Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harun Yahya & die Wahrheit

742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Betrug, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harun Yahya & die Wahrheit

04.03.2010 um 09:50
Korrektur:

Jetzt, wo hier der Wind zu scharf weht, treibt man sich anderweitig herum
("du Evolution ist eben nicht der Schöpfer, sie ist nicht mal das Werkzeug dazu, sie ist ein nichts.")

LOL.

Anzeige
melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.03.2010 um 19:51
@emanon

ich werde dir eine antwort geben muss nur grad was erledigen, also bis später.

PS: Polyprion hat schon den Dämpfer etwas raus genommen und zugegeben das Ernst Heackel Mist gebaut hat, genauso wie Haeckel es selber so ähnlich formuliert hat. So viel zu euren Beweisen und unfehlbaren wissenschaft(lern)

aber dazu später mehr


3x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.03.2010 um 20:00
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber dazu später mehr
Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig!

Bist du mit den Inhalten des Korans genauso kritisch, wie mit der Evolutionstheorie. Oder drückst du bei deinem Glauben ein Auge zu?

@nurunalanur


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.03.2010 um 20:12
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Polyprion hat schon den Dämpfer etwas raus genommen und zugegeben das Ernst Heackel Mist gebaut hat
Du glaubst doch hoffentlich nicht, daß diese Fotos von Haeckel gemacht worden sind, oder?


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

04.03.2010 um 20:21
@nurunalanur

und ausserdem würde mich folgendes brennend interessieren wenn du schon schreibst:
"So viel zu euren Beweisen und unfehlbaren wissenschaft(lern)"

Weche Seite bewirbt denn immer Unfehlbarkeit für den eigenen Standpunkt????

"Wissenschaftler" behauptest du!!!!
Aber ob das so stimmt? Ich denke unfehlbar behauptet die andere Seite eher von sich(so aus hlg Büchern und so.....)

Hier solltest DU mal zurückrudern, und überlegen woher du eine Unfehlbarkeit der Wissenschaft(ler) widerlegen willst, die nachweislich niemals bestanden hat oder von Wissenschaft(lern) behauptet wurde!!!


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.03.2010 um 00:48
@Thermometer

Für nurunalanur bedeutet das Eingestehen von Fehlern seitens der Wissenschaft, als Beweis für die Falschheit der Evolutionstheorie.

Aber gerade weil die Evolutionstheorie aus solch einer Methode hervorgebracht wurde, kann man mit grosser Sicherheit sagen, dass sie richtig ist.

Es sind Menschen, die religiöses Falschdenken eingestehen und verwerfen, um die Realität ans Licht zu führen.

Die Verfechter der ET sind hingegen solche, die nie einen Fehler bei ihren komischen Religionen finden. Dieses Verhalten widert mich so derart an, dass mir die Galle hochkommt.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.03.2010 um 01:39
@herzbetont
Öhm...
hat sich da bei dir der Fehlerteufel eingeschlichen??
Da unten im letzten Absatz glaub ich^^

Ich weiss was du meinst und stimme dir zu!!
In der ID-Bewegung versucht man immer jede Unklarheit in der Evolution als Gegenbeweis darzustellen.
Dieselben wollen aber niemals wahrhaben dass ihre eigenen IDeen viel grössere Unklarheiten wie die Theodizee-Frage, aufweisen.


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.03.2010 um 10:03
@all

Nurunulanur hat mal wieder bewiesen, wie der Kreationist an sich so "denkt":
Haeckel hat seine Ergebnisse geschönt -> alles Lüge!!!
Wesentliche Fakten, die nun mal belegen, dass man während der Embryogenese nun mal DOCH evolutionär ursprüngliche Anlagen ausgebildet werden, lässt man als braver Koranschüler (oder Bibelschüler) natürlich unter den Tisch fallen.

Wie gesagt: Naives Weltbild eines kritikunfähigen Publikums....

Hier noch mal meine Prognose:
"Die Antwort auf deine Frage ist klar: Jetzt kommen sie bestimmt wieder angeritten und reiten darauf rum, dass Haeckel bei seiner Ontogenese-Darstellung ja ein wenig geschummelt habe und die deswegen natürlich generell und sowieso falsch zu sein hat.
Mehr nicht."
Und hier nurunalanurs Poltern:
"Polyprion hat schon den Dämpfer etwas raus genommen und zugegeben das Ernst Heackel Mist gebaut hat, genauso wie Haeckel es selber so ähnlich formuliert hat. So viel zu euren Beweisen und unfehlbaren wissenschaft(lern)"

qed.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.03.2010 um 10:09
"So viel zu euren Beweisen und unfehlbaren wissenschaft(lern)"

So redet auch nur jemand, dessen einziger Berührungspunkt mit der Wissenschaft die Frage ist, wie man das Wort denn richtig schreibt....

Wer sich mit dem langwierigen Prozess bis zur Publikation wissenschaftlicher Erkenntnsise auskennt, würde niemals die Unfehlbarkeit ursprünglicher Ergebnisse propagieren.
Einige schwarze Schafe schaffen es sogar, falsche oder gefälschte Ergebnisse zu publizieren.
Das ist natürlich die Ausnahme.

Zählt aber für den Kreationisten nicht.

Dumm ist irgendwie auch, dass nurunalanur nicht nur merkresistent ist, sondern auch sein eigenes Pauschalgeschwafel nicht auf seine Religion übertragen will, wo das doch dem Dümmsten offensichtlich erscheint.

Deswegen erneut zur Klärung der kognitiven Ödnis einiger Mitwirkenden:
"So viel zu euren Beweisen und unfehlbaren wissenschaft(lern)"

Wie viele Menschen müssen eigentlich täglich wegen irgendwelcher indoktriniert religiös fundamentalistischer Koranschüler/Moslems sterben, weil diese nix besseres zu tun haben, als sich für ein Wahngebilde in die Luft zu spregen, damit sie im Jenseits unschuldige, unberührte Mädchen nageln dürfen?
So viel zu eurer "friedlichen Religion"....


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.03.2010 um 10:42
@nurunalanur
"aber dazu später mehr"

Gerne. Selbst DU wirst bemerkt haben, dass der Thread nicht "Darwin und der Mißbrauch seiner Entdeckung" heisst, sondern "Harun Yahya & die Wahrheit".

Du hast hier MEHRERE Belege dafür bekommen, dass dein Mahdi ein Lügner, Betrüger, Fälscher ist.
Wann endlich gehst du DARAUF ein, anstelle hier permanent anderen Unsinn zu verzapfen?


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.03.2010 um 10:49
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Öhm...
hat sich da bei dir der Fehlerteufel eingeschlichen??
Da unten im letzten Absatz glaub ich^^
Nein, das war für die Dramatik. Verzeih mir bitte. ;)


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

08.03.2010 um 18:59
Da gibts nix zu verzeihen :D


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

11.03.2010 um 08:10
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb am 04.03.2010:ich werde dir eine antwort geben muss nur grad was erledigen
Das war vor einer Woche. Ist dieses "nur grad was erledigen" identisch mit "Gras über die Sache wachsen lassen"?


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

11.03.2010 um 10:27
@geeky

"Ist dieses "nur grad was erledigen" identisch mit "Gras über die Sache wachsen lassen"?"

Danach siehts aus, zumal nurunalanur in anderen Threads (Es macht doch alles irgendwie kein Sinn... (Seite 2)) wieder genau den Unsinn zur Sprache bringt, der ihm hier um die Ohren gehauen wurde....


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

11.03.2010 um 10:43
Ist der Ruf erst ruiniert, trollt es sich ganz ungeniert...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

15.03.2010 um 10:20
@geeky

Naja, nun tobt er sich im "Schöpfung oder Evolution"-Thread mit dem gleichen Rotz von Harun Yahya aus....

Eine gesunde religiöse Verblendung übertüncht offensichtlich auch jedwedes Schamgefühl :)


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

15.03.2010 um 16:27
Falls das bezüglich Harun Yahyas gestigem Müll nicht geposted wurde... (Vorsicht Englischkenntnisse erforderlich)

https://www.youtube.com/watch?v=FPxGDXSJZfc


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

15.03.2010 um 16:35
@herzbetont

Der brave Harun Yahya Jünger entblödet sich ja leider nicht mal, die lächerliche Geschichte mit dem Angelköder pflichtbewusst dahingehend nachzubeten, als das dass ja ABSICHT gewesen sei und eine bewusste Falle an alle "Evolutionisten".
Im Gefolge des kriminellen Drogenkonsumenten und Holocaustleugners scheut man sich ja nicht, sich entsprechend hämisch der angeblichen Falle, in die Dawkins da getreten sei, zu rühmen...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

15.03.2010 um 16:37
@nurunalanur

Glaubst du wirklich, was dieser Herr so von sich gibt?


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

15.03.2010 um 17:01
Mir ist grade ne Frage eingefallen, der ich versuchenwerde nachzugehen:
Yahya- Holocaust-Leugnug
Wie lange gab es das Buch "unter dem Namen HY" welches ja nicht von Oktar stammt, aber den holocaust leugnet bis dieser klargestellt hat, dass es ja nur ein Freund von ihm geschreiben hat?
Wurde das Buch sofort nach Veröffentlichung von ihm geleugnet oder erst später als es Gegenwind gab?


Anzeige

melden