Harun Yahya & die Wahrheit
24.02.2010 um 00:18@nurunalanur
http://de.harunyahya.tv/about_author.php?sayfa_no=8
Bitte sag nicht deine Texte kommen hierher^^
Bitte sag nicht deine Texte kommen hierher^^
weil wir fast 2 Seiten Lang das Thema unterbrochen hatten unzwar an fast genau der Stelle, wo mein Post aufgehört hatte, mal abgesehn von den Antwort von @maIlo. Ich poste ungern wieder, sah es für Sinnvol um in das Thema wieder zurück zu finden, dass du hier aber den Beleidigten spielen musst dafür kann ich nichts, das ist dein Problem!!!nurunalanur schrieb:aus gegebenem Anlass und deshalb weil wir uns so gutüber Fossilien und Übergangsformen diskutiertem und weil das Thema wegen eines anderen Zwischenthemas untergegangen ist, hier nochmal mein Post bezüglich Übergangsformen:
uns selbst das hast du nicht mal gemerkt, dass eben keine Wiederholung war, denn hier ging es primär darum zu definieren auf Anfrage von @polprion, was ich den Unter einer Übergangsform mir den Vorstelle! und genau dies hatte ich bis dato so nicht formuliert. Aber es wundert mich nicht, von dir und anderen leuten kommen fast immer die gleichen Kommentare wie, "Unsinn", "wiederholung", und weis der geier was!! statt mal auf die Ihalte einzugehn, wozu man nur schwer inder lage ist, denn wie sollte es denn auch anders kommen, wenn du nicht mal erkennst, dass ich da relativ was neues gepostet hatte du mir aber immer noch kommst mit hatten wir schon! wer lesen kann ist klar im vorteil.Thermometer schrieb:Durch das ständige Wiederholen von Unsinn wird dieser doch nicht wahrer!!!!
gehe du ruhig weiter rum spekulieren.. und "unsinn" schreien" ohne mal eine Begründung abgegeben zu haben oder auf den Inhalt eingegangen zu sein.Thermometer schrieb:Da ich davon ausgehe dass der Text, wie üblich, von Harun Yahya stammt,
da du ihn sicherlich nicht selber geschrieben hast,
kannst du bitte so arrogant aufhören mir vorzuschreiben, was ich Posten darf oder nicht ???!!!polyprion schrieb: Kannst Du mal bitte bei EINEM Diskussionsansatz bleiben und hier nicht am laufenden Band mit Fremdmaterial SPAMMEN????
ja, unzwar genau 2! alle von @Mailo !Thermometer schrieb:Dazu wurden schon mehrere Posts gegeben!
Dieser Beleg war also nicht das Attest eines befreundeten Arztes, welches ihm Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen sollte?nurunalanur schrieb:diese Beleg gibt es, auch aufgrund dieser beleg wurde ja HY im Gericht freigesprochen. Natürlich habe ich jetzt nicht alle Ateste HY's in meiner Hand. Das Gerichtsurteil steht aber fest und die Ateste existieren
... was nun allerdings die Verbrecher, mit denen er zu tun hatte, nicht automatisch zu Unschuldigen macht. Auch wenn YahYA seinen Groupies das Gegenteil einzureden versucht.nurunalanur schrieb:nebenbei sitzt wie gesgat der damalige Zuständige Polizeichef mit den namen "Adil Serdar Sacan" in Untersuchungshaft, wegen Krimineller Vereinigung.
Bist du sicher, daß du dir diese Antworten nicht auch nur einbildest?nurunalanur schrieb:"Dazu wurden schon mehrere Posts gegeben!"
die ich auch schon beantwortet hatte!
Wenn die alte und die neue Form symmetrisch ist, warum dann nicht auch der Übergang zwischen ihnen?geeky schrieb:ich:
Übergangsformen haben also grundsätzlich unsymmetrisch und unvollständig auszusehen?
du:
nicht alle aber es sind Merkmale die bei unzähligen Übergangsformen auftauchen sollten
Hat sich Harun Yahya diese Eigenschaften einfach ausgedacht oder gibt es dafür eine rationale Begründung?nurunalanur schrieb:die aufgezählten Eigenschaften, sind nur einer der wenigen Eigenschaften die eine "Übergangsform" ausmachen können.
Kommen diese Beweise noch? Die Zwecklügen eines verurteilten Betrügers sind wenig erhellend.nurunalanur schrieb:nein die letzten post waren nicht die bweise, es waren nur Aussagen von HY
Ich fürchte, er merkt das nicht. Für ihn ist YahYa offenbar jemand, der alle Antworten hat, daher postet er hier auch meist nur seine Worte, manchmal als Zitat gekennzeichnet, oft aber nicht mal das.Thermometer schrieb:Merkst du nicht wie sinnlos es ist einen Post nach wenigen Seiten nochmal zu posten,egal welche Begründung du angibst?
Doch, manche denken so. Noch heute.Thermometer schrieb:warum tust du es?
Durch das ständige Wiederholen von Unsinn wird dieser doch nicht wahrer!!!!
So weit ich mich erinnern kann war es ein Gerichtsarzt, sicher kann ich es grad nicht sagen.geeky schrieb:Dieser Beleg war also nicht das Attest eines befreundeten Arztes, welches ihm Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen sollte?
was ich auch nicht behautet habe! sondern jedem einzelnem von euch die Schlussfolgerung bei euch und bei jedem einzelen selbst überlassen haben.geeky schrieb:... was nun allerdings die Verbrecher, mit denen er zu tun hatte, nicht automatisch zu Unschuldigen macht.
geeky schrieb:Bist du sicher, daß du dir diese Antworten nicht auch nur einbildest?
Diesen Post z.B.hast du bereits 2x ignoriert:
diese Antwort bezog sich deutlich vom Kontext her auf meinen Letzten großen Post was ich denn unter einer "Übergangsform" verstehe! also verdreh mir nicht die Wörter und reise sie nicht aus dem Kontext!nurunalanur schrieb:"Dazu wurden schon mehrere Posts gegeben!"
die ich auch schon beantwortet hatte!
Ein wunder ich muss dich gratulieren, du nimmst wieder an der Disskussion teil, statt die Personen anzugreifen, gegen Frage, siehst du an diesen Eiegnschaften was falsches, wenn ja mit welcher Begründung ? Wie verläuft den deiner Meinung nach eine Übergangsform ?geeky schrieb:Hat sich Harun Yahya diese Eigenschaften einfach ausgedacht oder gibt es dafür eine rationale Begründung?
Falls auch du es nicht gemerkt hast, dies ist eine Disskussionplattform, hier werden Meinungen und Sichtweisen ausgetauscht. Dein Verhalten ist deshlab eine einzige Frechheit, weil du dem anders Denkenden Unwissenheit unterstellst obendrein, und deinen Standpunkt als alleinige Wahrheit hinstellst, wovon alle gefälligst zu lernen haben und wenn sie dass nicht tun, sie als Unwürdigendiskkusionspartner abstempelst.emanon schrieb:Die Diskussion hat doch gar keinen Sinn. Nurunalanur ist nicht bemüht sein Wissen zu mehren, sondern lediglich seinen Glauben zu leben.
mach dich nur weiter Lustig.emanon schrieb:HY ist seine heilige Kuh, der/die ihm alles erklärt und so sein Leben überschaubar macht.
Ubi dubium, ibi libertas.
Glaub ruhig was du willst, und spekuliere ruhig weiter, dein Glaube sei dir Gegönnt! und ich beschuldige dich deshalb auch nicht und ziehe dich auch nicht durch den Dreck und schaue nicht von oben herab auf dich.emanon schrieb:Nurunalanur ist ja nicht nur glühender Anhänger HY's (ich glaube, er hält ihn für den angekündigten Mahdi)
Nein daran glaube ich nicht, glaub du aber ruhig weiter dran, dass ich dran glaube. Dein Glaube sei dir gegönnt.emanon schrieb:2. Glaubst du, dass HY der angekündigte Mahdi sein könnte?
Wenn jemand sagt er hätte dies und jenes erlebt hatte, oder übernatürliche Phänomene war genommen hat, dann kann jeder für sich entscheiden ob er dran glaubt oder nicht und ich habe auch keinen da draußen gezwungen mir zu glauben, im Gegensatz zu so manch einen der immer drauf besteht, dass NUR Er und seine Ansichten recht haben und haben muss, er begreift einfach nicht, dass es andere Sichtweisen gibt und gelegentlich neigen auch einige öfter dazu, die Personen und Belanglose Dinge anzugreifen, statt auf die Inhalte einzugehn, eine Vernünftige Diskussion zu führen und mit Sachlich die Menschen von seiner Sichtweise zu überzeugen. Und selbst wenn man jemanden von seiner Sichtweise, seinem Wissen oder meinetwegen auch Glauben nicht überzeugen kann, so begreifen sie nicht, dass sie dazu keine Zwingen können und es zu akzeptieren haben dass andere die Freiheit haben eine anderen Weg einzuschlagen, statt dessen neigen sie dann des öfteren zu Aggressivität.emanon schrieb:So kann er z. B. Sternschnuppen willentlich herbeirufen und die Wolken am Himmel verschieben.
Auch hier wurden schon lange Diskussionen geführt, die zu nichts führten.
statt dessen hatte ich viehlemher solche Antworten erwartet wie von Intruder erwartet, in der endlich mal über die Inhalte und die jeweiligen Sichtweise Diskutiert wird, deshalb muss ich dich auch an der Stelle gratulieren (schon beschähmend, dass man Leute für sowas Gratulieren muss, es ist halt sehr selten geworden, traurig aber wahr)intruder schrieb:Im übrigen ist unser Auge mangelhaft, also eine Zwischenform? Die Lunge bei im Wasser lebenden Säugetieren ist auch nicht das gelbe vom Ei, das können Fische besser, eine Zwischenform? Weiterhin die Lochaugen der Tintenfische, aus unsere Sicht sind die nicht vollständig entwickelt beziehungsweise unvollständig.
Fass ruhig zusammen wonach dir ist, dies sei dir gegönnt. Ein paar Seiten vorher sprachen wir noch ganz sachlich über Übergangsformen ect. und tauschten unsere Meinungen aus. Dann kam die Frage auf wass den Meiner Meinung nach eine "Übergangsform" alles beinhaltet, bzw.polyprion schrieb:Wir fassen also zusammen:
Nrunulanur hat keinerlei Ahnung, was er sich denn unter einer "Übergangsform" vorzustellen hat,
(mach achte aber immer zwischen durch auf die Wortwahl, wie Rumgehacke)polyprion schrieb:So lange DU noch nicht mal beziffern kannst, was für Dich eine Übergangsform ist, wirkt dein Rumgehacke auf dem Bericht eher bemüht....
...nurunalanur schrieb:Was macht eine "Übergangsform" aus und welche Merkmale zählen allgemein nicht zu den Übergangsformen ? Was ist der Unterschied zwischen "Übergangsformen" und "Mosaikformen", was macht letzteres aus ?
wie gesagt, daran gibt es keinen Zweifel und dass ist korrekt so!DahamImIslam schrieb:Man darf nicht das göttlichen KÖNNEN mit seiner tatsächlichen Wirkungsweise verwechseln. Natürlich KANN Gott aus dem Nichts erschaffen, dafür steht das Wort "Sei - und es ist!". Aber er KANN die Dinge ebenso schrittweise ins Leben rufen und sich entwickeln lassen.
Das ist korrekt, kann man aber aus diesem Fakt "sicher" beweisen (und ich spreche Bewusst vom Wort "Beweis" denn der rest wäre Spekulation, Vermutung und somit nichts sicheres, denn ein Glaube basierend auf eienr Vermutung ist nicht grad das beste im Islamischen Sinne, bisweilen wissen wir ja was der Quran und die Hadise über Vermutungen sagen, nähmlich Ablehnung), dass alles über eine Evolutionsprozess von statt ging (und mit Evolution meine ich die Islamische Variante, wenn man so will der kontrollierten Evolution durch Gott ;) ) denn das war ja deine Frage zuvor.DahamImIslam schrieb:Man kann darin durchaus das Konzept einer schrittweisen Entwicklung verstehen
Da hab ich bei allerdings wirklich noch nicht viel davon gemerkt. Bei der Diskussion über die Übergangsformen hatte ich dir eine Seite über den Archäopterix verlinkt und das wichtigste sogar im Post eingestellt. Hier wird die schrittweise Entwicklung des Brustbeins beleuchtet. Dazu kam von dir nicht ein Wort der Stellungnahme.nurunalanur schrieb:Falls auch du es nicht gemerkt hast, dies ist eine Disskussionplattform, hier werden Meinungen und Sichtweisen ausgetauscht.