Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

19.10.2009 um 20:43
@Niselprim
Ich versteh nicht was du meinst.

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

19.10.2009 um 20:47
Eigentlich geht es nicht darum wie sündhaft man ist, sondern welches Wissen man besitzt, wenn's um 'Kopf und Kragen' geht @Tiroler Zur Zeit Noahs, war es eben er, der mit GOTT seine Leben lebte ;)


melden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 13:41
Schau, es ist doch auch Vorherbestimmt, dass die Sateliten um die Sonne revolieren
- da ist es egal, wie dumm oder gscheit sich der Mensch verhält
Im Bezug auf kosmische Konstellation am 21.12.2012 und etwaigen Einflüssen in unserem Sonnensystem, speziell der Erde, ist doch eine gewisse Vorhersehung gegeben, in etwa so, dass sich die Erde dreht, um Tag und Nacht werden zu lassen?

Wie seht ihr das, ist der Mayakalender ein mögliches Zeichen unserer Zeit?


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 20:38
Hallo Leute - ich habe eine Frage gestellt - siehe da oben ^

Möchte vielleicht mal jemand Bezug nehmen und seine Meinung sagen :)


melden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 21:01
Wenn du meine Meinung dazu hören willst:

Ich denke, dieses Datum 21.12.2012 ist von Urzeiten her festgelegt worden von Gott. Die entsprechende kosmische Konstellation gibt es nur ca. alle 25.000 Jahre. Die Mayas hatten darüber ein Wissen. Ich denke es ist so vorgesehen von Anbeginn an und deshalb gibt es dazu auch die entsprechenden Vorhersagen. Insofern ist der Mayakalender ein Zeichen. Jesus sprach mal in Bezug auf ein bestimmtes Ereignis worauf die Jünger ihn fragten: Wann wird das sein? Worauf er ihnen antwortete, dass wisse nur der Vater und der, dem er es offenbart. Vielleicht hatte Gott es den Mayas bereits offenbart. Aber die Zeit dafür war damals einfach noch nicht da. Wir werden es sehen... :D

@Niselprim


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 21:08
Natürlich interessiert mich Deine Meinung @Fabiano ;)

25.000 Jahre ist ja eigentlich keine soo lange Zeit und das Kommende ist wiederkehrend.
Sprich: Vor 25.000 Jahren ist schon mal (vielleicht) was passiert? Hast eine Idee, was?


melden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 21:11
Naja, also ich rechne ein wenig anders als wie so allgemein angenommen wird. So alt ist die Menschheit noch nicht. Hmm... Was war vor 25.000 Jahren? Vielleicht Atlantis? :D


@Niselprim


melden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 21:15
Hmm... Wenn Atlantis vor 25.000 Jahren war, war da dann auch die Sintflut? @Fabiano


melden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 21:25
Nein, Atlantis bringe ich nicht mit der Sintflut zusammen. Atlantis war noch weiter vorher. Die Sintflut war nur eine regionale Flut in der Ecke des heutigen Kaspischen Meeres, wo einst die Stadt Hanoch stand. Das ist eine andere Geschichte.

Atlantis war vor unserer uns bekannten Zivilisation. Davon spricht die Bibel gar nicht. Oder mit Atlantis war die Stadt Hanoch gemeint, dann muss aber vor unserer Zivilisation schonmal eine andere hier auf Erden gewesen sein. Und damit meine ich keine Neandertalermenschen :D

@Niselprim


melden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 21:31
Die Dinos? :D

Wenn Eva Atlantis darstellt, dann könnte der Rausschmiss aus dem Garten Eden vor 25.000 Jahren gewesen sein? @Fabiano


melden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 21:40
Die Geschichte von Adam und Eva ist UNSERE Menschheitsgeschichte. Wieso war die Erde vorher wüst und leer? Vielleicht war da vorher auch mal was anderes? Und damit meine ich nicht die Dinos :D

Nein, nein... Eva stellt nicht Atlantis dar. Eva ist die Mutter unseres Menschengeschlechts. Wo ich beginne, ist noch weiter vorher... Nach biblischen Berechnungen, wenn man alle Generationen aus dem biblischen Kontext mit ihrem entsprechenden Alter addiert, kommt man auf etwa 6000 Jahre Menschheitsgeschichte (ich weiß, das ist nicht wissenschaftlich, hat aber auch was, denn wir stünden somit nahe am 7. Jahrtausend, welches den Sabbat aus der Schöpfungsgeschichte darstellt, du weißt ja, der Ruhetag - Und tausend Jahre sind vor Gott wie ein Tag :D)... Das passt dann wieder zu 2012 und was danach käme wäre das sogenannte 1000jährige Friedensreich :D

@Niselprim


melden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 21:50
Jaja @Fabiano Die Erde war ganz am Anfang mit Chaos belegt und quasi ohne Leben
und der Mensch wurde erst am soundsovielten Schöpfungstag erschaffen.


Vorher konnten die Menschen vielleicht nur noch nicht zählen? :D

Wenn nun 2012 das Himmelreich kommt, wo ist dann der Antichrist und die Drangsal?


melden

Zeichen der Zeit

09.12.2010 um 21:55
Vielleicht ist 2012 ja auch nur die Zuspitzung von alledem was dann erst kommt? Entweder kommt das mit dem Antichristen vorher noch und 2012 ist definiv Schluss, oder es kommt nach 2012 die große Trübsal (dürfte dir ja nicht fremd sein) und danach dann das Finale? Das ginge dann so maximal bis 2030 :D

@Niselprim


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

10.12.2010 um 00:52
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wie seht ihr das, ist der Mayakalender ein mögliches Zeichen unserer Zeit?
Der Kalender ist die Deutung der Zeit durch Beobachtung der Himmelskörperbewegungen.

Meine Mikeymaus-Armbanduhr ist auch ein Zeichen unserer Zeit.

Mehr nicht, verdammt.
@Niselprim


melden

Zeichen der Zeit

10.12.2010 um 06:18
Ich habe jetzt schon ein paar Monate lang die Prophezeiungen der Muttergottes von Anguera beobachtet und viele sind schon eingetroffen, wie kürzlich die Naturkatastrophe in Bello in Kolumbien (angekündigt bereits am 16.11. als "terra bela sem beleza": http://www.apelosurgentes.com.br/mensagens_ing.php?_pagi_pg=2 (Archiv-Version vom 08.12.2010)). Diese ganzen Katastrophen, die wir in diesem Jahr erleben, sind Zeichen Gottes zur Umkehr und Zeichen der Zeit.
"Dear Sons and Daughters, Humanity will drink the bitter cup of suffering. Rivers of fire will run over the land and many places will disappear. Rivers will change their course and lakes will appear. The day will come when man will desire death, but will have to experience the weight of the cross. Bend your knees in prayer. You will yet see horrors on earth. The creature will go away from the Creator and become spiritually blind. Behold the time of sorrow for My poor children. Repent and return. God wants to save you, but don´t just cross your arms. What I am saying is not to make you afraid, but to make you aware of what is coming. Pay attention. Seek strength in God and you will be saved. This is the message I give you in the name of the Holy Trinity. Thank you for permitting Me to reunite you here once more. I bless you in the name of The Father, and of The Son, and of The Holy Spirit, Amen. Remain in peace. Amen."
"You are going towards a future of great difficulties. Difficult days will come for men and women of prayer. Many will turn against the successor of Peter and there will be a great crisis of faith. A successor of Peter will carry a heavy cross and will see the death of many consecrated person. Pray much for the church. Those who remain firm in the faith will be victorious. Fear not. I am your Mom and I am with you. Forward on the way I have pointed out to you. This is the message I give you in the name of the Holy Trinity."
http://www.apelosurgentes.com.br/mensagens_ing.php (Archiv-Version vom 07.12.2010)


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

10.12.2010 um 06:37
Die Zeichen der Zeit habe ich gerade in Form der Jahresringe unter meinen Augen im Spiegel gesehen und zählen können;-)


melden

Zeichen der Zeit

10.12.2010 um 07:35
Hier ist nochmal Pedro Régis auf deutsch:
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/Pedro.Regis.html (Archiv-Version vom 08.07.2010)
Nachricht unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 16/11/2010

Geliebte Kinder, ich bin Eure schmerzhafte Mutter und leide wegen Eurer Leiden. Habt Mut! Gott ist an Eurer Seite. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Erfüllt Euch mit der Liebe Gottes, damit Ihr stark seid in den Prüfungen. Versucht gute Empfindungen zu kultivieren, und seid Vorbilder für alle Eure Brüder! Lasst Euch nicht entmutigen! Ich bitte meinen Sohn Jesus für Euch. Betet, betet, betet! Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. ?Terra Bella? ohne Schönheit. (Anmerkung: ?Terra Bella? heisst wörtlich: ?Schöne Erde?, könnte hier aber auch einen Ort bedeuten.) Dies ist die Zeit der Schmerzen für meine armen Kinder. Kalifornien wird Hilfe brauchen. Beugt Eure Knie im Gebet für seine Bewohner. Vorwärts ohne Angst! Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt. Das ist die Nachricht welche ich Euch heute übermittle im Namen der Hl. Dreieinigkeit. Danke, dass Ihr mir erlaubt habt Euch hier wieder zu versammeln. Ich segne Euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Der Friede sei mit Euch!





3.401 - Nachricht unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 18/11/2010

Geliebte Kinder, seid Verteidiger der Wahrheit! Ihr geht auf eine Zukunft grosser Prüfungen zu. Grosse Glaubenswahrheiten werden verleugnet und viele Männer und Frauen des Glaubens werden betrogen. Hört auf die Lehren der Kirche meines Jesus! Lasst Euch nicht von der Pseudosofie betrügen! Nehmt die Lehren meines Sohnes Jesus an! Hört auf die Stimme der Kirche! Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden gerettet werden. Betet! Nur betend könnt Ihr die Entwürfe Gottes für Euer Leben verstehen. Ein schmerzhaftes Ereignis wird sich im Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) ereignen. Am Ufer des berühmten Rio wird man grosse Zerstörung sehen. (Anmerkung: Mit ?Rio? kann Rio de Janeiro gemeint sein, oder auch ?Flusses?). Ich leide für das was auf Euch zukommt. Habt Mut! Gott ist mit Euch. Das ist die Nachricht welche ich Euch heute übermittle im Namen der Hl. Dreieinigkeit. Danke, dass Ihr mir erlaubt habt Euch hier wieder zu versammeln. Ich segne Euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Der Friede sei mit Euch!





3.402 - Nachricht unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 20/11/2010

Geliebte Kinder, das Dach der Welt wird herunterfallen, und es wird Leiden in vielen Regionen der Erde geben. Dies ist die Zeit der Drangsal für die Menschheit. Beugt Eure Knie im Gebet und ihr werdet siegen. Lasst Euch von Euren Schwierigkeiten nicht entmutigen. Ich bitte meinen Sohn Jesus für Euch. Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Das morgen wird besser sein für Männer und Frauen des Glaubens. Jemen und Algerien: Der Tod wird kommen und gross wird die Zerstörung sein. Ich leide für das, was auf Euch zukommt. Öffnet Eure Herzen für den Herrn und bekehrt Euch zum Paradies, denn nur dafür wurdet Ihr geschaffen. Entfernt Euch nicht von dem Weg, den ich Euch zeige. Das ist die Nachricht welche ich Euch heute übermittle im Namen der Hl. Dreieinigkeit. Danke, dass Ihr mir erlaubt habt Euch hier wieder zu versammeln. Ich segne Euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Der Friede sei mit Euch!





3.403 - Nachricht unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 20/11/2010 in Maracanaú / CE, Brasilien

Geliebte Kinder, Iracema wird wegen der Leiden seiner Kinder weinen. In Morada Nova hört man Weinen und Klagen. Ich leide für das, was Euch erwartet. Ich bitte Euch: Entfernt Euch nicht vom Herrn! In Ihm ist Eure wahrhafte Befreiung und Rettung. Seid meinen Aufrufen folgsam! Ich will Euch nicht zwingen, aber öffnet Eure Herzen und seid treu! Ihr lebt in der Zeit der grossen spirituellen Konfusion. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie, und Ihr werdet siegreich sein! Bezeugt mutig, dass Ihr vom Herrn seid, und dass die Dinge der Welt nicht für Euch sind. Ihr seid des Herrn, und nur Ihm sollt Ihr dienen und folgen. Fürchtet Euch nicht! Was Ihr zu tun habt, das verschiebt nicht auf morgen! Mein Sohn Jesus liebt Euch und erwartet Euch mit offenen Armen. Bekehrt Euch zu Ihm, der das verborgene sieht und Euch beim Namen kennt! Ich bin vom Himmel zu kommen, um das zu reklamieren, was Gott gehört. Dies ist nun die mögliche Zeit für Eure Umkehr. Vorwärts ohne Angst! Ich bin immer an Eurer Seite um Euch zu segnen und Euch zu Ihm zu führen, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Das ist die Nachricht welche ich Euch heute übermittle im Namen der Hl. Dreieinigkeit. Danke, dass Ihr mir erlaubt habt Euch hier wieder zu versammeln. Ich segne Euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Der Friede sei mit Euch!


melden

Zeichen der Zeit

10.12.2010 um 07:56
@Niselprim
@Fabiano

Es ist nicht nur die 25.000 Jahre Konstellation, was in etwa das platonische Jahr, oder der Präzession entspricht.

2012 passiert eine Konstellation, welche nur innerhalb eines Galaxiezyklus, alle ca. 230.000.000(Milliarden) Jahre stattfinet.

Eine Konstellation kann sich eigendlich nicht zwei mal wiederholen.
Wiederholt sie sich, wird der Beobachter ab diesen Zeitpunkt eine Wende wahr nehmen, was eine gleiche Konstellation ausschließt. Der Planet und das Lebewesen wandeln nach dem gleichen Prinzip.
Das heist: Wenn die Billardkugeln auf dem Tisch exakt genau so liegen wie zuvor, würde der "230.000.000 Jahre alte" Spieler nie das selbe Spiel wie zuvor spielen. Weil er sich erinnert.

Wie kann eine Planetenkonstellation nur besonders sein wenn sie doch stufenlos stattfindet wie die der Billardkugeln.
Sie müsste praktisch lückenlos sein. Also nichts dürfte aus der Reihe tanzen. Es dürfte nichts zu irgend etwas und in irgend einer Art Bezug zu etwas haben was ein Geschehen ausmacht. Nur so kann eine andere Zeitdimension entstehen. Alles müsste zuvor eins sein damit später alles zusammen kommt um etwas anderes zu erfahren.
Da nur die Konstellation zeitliches Geschehen verursachet, müsste also eine Konstellationslosigkeit stattfinden, in der nichts weiter passiert damit etwas passiert.

Das betrifft alle Himmelskörper im konstellativen Ereigniss als Übergang zur nächsten konstellataren Dimension, mit neuen Gegebenheiten.


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

10.12.2010 um 09:20
und dann das Ganze mal sieben bitte. Natürlich sind das Mittelwerte. :)


melden

Zeichen der Zeit

10.12.2010 um 10:04
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich denke, dieses Datum 21.12.2012 ist von Urzeiten her festgelegt worden von Gott. Die entsprechende kosmische Konstellation gibt es nur ca. alle 25.000 Jahre. Die Mayas hatten darüber ein Wissen.
und woher denkst du hatten die denn das wissen, was ja bewiesen ist, dass sie es wussten?

wenn es gott war, dann in form eines aliens, weil siehe link:

http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.netscientia.com/images/quetzacoatyl.gif&imgrefurl=http://www.netscientia.com/mayan_inca.html&usg=__lGi32ERUlu_klbDR7sW_WnzZdtY=&h=300&w=220&sz=53&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=4D6GElC9estNWM:&tbnh=116&tbnw=85&prev=/images%3Fq%3Dmaya%2Balien%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1G1GGLQ_DECH374%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1


die, die kein englisch können, lernt es! gehört zur allgemeinbildung!


Anzeige

1x zitiertmelden