Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2007 um 14:46
"Jesus eine göttliche und eine menschliche Natur zu geben, ist aber genauso weit entfernt "

von was?

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 18:14
voneinander :-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 18:22
@jamesbondla

Dann poste mal die Suren, die sich gegen den göttlichen Geist von Jesus aussprechen.
Jesus Geist ist Gott, deshalb greift da die Sure nicht, Gott hat niemanden gezeugt und nichts ist ihm gleich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 18:33
Der Geist ist auch nicht Teil dieser Welt, er ist aber der Schöpfer dieser Welt (deshalb ist Gott unter dem Stein).
Jeder steht im Geiste in der Einheit, diese Welt ist die Konsequenz seiner Trennung.
Der Koran beschreibt das "Interface" zwischen den beiden Welten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 18:43
Und nun ist Geisterstunde :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 18:50
@freestyler

Nee noch nicht, erst kommt die Reinigung.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 19:36
LOL Geisterstunde ...Lach Kaputt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 19:53
@m_member ...Jesus Geist ist Gott, deshalb greift da die Sure nicht, Gott hat niemanden gezeugt und nichts ist ihm gleich.

Und zu wem betete Jesus as. laut Bibel :

Da sprach Jesus zu ihnen :Meine Seele ist betrübt bis an den Tod; bleibt hier und wacht mit mir! 39.Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete (Mt 26,39).
Und sie kamen zu einem Garten mit Namen Gethsemane. Und er sprach zu seinen Jüngern: Setzt euch hierher, bis ich gebetet habe. 33Und er anahm mit sich Petrus und Jakobus und Johannes und fing an zu zittern und zu zagen 34und sprach zu ihnen: Meine Seele ist betrübt bis an den Tod; bleibt hier und wachet! 35Und er ging ein wenig weiter, warf sich auf die Erde und betete(Mk 14,35).

Wen Jesus Gott währe (Eudhubilah) warum wirft er sich dann nieder und Betet wie ein Muslim ???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 19:55
@jamesbondla

Keine Suren gefunden?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 19:57
Reicht dir nicht deine Bibel???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 20:10
@jamesbondla

Ich werde nicht die Motivation seines Gebetes sagen wollen.
Willst du es etwa tun oder dir daraus eine gesamte Religion ableiten, etwas dünn dein Brett. Sage warum er gebetet hat, wenn du meinst du kannst es beurteilen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 20:11
"Reicht dir nicht deine Bibel???"

Wieso meine Bibel, ich habe dich aufgefordert Suren hervorzubringen, dich sich dagegen äußern!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 20:22
Mein Brett dünn???

Ich stehe auf dicke Balken und Mauern aus Stahl

m-ember wie du siehst brauche ich auf Jesus as. nicht zu verzichten aber du willst aus irgendwelchen gründen nicht den letzen Gesandten anerkennen....

Warum packst du nicht deine vorurteile auf seite und öffnest dein Herz.

Es geht doch nicht darum wer gewinnt und wer verliert bei diesem Dialog.

Verstehst du das den nicht???

Es ist deine retung am Jüngsten Tag


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 20:28
@jamesbondla

Wenn deine Kenntnis über Gott, in der gleichen Richtigkeit wie über mich ist, dann gute Nacht jamesbondla.

Poste die geforderten Suren, aber belästige mich nicht mit Schwachsinn.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 20:33
Gegenfrage:

James, warum erkennst du nicht diverse kirchliche Reformierungen an?

Wenn Gott das Christen und Judentum reformiert, warum sollte er das nicht mit dem Islam tun?

Wer sagt dir denn das Gott ganz andere Wege gegangen ist?

Es gibt viele Propheten, und eurer Meinung nach sind die meissten falsche, und meiner Meinung nach alle.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 20:34
Aber ich habe dir doch schon mit der Bibel wiederlegt Junge!!!

Wozu brauchst du den dann noch den Koran???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.10.2007 um 20:42
@jamesbondla

Wie viele Bibelstellen sprechen für die geistige Gottheit Jesus, du nimmst eine und musst diese mit DEINER Annahme ausfüllen und willst sie dann als Widerlegung ansehen?

Das ist Wunschdenken!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.11.2007 um 21:31
man geht mal auf die Seite: http://www.diewahrereligion.de (Archiv-Version vom 03.11.2007)

dort wird genügend mit der Hölle gedroht, eigentlich, sind diese Vorträge, eine Straftatbestand der Volksverhetzung; warum hier noch jemand was dagegen unternommen hat ist mir schleierhaft.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.01.2008 um 22:54
die bibel besteht aus 1189 kapiteln und aus insgesamt 31173 versen. 1 prozent der bibel ergeben 312 verse. wer gott kennenlernen möchte muss auch gottes wort lesen und verstehen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.01.2008 um 23:02
@Silvi

Was willst du uns mitteilen?


Anzeige

melden