Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 23:47
Also, ganz ernst jetzt:

Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst und fit bis an dein Lebensende sein wirst und einen sanften und kurzen Tod hast, - aber auch, dass du vorher noch Gott kennen lernst.

LG

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

09.07.2008 um 03:32
Das ist aber ein reichlich unästhetisches Ende,weitläufig verteilt in einem Radius von vierhundert Metern,einen traumatisierten Lokführer zurücklassend und genervte Gerichtsmediziner die den ganzen Schlabber zusammenräumen müssen.
Eine Überdosis von nem interessanten Drogencoctail ist weitaus smoother,cooler und rücksichtsvoller.

Lenin starb nicht in geistiger Umnachtung,er starb lediglich umnachtet,nach einer ganzen Serie von Schlaganfällen die weniger seinem Intellekt aber umso mehr seinem Körper zusetzten.Er starb blind,Stuhl und Tischbeine konnte Genosse Wladimir Illitsch nicht mehr umklammern da er seine Hände nicht mehr bewegen konnte,auch das betteln um Vergebung kann niemand mehr gehört haben,denn sein Sprachzentrum war schon ein Jahr vorher komplett ausgefallen
Voltaire verweigerte noch auf dem Totenbett die Kommunion und die letzte Ölung.indes war er kein Atheist.

Dein Jesus winselte hingegen "Mein Gott warum hast du mich verlassen"


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

09.07.2008 um 10:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dein Jesus winselte hingegen "Mein Gott warum hast du mich verlassen"
Wüsste nicht, wie Mensch winseln würde, bei solch einem Tod.

Mein Jesus hatte aber die Gewissheit, wo er danach hin ging.

Warum Jesus sich für einige "Zeit verlassen" fühlte, ist eine andere Geschichte, die Atheisten eh nicht verstehen werden (wollen).


melden

Zeichen der Zeit

09.07.2008 um 16:47
@soulpeace:
danke
@Warhead:
Wie gesagt, ich hab noch ein bisschen Zeit, bevor ich mich endgültig festlege.


melden

Zeichen der Zeit

09.07.2008 um 21:03
@ AtheistIII

Woher willst denn wissen, wieviel Zeit Du noch zum Entscheiden hast? Ich meine es z. B. so, dass Du plötzlich einen Schlaganfall haben könntest und ans Bett gefesselt bist.


melden

Zeichen der Zeit

09.07.2008 um 22:00
ich wüsst nicht viele Leute, die mit 18 ihren ersten Schlaganfall haben, ein klein wenig Zeit werd ich also schon noch haben.
Und solang ich noch klar denken kann, kann ich mir auch ne Möglichkeit ausdenken, abzutreten.


melden

Zeichen der Zeit

10.07.2008 um 17:49
ich wüsst nicht viele Leute

Ein paar scheinbar doch


melden

Zeichen der Zeit

10.07.2008 um 22:17
@ JohnnyX

Deiner Einschätzung nach. Was und wie wird das nächste Zeichen sein?


melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:15
gebt mal bei google arktis eisfrei ein.
2040 arktis eisfrei.
dann.
arktis könnte bis 2030 eisfrei sein.
dann.
die arktis ist bis 2012 eisfrei.
jo das sind doch mal zeichen.
und die g8 vertagen auf nächstes jahr.
its the end of the world:)


melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:17
@ hasendj

2012 ist die Arktis eisfrei?


melden
melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:29
@ hasendj

Danke.


melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:29
laut dem bericht bereiten sich die russen schon für einen krieg in der arktis vor.
und sie haben ja auch schon mit nem u boot ihr fähnchen da drunter gesetzt.


melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:30
Hab's gelesen. Schon klar, dass alle die Schätze haben wollen.


melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:39
ja den letzten rest auch noch aussaugen.
so traurig aber so ist der mensch.
erst wenn der letzte baum gerodet,
der letzte fluß vergiftet,der letzte fisch gefangen,
werdet ihr feststellen das man geld nicht essen kann.
das ist schon so alt aber auf genau das läufts hinaus,


melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:43
Der Spruch kommt von irgend 'nem Indianer, gell.
Aber soweit wird's nicht kommen, da greift ein ANDERER eher ein.


melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:48
cree ja.
und welcher anderer?
jesus?
mohamed?
budda?
sorry soll keine blasphemie sein.


melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:50
Chuck Norris <_<

Er meinte aber wohl "Gott"...lmao


melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:51
Manitu


melden

Zeichen der Zeit

19.07.2008 um 22:52
achso der :)


Anzeige

melden