Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 21:43
@ Hansi

Die aktuellen Probleme erschienen schon seit jeher schlimmer als die überstandenen.

Aber nicht die Zeichen unserer Zeit.

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 21:45
@ hasendj

Kennst dich mit Hellseheraussagen aus?


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 21:52
nö aber ich bin nicht verblendet oder voreingenommen von irgenwelchen religionen oder sekten ich kann selber denken und ich sehe dinge die andere einfach nicht sehen oder einfach nicht sehen wollen.ich bin ein individium wie eigentlich jeder mensch aber ich mach mir gern mein eigenes bild von den dingen und das sieht oft anders aus als das der allgemeinheit.


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 21:57
@ hasendj

Denn Inhalt der Offenbarung kennst schon?


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 22:05
der großteil der menscheit lebt auf einem erschreckendem emotionalem niveau.
und ich mein damit ich kenne leute die studiert haben aber menschlich auf der strecke geblieben sind ich glaub das nennt man fachidioten.
keinerlei menschliche regung nicht nach links nicht nach rechts also entweder man hat einen character und eine freien willen ist ein individium oder nicht.
oder man lebt wie eine maschine viellieicht haben uns die frauen da was voran.
auch nicht alle.
aber wenn man gefühl und verstandt nicht in eine linie bringen kann ist man glaub arm dran.
ich brauch nicht zu meditieren wenn meditation heißt sich zu besinnen und sich seinen eigenem bewußtsein bewußt zu werden so meditier ich wahrscheinlich ständig.


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 22:07
Ihr beiden seid i wie ein Fall von überzeugten Schwarzsehern oder?


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 22:11
ich kenne die johannes offenbarung ja und jetzt wede deswegen bestimmt nicht ständig in die kirche rennen sag mir eine religion die keinen dreck am stecken hat.
religion ist opium fürs volk.


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 22:12
nö fakten @refarion


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 22:16
Ja aber es gibt genausoviele Gegenfakten.

Naja wir könne ja morgen weitermachen werd ma meinem Bett Geselschaft leisten :D


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 22:17
@ hasendj

Die Kirche brauch ich auch nicht, für meinen Glauben.


melden

Zeichen der Zeit

17.04.2008 um 22:19
@ Refarion

Stellst aber bitte Deine Gegenfakten dar, wennst ausgschlafn hast!


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 00:00
@hadendj
Interessanterweise bietet der Plastikmüllteppich auf der anderen Seite widerum Algen,Schnecken,Muscheln und Fischen einen schützenden Lebensraum.Greenpeace machte letztes Jahr eine Habitatsinventur


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 15:54
Also meine Fakten dagegen...

-Wenn die Luft im Durchschnitt um 1K erhöht wird, wird die Welt nicht untergehen

-Die Medizin ist sehr weit forangeschritten ,früher einmal war der Übergang von Schnupfen zu Lungenentzündung fließend

-Der Lebenststandard hat sich in den meisten Ländern sehr erhöht

-es gibt weniger Kriege und ein Menschenleben wird mehr geachtet

-Die Agrarwirtschaft ist effektiver geworden

Wenn mir nochwelche einfallen post ich se dann au mal


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 21:53
@ Refarion

-Wenn die Luft im Durchschnitt um 1K erhöht wird, wird die Welt nicht untergehen

Von einem Weltuntergang ist hier nicht die Rede.

Was haben Medizin, Lebensstandard und Argrarwirtschaft mit der Offenbahrung zu tun?


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 21:55
eines kann ichdazu sagen,
wenn es soweit ist das die welt untergeht ist es eh egla ob wir die zeichen gesehen haben oder nicht
die glauebigen sind vorbereitet und die die nicht glaueben werden auch nicht dann glauben wenn es vor ihnen ist


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 21:58
Garnichts Niselprim das war ne Antwort auf hasendj ;)


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 23:03
@Niselprim

Ich lese gerade das Buch "Countdown zum Finale der Welt".

Dort sind die Zeichen der Zeit, wie du sie hier so super aufgeführt hat, auch angegeben.

Hier noch einige Zeichen für die Wiederkunft Christi:

Israel: Das auffälligste Zeichen

Hier geht es um die erneute Sammlung der Juden in Israel nach fast 2000-jährigem Umherirren in der ganzen Welt, was hier schon als Wunder bezeichnet wird. Die Tatsache ist, dass heute wieder sechs Millionen Juden in Israel leben. GOTT hat die Rückführung seines Volkes in seine nationale Heimat so oft verheißen (Hesekiel 36/37)

Der Aufstieg Russlands

Seit der Revolution (1917) gelangte diese Nation allmählich in die Stellung einer Supermacht. Sie könnte auch heute noch eine Gefahr für den Weltfrieden darstelllen, weil immer noch hohe Investitionen im Rüstungsbereich getätigt werden und Verbündetet, insbesondere unter den israelfeindlichen arabisch-muslimischen Nationen hat. (Hesekiel 38-39)

Auseinandersetzungen auf den Kapitalmärkten und in der Arbeitswelt

- wurde von dir schon angeführt:
Finanzkrise, Habgier, immer größer werdende Kluft zwischen arm und reich usw.
(Jakobus 5, 1-6)

Zunahme der Reisetätigkeit und der menschlichen Erkenntnis
- wie von dir schon erwähnt

Weltregierung
z.B. UNO usw.

Die anderen Zeichen sind noch:

Abfall von GOTT
Okkultismus,
Spötter
Zusammenbruch des gesellschaftlichen Wertesystems


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 23:12
@ Soulpeace

Israel: Das auffälligste Zeichen

"'Dieses Geschlecht wird nicht vergehen..."
Wenn man "Geschlecht" als "Generation" interpretiert, sicherlich ein sehr markantes Zeichen.


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 23:22
Nachtrag:

NewAge/Esotherik
auffällig auch die Astrosender, die Leuten mit Zukunftsdeutungen und Heilungsversprechen, das Geld aus der Tasche ziehen - und das noch im Namen der Engel z.B. Raphael


1.Tim, 4
Der Geist aber sagt deutlich, dass in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen geister und teuflischen Lehren anhängen

Mose 18, 9ff
...........Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt
oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei vornimmt oder die Toten befragt,
Denn, wer das tut, der ist dem Herrn ein Greul........


absolut abartig ist dieser "Kanal Telemedial" im Anschluss auf KIKA. Wer den schon mal gesehen hat, weiß wovon ich rede. Hier auf ALLMY gibt es auch einen Thread darüber. Wer´s noch nicht kennt - kann sich da Videos anschauen.


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 23:27
@ Soulpeace

Der Aufstieg Russlands

Hier die Kernaussagen von anderen Gesichtern:

Russland wird die Lieferungen von Öl und Gas an andere Länder einstellen. Hinzu kommt ein militärischer Konflikt in der saudiarabischen Region. Viele Länder werden Unruhen erleben, eine Art Bürgerkrieg. Viele Ost- und Südosteuropäer werden nach Westeuropa strömen. Der Islam wird an Stärke zunehmen und das Christentum herausfordern. Deutschlands Wirtschaftskraft wird untergehen. Es wird nicht mehr fertig mit seiner Position als Geldgeber der Welt, den Kosten der Wiedervereinigung und der kommenden Wirtschaftskrise. Wegen Steuern/Abgaben wird der Lebensstandard fallen. Die Inflation in Europa wird steigen, aber der €uro hält. Der Höhepunkt der Inflation wird vor den Bürgerkriegen sein. Russland wird politisch stabil, materialistisch und atheistisch bleiben. Militärführer werden die Macht in Russland übernehmen. Die westeuropäische Jugend hat kein Interesse mehr am Militärdienst, dies wird im kommenden Krieg schwerwiegende Konsequenzen haben. Die US-Streitkräfte werden sich komplett aus Europa zurückziehen. China ist die einzige Ausnahme in Wirtschaftsfragen. Es wird weiter wachsen. Eine schlaue Führung wird die Kraft der vielen Menschen weise einsetzen. Billige Arbeitskräfte in Industrie und Landwirtschaft, im Zusammenspiel mit moderner westlicher Technik, bringen gewaltige Gewinne, die vor allem in die Stärkung der Truppen mit moderner militärischer Aufrüstung fließen.
Es wird vor dem Dritten Weltkrieg stattfinden. Während die Sonne immer dunkler wird, beginnt Dunst die Erde zu bedecken. Dies ist keine übliche Sonnenfinsternis, sondern eine Art Nebel im Universum, weit außerhalb unserer Atmosphäre. Der Himmel wird immer dunkler. Der Mond scheint nicht. Es ist ein normaler klarer Himmel, beleuchtet von den Sternen. Plötzlich verschwinden die Sterne. Völlige Dunkelheit bedeckt die Erde. Es vergehen einige Minuten, dann wird es etwas heller. Keine Sonne. Im Osten sieht man Milliarden weiße Punkte, wie ein Regen aus glühendem Feuer, der sich sehr schnell von Ostnordost nach Westsüdwest bewegt. Er trifft auf den Boden wie ein schwerer aber geräuschloser Hagelschlag. Manche Leuchtkugeln sind so groß wie eine Kinderfaust. Nachdem die Leuchtkörper aufgeschlagen sind, wird es wieder hell. Ein heftiger Sturm kommt von Osten, es entstehen Feuer, das er vor sich hertreibt. Das Gras brennt, Wälder, Felder und Häuser brennen. Die Sonne wird an diesem Tag nicht wieder scheinen.
Die Zerstörung New Yorks wird nicht Teil des Dritten Weltkriegs sein, es passiert vorher. Es geschieht durch nukleare Sprengsätze, einer davon könnte eine kleine Atombombe sein. Manhattan wird vollkommen dem Erdboden gleichgemacht. New Yorks Vorstädte werden nicht beeinträchtigt, nur das Zentrum New Yorks wird zerstört. Die Zerstörung New Yorks wird für Europa keine Konsequenzen haben, wo weiterhin keine auffallenden Zeichen für einen kommenden Krieg sichtbar sind.
Die Vorzeichen des nahenden Dritten Weltkrieges sind der glühende Hagel und die Zerstörung New Yorks. Ein weiteres wichtiges Zeichen wird ein bewaffneter Konflikt im Nahen Osten sein, der sich auf arabischem Boden abspielt und Saudi-Arabien einschließt. Es werden hierbei keine Atomwaffen eingesetzt. Die USA besetzen die saudischen Ölgebiete, werden aber zurückgeschlagen und besiegt. Vor dem Dritten Weltkrieg wird es in Afrika einen Krieg Nord gegen Süd geben. In Europa werden Christentum und Kirche verfolgt - der Papst kann fliehen. Es wird Bürgerkriege in Frankreich, Italien und England geben. Deutschland wird unter einem ähnlichen Szenario leiden, ebenso die nordischen Länder.
Die Russen werden in den Westen einmarschieren. Die Geistlichkeit wird verfolgt, Massenmord und gewalttätige Plünderungen sind an der Tagesordnung. Alle großen und kleinen Städte werden mehr oder weniger zerstört. Die ersten Atomwaffen werden in Europa im Mittelmeerraum eingesetzt. Viele Atombomben werden über der Adria gezündet. Dadurch entstehen gewaltige Flutwellen und Überschwemmungen in diesen Gebieten. Es wird auch Krieg auf dem Balkan geben, die Russen werden aber alle ihre Schlachten letztlich verlieren. Chinesische Truppen werden die Russen in Mitteleuropa bekämpfen, ihre vielen kleinen Panzer werden den russischen weit überlegen sein. Kein Stein wird in der Tschechischen Republik und Niederösterreich auf dem anderen bleiben. Allen anderen Ländern wird es nicht viel besser ergehen. Die USA und Kanada werden verwüstet. Der totale Sieg der Russen über Deutschland kann nur durch ein deutsches Raumfahrzeug verhindert werden. Dieses Raumfahrzeug ist den russischen überlegen und kann die allermodernsten Raketen zerstören.
Gigantische Wellen werden England, Belgien, Holland, Norddeutschland und Dänemark überfluten. Die Tschechische Republik ist ein neutraler Staat. Trotzdem wird sie durch Russland besetzt und atomare Schlachten zerstören das gesamte Land. Die Hölle herrscht im westlichen Teil der Tschechischen Republik. Nuklearwaffen und Neutronenbomben werden gezündet. Die Chinesen versuchen die russischen Streitkräfte einzukreisen, die nach Norden fliehen wollen. Ganze Gebirgszüge werden weg gesprengt und eingeebnet, um den Feind zu besiegen. Man kann die satanische Brutalität dieses Krieges nicht in Worte fassen.
Ein schwefelgelb glühendes Feuer erhebt sich über dem Westen der Tschechischen Republik, was wahrscheinlich das Ergebnis der gezündeten Neutronenbomben ist. Dann folgt eine kurze aber mächtige weißgelbe Detonation, die Feuer hoch in den Himmel schießen lässt. Dies ist die letzte Explosion in der Tschechischen Republik. Jetzt bricht die Erdkruste auf. Die erste Eruption hoch in den Himmel zeigt den gekreuzigten Herrn, dargestellt mit seinen Wunden. Es werden Tonnen von Lava, Steinen und Trümmern hoch in die Luft gespien und bedecken bald Gebiete mehr als hundert Kilometer vom Zentrum der Eruptionen entfernt. Die Stadt Prag wird vollkommen verschüttet. Sofort nach dem Öffnen der Erdkruste wird ein gewaltigstes Erdbeben stattfinden, das die gesamte Erde für einen ganzen Tag erschüttern wird. Es wird kaum etwas stehen bleiben. Unermessliche Mengen giftigen Gases werden austreten. Es wird in die Atmosphäre und Biosphäre aufsteigen und eine Finsternis hervorrufen. Die Luft ist vergiftet. Winde werden die giftigen Wolken ostwärts davon treiben.
Der Krieg ist zwar noch nicht vorbei, er wird jetzt aber mit moderateren Mitteln geschlagen. Die Russen sind auf der Flucht. Die europäischen Staaten formen Armeen aus Freiwilligen. Die Russen sind verhasst für den Holocaust, den sie begangen haben. Die russischen Soldaten werden komplett ausgelöscht, kein einziger wird seine Heimat wiedersehen. Russland bricht zusammen. Die Überlebenden weltweit haben nichts mehr.
Nach dem Krieg gibt es keinen Hass mehr zwischen den Völkern. Alte historische Grenzen werden friedlich wiederaufgebaut. Der geflohene Papst wird Deutschland einen Kaiser krönen. Alle religiösen Bewegungen werden vereinigt in einem gereinigten und erneuerten Christentum. Es wird alle Nationen in Frieden vereinigen. Päpste wird es in der Zukunft nicht mehr geben. Das Christentum in seiner reinsten Form wird von den Herzen der Überlebenden Besitz ergreifen.
Durch ein weiteres kosmisches Ereignis, die Kollision der Erde mit einem anderen
Himmelskörper, werden Nord- und Südpol an eine neue Position verschoben. Die Erde wird wegen kleinerer Erdbeben für einige Zeit noch unruhig sein. Wie viel radioaktiver Staub und Gift auf Erden nach dem Dritten Weltkrieg zurückbleibt, wurde nicht erwähnt. Nach den Ereignissen werden aber nur gesunde Menschen übrigbleiben. Keiner spricht von radioaktiver Vergiftung. Die Übriggebliebenen werden sehr glücklich, aber auf den Lebensstandard des 18ten Jahrhunderts zurückgeworfen sein. In Mitteleuropa wird es wärmer werden, ähnlich dem Klima im heutigen Norditalien. In den Tälern werden die Überlebenden Zitrusfrüchte anbauen können. Schnee wird nur noch auf den Bergspitzen fallen.
Das Goldene Zeitalter ist angebrochen.



Anzeige

melden