Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

12.10.2008 um 09:15
also erstens wenn sie uns einfach nur vernichten wollten dann schätze ich mal sie würden es einfach tun.
wenn sie so eine überlegene technik besitzen.
und ich würde es gut finden @niselprim.
wir wüßten endlich das wir nicht alleine sind.
und vielleicht können sie uns zeigen wie man alternative energien
efektiv nutzt.
und wir endlich damit aufhören unseren planeten und uns selbst
zu zerstören.
ja wär schon nen turbo für eine nwo.
vielleicht nie wieder krieg nie wieder hunger.
endlich frieden auf erden.
alle menschen miteinader und nicht mehr gegeneinander.
bei star trek haben sie es ja auch geschafft geld ist bedeutungslos.

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

12.10.2008 um 10:54
So ein Ereignis wäre eine Turboladung für eine NWO.
Nehmen wir einmal an, das ganze wär nur insziniert. Die Flugobjekte Menschenwerk, made in Area 51... Und das ganze nur ein Schauspiel.. hehe


Wer und Warum?


melden

Zeichen der Zeit

13.10.2008 um 02:40
Wer und Warum?
---
Wer? Bigbrother.. Warum? Um gemeinsam gegen Eurasien aus dem All anzutretten.. was weiss ich.
Das war nur so ein Hirngespinnst meinerseits, Sciencefiction.Können das Thema ja am 15.10 vertiefen sollten die Medialen recht behalten ;)
..aber:
Alle miteinander und nicht mehr gegeneinander, beinhaltet eine grosse Gefahr der Dikatur. Demokratie hat da nicht wirklich viel zu suchen. Wenn man am selben Strick ziehen will, dann bitte auch in die selbe Richtung. Querdenken könnte als Gefahr betrachtet werden.
Nicht miteinander, sondern füreinander, halte ich für die bessere Lösung. Miteinander tönt für mich zu sehr nach Gleichschaltung..Normierung. Ameisenpolitik.
Niselprim, hast nu einige Fragen gestellt die letzten 3 Posts), wär aber ma nice Deine Meinung dazu zu hören ;)


melden

Zeichen der Zeit

13.10.2008 um 08:14
@ Iijil

Falls da tatsächlich eine Aufführung statt findet, gehe ich davon aus, dass es der Drache ist - Offenbarung 12 - Weißt hoffentlich noch, was ich darüber schon gepostet hab.

Von Demokratie halte ich sowieso nichts, ich bin da eher für einen König mit Erblinie.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.10.2008 um 11:44
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:ich bin da eher für einen König mit Erblinie.
Merowinger? Oder noch älter?


melden

Zeichen der Zeit

13.10.2008 um 12:04
Merowinger kenn ich nicht, aber trotzdem schon älter.


melden

Zeichen der Zeit

13.10.2008 um 14:23
woher willst Du wissen, dass es (das Geschlecht) älter sein soll, wenn Du die Merowinger nicht kennst?


melden

Zeichen der Zeit

13.10.2008 um 16:51
@Glünggi ok füreinander wollte ich auch sagen


melden

Zeichen der Zeit

13.10.2008 um 19:31
@ navigato

Kennst Du mich so schlecht? Natürlich meine ich die göttliche Linie!


melden

Zeichen der Zeit

13.10.2008 um 19:52
Niselprim,

der entspringen wir doch alle, oder nicht?
Dann ist doch die Demokratie genau das richtige....


melden

Zeichen der Zeit

14.10.2008 um 01:01
jojo.. ist mir schon bewusst, dass es der Startschuss für den Antichristen sein könnte... so ein "Firstkontakt".
Solange Jesus noch ned hier ist sollten wir es so machen wie er es aufgetragen hat. Nämlich dass wir alle wie Brüder sein sollen. Und da kommt Demokratie recht nah dran ran. Zumindest ist der Missbrauch relativ schwer und aufwendig... im Gegensatz zu einer Monarchie. Anarchie funktioniert auch nicht... darum bleiben wir ma besser bei der Demokratie ;)
P.S. Unser König is ja momentan im Aussendienst. ;)
Die Englische Königsfamilie behauptet ja,dass ihr Stammbaum zurück zu König David reicht. Die selbe Blutlinie wie Jesus, seiner menschlichen Hälfte zumindest... Darum nenn den König lieber beim Namen.. könnte sonst zu Missverständnissen führen.


melden

Zeichen der Zeit

14.10.2008 um 07:54
Einen möglichen König beim namen zu nennen ist schwer, wenn man keinen weiß.
Demokratie ist Lug und Betrug - 'die Macht geht vom Volke aus' - naja, wer's meint.

@ navigato

Also, ich kann von mir nicht behaupten, ich hätte 'göttliches Blut' in mir.
Es macht schon noch einen Unterschied, ob man von GOTT ist als SCHÖPFUNG oder ob man selbst göttlicher Natur ist, wie beispielsweise Halbgötter.


melden

Zeichen der Zeit

14.10.2008 um 08:02
Genau, lasst uns Achill auf den Thron setzen...
Halbgötter haben sich iwie in letzter Zeit etwas rar gemacht.
Und bei Erbkönigen bekommt man früher oder später ein Arschloch, das aufgrund seiner "göttlichen Abstammung" der Meinung ist, das alle anderen sich ebenfalls unterwerfen müssen. Und meistens früher.
Und wenn Demokratie Lug und Betrug ist, ergibt es trotzdem keinen Sinn, stattdessen ein noch repressiveres System einzusetzen.


melden

Zeichen der Zeit

14.10.2008 um 09:29
Die Demokratie wurde erst durch die Einführung der Ermächtigungsgesetze gefährlich. Weil ein solches Gesetz nunmal die Hintertür zur Diktatur ist.
Ja sicher ist Demokartie eine Ansichtsache. Auch mit der Demokratie lässt sich zugunsten mächtiger wirtschaftlichen Einflüssen Missbrauch betreiben...aber es ist halt das System, das Missbrauch am schwersten macht. Also ich würde mich nur einem "Halbgott" beugen. Und das wär Jesus bei seinem zweiten Kommen... und dies auch nur dann wenn zweifelsfrei erwiesen ist, dass es Jesus und kein Scharlatan ist... und dazu bedarf es bei mir eine Menge an überzeugungskraft... mindestens soviel wie für einen Atheisten.
Darum ist mir die Demokratie auch wenn es nur eine "Illusion" bzw. ein billiger Abklatsch ist von allen Regierungsformen die von Menschen geschaffen sind am liebsten.


melden

Zeichen der Zeit

14.10.2008 um 12:06
Halbgötter haben sich iwie in letzter Zeit etwas rar gemacht.

GOTT selbst scheinbar auch, da ER ja 'Stellvertreter' auf Erden hat.


melden

Zeichen der Zeit

14.10.2008 um 12:09
@ Iijil

Als Halbgott möchte ich die Weisheit nun nicht bezeichnen.
Aber Deine Einstellung dazu, wie's Du grad beschrieben hast, find ich gut ;)

Welche Formen von Regierungsart gibt's nun weltweit noch auf der Welt?


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

14.10.2008 um 12:21
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Welche Formen von Regierungsart gibt's nun weltweit noch auf der Welt?
Im Prinzip gibts Republik und Diktatur, sowie formelle Republiken, die eigentlich Diktaturen sind.
Warum Demokratie eine Mischform sein soll, versteh ich ehrlich gesagt aber auch nicht.


melden

Zeichen der Zeit

14.10.2008 um 12:50
@ AtheistIII

Im Prinzip gibts Republik und Diktatur, sowie formelle Republiken, die eigentlich Diktaturen sind.
Warum Demokratie eine Mischform sein soll, versteh ich ehrlich gesagt aber auch nicht.


Beispiel:
In der Weimarer Republik wurde ein Diktator gewählt.


melden

Zeichen der Zeit

14.10.2008 um 12:53
Es ging mir um diesen Satz von Iijil
Darum ist mir die Demokratie auch wenn es nur [...] ein billiger Abklatsch ist von allen Regierungsformen...



melden

Zeichen der Zeit

14.10.2008 um 12:59
@ AtheistIII

Ach so.


Anzeige

melden