Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harun Yahya & die Wahrheit

742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Betrug, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 16:37
evolution ist nur in einem sehr kleinen grad möglich

Anzeige
melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 16:37
Zitat von serdar3serdar3 schrieb:man kann weder noch für die evolutionstheorie sprechen, noch für die schöpfung von gott,
weil es keinerlei belege beider seiten gibt.
Falsch. Die Evolutionstheorie ist belegt und gilt in der Wissenschaft als unumstrittener Fakt. Es sind nur noch kleine Feinheiten, die innerhalb dieser Theorie umstritten sind.


Demnach bleibt nur die Schöpfung, die absolut ohne Belege in den Köpfen kursiert.

@serdar3


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 16:40
chillichote kannst du mir noch ein ausreichendes beleg geben für die evo


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 16:44
war wohl nichts mit deinen ausreichenden belegen für die evo ich wollte nur eine von dir
wissen


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 16:56
@serdar3
Zitat von serdar3serdar3 schrieb:chillichote kannst du mir noch ein ausreichendes beleg geben für die evo
Wikipedia: Evolution
Wikipedia: Trockennasenaffen
Wikipedia: Mensch

Lies es selbst und ignorier es, so wie alle Kreationisten.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 16:59
"war wohl nichts mit deinen ausreichenden belegen für die evo ich wollte nur eine von dir
wissen"

Wenn du mal ein Schulbuch anstelle des Korans konsultieren würdest, fändest du genügend wissenschaftlich ausreichende Belege für die Evolution.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:00
@chilichote
Vorbei. serdar hatte dir doch nur 4 Minuten eingeräumt.
Sitzt du etwa nicht allein vor dem PC um Kreationistenfragen zu beantworten?
Gibt es für dich etwa auch anderes zu erledigen? ;)
@serdar3
Ohne Worte. :D


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:04
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Vorbei. serdar hatte dir doch nur 4 Minuten eingeräumt.
Sitzt du etwa nicht allein vor dem PC um Kreationistenfragen zu beantworten?
Gibt es für dich etwa auch anderes zu erledigen?
Ach mist... ja dann muss die Schöpfung ja wohl stimmen... *lol*


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:05
Was soll man auch für "Belege" bringen, wenn doch offensichtlich der Durchschnittskreationist aus dem islamischen Kulturkreis annimmt, eine Zwischenform sei eine Mischung aus Seestern und Fisch etc....????

LOL


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:08
@serdar3
@serdar3
@serdar3

Und jetzt mal BELEGE für die Schöpfung bitte.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:09
so bescheuert kann man nicht sein du weißt schon wer die artikel in wiki schreibt oder? das mit den schulbüchern ist ja das unglaubliche irgendwelche behauptung ohne beleg wird plötzlich fakt. zu dir emanon ich bin bei der arbeit mein freund und nicht wahrscheinlich wie du zu hause und ausgeschlafen


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:11
@serdar3
Zitat von serdar3serdar3 schrieb:zu dir emanon ich bin bei der arbeit mein freund und nicht wahrscheinlich wie du zu hause und ausgeschlafen
Und das machst du daran fest, das er hier postet und du nicht? *lol*
Zitat von serdar3serdar3 schrieb:so bescheuert kann man nicht sein du weißt schon wer die artikel in wiki schreibt oder? das mit den schulbüchern ist ja das unglaubliche irgendwelche behauptung ohne beleg wird plötzlich fakt.
Tja, in der Tat, so bescheuert kann man gar nicht sein, das man alles glaubt, was in einem Jahrhunderte alten Buch so geschrieben steht...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:12
@serdar3
btw: Die Informationen, die du bei Wiki findest, findest du überall anders auch. In anerkannten Wissenschaftsmagazinen, in Lehrbüchern, etc...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:12
@serdar

Wie bescheuert kann man nicht sein? So bescheuert, zu glauben, bei einer Zwischenform handele es sich um ein Mischwesen aus Seestern und Fisch oder Saurier und Vogel oder Insekt und Eichhörnchen????

"das mit den schulbüchern ist ja das unglaubliche irgendwelche behauptung ohne beleg wird plötzlich fakt. zu dir"
Ach und dass Gott irgendeinem Typen in der Wüste erschienen ist, wie in so manch anderem Buch erzählt, ist Fakt....auch ohne Beleg?

Nebenbei: Hättest du auch nur den Hauch einer Ahnung von Biologie, würdest du nicht nach angeblichen Belegen fragen.
Mit Evolutionsgenetik ists nicht so weit her, kenntnistechnisch, oder???


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:13
das führt zu nichts jedem das seine


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:14
@polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Mit Evolutionsgenetik ists nicht so weit her, kenntnistechnisch, oder???
Sorry, aber echt die dümmste Frage seit langem in diesem Thread^^
Ein waschechter Kreationist scheisst auf Biologie, Genetik und alles, was damit zusammenhängt.

Wusstest du das etwa nicht? :D


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:15
@serdar3
Zitat von serdar3serdar3 schrieb:das führt zu nichts jedem das seine
Dann schnei hier nicht rein, mach ein Fass auf. und dann ziehste noch den Schwanz ein, weil dir nix mehr einfällt...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:16
@serdar3
Müde bei der Arbeit? Da muss man ja die Daumen drücken, dass du dir oder anderen keinen Schaden zufügst.
"Belege" in den zusammengetragenen Erzählungen eines Ziegenhirten zu erkennen, aber rundweg mal alle Artikel in Wikipedia pauschal zu diskreditieren, das zeugt nun wirklich von einer gewissen "Blauäugigkeit". :D


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:17
@chilichote

Okay okay, ich gebe zu, die Frage war eher rhetorisch :)
Lustig ist halt bloß, dass sich alle gar so religiösen Kreationisten von genau DEM Topic fernhalten.
Das hat ganz einfache Gründe:
Zum einen ist der Durchschnittskreationist schlichtweg zu doof oder zumindest zu ungebildet, molekulargenetische Erkenntnisse zu erfassen und wiederzukauen
Und zum anderen zeigen eben gerade molekularbiologische Abstammungslinien sehr deutlich die Evolution einzelnder "Gene" im Tierreich auf....

Aber das kann man halt alles nicht so populär und fürs doofe Volk wiederkäuen und aufbereiten wie ein "Saurier-Vogel"-Wesen :)


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

02.03.2010 um 17:18
du sagtest auch ohne beleg das auch sagt mir das es kein beleg gibt, also müsste es heißen evolutionsglaube wie jeder andere glaube auch


Anzeige

1x zitiertmelden