Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motive islamischer Terroristen

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motive islamischer Terroristen

13.08.2007 um 23:14
braunschwarz

Anzeige
melden

Motive islamischer Terroristen

14.08.2007 um 10:26
dummheit


melden

Motive islamischer Terroristen

19.08.2007 um 23:26
@ Freestyler
zum 9.8. um 13.39 Uhr


Zufällig lese ich Seine Frage vom 9.8. in "Motive ..."

@bekchris

PBC?


Ich antworte: Nein !

Solltest Du Fragen an mich haben, übermittle sie mir bitte auch als P. N., da ich sie sonst möglicherweise nicht sehe.

Ich bin nicht ständig in allen Foren unterwegs.


melden

Motive islamischer Terroristen

19.08.2007 um 23:46
Aus NAI vom 17.8.:

Jemenitische Juden fliehen erneut vor moslemischer Bedrohung
Mindestens 45 jemenitische Juden haben aufgrund massiver Drohungen ihre Häuser verlassen und sind in die Stadt Saada geflohen.

Die saudische Zeitung Al Watan berichtete, dass sie von einer örtlichen islamischen Gruppe bedroht wurden, die anscheinend Verbindungen zur Al Kaida hat.
Die islamische Gruppe beschuldigte die Juden in der Saada Gegend öffentlich, ihre moslemischen Nachbarn zu verderben und drohte ihnen deshalb Gewalt an. Es ist nicht das erste Mal, dass jemenitische Juden vor Drohungen islamischer Gruppen flüchten müssen.


melden

Motive islamischer Terroristen

06.10.2007 um 23:58
.....kompletter kopfgulasch un perverse gier bzw. glaube an das ´´paradies´´´und a paar jungfrauen.....*würg*


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 17:58
Wenn man sich die Terroranschläge der letzten Jahre ansieht, waren die Terroristen alle Muslime.

Was kann man daraus ableiten?

Sind Muslime grundsätzlich Terroristen? Nein, denn die Mehrheit will leben und leben lassen.

Warum stellen dann diese Muslime, die andere und viele Menschen töten, die Lehre des Koran in den Vordergrund ihrer Morde und rechtfertigen diese Bestialitäten mit der Lehre des Propheten und mit dem Gehorsam gegen Allah, während andere Muslime wieder behaupten, dies sei mit dem Islam nicht vereinbar.

Was kann man daraus ableiten?

Augenwischerei und Verwirrung der Öffentlichkeit, ein feingesponnenes Gebäude von Unwahrheiten, verschiedenen sich widersprechenden Aussagen, eben die bekannte TAQIA der muslimischen Welt, wo Verschleierung und Irreführung des Feindes das Motto sind.

Viele sitzen hier diesem Verwirrspiel auf, andere nicht und sind wachsam.


Ki a más ember lovának vermet ás, az önnön lovának nyakaszakad bele.


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 18:07
Motive?

Schnallt ihr es noch immer nicht?

Diese Terroristen setzen das in die realität um, was im Koran geschrieben steht und Allah befiehlt.


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 18:13
"Diese Terroristen setzen das in die realität um, was im Koran geschrieben steht und Allah befiehlt."

Stimmt.
Dazu passt Punkt 7 aus den FAQ der Hamas Internetseite:

7. TO FINISH, WHAT IS BEHIND THE MILITANTS OF HAMAS, TELLING IN THE PHILOSOPHY WAY?

Hamas is an Islamic movement. The main reference for Hamas is the Holy Quran and the sunna (teachings and practices) of Prophet Mohammad (peace and blessing of Allah be upon him. Islam is the religion of life and afterlife. The Quran, sunna, and interpretations of scholars set the general guidelines for our military practices, economic policy, social policy, science, and other aspects of life.
We resist the occupation because the Quran and sunna instruct us to. And we want to liberate Palestine because Allah Almighty orders it. The rest is simple and well-known to everyone.


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 18:16
@blackbush

Ach, weil ein Teil eine Rechtfertigung dafür "sieht" und ein anderer nicht (zu dem ich mich zähle), sind ALLE schuld und "täuschen" die Öffentlichkeit, oder wie?


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 18:30
Das sind keine Moslem------erstens

Die gehören zu einer geheimen Sekte------zweitens

Die nennen sich Schiras---------drittens

In der Sekte müssen sie auf den Koran Schwören, weil Sie vorher Moslems waren, aber jetzt der Sekte angehören-----------viertens

Arabische Ägyptische Geheim Organisation ab der 32. Grad. Gehören zu den Freimaurern, Illuminaten, Jesuiten Orden an-------fünftens


Diese Leute verteidigen gar nicht´s, verursachen nur Chaos. Den Sie haben kein glauben. Im gegenteil Sie beten und Himmeln Luzifer an.

George Bush ist auch ein Sekten Mitglied die nicht der selben Loge gehören aber im Ziel die selben Meinungen haben. Einer Spiel den Bösen und einer die Guten. Zum Ende wird ein Friedensvertrag ausgehandelt, dann ist alles wieder gut. Den die Öl Reserven sind in Amerikanische Unterhändler verteilt.

Oh mann....alles soll wieder gut sein.

Was ist mit dem unwissenden Vieh das skrupellos abgeknallt undaufgeschlitzt worden sind? Wer soll die wieder zurück holen?

Mehdi


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 18:32
Es gibt nicht nur den globalen Terrorismus.. es gibt auch dies:


Tägliche Nachrichten aus der israel heute Redaktion.

Sonntag, 7. Oktober 2007


Christ im Gazastreifen ermordet
Die Leiche des 26-jährigen Rami Ayyad, eines im Gazastreifen lebenden arabischen Christen, wurde heute Morgen gefunden, nachdem er gestern Nachmittag entführt worden war. Ayyad war der Direktor des Teachers Bookshop, der von der Palestinian Bible Society geleitet wird. Keine der palästinensischen Gruppen übernahm bisher die Verantwortung für die Entführung und den Mord Ayyads, jedoch meinten einige Christen aus dem Gazastreifen gegenüber der Jerusalem Post, dass Ayyad in der Vergangenheit verschiedentliche Todesdrohungen von radikalen Moslems erhalten habe, die ihn der Missionstätigkeit beschuldigten. Sein Buchgeschäft und die Palestinian Bibel Society sind in den vergangenen zwei Jahren des öfteren das Ziel radikaler Moslems gewesen. Ayyad hinterließ zwei kleineKinder und seine schwangere Frau. Lesen Sie mehr darüber in der nächsten israel heute Ausgabe!


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 18:40
Das ist Traurig was passiert ist.

wer war den?

Vor 2 Jahren haben die Jüdischen Soldaten einen 2 Jahre kleines arabischen jungen auf dem arm des Vater bewusst auf den Stirn angeschossen. War auch Weltweit in den Medien. Der Vater konnte sein Kind nicht beschützen weil es gezieltes Mord war und das noch offiziell in aller Munde.

Letzte Woche haben Jüdische Soldaten eine Schwanger Frau den Bauch aufgeschlitzt und das Kind genommen. Die Frau starb qualvoll, das Baby haben Sie gegen die Wand geknallt.

Die andere Israel heute Ausgabe!^^


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 18:48
"Letzte Woche haben Jüdische Soldaten eine Schwanger Frau den Bauch aufgeschlitzt und das Kind genommen. Die Frau starb qualvoll, das Baby haben Sie gegen die Wand geknallt."

Ich dachte sie hätten das Blut in einen Milchshake getan und ausgetrunken, vielleicht bring ich da ja was durcheinander oder du, wer weiss ^^


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 18:49
@mehdi

gibt es für deine aussage, mit der schwangeren auch einen infolink?


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 19:02
Ausseer ein Insider Tipp gibt es gar keine Chance Video Material zu besorgen. Es ist strengsten Verboten solche Filme Auszustrahlen.

Aber im Internet findet man diese.

Mein Onkel der lebt dort und die Frau war der Freund seines Cousers.

Es ist 100 % passiert zu viele Zeugen die das bestätigt haben vor Ort^^

Mehdi


1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 19:03
aha... ich sag jetzt mal nichts dazu...


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 19:06
"Es ist 100 % passiert zu viele Zeugen die das bestätigt haben vor Ort^^"

Du vertuest dich, oder dein Onkel lügt dich an. Denn ich kenne die israelischen Soldaten, die haben das Blut zusammen mit der Hirnmasse des Babys in einen Milchshake getan und ausgetrunken. Ehrlich, echt wahr, Shocking News, kein Fake !
Ohmann...


melden

Motive islamischer Terroristen

07.10.2007 um 19:33
Zitat von mehdimehdi schrieb:Mein Onkel der lebt dort und die Frau war der Freund seines Cousers.

Es ist 100 % passiert zu viele Zeugen die das bestätigt haben vor Ort^^
Das ist nur hören/sagen, wobei jeder die Geschichte ein wenig aufpuscht, warscheinlich war es so, dass die Frau (nehmen wir mal an,es gibt diese Frau) bei irgendwelchen Schamützeln zwischen die Fronten geraten ist, und dann "blabla" ; der Rest ist miese Propaganda.

Und wenn es doch "so viele Zeugen" gegeben hat, dann hätte sie die Soldaten an Ort und Stelle gesteinigt.


melden

Motive islamischer Terroristen

08.10.2007 um 13:04
Lol....der Bruder vom Onkel vom Hund der Schwester des "Cousers" war live dabei.

Ich lach mich weg....


melden

Motive islamischer Terroristen

08.10.2007 um 13:17
>>Motive?

Schnallt ihr es noch immer nicht?

Diese Terroristen setzen das in die realität um, was im Koran geschrieben steht und Allah befiehlt.<<

tellarian,

übertreib mal nicht.
zeige mir, wo im koran sowas steht, dass man terroranschläge verüben und tausende menschen töten soll? das steht nirgends! es widerspricht sich sogar mit dem inhalt des korans.


Anzeige

melden