Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Christentum, Christmas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

08.11.2007 um 10:41
?

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

09.11.2007 um 16:48
nun habe auch ^zwischenzeitlich das Video gesichtet, zum Teil zumindest und es hat zwar auf die spirituelle Sicht hin,die Zusammenhänge dargelegt, wie man sie eigentlich auch im Vorfeld schon erkannt und besprochen hat.. nur mich interessiert der Zusammenhang, wie können wir dieses Wissen für unsere Zukunft auswerten..


melden
sel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

10.11.2007 um 16:41
Das heisst für die Zukunft, das es keine gibt... nur eine "Vorformulierte"...

Wir(ich) reden hier über oder von einer Überreligion...


hast den Film zuende gesehen?


melden

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

10.11.2007 um 17:39
ich habe mir das video auch angesehn aber ich muss sagen es ist sehr langatmig... ich habe noch ca. eine halbe stunde vor mir, ich werde es noch schauen...


melden
sel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

10.11.2007 um 19:40
Langatmig??

Na ja, besser lang- als kurz- .......-atmig

Aber das du es solange geschaut hast, is ja schon mal nen anfang zum Ende...

Wenn du den Thread verfolgst, also die Links anschaust, und irgendwelche fragen haben solltest, frag mich....

:D

lieben gruss


melden
sel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

11.11.2007 um 12:56
@alle

Ich habe durch die Verwaltung, die Überschrift meines Threads, ändern lassen.
(Danke dafür nochmals)

Ich hoffe es trägt zum allgemeinen Verständnis bei, und legt das nahe, was ich euch "Offenbaren" möchte, was man unter anderem als Gnostik versteht.
Ich betone, das es nicht um die Verherrlichung von Drogen geht, auch nicht um Blasphemie oder ähnliches...

Ich "rede" von einer Überreligion, die bis heute aktiv ist! Und ich "rede" davon, das man das Christentum, so wie alle anderen Religionen "gehijackt", "missbraucht" und "vergewaltigt" hat, daraus blutige Wurzeln entstanden sind, aus denen WIR entsprungen sind...

Wer fragen hat, oder ähnliches, ich stehe dann gerne zur Verfügung und werde mich auch zu allen Fragen aüssern... in Wort und Bild versteht sich.... oder mit Rat und Tat beiseite stehen...


Danke im Vorraus


melden

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

13.11.2007 um 18:26
es sit wirklich so, das auf diesen bildern pilze zu erkennen sind. es scheint einfach eine art von "kollektiv" zu sein, die sich mehr und mehr auseinandergespalten hat...
wie ich das sehe, sind es wieder kategorisierungen, die dafür gesorgt haben.
der mensch vertusch in diesem falle (wie immer -.-), seine eigenen fehler, oder wie in diesem falle das es im grunde ein einzelnes ist, was existiert... es wir dnur vorgegaukelt, das es so ist, wie viele zu glauben scheinen...


melden
sel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

13.11.2007 um 22:10
jap, also wenn du fragen hast, frag... ich antworte gerne...


melden
sel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

18.11.2007 um 01:54
http://video.google.com/videoplay?docid=-7261415312649669138 (Archiv-Version vom 14.03.2008)

das ist auch sehenswert!!


melden

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

18.11.2007 um 12:40
ich kenne da eine Theorie die besagt, dass man durch Zauberpilze. Sein Gehirn neu strukturieren und verschiedene Komplexe lösen plus sein Unterbewusstsein in sein Bewusstsein transformieren kann. Stimmt das?


melden
sel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

18.11.2007 um 13:04
@kossom

... ja, unter anderem kann und wird das psy-medizinisch, wie eine "Neugeburt" bezeichnet!

Hast du die ersten Adam&Eva bilder gesehen, mit den Pilzen? Und auf einigen Ur-alten Jesus und Maria Bildern sind auch Pilze "versteckt"! Also da bekomt der Ausdruck neugeburt einen neuen Sinn, weil, bis vor 100-400 (und sicher 4000) Jahren hat man u.a. Fliegenpilze als "Hobby" gegessen... Hexen haben damit "gezaubert" und viele Mythen basieren auf dem Pilz.


...schau dir mal den Video-Link an, welcher auf der ersten Seite gepostet wurde...


wenn du noch weitere fragen hast, frag! :)
Ich habe noch Infomaterial und Videos für Dich und alle sie wollen!

Auch für Hansi, ich habe dich lieb!! :) Auch wenn du nen Querkopf bist!

lieben gruss

PS: Ich nehme keine Pilze, und rate auch davon ab!

:)


melden

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

18.11.2007 um 13:13
Ich rate auch von Pilzen ab, jedoch wenn man weiss damit um zu gehen und sie als natürliche "Nanobots" verwendet sind sie jedoch von Vorteil.
Um einen kick zu erhalten, nicht von Vorteil!
Besonderst um sich selber zu finden. Das Bild habe ich noch nicht gesehen war zu faul zu suchen Sel. Ich schaue sie mir gleich an.
Jedoch habe ich da meine Erfahrung mit und kann mich ein wenig an alte Zeiten erinnern. Da meine Seele selten gereinigt wird, bevor sie in einen Körper eindringt.
Jedoch kann ich das bestätigen, dass vielleicht der Pilz der Apfel ist.
Wobei das wiederum eine Fabel sein könnte.
So wie Eva einfach eine Schlange den Kopf in halten lässt.
Als möglicherweise sich selber?
Jetzt weiss ich wenigstens warum ich es unterbewusst schon wusste.
Danke Dir Geist!


melden
sel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

19.11.2007 um 00:17
...keine Ursache, gerne geschehen


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

24.11.2007 um 23:26
..so, sel1...nun muß ich Dich, als Mann mal fragen, wie Du darauf kommst, daß "hexen" mit Fliegenpilzen arbeiten ???
das ist KEIN Bestandteil der Flugsalbe


1x zitiertmelden

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

25.11.2007 um 01:48
Zitat von lamamlamam schrieb:..so, sel1...nun muß ich Dich, als Mann mal fragen, wie Du darauf kommst, daß "hexen" mit Fliegenpilzen arbeiten ???
Hexen, oder in modernerer Bezeichnung "Wiccas" genannt, arbeiten traditionell mit allerlei Kräuterwerk und die Annahme, dass bei dem Einen oder dem Anderen Ritual auch Fliegenpilze zur Anwendung kommen, ist wegen der Kontaktaufnahme mit diversen Naturgeistern in einer Art von Trance, wohl nicht ganz abwegig.


melden

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

26.11.2007 um 17:20
Ach die nehmen drogen und träumen das sie mit dem teufel geschlechtsverkehr haten ...


melden

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

26.01.2008 um 03:52
:)


@Nuriel

so kann man es auch sagen, wenn man will !


melden

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

26.01.2008 um 23:55
Der Wicca-Kult stellt nicht "die Hexe" als solch dar.

Was die machen ist irgendwie Humbug , grenzt schon an Eso-Spinnerei.
Die Flugsalbe enthält tatsächlich nicht den Fliegenpilz als Bestandteil. Aber trotzdem, auch ohne die Pilze,..damit kann man dann GV haben mit jedem und allem was Frau will^^ der Teufel wäre doch viel zu einfach zu erobern.


melden

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

27.01.2008 um 04:01
Das schöne ist, das der Christbaum auch den Tree of Life darstellt, den wir uns jedes Jahr basteln !!

Quellen gibts da tausende von...


z.b.

Google : Tree of life, Chirstmas


melden

Jesus, Weihnachten, Zauberpilze und Co.!?

27.01.2008 um 04:10
Wikipedia: Christmas tree


Anzeige

melden