien ist ein strenges land????
ja von der justiz her..... aber nicht vo glaube her, ich schau manchmal syrisches fernsehn und da erkenn ich nix arabsiches bzw islamisches, ausser paar gebäude

______________________

na das sieht man es doch auch, die Justiz ist streng, die GEsetze sind aufgestellt, die Menschen tun es trotzdem nicht, weil Menschen nunmal Menschen sind, und man kann seine Natur nicht ewig unterdrücken.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 17:14
Wenn aber sich herausstellt das sie doch einander nicht treu sind, ist es doch gut die Ehe dann wieder scheiden zu lassen, oder sie niemals einzugehen.

----------------------

sie niemals einzugehn?
aber man kann doch im vorraus nicht wissen das der partner fremdgehn wird,

ach das ist alles so kompliziert


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 17:16
Natürlich nicht, aber warum muss man eine Ehe schließen wenn man sich liebt?

Mir z.B. wäre es eigentlich egal ob ich mit meiner zukünftigen verheiratet bin oder nicht, wenn es zuende ist ist es zuende, ob mit oder ohne Ehe.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 18:45
@shinonoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Natürlich nicht, aber warum muss man eine Ehe schließen wenn man sich liebt?

Mir z.B. wäre es eigentlich egal ob ich mit meiner zukünftigen verheiratet bin oder nicht, wenn es zuende ist ist es zuende, ob mit oder ohne Ehe.
Ich bin sowieso immer verwundert warum heute noch geheiratet wird. Ich meine, man kann sich ja schon während einer Partnerschaft austoben, weswegen bei so einigen eine Ehe völlig bedeutungslos ist/wird.
Aber einige Vorteile hat eine Ehe trotzdem, seien es nun Steuervorteile oder aber das bei einer Trennung die Frau und das Kind nicht zu kurz kommen, da der Vater noch einiges hinblättern muss ;)

Deswegen geht unser Verständnis in Bezug auf die Ehe auseinander. Bei uns verhält es sich so, dass es uns islamisch gesehen untersagt ist eine Beziehung außerhalb der Ehe zu führen. Was wiederum für eine Ehe sprechen würde. Weiterhin wird durch eine Brautgabe am Anfang der Ehe einem finanziellen Kollaps bei Trennung entgegengewirkt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:33
Ja gut, das ist natürlich richtig.

Aber da unsere Gesellschaft nunmal nicht mehr so funktioniert ist das mit dem Ehebruch sowiso schon ad absurdum geführt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:40
Hoffentlich passiert bald irgendwas, damit Pierre Vogel sein Maul hält. Oh bitte, lieber Gott! Lass ihn endlich zur Hölle fahren!


3x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:45
Na das is jez auch nen bissle radikal :p

Niemand sollte jemandem die Hölle wünschen, denn niemand verdient die Hölle.

Ich wünsche dem kerl wie gesagt ein TV duell mit mir, alles andere was der labert hör ich mir nimma an.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:45
@ Marquis

Nicht dass ihr zusammen in die Hölle fährt ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:46
Das ist ein primitiver, proletarischer Hassprediger. Und wer Zwietracht sät, der wird seine Strafe erhalten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:50
Radikal sind eher die Ansichten von diesen Vogel!^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:51
Naja, er kann ja aber auch nix dafür, wie er ist.
Ansonsten geb ich dir ja recht, aber ich mag dieses niveau nicht, in dem man andere einfach ultimativ anklagt und ihnen ohne rücksicht auf Verluste Höllenstrafen gönnt, denn wer weiß warum er so ne show abzieht?

Meiner Erfahrung nach sind die unsympathisten Menschen oft die, die am aller Ärmsten dran sind.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:52
Richtig Despoina! Radikal und menschenverachtend.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:55
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Naja, er kann ja aber auch nix dafür, wie er ist.
Doch kann er, der sieht mir nicht wie ein dummer Mensch aus, ich glaube der ist schon sehr Intelligent und versteht was er da sagt und was er damit anstellt.

Wenn ich dann seine "Predigt" über moderne Frauen höre wundert es mich nicht das viele Jugendliche Mädchen so schlecht behandeln


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:55
shionoro

Ich nehme an du meinst die geistige Armut von ihm? Mal im Ernst, hört euch an wie der sich artikuliert, wie der Laute bildet und die Sprachmelodie. Das sagt schon viel aus über diesen Menschen- nämlich in welchem Milieu der sich bewegt und mit Sicherheit in seiner Freizeit nicht über Lyrik diskutiert und was für ein Umgangston für ihn die Norm ist.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.04.2008 um 19:56
@despoina

Boah ja, diese "Predigt" kenne ich auch. Da fragt man sich echt "Halloooo? Hitler ist tot! Wieso darf DER denn so eine scheiße öffentlich reden???"


Anzeige

melden