Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 22:12
Da brauchst du ja keine angst zu haben, in die Verlegenheit wirst du ja mit der Einstellung sowieso nicht kommen. ;)

Anzeige
melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 22:15
ja das denke ich auch :)


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 22:21
Nun wenn meine Fraus sich verschleierte und nur ich wüßte welche Schönheit sich hinter diesem Schleier aus Seide verbirgt, so würde ich wahrscheinlich umso lieber Nachts bei ihr schlafen :P

Aber ich habe gehört dass in Syrien und anderen Ländern Frauen, die sich nicht verschleiern mit ziemlichen Repressalien konfrontiert werden...teilweise sogar um ihr Leben fürchten, weil sie die Familienehre gefährden.


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 22:25
Nun wenn meine Fraus sich verschleierte und nur ich wüßte welche Schönheit sich hinter diesem Schleier aus Seide verbirgt, so würde ich wahrscheinlich umso lieber Nachts bei ihr schlafen :P

Also ich Persönlich stehe nicht auf Mumien, aber das mit Syrien ist richtig und im Iran gibt es sogar Sittenwächter die mit der Ak drauf achten das man kein Haar zu viel sieht


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 22:50
"im Iran gibt es sogar Sittenwächter die mit der Ak drauf achten das man kein Haar zu viel sieht"

Genau. Und die knallen die dann wahrschnl. über den Haufen, wenn der Schleier nicht sitzt :D
So ein Schwachsinn...


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 22:56
"im Iran gibt es sogar Sittenwächter die mit der Ak drauf achten das man kein Haar zu viel sieht"


Das ist kein Schwachsinn im Iran gibt es eine Sittenpolizei von Abknallen hat keiner was gesagt! Das ist eine Polizei die sich aus Frauen Rekrutiert und die achten darauf das die Sittengesetzt eingehalten werden!


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:01
was stellen die denn dann mit der person an, die sich an die sittengesetze nicht hält?


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:05
was stellen die denn dann mit der person an, die sich an die sittengesetze nicht hält?

Ich glaube die werden von einen Islamischen Gericht nach der Scharia verurteilt zb zu Peitschenhieben usw je nach nachdem wie Schwerwiegend er Verstoß ist!


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:08
aha interessant

aber das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:12
aber das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?

Du must es ja nicht unbedingt glauben ist aber leider so :)


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:13
Woher willst du das denn bitteschön wissen?


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:20
Woher willst du das denn bitteschön wissen?

Du must nur mal mit Leuten aus den Iran sprechen falls du welche kennst die können dir das sagen.


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:21
@LibanonGirl:

In Afghanistan gab (oder gibt =O.o=) es das wohl:

http://www.frauennews.de/themen/weltweit/afghan.htm (Archiv-Version vom 28.02.2008)

Die Seite der Revolutionary Association of the Women of Afghanistan lädt seltsamerweise nicht. Denen würde ich sofort glauben.. So werde ich das einfach mal hinnehmen und nir folgendes im bewußtsein behalten:
Sind nicht Alle Afghanen und wie sollen 400 Sittenpolizisten schon ganz Afghanistan kontrollieren? Das wäre nicht mal mit beamenenden Beamten möglich ;)


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:22
aha! und alles was die labbern stimmt auch, klar wieso denn nicht?


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:24
Die Beamten beamten ;) sich sofort zu der unverschleierten Frau, die auf dem Satellitenbild ausgemacht worden war und nahmen sie in Gewahrsam, klingt nicht nur sehr science-fiction-artig, sondern auch nach einer ziemlich teuren Polizeiaktion.


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:25
Ich habe nicht gesagt das die alles Kontrollieren könnten aber alleine schon Tatsache das es so was gibt reicht aus :)


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:27
Die Beamten beamten sich sofort zu der unverschleierten Frau, die auf dem Satellitenbild ausgemacht worden war und nahmen sie in Gewahrsam, klingt nicht nur sehr science-fiction-artig, sondern auch nach einer ziemlich teuren Polizeiaktion.


Das mit dem Satelliten hab ich nicht gesagt das ist Quatsch die Patroulieren in Teheran auf der Stdrasse und auf den Märkten


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:28
OK...Leute...fahrt mal einen Gang runter. Der Artikel handelt von Taliban.
Die gibt es nicht mehr an einer Regierung.

Aber auspeitschen und Hand abhacken ist wohl noch in der Gesetzgebung so manchen islamischen Landes beinhaltet, oder?


melden

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:29
Alles Roger Roger, das mit den Beamten die beamten war ein Scherz.


melden
abu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

25.06.2008 um 23:29
Der Iran ist nicht = Islam

@rogerpenrose

Du suchst und suchst ohne einen richtigen Grund, außer den Islam schlecht darzustellen. Denkst du wirklich der Islam ist eine Gefahr fuer die "westliche" Gesellschaft?

Ich glaub du bist einer von den vielen, die sich nicht die Muehe geben, eine eigene Meinung zu bilden. Erlich, du bist nur einer von vielen Opfer der Medien. Die Medien fuehren eine gezielte Propaganda gegen den Islam. Ich als Muslim weis es besser bzw ich fuehle es. Ziel ist es eine islamfeindliche Stimmung zu schaffen. Das war frueher so und ist heute auch so. Was die Ziele sein koennten weis ich nicht genau. Ob die Kirche bestimmte Ziele hat? Kann sein.

Wenn du den ISlam verstehen willst, dann musst du den Koran und die Biographie des Propheten Muhammed lesen. Und frei von Vorurteilen sein. Erst dann kannst du dich ernsthaft mit den Vorurteilen beschaeftigen. Anders wirst du es einfach nicht verstehen koennen.
Aber wenn du hier mit irgendwelchen iranischen Sittenwaechter kommst, und nicht wirklich Lust hast die Lehre zu verstehen, dann bist du einfach nur ein klassisches Opfer der Propaganda. Solche Leute wie du waren frueher Mitglieder der NSDAP.

Du musst dir schon selbst Grundwissen besorgen. Sonst wirst du es nie verstehen koennen.

PS: Der Westen hat den Islam viel zu verdanken. ISt das die Form von Dankbarkeit?


Anzeige

melden