Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 12:10
Hmm... immer diese Kompromisse :D

Anzeige
melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 12:26
Spaß muss sein ;)


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 12:42
Kann mir mal jemand erklären, warum im namen ISLAM (Frieden") täglich so viel Hass und Raketen /Bomben auf der Welt im Umlauf sind?
Hab noch nichts davon gehört, dass Selbstmordattentäter gerufen hätten: "Buddha u akbar "
Und auch das jetzige Übel im nahen Osten haben wir mal wieder den islmisten der hamas zu verdanken, die trotz Waffenstllstandsvertrag seit Jahren den Süden Israels bombardieren.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 12:49
Mit der Religion/Kirche wurden schon immer Menschen dazu veranlsst, in ihrem Namen zu töten. Meiner Meinung nach hat das etwas mit Machtausübung, Kontrolle und Manipulation zu tun.
Viele Gläubige vertrauen den Oberhäuptern ihrer Religionen einfach zu blind.
Das ist vielleicht sehr einfach ausgedrückt, trifft es aber meiner Meinung nach auf den Punkt. Ich glaube nicht, dass viele Mütter scharf auf Krieg sind und ihre Kinder sterben sehen wollen....
Und das trifft nicht nur auf den Islam zu....


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 12:51
Da muss ich dir leider widersprechen.
Ich hab schon zu viele "Mütter" in TV gesehen, di geradezu stolz waren, dass ihre Töchter/Söhne für den Islam als Märtyrer in den Tod gingen (Selbstordattentäter).
Manche kranken hirne zeugen sogar Kinder auf dieses Ziel hin.
Gibts nur einen Ausdruck: "Psychisch totkrank"


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 12:55
Ja die Brauchen hilfe!!!!!!!!!!! Das geht nur wenn sie Den Islam den rücken kehren. Aber das dürfen sie nicht weil sie angst haben dafür getötet zu werden, weil der Quran es so vor schreibt.
Is en starges Psyco spiel.


2x zitiertmelden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 12:59
@d-w-reloaded

Ja, man muss am besten sich den Evangelikalen anschließen und kann somit unbekümmert den Mord an tausenden von unschuldigen im Irak und Afghanistan ausblenden.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 13:01
@freestyler

hä? Al Quaida und Saddam Hussein waren /sind doch keine Evangelikalen? oder am Ende doch?
Mein Gott ist das alles so verworren für mich :(


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 13:03
@chaos66

Nee, das waren anfangs Marionetten der USA ;)


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 13:10
"Da muss ich dir leider widersprechen.
Ich hab schon zu viele "Mütter" in TV gesehen, di geradezu stolz waren, dass ihre Töchter/Söhne für den Islam als Märtyrer in den Tod gingen (Selbstordattentäter)"

@chaos66
glaubst Du nicht, dass solche TV-Berichte auch Propaganda sein können? Und wenn nicht, bin ich mir sicher, dass das die absolute Minderzahl ist


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 13:13
und wenn s ur eine einzige Mutter wäre wäre es schon eine zuviel.
Aber schau dir doch nur TV Bilder an, wenn verschleierte Frauen mit Männern zusammen auf der Strasse stehen und Hasserfüllt ihre Sprüche ablassen gegen den Westen und alle "Ungläubige".
Das sind nicht nur ein paar. Da lass ich mir von niemandem etwas vormachen


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 13:20
@d-w-reloaded

Vielleicht willst du mich vom Christentum überzeugen!?


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 13:30
In Jesus liegt die Liebe und der wahre Frieden.
"Und nur durch mich findet Ihr zu unserem Vater"
damit meinte er, nur durch das was er selbst vorlebte und predigte.

Somit kommt ein Humanist, Buddhist , Pazifist,und viele andere eher ins Paradies als ein Pabst aus m Mittelalter , in Evangelikaner der Hass predigt oder ein "gläubiger" Muslim, der im Namen Allahs Menschen totbombt!

Am Ende aller tage solle niemand behaupten, er habe nichts von Gottes bWorten gehört!"


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 13:36
chaos66

Ja! Sie können sich nicht entschuldigen wer sie auch sind.........sie hätten nichts gewust von Gott.


Die G.P. glaubt ja allah sei G-ott....

Aber das müssen wir nun alle abwarten bis Jesus kommt um zu Richten.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 14:52
Genau, der is nämlich schon richtig gut drauf, hat 2000 Jahre vor Wut gekocht, und wenn wieder da ist ...man, dann gibt es tabula rasa.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 14:57
Ja die Brauchen hilfe!!!!!!!!!!! Das geht nur wenn sie Den Islam den rücken kehren. Aber das dürfen sie nicht weil sie angst haben dafür getötet zu werden, weil der Quran es so vor schreibt.
Is en starges Psyco spiel.


Ich hab dem Islam den Rücken gekehrt. Was aber nicht heißt, dass ich jetzt deine Religion und Glauben annehmen muss. Da bleibe ich lieber atheistisch.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 14:57
DW Reloaded, pack schon mal deinen Koffer, im Süden wird es Warm werden! Hier mit billigsten Abkürzungen hantieren wie "G.P" stellst einen Allmy Mod also über Gott, welch Zweifel du doch hast.
Da wird Gott aber bächtig Möse! Ändert jedoch nichts an der Tatsache das man dich hier so oft beim Lügen und Fälschen ertappt hat, deine Beiträge dienen da eher der Erheiterung!


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 15:01
@d-w-reloaded

Erwecke uns doch, damit wir tanzen können.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 15:04
Wer sind überhaupt die G.P.?


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 15:04
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Is en starges Psyco spiel.
Ist das Psyco-Spiel von Parker oder von Ravensburger? :D


Anzeige

melden