Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 03:24
Aber was Ursache ist und was Wirkung,vor allem die Herleitung dieser Gesetzmässigkeit die ja eine Belehrung ist,die fehlt dir natürlich,weil du lediglich gedankenlos nachplapperst.
Da es keinen Schöpfer gibt,ausser natürlich in dem cerebralen Gewitter in den Schläfenlappen einiger Epileptiker und den fiebrigen Phantasien einiger Fanatiker,geht das hier immer weiter in die Sackgasse.

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 04:52
die einzigen zeichen die man beachten sollte sind die die man selbst aussendet, wenn das ende der welt da ist werden wir es schon mitkriegen...


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 05:11
Ach was...ein paar Roundhousekicks und kein Rad steht mehr still


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 05:16
hehehe
ein roundhouse kick und die welt hoert auf zu drehen, ich glaube chuck norris koennt sogar die zeit zurueckkicken, in diesem sinne'
gute nacht und nicht vergessen

man kann das unaufhaltsame nicht aufhalten, man kann aber immer sein bestes geben.
wow, wie waise ich mal wieder war hehehe


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 05:47
Hier noch was für die Paranoiker die an die Offenbarung,aber nicht an R64ndh64se25c2s g3a4ben

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,566709,00.html


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 15:06
@Warhead
gedankenlos nachplappern??
ursache - wirkung ist nunmal ein naturgesetz,außer in der quantenphysik.
die erste wirkung die wir kennen ist der urknall bzw, ein paar millionstel sekunden danach.der urknall muss ja eine ursache gehabt haben sonst wär es ja nicht passiert.die wirkung widerum hat war gleichzeitig die ursache für weiter wirkungen usw.... was den urknall ausgelöst hat könnte gott oder wie auch immer du das nennen willst gewesen sein - aber dann muss gott schon woanders existiert haben sonst könnte er wohl kaum eine eine urache produzieren...
übrigens hab ich mit dem wort ein problem weil das zu dogmatisch klingt, ich nenn das unbeschreibliche lieber prinzip....


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 16:08
Die Jatravartiden von Viltvodl VI nennen es "Grosser grüner Arkelanfall bei dem das Universum einfach ausgeniest wurde"...und sie haben Angst vor einer Zeit die sie "Die Ankunft des grossen weissen Papiertaschentuchs"nennen
Die Jatravartiden sind kleine blaue Geschöpfe mit jeweils mehr als fünfzig Armen, und sie sind deshalb so einzigartig, weil sie die einzige Rasse der Universengeschichte sind,die das Deospray noch vor dem Rad erfand.


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 16:09
Die Lehre vom Großen Grünen Arkelanfall hat aber außerhalb von Viltwodl VI nicht sehr viele Anhänger,und so wird, da das Universum nun mal so verwirrend ist,ständig nach anderen Erklärungen gesucht.


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 20:28
manno, mann.... *feixt

kleine, blaue, giftige Blitze schiessen aus meinem Arsch... ein wohlgeruch durchströhmt die Landschaft.

Wieso müssen immer irgendwelche "Freaks" glauben das gerade dann wenn sie hier auf Erden wandeln die selbige untergeht. Sind sie jetzt schon vor neid so zerfressen, weil dieser "blaue Planet" sich lustig weiterdrehen wird, wenn sie "abnippeln"?

Ach ja, das ende ist nahe.... zumindestens von diesem Text.... *grien


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 21:44
@ Münchhausen

Wenn Du Dich mit Deinen albernen Beiträgen irgenwo einklinken musst, dann solltest Du erst mal abchecken, worum's geht!

Erstens, bin ich kein Freak, sondern ein sehr ehrfürchtiger Mensch, der dem WORT GOTTES folgt.
Zweitens, geht's nicht um einen Weltuntergang.
Und Drittens, nein, das Ende ist nicht nahe.


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 21:56
Du kannst gerne weiter voller Ehrfurcht deinen Halluzinationen folgen,ein jeder nach seiner Facon


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 21:59
Es sind nicht meine "Halluzinationen" sondern, die des Johannes.


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 22:08
Wenn du dem Wort Gottes folgst,so folgst du einer Hallizunation die durch das neuronale Gewitter in deinen Schläfenlappen erzeugt wird.Immerhin habt ihr beide immer Gesellschaft,deine Halos und du...harharhar


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 22:20
Wie kommst Du zu solchen Überzeugungen?


melden

Zeichen der Zeit

20.07.2008 um 22:40
u. da jeder eine andere auffassung davon hat - kann diese auch jeder äußern - für manchen sind es zeichen, die verstanden werden sollten und für andere ist es gesetzmäßigkeit -

aber letztlich wissen wir alle, dass so wie es ist nicht weitergehen kann und darf - und wir alle in der pflicht stehen wenigstens ein wenig in diese "zeit" einzubringen, dass sie erträglicher, friedlicher, umgänglicher wird -


melden

Zeichen der Zeit

30.07.2008 um 20:41
ich hab mal irgendwo hier bei allmystery gelesen das es eine prophezeiung gibt.
die da heist das einer auftauchen wird den alle für den neuen erlöser halten werden.
der es aber nicht ist und alle nur blended dann wirds erst richtig schlimm.
großer krieg alles zerstört.
und erst danach kommt jesus oder wer auch immer zurück und es wird frieden auf erden herschen.
so und jetzt schaut euch mal den hype um diesen obama an ein charismatischer führer.
der anhänger um sich schart der dazu aufruft im zu folgen.
können wir die welt retten und amerika noch dazu.:)
yes we can.
das geht schon sehr stark in richtung religion den politik.
nur mal so als zeichen der zeit.
den als ich diese prophezeiung gelesen habe wußte ich noch nicht mal wer obama ist.


melden

Zeichen der Zeit

31.07.2008 um 10:37
In der Offenbarung durch Johannes wird von einem "Tier aus der Erde" gesprochen.
Dieses Tier ist der Wegbereiter/Prophet des Antichrist/"Tier aus dem Meer"/"Biest 666".
Amerika ist dieses "Tier aus der Erde" (Erdteil).
"Das Tier aus dem Meer" ist eine Sekte/kirchliche Gemeinschaft, z. B. der Vatikan.


melden

Zeichen der Zeit

01.08.2008 um 00:30
Das Zeichen der Zeit ist die beginnende Überbevölkerung und der Schwund der Erwerbsmöglichkeiten für den Durchschnittsmenschen. Wie lange geht es noch gut ?


melden

Zeichen der Zeit

01.08.2008 um 08:57
Wie lange geht es noch gut ?

Erwerbsmöglichkeiten sind ja genug vorhanden. Nur, ob es einem reicht, was er verdient, ist eher das Ausschlaggebende. Wenn man heutzutage als Alleinverdiener eine Familie versorgen will, dann muss man schon studiert haben, um genügend Geld zu verdienen. Oder man arbeitet als Facharbeiter im Vierschichtbetrieb auf Akkord.

beginnende Überbevölkerung

Der Platz wird wohl immer weniger werden, wenn noch hinzu kommt, dass der Meeresspiegel steigt und bewohnbares Küstenland verschwindet.


melden

Zeichen der Zeit

01.08.2008 um 09:12
Ich kenne genügend Akademiker die ebenfalls lausig bezahlt werden.
Die Überbevölkerung ist es nicht,laut Jean Ziegler reichen die vorhandenen Ressourcen locker um zwölf Milliarden Menschen zu ernähren...ohne Raubbau zu betrieben.Nur eben nicht im Kapitalismus


Anzeige

melden