Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 23:37
Merkur^^


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 23:41
@ fuzzy

?


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 23:46
@hasendj:

nö aber ich bin nicht verblendet oder voreingenommen von irgenwelchen religionen oder sekten

darauf kommt es nicht im Geringsten an! Du bist genauso verblendet und voreingenommen, nur eben mit anderen Inhalten.

ich kann selber denken und ich sehe dinge die andere einfach nicht sehen oder einfach nicht sehen wollen.

das tun andere auch - stell dir vor!

aber ich mach mir gern mein eigenes bild von den dingen und das sieht oft anders aus als das der allgemeinheit.

und das tun andere auch!

Und hier ein Beispiel deiner Verblendung und Voreingenommenheit:

der großteil der menscheit lebt auf einem erschreckendem emotionalem niveau.
und ich mein damit ich kenne leute die studiert haben aber menschlich auf der strecke geblieben sind ich glaub das nennt man fachidioten.
keinerlei menschliche regung nicht nach links nicht nach rechts also entweder man hat einen character und eine freien willen ist ein individium oder nicht.


Diese Aussagen von dir zeugen nicht gerade von einer mangelnden Voreingenommenheit oder von weniger Verblendung. Auf die Idee, dass das nicht unbedingt die Leute sind, sondern deine persönliche Wahrnehmung dieser Leute, und deine Wahrnehmung im Grunde genommen nur dich selber beschreibt, kommst du erst gar nicht. Soviel zu deinem "eigenen Bild". :D


melden

Zeichen der Zeit

18.04.2008 um 23:50
@ rasco

Führst Du deine persönlichen Streitigkeiten wo anders aus, bitte!


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 00:05
@Niselprim:

ich äussere mich so, wie und wo und wann es mir passt, ok?

Wenn hasendj sich hier so argumentiert, dann kann ich ja wohl dagegen halten, ohne dass dies als Streiterei interpretiert werden muss.


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 00:10
@ rasco

Mal eine Bemerkung am Rande, ist ja O. K., aber bitte keine ellenlangen Diskussionen, die nicht zum Thema gehören!


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 03:31
Nebel im Universum...Krebsnebel??


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 11:38
@ Warhead

Ein scheinbar ziemlich dichter Nebel, der die Sonne gscheit verdunkelt und normalerweise nicht da ist.


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 14:37
www.horstweyrich.de/666.htm - 19k

obiger Link gibt noch mal eine gute Erklärung zur Zahl 666 als Zeichen der letzten Zeit

Im Hebräischen ist die Zahl 666 = www (world wide web?)

Heute sind der Computer und Internet nicht mehr weg zu denken - und in einigen Jahren könnte es wirklich so sein- wie im Link beschrieben - dass du nur noch im Internet deine Geschäfte tätigst - ist ja heute fast schon so. Wenn ich irgendwas bestimmtes brauche, suche ich im IN.


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 15:13
Oh die armen Säue die dir das dann bringen müssen...


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 15:23
oder auch nicht "arme Säue" - schafft doch Arbeitsplätze!


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 15:30
Wenn mans so sieht ;)

Wär dann netter Beruf einem den Einkauf vorbeizufahren :D


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 18:35
Besonders gut gefallen mir ja die Stellen mit den Kirchenschändungen und wo der Pabst mit einigen seiner Kuttenträger in Regensburg von Satanisten enttarnt,zerfleischt,gevierteilt und von der Donaubrücke gehangen wird.


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 22:04
Ist es nicht dämlich jemanden zu vierteilen und dann aufzuhängen?

Dann brauch man doch 3 Seile mehr...


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 22:10
Satanisten waren schon immer dämlich,aber der Pegel der Dämlichkeit muss in diesem Szenario keine Rolle spielen...ok,ich lasse Ash erscheinen,der pumpt die Satanisten mit Blei voll,jetzt ist es wieder logisch


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 22:20
Und was passiert dann mit den 4 Stücken?

aber wir sollten zurück zu den bahnbrechenden weltuntergangsvoraussehenden Zeichen der Zeit zurückkehren ;)


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 22:32
Im Hebräischen ist die Zahl 666 = www (world wide web?)

Heute sind der Computer und Internet nicht mehr weg zu denken - und in einigen Jahren könnte es wirklich so sein- wie im Link beschrieben - dass du nur noch im Internet deine Geschäfte tätigst - ist ja heute fast schon so. Wenn ich irgendwas bestimmtes brauche, suche ich im IN.


Mag schon sein, dass des Internet auch ein Werkzeug ist, aber sicherlich nicht der Antichrist selbst. Er wird auch kein im Nacken eingepflanzter Kennungscode sein. Der Strichcode selbst auf den Waren, mag ein wichtiges Werkzeug seines System sein.


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 22:36
Wenn das internet ein so böses Werkzeug ist wehtren sich die Leute ja nciht grad dagegen...


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 22:38
Sagte auch ein Werkzeug.
Gemeint, so wie beim Atom - nützlich für Positives und Negatives.


melden

Zeichen der Zeit

19.04.2008 um 23:04
Link: www.youtube.com (extern)

Atom...


melden