Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeichen der Zeit

Filter einstellen
17:05

PROPHEZEIUNGEN ZUM DRITTEN WELTKRIEG UND ÜBER UNSERE ZEIT - WILTON DE GREY

Wie im folgenden Video dargestellt, geben auch außerbiblische Propheten/Seher Auskunft über die Zeichen unserer Zeit, welche darauf hinweisen, dass die Zeit der Drangsal bzw. der "Wendezeit" doch schon ziemlich nahe ist bzw. "am Laufen ist und dem Ende zusteuert": in diesem Video sind dann doch schon ziemlich deutliche Anzeichen angeführt,welche wir heute als Zeichen bestätigen können.Um es in etwa mit eigenen Worten darzustellen; Zeichen der Zeit:Durch Funk, Telefon, Fax, Email und Interne...
Beitrag von Niselprim - am 04.05.2019
04:07

Oonagh - Gäa [Offizielles Musikvideo]

Tatsächlich, ja? @TunFaire Gefällt dir dieses Video auch?
Beitrag von Niselprim - am 20.07.2018
10:01

Das Wort Gottes

Vielleicht versuchst du es mal mit reiflicher Überlegung in der Sache ;) @KL21 Schau. So wie das Dargestellte interpretiert werden kann, mag es schon sein, dass es so ist, wie du beschreibst: . A B E R wie kann Eva vor dem Genuss der Frucht das erkannt haben: ?Denk doch bitte mal gaaaanz gut über diesen Widerspruch nach :) @KL21Nicht die ganze Bibel ist Das Wort Gottes, aber Das Wort Gottes Ist in der Bibel enthalten- so oder so ähnlich:Ich verstehe es, das Gute vom Bösen zu scheiden :ok: @K...
Beitrag von Niselprim - am 12.06.2018
04:33

Der mein Herz regiert - Cover "King of my Heart" / Urban Life Worship

Jo @KAALAEL Weil ich das Gute im Leben sehe, lebe und weil ich Vom Guten geführt bin :ok:
Beitrag von Niselprim - am 12.06.2018
04:26

Jesus erklärt: Ich bin das Licht der Welt. Die Wahrheit wird euch befreien.

Mit dir kann man nicht diskutieren @KAALAELweil du grundsätzlich offenkundigen Erklärungen widersprichst.Naja, wer in Finsternis lebt, tappt wohl immerzu nur im Dunkeln.Vielleicht helfen dir ja Die Worte Des Herrn, Jesus Christus, weiter
Beitrag von Niselprim - am 12.06.2018
04:51

HÄMATOM - Wir sind Gott (Official Video)

Solange du dabei nicht davon ausgehst, wir selbst seien Gott, dann ja ;) @Aeons Denn wären wir selbst Gott, dann würden wir auch Den Willen Gottes vollbringen- das aber ist offensichtlich nicht der Fall,wie man in diesem Misikvideo ziemlich reell vor Augen gehalten bekommt:Das sehe ich anders. Denn, da ja Gott selbst Leben Ist - und wir in Ihm, ist Er natürlich auch bedacht darauf, dass wir uns Ihm fügen - also dem, was den Merkmalen des Lebens entspricht.Berührt bleibt Er in jedem Fall, vo...
Beitrag von Niselprim - am 05.05.2018
04:25

Söhne Mannheims - Babylon System [Official Video]

Was hältst von dieser Vorhersage? @KAALAEL Bezug zum Thema wäre Offbg d Joh Kapitel 18 und Buch Daniel.
Beitrag von Niselprim - am 08.04.2018
03:28

Chefket - Identitaeter (16BARS.TV PREMIERE)

@dot @snafu @zweiter @dedux @KL21 @Niselprim Die Lieben Söhne Mannheims sprechen von: Verführer und jeder macht mal Fehler.Darum @Niselprim, grösster Fehler von Gott, wo er machen musste, weil sonst du und ich nicht leben könnte ist: Menschen mit Freien Willen zu erschaffen.Bezüglich Verführer: Niemand kann einen Verführen, wenn man den selber seinen bösen/Schlechten Charakter erkennt.Verführt sich jeden selbst;
Beitrag von Sarv - am 08.04.2018
05:01

Söhne Mannheims - Iz On [Official Video]

Ui - ist tatsächlich jemand sozusagen wach geworden - ja? @dot Nein, ein Kinofilm wird das nicht - sondern das ist halt ein Weckruf.Denn es ist Zeit:
Beitrag von Niselprim - am 06.04.2018
02:02

weckruf

kein Text
Beitrag von Niselprim - am 06.04.2018
03:22

Lucy (2014) best scene

Zum Thema ein Videoausschnitt aus "Lucy" von Luc Besson, der schön mit der Symbolik arbeitet: ist das Zauberwort, liebe Leute :)
Beitrag von dedux - am 04.10.2016
04:25

Radioactive - Lindsey Stirling and Pentatonix (Imagine Dragons Cover)

@KL21 Wenn man seinen Weg geht, dann lernt man auch irgendwann, das Schicksal zu deuten. Man erkennt Potential und Möglichkeiten und kann sich dann entscheiden. Es gibt keinen falschen Weg aber nicht jeder eignet sich gleichermaßen. Ein paar Dinge muss man tun, viele Dinge kann man tun. Tut man Dinge, die man tun kann und nicht muss, hält das nicht unbedingt davon ab, Dinge zu tun, die man tun muss, solange man die Dinge nicht zur Zerstreuung tut. Lernen kann man in jedem Fall.Einfach machen,...
Beitrag von dedux - am 03.10.2016
01:35:53

David Wilcock - 2012 Enigma - deutsch

@dedux Ich hoffe es ist nicht zu sehr offtopic. David Wilcock empfiehlt diese Lehre. Und er ist auch mein Lieblingsalienaufklärer. Sonst hätte ich mich damit nicht beschäftigt, wenn er das nicht empfohlen hätte. Deswegen ist sie denke ich bekannt. Er beschäftigt sich aber mehr mit Spiritualität. Mittlerweile macht er viel auch gaia tv, aber das kostet was und ist nur auf Englisch. Also vielleicht nicht für jeden Gibt einige Videos von ihm auf youtube, als Zusammenfassung seiner Forschunge...
Beitrag von noilluminati - am 01.10.2016
03:39

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Es ist

@AGS Wir sind, wer wir sind.
Beitrag von dedux - am 01.10.2016
05:00

Crystallize - Lindsey Stirling (Dubstep Violin Original Song)

@AGS Ich schreibe dir kurz, wie ich es assoziiere. Der Kubus steht für das Ich. Ein aufgeklappter Kubus bedeutet, dass das Ich geöffnet ist, es ist nicht mehr umrissen. Eine Oase ist eine Zuflucht für Durstige und Schutz Suchende. Das Kraftfeld schützt vor Zerstreuung, aber der Kubus gibt dir Kontrolle über deine Ichstruktur. Ist der Kubus aufgeklappt, dann kann ein Schutzsuchender, den du das Kraftfeld passieren lässt, die Oase, die jetzt deine Ichstruktur ist, nach Lust und Laune veränd...
Beitrag von dedux - am 01.10.2016
04:24

Within Temptation - Faster Audio Clip

@AGS Deine Seele zieht in ein neues Heim innerhalb deiner Selbst :)
Beitrag von dedux - am 01.10.2016
03:08

This "Cube" Test Will Tell You Everything About Your Personality

@noilluminati @AGS .........Aleister Crowley sagt das auch:Mit "Tu was du willst" ist der wahre Wille gemeint, und nicht die Launen.Mit "Liebe unter Willen" ist gemeint, die "beiden inneren Länder" (Herz und Verstand), die in Vereinigung sein sollen.Hab was Interessantes gefunden. Der Cube Test. Eine psychologische Aufschlüsselung seiner Vorstellungen:cube test (3 Minuten)
Beitrag von snafu - am 30.09.2016
04:08

Supernatural 6x20 Castiel and Crowley in Hell

@deduxoh, ja, der Nächste bitte... :D
Beitrag von Bublik79 - am 28.09.2016
04:01

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi Platz Da

@Bublik79 Eine kleine Motivationsvibration von unserem Freund :) du gegen deinen wahren Willen bewegen willst, funktioniert das nicht, daher musst du heraus finden, was dein wahrer Wille ist.
Beitrag von dedux - am 28.09.2016
04:13

OMG! Is Barack Obama the Antichrist? Proof ???

@Niselprim Noch was Witziges. Prophezeite Jesus, wer der Antichrist ist? Dazu muss man das Aramäische betrachten:
Beitrag von noilluminati - am 25.09.2016
01:13

Chaotisches Pendel

@Bublik79 und Praxis ;)
Beitrag von dedux - am 16.09.2016
04:35

Das Gesetz der Kausalität - "Merowinger" in Matrix Reloaded .

@deduxDeterminismus! Ist freier Wille nicht Illusion wenn man auch die Offenbarung betrachtet?Bewegung ist nur in der Zeit und freier Wille so wie er frei scheint ist nicht so ganz frei wenn es von so vielen Dingen wie auch Gefühlen abhängt. Wenn alles Vorherbestimmt ist wie kann dann noch so Etwas wie freier Wille existieren? lasse dich hassen und bewirke eine Entscheidung die dir frei erscheint oder ich lasse dich lieben und bewirke eine andere Entscheidung!Natürlich ist es egal wenn man be...
Beitrag von Bublik79 - am 16.09.2016
01:46

Pendulum Waves

@Bublik79 Pendel bewirkt nicht viel, viele Pendel, obschon sie nach einem einzigen Prinzip schwingen, ergeben Vielfalt und der Geist ist es, der dies bewirkt und sich selbst erkennt.
Beitrag von dedux - am 15.09.2016
04:19

Matrix - Agent Smith Tribute [German]

@deduxman darf auch nicht die Bestimmung vergessen ;)
Beitrag von Bublik79 - am 15.09.2016
02:21

Matrix He is the one 1080p Full HD.

Schöne Symbolik für kleine und große Jungs :DTod, Liebe, Wiedergeburt, Erkenntnis, Selbstbeherrschung, wahrer Wille, rechte Handlung.
Beitrag von dedux - am 15.09.2016
04:23

shaban & Käptn Peng - parantatatam

@Niselprim Da es ja dein Weg zu sein scheint, wünsche ich dir alles Gute. Die Welt ist keine Kampfarena, um seine Wahrheit jemandem auf's Auge zu drücken. Sie ist ein Ort des Austauschs. Wenn das wahre Wort Gottes dein Weg ist, dann geh ihn und suche keine Ablenkung in der Diskussion, denn es wird immer andere Meinungen geben. Wieviele Abnicker benötigt es, dass du den Weg gehst? Wie ist der erste Schritt? Bist du gar schon auf der Hälfte? Du wirst es wissen und wenn du es nicht weißt, dann...
Beitrag von dedux - am 12.09.2016
01:00:15

Sex im Christentum 1 - Was ist erlaubt laut Bibel?

@snafu So habe ich das noch nie gesehen. Das ergibt aber Sinn. Auch ist es oft so das nachträglich die Geschichte geschönt wird.Gute Recherche :).@Niselprim Das sagen aber nicht alle hier im Forum und ich dachte du wärst einer er anderen. Viele meinen die Gesetze im alten Testament sind noch gültig. Ich finde die alten Gesetze nicht gut, aber mache dir selbst ein Urteil:Hier ein Beispiel: 3.Moses 15:20 f : Hier ein Video zu Sex im Christentum, wenn man das alte Testament als gültig betrach...
Beitrag von noilluminati - am 06.09.2016
04:51

HÄMATOM - Wir sind Gott (Official Video)

Es geht doch darum @dedux dass @snafu vorgibt,Jahweh sei nicht der himmlische Vater von dem Jesus Christus spricht, sondern Jahweh sei Satan:... somit hätte Jahweh nichts mit unserem Herrn Jesus Christus zu tun- so eure Überezeugung.Du zitierst:Also macht ihr euch selbst zu Gott, Christus und Satan in einem.Oder verstehe ich da schon wieder etwas falsch?Auf meine Frage bzw. Aufforderung:... kannst nicht eingehen?Hallo @sinnbefreit :)Hmm... Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass dieser dr...
Beitrag von Niselprim - am 23.08.2016
01:28

Lucifer invoked at the Vatican

@Ur In meiner Sichtweise ist Christus / Lucifer das des Menschen.Das 'Licht' wurde personifiziert in der Person Christus, bzw der Morgenstern. strahlende Morgenstern. In der lateinischen Übersetzung steht für Morgenstern Lucifer.(Bis ins 4. Jahrhdt war Lucifer ein gbräuchlicher Vorname. Als Lucifer, der Bischof von Calgari im 4. Jhdt dem Papst eine Unterschrift verweigerte, wurde er verbannt, so ist Lucifer "gefallen".)
Beitrag von snafu - am 16.08.2016
01:44:24

03. Menschliche Philosophie & Gottes Realität, Teil 1, Walter Veith

Um die Zeichen der Zeit aus biblischer Sicht zu verstehen, bringt die Exegese des deutschstämmigen Südafrikaners Prof. Dr. Walter Veith eine hochinteressante Sicht.Daß er Adventist ist, muß nicht stören, wichtig sind seine fundamentalen Herleitungen des Weltgeschehens bis zum heutigenTag:
Beitrag von Zilli - am 19.02.2016
04:33

Obama - Yes We Can = Thank You Satan

Das erklärt dann wohl auch das hier :)
Beitrag von Uvrak - am 16.05.2011
00:16

Der Wirbel um den apokalyptischen Reiter

Hallo @Niselprim Wenn ich mich recht entsinne dann hat Daniel in seinem Traum eine Statue gesehen, deren Gliedmaßen für unterschiedliche Reiche stehen.Das Letzte Reich wird durch die Füße der Statue repräsentiert.Das Reich ist instabil da die Füße aus Ton und Eisen vermischt sind.Meine Interpretation:Da Waffen damals in erster Linie aus Eisen bestanden steht das Eisen für brachiale Gewalt. Eiserne härte.Das Gesetz wurde auf Tontafeln festgehalten.Daher, meine Idee, das Reich ist instabi...
Beitrag von Uvrak - am 13.05.2011
00:34

The confusion ( Life of Brian )

@mitras Woran erkennen wir nun einen wahren Propheten, wenn sogar wahre Prophetien nicht eintreffen müssen?Woran erkennt man eine "Änderung des Volkes" - die meisten "Propheten" sind ziemlich ungenau in ihren Angaben -.-
Beitrag von Thermometer - am 02.05.2011
00:38

The CERN black hole

kein Text
Beitrag von hasendj - am 13.08.2008
03:48

Die Toten Hosen - Kein Alkohol (Ist auch keine Lösung)

kein Text
Beitrag von hasendj - am 19.07.2008
02:40

Keine hässlichen Häuser für dumme Götter!

kein Text
Beitrag von Warhead - am 08.07.2008
03:42

Toxoplasma - Zeichen der Zeit

ich würd sagen, wir sollten lieber auf die weltlichen Katastrophen konzentrieren, statt auf irgendwelche diffusen, 2000 Jahre alten Prophezeiungen.btw, noch ein schönes Lied zum Thema:
Beitrag von AtheistIII - am 07.07.2008
02:16

Extra 3 - Keine Angst vor dem Atom

Atom...
Beitrag von refarion - am 19.04.2008