Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.05.2011 um 16:21
Wer Hass predigt - und da braucht Vogel gar nicht so spitzfindig zu sein
und zur Suche nach der "wörtlichen" Äußerung seinerseits auffordern,
man kann auch "Hass" predigen, ohne das Wort selbst zu gebrauchen -,
wer mit der Waffe in der Hand "seinen Glauben" demonstriert und das
in Deutschland, gehört aufgefordert, das Land zu verlassen.

Für den Fall, das das nicht freiwillig geschieht, hat die Ausweisung zu erfolgen.

Für Vogel und alle anderen deutschen fundamentalistischen Salafisten wird
ein Land zu finden sein, wo sie ihre religiöse und weltliche Anschauung
leben können. Und wenn ihre Anhänger wirklich so fanatisch sind, werden
sie mit ihnen ziehen. Wenn es ernst wird, werden wir sehen, wie weit ihre
"Gläubigkeit" geht.

Und wir haben nicht viel Wertvolles an ihnen verloren, denn wer ohne
nachzudenken verzückt einem Ibrahim Abou Nagie lauscht, der seine
Sache rüber bringt wie ein Verkäufer bei einer Butterfahrt, kann nicht
mit geistigen Gütern gesegnet sein.

Anzeige
3x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.05.2011 um 16:45
Ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen, wie man für Pierre Vogel auch nur den Hauch einer Sympathie empfinden kann, ebenso wie ich den von ihm selbst erschaffenen Medienhype zum erbrechen finde.

Dieser Typ ist ein Ex-Boxer und genau das Niveau vertritt er auch weiterhin, weil er aus der Art seiner Natur heraus gar nicht anders kann: grobschlächtig, dreist und strunzdumm.
Das einzige was er besitzt, ist eine gewisse Bauernschläue, die ihn mittels Stammtischparolen in einem gewissen Klientel Aufmerksamkeit verschafft, und ich bin mir sehr sicher, daß er diese "Kunst" ganz bewußt und gezielt einsetzt, da er genau weiß, daß er derartige plumpe Formulierungen von sich gibt, die nur durch ebenso plumpe Reaktionen widerlegt werden können, und das möchten sich viele gar nicht erst antun.

Sein Auftreten, seine Gestik, die Mimik, die Stimmlage, all das zeigt eher einen Halbaffen als einen halbwegs klugen Menschen, und ich denke sogar, daß er das weiß, aber auch mit einer Portion Größenwahn und Egoismus gestraft ist; kurz gesagt, er hört sich selber einfach gerne Reden schwingen und genießt die Wirkung auf sein Publikum.
Das Blitzen in seinen Augen zeigt, daß er genau um die Niveaulosigkeit seiner Auftritte weiß, und, daß er dreist genug ist, das Ganze durchzuziehen.

Letztlich eine Witzfigur die mit Nichtachtung gestraft werden sollte, traurigerweise von einigen ernst genommen. Ein Typ, dem man, wäre er nicht so lächerlich, gerne mal eine reinhauen wollen würde^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.05.2011 um 23:23
@Sidhe

Heute schlecht geschlafen? :p


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.05.2011 um 23:57
@nurunalanur

<<< @bekchris

bitte schau dir dieses 2 Minütige Video an, und beantworte mal du die Frage, die dem Christ dort gestellt worden ist, aber bitte, nur auf die Frage eingehen und keine ewig langen seiten Texte über andere Dinge schreiben und somit ablenken, mich würde mal deine Antwort drauf interessieren
>>>



In diesem Video zeigt Pierre Vogel einmal wieder sein wahres Gesicht und dass es ihm nur darum geht, die Christen madig zu machen und hier einen jungen Christen .


Auf die Fangfrage, ob Jesus Gott sein und ob Gott nicht lügt, was bejaht wurde, bringt er das Zitat aus Markus 13,32, allerdings nicht so, wie es in der Bibel steht.

Jesus habe gesagt, er weiß es nicht, auch nicht die Engel im Himmel auch nicht, das weiß nur Gott.

Der richtige Text heißt aber so:


Markus 13

31: Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.


32: Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.



Vogel kann oder will nicht verstehe, dass Jesus nicht Gott im direkten Sinn, sondern Gottes Sohn ist. Dreieinigkeit kann es ja nach dem Koran nicht geben, schon nicht, weil Jesus nur Mensch gewesen sein soll und und und ... . Ebenfalls darf es den Heiligen Geist im Koran nicht geben, wiewohl darin Hinweise auf IHN sind.


Dass Jesus sich hier als Sohn Gottes bezeugt und Gott seinen Vater nennt, übersieht Herr Vogel geflissentlich.




Als der junge Mann dann etwas erklären will, behält Vogel das Mikrofon in der Hand und der Juinge wird abgedrängt, mit bereitstehenden „Boddygards“.


Warum lässt Vogel den Jungen nicht mehr zu Wort kommen, drückt ihn weg mit dreimal ich bitte dich und die Wahrheit haben wir gerade gesehen.


Die Wahrheit ist, dass Vogel diskriminierend den jungen Christen vorführt und ihn nicht mehr entgegnen lässt.


Hier zeigt er, dass er nur selbst reden und recht haben will, nicht einmal mit einem jungen Christen lässt er zu Wort kommen.


Wenn er dann sagt, dass er niemand beleidigen will, so lügt er, denn er hatte dies eben gerade getan.

Ist das islamisch salafistische Taktik ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 12:39
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:wer mit der Waffe in der Hand "seinen Glauben" demonstriert und das
in Deutschland, gehört aufgefordert, das Land zu verlassen.
Was redest du da??? Wo hat Pierre Vogel mit Waffe in der Hand demonstriert???
Zitat von ramisharamisha schrieb:Für Vogel und alle anderen deutschen fundamentalistischen Salafisten wird
ein Land zu finden sein, wo sie ihre religiöse und weltliche Anschauung
leben können. Und wenn ihre Anhänger wirklich so fanatisch sind, werden
sie mit ihnen ziehen.
Und du enscheidest das? Wenn es dir in Deutschland nicht gefällt kannst du ja dein Koffer packen und dir ein anderes Land suchen, wo Islam verbietet!

Pierre Vogel ist mehr hier zuhause als irgendwelche deutsch-russen, -polen, -serben, die sich als Deutsche ausgeben. Diese möchte gern deutsche und dann noch Pierre Vogel zuschreiben haben, dass er Deutschland verlassen soll...

Pierre Vogel ist ein rein Deutscher, und braucht sein Vaterland nicht zu verlassen.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn es ernst wird, werden wir sehen, wie weit ihre
"Gläubigkeit" geht.
Ich glaubs einfach nicht, wieso wird solche Nazi parollen die zum inderekten Vernichtung der Muslime vorausgesagen werden nicht gelöscht werden???

Was meinst du wenn es hier ernst wird??? Dirttes Reich??? Judenverfolgung???

Und jeder tut hier so als wüste er nicht was das bedeutet???


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 12:43
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Für den Fall, das das nicht freiwillig geschieht, hat die Ausweisung zu erfolgen.
Anscheinend geht es hier einigen zu gut.

Ich möchte nur errinnern wie die Deutschen damals mit der Judenverfolgen begonnen haben und später ging es solange bis die deutschen Frauen von den Alliierten verschwängert wurden, da ihere Männer bei einmaschieren nach Russland eins nach dem anderen erfrohren wurden.


Und so sah damals deutschland aus. Und keiner möchte das es wieder mal so wird. Nachdem wir hier soviel aufgebaut haben....

leipzig1943az


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 12:43
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Und jeder tut hier so als wüste er nicht was das bedeutet???
Im Moment scheinst du tatsächlich der einzige zu sein, der sich anmasst, die Gedanken eines anderen Users wiedergeben zu können.
Bist du ein Medium?^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 12:47
@emanon

Wenn er/ sie nicht so was meint, dann enschulgie ich mich. Aber dann soll sie es genauer schreiben was sie damit meint. Und keinem die Möglichkeit bieten es zu deuten. Da ich gut aufgepasst habe im Geschichtsunterricht, weiss ich auch wie die Nazis (ich meine jetzt @ramisha
nicht) so heute und damals kommentierten bzw. kommentieren....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 12:48
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Und du enscheidest das? Wenn es dir in Deutschland nicht gefällt kannst du ja dein Koffer packen und dir ein anderes Land suchen, wo Islam verbietet!
Ramisha hatte nichts gegen den Islam gesagt - sondern gegen Pierre Vogel!
Wir brauchen den Islam nicht verbieten - es reichtvöllig wenn der Schwachkopf von Vogerl sich dahin verzieht wo er seine Scharia durchsetzen kann!
ABer NICHT IN DEUTSCHLAND!
Zitat von salafisalafi schrieb:Pierre Vogel ist mehr hier zuhause als irgendwelche deutsch-russen, -polen, -serben, die sich als Deutsche ausgeben. Diese möchte gern deutsche und dann noch Pierre Vogel zuschreiben haben, dass er Deutschland verlassen soll...

Pierre Vogel ist ein rein Deutscher, und braucht sein Vaterland nicht zu verlassen.
Wenn jemand aufgrund seiner neu angenommenen Religion das GG gegen eine Scharia eintauschen will ...
dann soll er es NICHT IN DEUTSCHLAND machen!
Zitat von salafisalafi schrieb:Ich glaubs einfach nicht, wieso wird solche Nazi parollen die zum inderekten Vernichtung der Muslime vorausgesagen werden nicht gelöscht werden???
Du unterstellst Menschen gerade Naziparolen oO
Ich wäre ja vorsichtig an deiner Stelle ...


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 12:52
@Thermometer

Ich bin Vorsichtig Naziparolen heisst nicht, dass ich jemanden Nazi sage. Jemand der Parollen von Drittenreich zitiert sollte es rasch zurück nehmen und sich entschuldigen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 12:58
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ramisha hatte nichts gegen den Islam gesagt - sondern gegen Pierre Vogel!
Wir brauchen den Islam nicht verbieten - es reichtvöllig wenn der Schwachkopf von Vogerl sich dahin verzieht wo er seine Scharia durchsetzen kann!
ABer NICHT IN DEUTSCHLAND!
Stimmt garnicht, @ramisha sagte Pierre Vogel und
Zitat von ramisharamisha schrieb:alle anderen deutschen fundamentalistischen Salafisten
Was heisst fundamentalistischen Salafisten??? Wer entscheidet wer fundamentalistisch ist???
Jeder dritte lebt hier in deutschland nach fundamenten seines Religion, Arbeit oder Idiologie.

Wenn ein Jude nach sein Religion nach sein Fundamenten lebt. Sollte man ihn auch raus schläußen??? Oder ein Arzt arbeitet nach fundamenten seines lehre... bla bla bla...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:04
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Wenn ein Jude nach sein Religion nach sein Fundamenten lebt. Sollte man ihn auch raus schläußen??? Oder ein Arzt arbeitet nach fundamenten seines lehre... bla bla bla...
Wenn der Fundamentalismus das GG gegen die Scharia tauschen möchte ... JA
Wenn der Fundamentalist das GG nicht anerkennt - JA
Wenn der Fundamentalist also gegen das GG arbeitet .. um es zu stürzen ... JA
Wenn ein Arzt wider dem GG handelt ... Bestrafung! Verhinderung der Wiederholung dieser Straftat!
Ebenso bei P. Vogel!
Stimmt garnicht, @ramisha sagte Pierre Vogel und

ramisha schrieb:
alle anderen deutschen fundamentalistischen Salafisten
PV + fundamentaklistische Salafiten = Islam zu 100% ???
FAIL


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:04
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Wenn jemand aufgrund seiner neu angenommenen Religion das GG gegen eine Scharia eintauschen will ...
dann soll er es NICHT IN DEUTSCHLAND machen!
Außérdem was redest du da??? Ich kenne zicht Links orientiere Menschen die auch lieber Komunistensystem hier einführen würden als GG. Ist doch demokratie???

Wir können jetzt doch nicht sagen, dass alle Linken das Land verlassen sollen. Oder es wird Ernst hier....


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:08
@Thermometer

Wenn Pierre Vogel zuwieder gehandelt hat gegen GG, dann sollte man ihn bestrafen. Aber ist ja nicht der Fall. Er kann doch für die Menschheit das beste Gesetztgebung Sharia halten. Obwohl es nach der Mehrheit der Deutshcen Bevölkerung nicht so ist.

Ich kenne einen der findet die Totesstrafe in Amerika gut. Obwohl es nicht in GG steht. Sollte er jetzt bestraft werden???


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:09
Zitat von salafisalafi schrieb:Außérdem was redest du da??? Ich kenne zicht Links orientiere Menschen die auch lieber Komunistensystem hier einführen würden als GG. Ist doch demokratie???
Bruder du hast vollkommen recht, manche kapieren es eben einfach net..

Was ist eigentlich bei einer Verfassungsänderung durch die Politiker usw ? sind dann alle Politiker und deren Wähler immerhin 2/3 Verfassungs feindliche Menschen ?

@Thermometer

Für ein anderes Gesetz zu sein, bedeutet nicht automatisch, dass man das bestehende Gesetz nicht achtet und einhält.
Zitat von salafisalafi schrieb:Wir können jetzt doch nicht sagen, dass alle Linken das Land verlassen sollen. Oder es wird Ernst hier....
Ist es nicht krass wie sie sich selsbt wiedersprechen ? Dinge fordern, die Gegen das gesetz sind wie raus, scheimst sie raus, und solcher Holtzklotzmethoden ?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:14
@nurunalanur

Ich war lange zeit nicht ihr im Forum. Aber glaub mir vor fünf Jahren waren hier alle anders drauf. Ich lese hier machmal sachen, wo ich mich staune wie solch Komments nicht gelöchst werden???

Einfach jemanden beschuldigen bis geht nicht mehr oder sachen von sich geben wo man früher 10 mal überlegen musste ob man es jetzt reinstellt oder nicht....


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:22
Zitat von salafisalafi schrieb:Ich war lange zeit nicht ihr im Forum. Aber glaub mir vor fünf Jahren waren hier alle anders drauf. Ich lese hier machmal sachen, wo ich mich staune wie solch Komments nicht gelöchst werden???
Ja so ist es Bruder leider, man erntet was man säht und langsam aber sicher sehen wir die Früchte, von der Jahren langen Islamhetze. Schau doch wohin sich Europa langsam entwickelt, Rechtspopulistische Islamfeindliche Parteien sind auf dem Vormarsch und gewinnen eine Wahl nach der anderen, Minratte werden verboten, Minderheitenrechte beschnitten, Grenzkontrollen eingeführt, Euro geht kaputt, Hetzer wie Sarrazin werden von der Mehrheit gefeiert wie nie zuvor und und und...

Und warum man Menschen rausschmeisen soll, oder Pierre Vogel nach Guantanamo schicken soll, wie neulisch von einem User gefordert und von vielen bejaht worden ist, nur weil sie eine andere Meinung haben und nichts verbrochen haben, ist mir immer noch ein Rätzel...

wo kommen wir den dahin, wenn wir für jeden die Ausweisung fordern, der nicht der selben, bzw. einer anderen Meinung als die eigene ist und einem nicht passt ?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:24
Man beleidigt hier ein Mensch der nicht Anwesend ist im Forum mit Pierre Vogel ist Geistigkrank, Schwachkopf, Witzfigur, Idiot, hat ein Vogel im Kopft und viel viel schlimmers ...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:40
@salafi
Das ist hier ein Forum, in das man seine Meinung schreiben kann und die kann durchaus konträr sein und, innerhalb gewisser Grenzen auch frei formuliert werden.
Meiner Meinung nach hat PV in der Jugend zu viele Kopftreffer einstecken müssen, dass kann auf die Dauer ja nicht gesund sein, siehe auch Muhammad Ali.
Zudem kommt er in meinen Augen (und ich hatte das "Vergnügen" schon live) halt ziemlich dümmlich rüber, andere wiederum halten ihn vielleicht für einen Glücksgriff Allahs.
So hat jeder seine Meinung und die prallen hier auch schon mal aufeinander.
Wessen Nerven dafür zu schwach sind, oder wer in seiner selbstgewählten Weltanschauung nicht durch anderslautende Meinungen gestört werden will, ist in einem Diskussionsforum definitiv falsch.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:42
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Außérdem was redest du da??? Ich kenne zicht Links orientiere Menschen die auch lieber Komunistensystem hier einführen würden als GG. Ist doch demokratie???

Wir können jetzt doch nicht sagen, dass alle Linken das Land verlassen sollen. Oder es wird Ernst hier....
GG Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.


und 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


sind UNABÄNDERLICH!
Zitat von salafisalafi schrieb:Wir können jetzt doch nicht sagen, dass alle Linken das Land verlassen sollen. Oder es wird Ernst hier....
Wenn sie die Gesetze nicht anerkennen gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder sie müssen ausreisen dahin wo sie sich selbst verwirklichen können
oder sie müssen nunmal nach den Gesetzen behandelt werden!
Was bedeutet: Gegen das GG -> Bestrafung!
Zitat von salafisalafi schrieb:Wenn Pierre Vogel zuwieder gehandelt hat gegen GG, dann sollte man ihn bestrafen. Aber ist ja nicht der Fall. Er kann doch für die Menschheit das beste Gesetztgebung Sharia halten. Obwohl es nach der Mehrheit der Deutshcen Bevölkerung nicht so ist.
Die Scharia - gesehen als "religiöses Gesetz"
die Aufteilung in Muslime und "Dhimmi"
widersprechen dem GG!
Pierre Vogel befindet sich in einer rechtlichen Grauzone!
Was er macht ist äusserst gefährlich!
Zitat von salafisalafi schrieb:Ich kenne einen der findet die Totesstrafe in Amerika gut. Obwohl es nicht in GG steht. Sollte er jetzt bestraft werden???
Wenn er sie anwenden will muss er wohl nach Amiland auswandern :D
Wenn er in D. lebt wird er wohl damit klarommen müssen dass wir weder Todessstrafe noch einen "Dhimmistatus" haben wollen!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was ist eigentlich bei einer Verfassungsänderung durch die Politiker usw ? sind dann alle Politiker und deren Wähler immerhin 2/3 Verfassungs feindliche Menschen ?
In dem Moment wo sie Artikel 1 oder 20 ändern wollen - sind sie es!
Dann sind sie verfassungsfeindlich!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Für ein anderes Gesetz zu sein, bedeutet nicht automatisch, dass man das bestehende Gesetz nicht achtet und einhält.
Genau diese Grauzone nutzt der PV!
Aber er möchte ja die Scharia einführen^^
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ist es nicht krass wie sie sich selsbt wiedersprechen ? Dinge fordern, die Gegen das gesetz sind wie raus, scheimst sie raus, und solcher Holtzklotzmethoden ?
Hä? @nurunalanur
Wo widersprechen wir uns selbst?
Was fordere ich was gegen das Gestz ist?
Habe ich gefordert dass PV auswandert ( :no: ) obwohl das GG das verbietet (:no: )
Was also willst du mir unterstellen?
Zitat von salafisalafi schrieb:Ich war lange zeit nicht ihr im Forum. Aber glaub mir vor fünf Jahren waren hier alle anders drauf. Ich lese hier machmal sachen, wo ich mich staune wie solch Komments nicht gelöchst werden??? Einfach jemanden beschuldigen bis geht nicht mehr oder sachen von sich geben wo man früher 10 mal überlegen musste ob man es jetzt reinstellt oder nicht....
Dann melde es doch oO
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ja so ist es Bruder leider, man erntet was man säht und langsam aber sicher sehen wir die Früchte, von der Jahren langen Islamhetze.
mimimimimi ;___;
Ihr armen Opfer :O
Auf den Strassen werdet ihr ja sowas von verfolgt!
Regelmässig müsst ihr - jeder von euch - um euer leben fürchten ....
KOMMT MAL KLAR LEUTE
Wenn ihr euch in eurer Opferrole sehen wollt --> dann seht ihr euch auch aus dieser!
Dann werdet ihr immer den bösen Blick auf der Strasse sehen (der dem Blag hinter euch gilt :D )
Self-fulfilling- prophecy^^
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wo kommen wir den dahin, wenn wir für jeden die Ausweisung fordern, der nicht der selben, bzw. einer anderen Meinung als die eigene ist und einem nicht passt ?
Nimm doch mal Sachen die treffen^^
Wer hat hier denn gefordert dass alle ausreisen sollen deren Meinung nicht passt?
Was WIRKLICH gesagt wurde:
Menschen die sich AKTIV gegen das GG und PRO Scharia einsetzen ..
sollen dahin gehen wo sie ihre Scharia haben ...
oder sich an das deutsche GG anpassen und es als Gesetz akzeptieren!
Zitat von salafisalafi schrieb:Man beleidigt hier ein Mensch der nicht Anwesend ist im Forum mit Pierre Vogel ist Geistigkrank, Schwachkopf, Witzfigur, Idiot, hat ein Vogel im Kopft und viel viel schlimmers ...
Wir beurteilen ihn anhand seiner AUssagen!


Anzeige

3x zitiertmelden