Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.02.2010 um 23:12
@DerPate.II

Hättest Du schon ein konkretes Beispiel im Hinterkopf gehabt, um deine Behauptung, Pierre Vogel sei ein Hassprediger, zu beweisen, hättest Du es ja schon längst präsentieren können.
Dein Pech, dass Du kein Beispiel hast. Somit gilt weiterhin das:
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Weil, wenn Du das nicht kannst, dann müsste man stark annehmen, dass Du einfach mal so Behauptungen aufstellst, die Du nicht beweisen kannst und dir selbst nicht mal bewiesen hast, nur um Pierre Vogel vor anderen Leuten zu diffamieren und zu beleidigen, wegen deines Hasses auf alles, was mit Islam zu tun hat.

Ja, somit wärst Du der Hassprediger und ein erbärmlicher Lügner noch dazu!
Aber mach's dir nicht so schwer. Gib einfach deinen Fehler zu, dass du Pierre Vogel absichtlich und mit der vollen Gewissheit, darüber keine Gewissheit zu haben, Hasspredigen unterstellt hast, um ihn zu beleidigen und zu diffamieren. Wir werden dir verzeihen, wenn Du Reue zeigst. Jeder macht mal Fehler. Schlimm ist es nur, wenn man sie nicht einsehen will, obwohl sie offensichtlich sind.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.02.2010 um 23:41
@Fidaii

Die Variante des Islam welche der ideotische Vogel predigt ist für sich alleine schon Hass genug.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.02.2010 um 23:51
@Valentini

Also, wenn Du schon "idiotisch" schreibst und Pierre Vogel damit beleidigst, dann schreib es wenigstens richtig, sonst besteht nämlich die Gefahr, dass dein Beitrag idiotisch rüberkommt und Du dich lächerlich machst.

Ich bin absolut kein Fan der "Variante des Islam", welchen Pierre Vogel predigt, zumindest in vielen Dingen, gerade was den theologischen Bereich angeht. Aber ich kenne eben keine Hasspredigt von ihm. Du und @DerPate.II konntet bisher auch nicht beweisen, dass Pierre Vogel ein Hassprediger ist. Ich warte immer noch...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.02.2010 um 23:55
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Du und @DerPate.II konntet bisher auch nicht beweisen, dass Pierre Vogel ein Hassprediger ist.Ich warte immer noch...
@Fidaii

Es ist meine Aufgabe, Dich davon zu überzeugen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.02.2010 um 23:55
@Fidaii

Ich habe auch nicht gesagt dass er Hass direkt predigt aber ich empfinde seine Auslegung des Islam als Hass genug gegenüber Un- und Andersgläubigen
Wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihm vor die Füße spucken und einen alten Schuh nach ihm werfen


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.02.2010 um 23:56
@DerPate.II

Eben, das ist deine Aufgabe, nachdem Du eine leere Behauptung aus böser Absicht aufgestellt hast. Leider konntest Du mich bisher nicht überzeugen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.02.2010 um 23:57
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihm vor die Füße spucken und einen alten Schuh nach ihm werfen
Das nenn ich mal Hass!

@Valentini


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.02.2010 um 23:58
@Fidaii

Hass würde ich es nicht nennen denn dafür fehlt mir die persönliche Beziehung zu diesem Spinner. Ich nenne es ein offenes Zeichen der Ablehnung ihm gegenüber


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.02.2010 um 23:59
Wie fidaii schon sagte:

Wo spricht der Vogel vom Hasse?

Seine Videos sind oft genug antiwestlich, aber viele leute haben mit den neueren auswüchsen der westlichen Gesellschaft Probleme, und er sagt nirgends, dass man die leute die nicht so sind wie er es für richtig hält verurteilen soll.

okay, natürlich stellt er sie als moralisch minderwertig dar, aber das liegt in der natur der sache wenn man verhalten kritisiert.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:00
@Valentini

Achso, genau, ist fast wie wenn ich nen schwarzen absteche, den ich nich kenne, is dann mehr so nen zeichen von geringschätzung.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:02
@Valentini

Wenn die Ablehnung solche Züge annimmt, dass Du behauptest, ihm vor die Füße spucken zu wollen und einen alten Schuh nach ihm werfen zu wollen, dann ist das schon Hass. Wobei ich glaube, dass Du das einfach mal so unüberlegt dahergeschrieben hast und dich das im Übrigen sowieso nicht trauen würdest, wenn Du wirklich vor ihm stehen würdest...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:02
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:okay, natürlich stellt er sie als moralisch minderwertig dar, aber das liegt in der natur der sache wenn man verhalten kritisiert.
Dies also als Rechtfertigung für den Spinner der sein antiwestliches Gift versprühen darf aber wenn ich schreibe
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hass würde ich es nicht nennen denn dafür fehlt mir die persönliche Beziehung zu diesem Spinner. Ich nenne es ein offenes Zeichen der Ablehnung ihm gegenüber
dann wird es direkt mit dem Abstechen eines Menschen verglichen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:03
Denn dabei sollte er auch nicht vergessen, dass der Herr vogel kein allzu schlechter Boxer ist :p

auch Leute mit gewaltlosen Prinzipien können gereizt werden^^


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:04
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wenn die Ablehnung solche Züge annimmt, dass Du behauptest, ihm vor die Füße spucken zu wollen und einen alten Schuh nach ihm werfen zu wollen, dann ist das schon Hass
Wenn das deine Definition von Hass ist, ok
Und glaube mir, ich würde es in jedem Fall machen denn ich spucke auch vor Menschen in einer Burka. Ich spucke nicht gegen die Menschen, sondern gegen die Ideologiedie sie damit nach außen tragen


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:05
@Valentini

Ja, natürlich wird das damit verglichen.

Beides ist ein Ausdruck des hasses, das eine mit mehr, das andere mit weniger Gewalt.

Der Mann hat dir persönlich nxi getan, aber du willst ihn mit nem schuh bewerfen und vor die füße spucken.


Du darfst wenn du magst antiislamisches gift versprühen, aber ich glaube nicht dass herr vogel dich anspucken würde, würde er dich sehen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:05
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Denn dabei sollte er auch nicht vergessen, dass der Herr vogel kein allzu schlechter Boxer ist :p
Das ist mir egal denn wenn er meint darauf mit Gewalt "antworten" zu müssen, so wird er nur mein Urteil über ihn bestätigen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:05
Aber bevor ich hier rüberkommen als würde ich den mann verteidigen:

Er ist unehrlich in dem was er tut.

MAn denke zurück an 'nicht ohne meine 5 Töchter' und wie er den Marwa Fall ausgeschlachtet hat.

Das war echt skrupellos und nicht mehr feierlich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:06
@Valentini

Nur das du mit der Gewalt angefangen Hast?

Wusstest du das anspucken als Körperverletzung gilt?

Der darf dir in Notwehr sogar eine geben.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:06
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der Mann hat dir persönlich nxi getan, aber du willst ihn mit nem schuh bewerfen und vor die füße spucken.
Vor die Füße spucken ist erstmal nicht strafbar und auf Schuhe werfen stehen die Muslime doch, jeenfalls hatte ich bei dem Schuhwurf gegen Bush so das Gefühl gewonnen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:06
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Und glaube mir, ich würde es in jedem Fall machen denn ich spucke auch vor Menschen in einer Burka. Ich spucke nicht gegen die Menschen, sondern gegen die Ideologiedie sie damit nach außen tragen
@Valentini

Was ist das denn für ein schlechtes Benehmen? Wer hat dir denn solche Manieren beigebracht?

Stell dir vor, ein Muslim würde vor die Füße einer Frau spucken, nur weil diese einen Mini-Rock trägt, dann würdest Du wahrscheinlich vor Wut in die Luft gehen, aber selbst bist Du kein Stück besser.


Anzeige

melden