Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mushu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 17:58
Als ich ihm mit ihm argumentiert habe, hat er mic ham ende einen "hu***sohn" genannt weil er nicht mehr weiter wusste.

Ein islamistischer Dieter Bohlen

Anzeige
2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 18:01
kannst du dies beweisen ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 18:08
Zitat von mushumushu schrieb:Als ich ihm mit ihm argumentiert habe, hat er mic ham ende einen "hu***sohn" genannt weil er nicht mehr weiter wusste.
Fakten `? ansonsten kann ich auch was behaupten


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 18:15
@mushu

hast du einen Doppelaccount?

auf seite 18 schreibt hbbel
Der Typ ist gesietskrank, könnte mir vorstellen das ihn der krankhafte stolz des Islam so gemacht hat.
Als ich ihn angesprochen habe kamen nur beleidigungen wie hu***sohn oder ähnliches zurück.
Wenn er keine argumente mehr hat blockt er euch



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 18:49
also hbbel ist anwesend und mushu auch,

dann müssten die Mods es merken !


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 19:19
Zitat von mushumushu schrieb:Als ich ihm mit ihm argumentiert habe, hat er mic ham ende einen "hu***sohn" genannt weil er nicht mehr weiter wusste.
Lüge. Asoziale lüge. ich könnte auch sagen : Der Papst hat mich beleidigt... !


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 19:23
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb: Allah soll ihn belohnen für seine anstrengungen im Islam
Amin.
Dank ihm ( und die Rechtleitung ALLAHS) haben wir hier viel mehr dt. Muslime.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 19:32
... dank ihm werden die Spannungen zwischen Muslimen und Christen eher größer als sie schon sind. Jeder vernunftbegabte Mensch wird sich von einem derartigen Polemiker abgestoßen fühlen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 19:33
Ich habe schon mehrere von den sexistischen, homophoben Bemerkungen dieses grauenvollen Menschen in DIESEM Thread gepostet und alle die dem auch noch zujubeln dafür sind entweder dumm, oder ignorante, fundamentalistische Faschisten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 20:11
Er hat diesen Axel Stein "Charme" damit wäre er immer noch in der Kölner Allstadt der absolute Thresenheld.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 20:36
Ja, wenn man schon 300 BC. wusste das die Erde rund ist, wieso hat denn dann die Kirche solange Probleme damit gehabt ?
wieso hat man ~2000 Jahre dagegen gekämpft ?

_____________

Aus demselben Grund aus dem viele von euch die Evolution nicht wahrhaben wollen ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 20:38
DANKE das es mal eine ausspricht, er ist wirklich wie Axel Stein, ich habe das heir schonmal gesagt, er könnte sein muslimischer Bruder sein!

Nichtsdestotrotz: Axel Stein ist lustig in Comedy, Pierre Vogel ist zwar auch auf eine traurige satirische Weise lustig, aber eigentlich ist es schon ne ersnte Sache wenn Menschen so radiikal, stur und verblendet sind.

Guter Muslim wil der sein...das ich nicht lache....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 22:11
Ein primitiver Trottel.
Mit sehr beschränkten Geistigen Fähigkeiten.
Versucht!
Einen recht einfach gestrickten Glauben,
mit einer völlig primitiven Niederschrift eines anderen Glaubens für Minderbemittelte,
zu wiederlegen.

Hm?
Was soll man von so einem geistigen Tiefflieger halten.

Na, nüscht!

Dafür das sein Horizont nicht mal reicht den Koran zu verstehen kann er ja nichts.

Das es Menschen gibt die seinem Geschwafel etwas abgewinnen können, lässt mich am Verstand der Menschheit zweifeln.

Das es auch „ Muslime „ gibt die auf so einen Primitivling hereinfallen, macht mir Angst.

Aber immer wieder lustig wenn Gläubige, über ihre Dummheit, versuchen zu glänzen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 22:23
der ist doch ein netter typ , hier ein video von Pierre


http://de.youtube.com/watch?v=isqbSmVYBzw


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 23:54
Zitat von montecristomontecristo schrieb:Ja, wenn man schon 300 BC. wusste das die Erde rund ist, wieso hat denn dann die Kirche solange Probleme damit gehabt ?
wieso hat man ~2000 Jahre dagegen gekämpft ?
Schon mal was von Aristoteles oder Pythagoras gelesen?
Oder überhaupt gehört?

Was der Christentum macht oder warum kann ich nicht erklären interessiert mich auch nicht besonders aber weil du keine ahnung hast sollst du nicht alle als Lügner beschimpfen die ein bisschen ahnung von Antike Geschichte und Philosophie haben.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.04.2008 um 00:18
Ihr seit doch alle verärgert, weil der Islam in der offensive ist, und einen nach dem Anderen Nicht-muslim zum Islam überzeugt......und ihr einfach keine Gegenargumente kennt die seine (pierre Vogels) in luft auflösen lässt.....bezüglich der veränderten Bibel, ihrer Widersprüche,Fehler,und unauthentischen Überlieferungen andere christlichen heiligtümern

Und deshalb könnt ihr nur mit beleidigungen Kommen....wie dumm von diejenigen....


bleibt objektiv, und hört genau zu was er sagt......

und diejenigen die sagen er sei ein WAHABITE, und das er angeblich daran glaubt, das allah swt. über den Thron sei...... bringt doch Beweise und redet nicht drumherum......
er macht doch soooooo viele video/audioaufnahmen, da muss er doch irgendwo erwähnt haben das er an sowas glaubt.....

bringt doch beweise, bevor ihr jemanden zitiert, der vielleicht selber keine ahnung hat das es eine große Sünde ist, Gerüchte über jemanden in die WELt zu setzen, ohne ein Beweis dafür zu bringen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.04.2008 um 00:26
Ihr seit doch alle verärgert, weil der Islam in der offensive ist, und einen nach dem Anderen Nicht-muslim zum Islam überzeugt......und ihr einfach keine Gegenargumente kennt die seine (pierre Vogels) in luft auflösen lässt.....bezüglich der veränderten Bibel, ihrer Widersprüche,Fehler,und unauthentischen Überlieferungen andere christlichen heiligtümern


________

Du bsit nur Sauer, weil sich ein Moslem nach dem anderen von der westlichen Lebensart verweichlichen lässt und lieber Frauen Ohne Kopftuch nachläuft und mit ihnen auf partys nen Bierchen kippt anstatt sich den koranversen zu widmen, hmm?^^

und außerdem darüber das jeder dahergelaufene Laien Felehrter Pierres Argumente mit einem müden Lächeln entkräften kann, ich kann es, 20 andere Leuten iM forum können es, ja, bestimmt können es selbst 15 jährige Sonderschüöer.

Nenn mir ein gutes Argument von ihm, ich nenn dir 2 dagegen, und 10 Gründe warum man nicht dem Islam angehören sollte gleich mit.

Wenn du glaubst Pierre bringt Beweise, dann ist es inkonsequent von dir nicht an Atlantis, eine hohle Erde, Aliens und Sky Trails zu glauben, denn die sind immerhin weniger aus der Luft gegriffen als Pierres *Beweise*.

Immernoch so großmäulig?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.04.2008 um 00:27
Und noch was @ Saladin:

Während du in deiner kleinen Islam Welt vor dich dahinraffen wirst und dir nix im Leben übrig bleibt als Allah hier und Allah da, werde andere Leute es schaffen friedlich und respektvoll zusammen zu leben, egal wieviel gift und Galle du hier spuckst ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.04.2008 um 00:44
Du bsit nur Sauer, weil sich ein Moslem nach dem anderen von der westlichen Lebensart verweichlichen lässt und lieber Frauen Ohne Kopftuch nachläuft und mit ihnen auf partys nen Bierchen kippt anstatt sich den koranversen zu widmen, hmm?^^
-------------------

Jede Seele trägt seine eigene Last......und wenn ich schon weis was ihm erwartet, macht es einen traurig

------------------

hör dir seine vorträge an, der gibt genügend Argumente mit denen du fertig werden musst.....


Derjenige der etwas in der Bibel verändert, wird " DER KLEINSTE" genannt werden...... das steht in der Bibel, .......was hat nun der Paulus oder Petrus getan???
Schweinefleisch, ALkohol.... usw.....



Und warum Feiert ihr an 24. weihnachten??? und nicht im Sommer, da ja Jesus im Sommer geboren WUrde ????


erklär mal.....



und warum sollte man nicht dem islam angehören?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.04.2008 um 00:46
ach ja, und warum muss der Vergewaltger einer Jungfrau, ihrem Vater 50 silbermünzen geben und die Frau heiraten????
und da fragt man sich doch....... was sagt die vergewaltigte dazu????


Anzeige

melden