Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:30
Zitat von montecristomontecristo schrieb:du willst also deinen Schwur nicht brechen?

wieso, hast du Angst vor Gott ?
Hä? Ich will nur enjenigen, der aus Geldnot einen Konvertierten geschauspielert hat nicht enttäuschen. Versprochen ist versprochen!

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:37
achso, ja es gibt auch in der Türkei solche Leute, da werden von den Misionaren € oder $ Scheine in die Bibel getan, die den Armen bei der Missionierung gegeben werden, es wird ihne ein schönes Leben in Dutschland versprochen.. und einge "Arme" Leute machen das dann leider mit :(


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:38
nur du redest von einem Fall, in den türkischen Zeitungen gibt es viele Fälle von denen die ich genannt habe..


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:46
Zitat von montecristomontecristo schrieb:nur du redest von einem Fall, in den türkischen Zeitungen gibt es viele Fälle von denen die ich genannt habe..
Tja, da sieht man wie sich das Christentum zu einem Häufchen Elend entwickelt hat. Und mein Fall geht soweit, dass der christliche Missionar Pierre Vogel sich als Moslem tarnt, um an der Quelle der Wahrheit die Menschen zu manipulieren. Das ist erst der Anfang!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.05.2008 um 23:56
Contraphet du sollst nicht zu viel Spiegel lesen

Wen Pierre Vogel seine Bibel auspackt dan fangen die christliche Missionare an zu zittern

lol


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:00
Naja. Sonderlich virtuos in der Bibelauslegung ist er nicht wirklich ;)
Die fangen eher an zu zittern, weil er ein recht unangenehmer Gesprächspartner ist. Er hat sich eine sehr aggressive Diskussionskultur angeeignet.
Was er über den Islam sagt- schön und gut- dem Christentum gerecht geworden (in einem Sinne, das man ihn diesbezüglich ernstnehmen kann) ist er noch nicht- zum. ist mir da nichts bekannt ...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:02
hier zum bleistift

http://de.youtube.com/watch?v=VK31Wg9cr-8


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:05
hier zitern die zeugen jehovas :-)

http://de.youtube.com/watch?v=BJrQX4yGGVg


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:08
Ja. Genausowas meine ich. Hervorragendes Beispiel! Führt man so einen theologischen Disput? Nein. Ganz sicher nicht! Das ist billige Demagogik, aber kein "Gespräch"....
Das ist nicht anders, als wenn Zionisten und Evangelikale sich ein Fitna zusammenbasteln.
Was ich daran so schlimm finde ist nicht nur die denkerische Verkürzung, sondern vor Allem die Würdelosigkeit des Vortrags und seines Betragens vor einem Buch, das der Islam selbst als ein Offenbarungsbuch des Herrn beschreibt.
Mal ganz abgesehen wie gesagt von aller inhaltlicher Ungenauigkeit...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:10
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:hier zum bleistift

http://de.youtube.com/watch?v=VK31Wg9cr-8
Da hat er zum Bleistift das Gleichniss des Königs absichtlich aus dem Zusammenhang gerissen und sich den Repräsentanten des Islam ins Lächerliche gezogen. Mission geglückt würd ich sagen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:11
UNd wenn ich meine Argumente auspacke zittert Pierre vogel, und nu?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:28
felixkrull , bin deiner meinung aber er arbeitet niemals als getarnter Christlicher Missionar


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:31
Wer behauptet denn so einen nonsens? :D
Ein verkappter christl. Missionar...etwas Unglaubwürdigeres geht wohl kaum ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:34
na contraphet seid seite 52


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:39
Der Name ist Programm oder wie ist das zu verstehen?
Er ist dann aber ein schlechter Missionar, wenn er sich soviel Zeit für eine andere Religion nimmt....
Da hat jemand Mission mit MI6 verwechselt :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:44
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:na contraphet seid seite 52
Das ist richtig. Weil erstens alle Anzeichen dafür sprechen und nur ich einen Beweis dafür habe. Wenn du das gleiche wüsstest wie ich, dann würdest du auch nicht schweigen.

Aber gut... Ich lasse dich in deinem Glauben ruhen, dass Pierre Vogel ein wahrer Moslem ist. Sei gewarnt, dass er als Christ die Begabung hat Gottes Worte zu fälschen; siehe Bibel. Wieviele gab es nochmal? 500? Willst du, dass das auch mit dem Koran passiert?

Naja, Gruppenkuscheln mit Pierre Vogel in der Hölle ist doch auch was feines. Viel Spass dabei!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:44
aber das mit den zeugen ist auch net schlecht ich schaue mir die anderen teile gerade an


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:51
Mal "Imagine" hören von John Lennon.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 00:55
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:aber das mit den zeugen ist auch net schlecht ich schaue mir die anderen teile gerade an
Also ehrlich gesagt kenne ich viel schlagfertigere Zeugen. Ob es reine Absicht war solche Anfänger für das Gespräch einzuladen?

Wie man merkt bereitet sich der Pierre Vogel gezielt darauf vor auf unvorbereitete Themen seiner Gäste einzugehen.

Er mag es andere Religionen verlieren zu sehen und stellt die Muslime als bedrohliche Eroberer dar.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 01:00
Man kann Argumente ausgeklügelt herausarbeiten und sich auf alles vorbereiten. "Gewinnen" tut nur derjenige, der am längsten gepaukt hat. Die Kunst aber ist es seine Religion für jedermann unverfälscht schmackhaft zu machen. Pierre ist ein Kanditat, der sowas nicht macht und die Menschen absichtlich vom Islam fernhält.


Anzeige

melden