Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 21:59
ähm... nett was du da alles vonner Seite kopierst aber das ist i wie alles Schwachsinn.
aus diesen umschleierten Worten kann man jeden Schwachsinn ablesen.

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:00
gibts davon auch ne zusammenfassung


melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:03
@ Refarion

Ich hab das alles aus dem thread für Dich noch mal vorgeholt.

Da sist i wie schwachsinnig eine Welt die man untergehen lassen will einen Erlöser zu schicken...

Durch Funk, Telefon, Fax, E-mail und Internet teilen sich die Menschen,
so schnell wie der Blitz, ihre Nachrichten mit. Diese Techniken sind im Militär,
in ausgeklügeltster Form, weltweit vorhanden. Die Kriegsnachrichten aus der ganzen Welt scheinen kein Ende zu nehmen; Das Pulverfass im Balkan droht zu platzen; Terrorismus überall; Glaubenskriege. Die Autobahnen, Eisenbahnen, Schiffe und Flugzeuge unterstützen das schnelle Reagieren.
Diese Nachrichtenformen und Transportwege werden auch für den Handel genutzt,
um schneller, noch mehr Geld zu verdienen. Auch für die Genusssucht und dem Vergnügungsbestreben der Menschheit sind sie hilfreich.
Die Ausbeutung der armen Menschen nimmt kein Ende. Im Gegensatz zu den Armen, baden die Reichen im zunehmenden Luxus. Wegen Neid und Eifersucht erkalten die Herzen der Menschen immer mehr. Sie lügen und betrügen, um sich auch etwas mehr Luxus leisten zu können. Die Armen sind nicht nur die in der "Dritten Welt" - nein,
auch die Steuerzahler. Die Kreigsmaschinerien und die Forschung haben auch ihren Wert. Die Forschung macht die Menschen gescheit, aber auch überheblich. Für alle Bereiche gibt es Professoren und sogenannte Experten, die alles besser wissen aber verschiedene Meinungen haben! Anstatt die Wahrheit zu lehren, die geschrieben steht, finden unsere Wissenschaftler immer wieder neue Erklärungen, für den Lauf der Dinge. Die Menschen kommen durch solche Verwirrungen von der Wahrheit ab und schenken, z. B. der Evolutionstheorie ihren Glauben.
Kriege, Hungernöte und Naturkatastrophen läßt der HERRGOTT über uns alle kommen, um die Ungläubigen zu warnen und die Gläubigen zu schützen! Ozonloch, Treibhauseffekt und Luftverschmutzung sind die Himmelszeichen unserer Zeit.
Diese Phänomene heben sich gegenseitig auf; D. h., die Sonnenverdunkelung verlangsamt die Auswirkungen des Treibhauseffekts.
Obwohl unsere Kirche eine sehr große Institution ist, hat sie es nicht geschafft,
der Weltbevölkerung, die Wahrheit nahezubringen. Es gab und gibt ja auch viele kleinere Sekten, deren Anführer behaupten: sie wissen den richtigen Weg.
Aber genauso wie es wahr ist, dass sich das Christentum geteilt hat, wird das heilige Evangelium auf der ganzen Welt verkündet sein! Es wird auch weiterhin verschiedene Warnungen an die Ungläubigen geben.
Die Naturkatastrophen werden in gewaltigen Ausmaßen zunehmen und die Menschen werden zergehen vor Furcht und Erwartung der Dinge!
Welchen Sinn macht es eigentlich, wenn das Christentum sich vor etwa 500 - 200 Jahren spaltete, um jetzt, durch die Ökumene, wieder zusammen zu finden?
Viele Menschen bemerken, dass mit unserer Welt etwas nicht in Ordnung ist.
Die Natur kommt ins wanken und die Kriege nehmen kein Ende. Da denken Viele an den Weltuntergang, von dem man ja auch schon mal etwas gehört hat.
Nein! Der steht uns nicht bevor! Es ist die Wendezeit; Der SCHÖPFER reinigt SEINE Erde und baut SEIN Reich auf! Der Antichrist und sein Prophet werden entlarvt und mit den Ungläubigen vernichtet. Die Übriggebliebenen leben dann im goldenen Zeitalter!
Wer die Bibel liest, erkennt noch mehr Zeichen unserer Zeit!


gibts davon auch ne zusammenfassung

Schau halt einfach nach oben in den Seiten.


melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:03
Wovon?


melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:05
Alles was du da aufzählst gabs schon immer nur durch die MEdien bekommt mans heute in Minuten ans Bett geliefert :D


melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:07
@ Refarion

Du hast mich gefragt, wie ich darauf käme, dass die Apokalypse längst am Laufen ist.
Die Geschichtsdaten verglichen mit den Offenbarungen, sind meine Antwort daraus.
Wennst Dich nicht interessiert, dann lass es sein.


melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:10
Es interessiert mich aber eine Diskussion wo alle nur laut JA rufne ist langweilig.

Erkläre mir mal warum Gott Jesus geshcickt haben soll als die Apokalypse schon am Rollen war ;)


melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:15
ich denke mal fakt ist das einiges geschen wird tuts ja jetzt schon und der klimawandel und die folgen bekommen wir noch viel schneller zu spüren als bisher angenommen wurde.
wenn die permafrostböden auftauen und die meere sich nur minimal um 1 bis 2 grad erwärmenund das methan das seit ewigen zeiten gebunden ist ausweicht dann ist unser fckw ausstoss pille palle dagegen wir werden einfach draufegehen durch die hitze und weils kein trinkwasser mehr gibt.


melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:16
JESUS CHRISTUS erläuterte uns noch einmal das WORT.
Warum ER am Kreuz sterben musste, weißte ja hoffentlich.


melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:18
@ hasendj

Ozonloch und Sonnenverdunkelung, Klimaerwärmung.
Die Menschheit dachte ja, man könne es stoppen.


melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:26
die menscheit ist ignorant und überheblich und versucht gott zu spielen wir sind schon lange auf dem falschen weg.
anstatt in frieden und einklang mit mitmenschen und natur zu leben haben sie aus dem paradies was die erde ja eigentlich mal war eine marode ruine gemacht.
und wir habens nicht wirklich verdient weiter zu existieren.


melden

Zeichen der Zeit

16.04.2008 um 22:29
Wie sieht's nun aus mit den Zeichen unserer Zeit, wo sind wir jetzt im Ablauf der Apokalypse?


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 03:18
Seit dreitausend Jahren wird von der Apocalypse geschwurbelt,seit dreitausend Jahren der gleiche Sermon...betet,das Ende ist nah,Katastrophen,Panik,Hysterie,Kreisch,Zeter...früher warens dreiköpfige Ziegen und Kometen die als Boten der Apokalypse herhalten mussten.Heute ist es das Ozonloch.Früher verdunkelten Vulkanausbrüche die Sonne und die Pfaffen beteten es von allen Kanzeln,das Weltgericht ist da...Kriege und bewaffnete Konflikte gabs schon immer,heutzutage sind es weniger als zu Zeiten der Völkerwanderung,als zu den Kreuzzügen,als in der Renaissance.Du plapperst von Kriegsnachrichten aus der ganzen Welt von deinem Altar herunter,ja,heutzutage kann man sich Schlachtfelder in Sekunden heranzoomen,trotzdem wird nicht mehr sondern eher weniger gemetzelt als zu den Zeiten deines geliebten Nazareners,die Raffinesse der Waffen wurde gesteigert,das wars aber auch schon.
Früher dauerte es Monate bis die Nachricht über einen Mord aus Raffgier den Hundertkilometerradius übersprang,heute ist der Mörder meist schon mit dem Wetterbericht hinter Schloss und Riegel,früher zu Zeiten deines geliebten Nazareners,da konnte einer meucheln und metzeln wie es ihm gefiel,wurde er nicht gerade bei frischerTat ertappt gab es keinen Mörder.Heutzutage hingegen beträgt die Aufklärung von solchen Verbrechen mehr als 98%...der Witz dabei ist,die Verbrechensquote was Morde anbelangt ist seit Jahren rückläufig,was dich und deinesgleichen von der Bildzeitung in nichts unterscheidet,ihr betet von eurer Kanzel bzw eurem Redakteurstisch die Dauerwerbesendung vom Totschlag und der Apokalypse.

Und dich frage ich was du eigentlich gegen Atomtod,Ozonloch und schwindende Krötenhabitate tust


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 18:07
Ja Warhead damit stimme ich überein. Es gibt immer ein Thema das groß geredet wird.

Früher raffte die Pest viele Menschen dahin. Und was waren die letzten epedemien bei uns?

VOGELgrippe, RINDERwahnsinn und SCHWEINEpest.

Den Menschen geht es weitesgehend gut es gab schon immer Probleme nur jetzt kann man sie schneller erreichen.
Denkst du einen deutschen Kleinbauern scherte es wenn er erfahren hatte das die englischen Kolonien von einem Hurrikan verwüstet wurden?
Die Nachricht wäre nie bis zu ihm gekommen , und wenn wären viele Jahre ins Land gegangen und hätte er sich am Kopf gekratzt und sich im stillen gefragt wo Amerika doch gleich war.

Heute ist es eben der Klimawandel der zwar ein problem ist aber es gab in der Geschichte der Welt immer Warm und Kaltzeiten.

Früher war Krieg einfach Weiterführung von politik mit anderen Mitteln ,heute muss man in einem Satz über Krieg noch schnell "War is hell" hinterherpusten.

der 2.te Weltkrieg war wirklich schlimm und erst seit ihm werden Kriege negativ beurteilt.

ein Menschenleben ist wichtiger geworden.

Aber nein ,das ist alles selbstverständlich und BUUUMMM Apokalypse ist natürlich da.


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 20:37
Globalisierung die welt ist klein geworden.
es gibt immer mehr fusionen von konzernen die das sagen haben.
und es hängt alles zusammen die erde lebt.
der golfstrom zb ist dafür verantwortlich das wir hier in europa ein gemäßigtes klima haben.
das wie eine große pumpe die einmal rundum unseren planeten geht.
hängt mit süßwasser und salzwasser zusammen dasirgendwann in die tiefe stürzt und dann wieder hochkommt usw.
aber durch das schmelzen der pole wird das stark beeinträchtigt und kann durchaus zu einem stopp dieser pumpe kommen.
das würde erstmal eine neue eiszeit bedeuten.
es ist alles zu komplex um das hier kurz zu erklären aber das sind wissenschaftliche fakten und das macht mir mehr sorgen als seitenweise prophezeiungen.


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 20:54
im pazifik treibt ein mülltepich der größer ist als australien.
und was das perverse daran ist fische und vögel sterben mit vollem magen.
weil sie das zeug fressen und es nicht mehr ausscheiden können.
sie verhungern ganz einfach mit vollem magen.
wenn das kein zeichen ist dann weiß ich auch nicht.


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 21:20
@ Warhead

Apokalypse hat nicht viel mit beten zu tun.
Nur wenn's richtig losgeht, werden viele plötzlich doch beten können oder es versuchen.


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 21:28
plötzlich glaubst du wieder an gott wenn er nachts mit dir spricht und sagt mein freund das wars dann wohl


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 21:32
Die aktuellen Probleme erschienen schon seit jeher schlimmer als die überstandenen.


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 21:42
da hast du recht aber die wenigsten wissen überhaupt das diese probleme da sind und werden für dumm verkauft und im schlimmsten fall wenn sich mal ein paar wehren ruhig gestellt sag die wahrheit wehr dich mal gegen einen großen konzern da hast du schlechte karten.
money makes the world go round.
"erst wenn der letzte baum gerodet,
der letzte fluß vergiftet,
der letzte fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
das man geld nicht essen kann"

weissagung der cree


Anzeige

melden