Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 19:56
@noilluminati
Du hast eine falsche Vorstellung von Schizophrenie, das mit den verschiedenen Personen ist eine multiple Persönlichkeit.
Ich war einer von jenen, die du beschreibst, ich habe verschiedene Archetypen direkt durchlebt, als ich durch meine Unterwelt schritt. Jesus ist in mir erschienen und ich habe tagelang nur geweint, es waren alte Wunden, die mein Herz blockierten. Größenwahn hatte ich auch eine zeitlang, der Teufel war mein Gast. Als Gott verschenkte ich meine Macht. Ich habe die Schöpfung erlebt.
Warum ich es nicht alles einfach beiseite schob liegt daran, dass ich zu der Zeit nicht den Funken Spiritualität hatte, das kam alles nachher, ich wollte wissen, was das war. 35 Jahre kerngesund und innerhalb weniger Tage komplett weg vom Fenster und plötzlich solche Visionen.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 20:03
@noilluminati
Das Schlimmste war der Weg zurück in die Welt. Mein Herz war offen und ich sah all die graugesichtigen Menschen um mich herum, in sich selbst gefangen. Ich musste wieder "normal" werden und verschloss mich. Den Schlüssel habe ich aber immer dabei ;)


melden

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 20:04
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Ja da passiert das auch. Ich dachte du meist die Schöpfungsgeschichte als der "Odem des Lebens" eingehaucht wurde.

Also eine Seele hat einfach jeder Mensch so meinte ich das.
Ich merke schon, das müssen wir noch nbisschen durchkrümeln ;)


melden

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 20:17
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Ich denke nicht, dass Pflanzen eine Seele haben. Aber ich schließe es nicht aus. Steht das in der Bibel? Manche Tiere haben aber sicher eine Seele.
Steht so drin, ja.
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Naja an diejenigen, die das wollen und darum bitten, denke ich mal. Nicht an alle "Seinigen". Ich denke nicht, dass er alle damit belästigt :D. Ich würde das auch gar nicht ständig wollen. Kommt darauf an wie sehr und oft er dass jetzt senden will.
:D Die Sendung des Sschverwalters steht ja bereits seit etwa 2.000 Jahren,
man braucht da eingentlich nur noch auf Empfang gehen ;)
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Steht nicht in der Bibel, dass Gott (jetzt nicht Jesus) seinen Geist in den letzten Tagen auf alle Menschen ausgießt?
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Apostelgeschichte 2 : 17-18
Das '(jetzt nicht Jesus)' ist lustig - du bist wohl ein Witzpold :D
Das was du meinst ist doch längst, seit dem 50sten Tag
und es dauert wohl noch an, bis zum Hochzeitsmahl.
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Da unterscheiden wir uns. Ich denke jeder Mensch hat den heiligen Geist. Der wird nur stärker aktiviert in der Endzeit. Und der heilige Geist ist für mich die Seele.
Hmm...
Kennst du das Gebet von Maria Mutter Gottes, welches sie betete, als sie erkannte, was mit ihr geschehen ist? Lies das mal :) Vielleicht merkst was im Bezug auf Seele und Geist ;)


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 20:23
@dedux

Klingt interessant, was du schreibst.

Hast du Bilder gesehen oder was meinst du mit Visionen? Ich frage, weil ich auch gerne einmal Visionen hätte.

Du bist Jesus begegnet? Ist das Metaphorisch gemeint wie bei snafu oder hast du wirklich jemanden gesehen, der wie Jesus aussieht? Oder meinst du die Energie, die du gespürt hast?
Und warst du auf der Astralebene oder was meinst du mit Unterwelt?

Sorry ein wenig viele Fragen auf einmal.

@Niselprim
Jetzt komm ich nicht mit.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:bis zum Hochzeitsmahl.
Was meinst du denn immer mit dem Hochzeitsmahl? Das hast du schonmal geschrieben. Wer heiratet da denn?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hmm...
Kennst du das Gebet von Maria Mutter Gottes, welches sie betete, als sie erkannte, was mit ihr geschehen ist? Lies das mal :) Vielleicht merkst was im Bezug auf Seele und Geist ;)
Nein kenne ich nicht. Ich schau mal.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 20:38
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Was meinst du denn immer mit dem Hochzeitsmahl? Das hast du schonmal geschrieben. Wer heiratet da denn?
Die Offbg d Joh hast noch nicht gelesen, gell @noilluminati
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Nein kenne ich nicht. Ich schau mal.
Ja, mach mal - wirst sehen, dass es mit Seele und Heiliger Geist doch etwas anders ist ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 20:42
@noilluminati

Hast du dich schon mal selbst beobachtet, wie sich dein Fokus bewegt? Du tust z.B. etwas, siehst das auch und dann bist du plötzlich "weg" und erlebst geistig etwas anderes. Bei mir sind die Lücken sehr tief, ich kann in Bruchteilen von Sekunden sehr viel geistig erleben, etwa so wie intuitives Denken.
Ich habe damals geistige Inhalte "empfangen", die sich abgespeichert haben. Ich habe es nicht physisch gesehen, es war einfach da, wie eine Erinnerung.
Jesus hat in mir gewirkt, ich habe ihn nicht gesehen, aber gefühlt.

Das mit der Unterwelt ist eine Rekonstruktion. Seit den Ereignissen suche ich nach Ähnlichkeiten in den Erlebnissen anderer Menschen und ich suche auch in den Schriften. Ich kaufe mir selten selbst Bücher, ich mag lebendiges Wissen. Snafu hat z.B. sehr tiefes Wissen, sie hat mich ganz am Anfang meines Allmy-Daseins, direkt zum Ursprung meiner Suche geführt, die "Reise ins Ich".


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 20:44
Und dass es FÜR DICH eine schwache Leistung ist, heißt DU hattest ANDERE Erwartungen? Kannst Du mir Deine Erwartungen erklären?
Eine geistige Manifestation manifestiert sich nicht wenn es nur beim Gedanke bleibt und da zeigt sich auch die schwache Leistung. Nehmen wir die Plattform hier als Beispiel. Wie viele Threads gibt es wo es um von zu und über Gott wie Religion geht? Wie viele Teilnehmer gehen sich gegenseitig an? Der Sinn des Mitteilens sollte allerdings im Verstehen ankommen. Wenn man es so nimmt wie es ist, dann ist es halt so. Wenn man anfängt zu verstehen weshalb es so ist wie es ist, besteht jedes auf seine Position sei das nun Politik, Wirtschaft, Religion oder seine eigene Logik aber das ist dann eben seine oder die seiner angestammten Gesinnung.

Noch heute unterliegt man Definitionen die einen Sollzustand beschreiben. Das nennt sich dann Rosinen picken bei dem man sich aus dem Istzustand das gefällige heraus zieht. Wenn man dann nach der Menschenwürde für alle fragt, sind es dann die anderen man hat ja nichts dazu beigetragen bzw. hat man gegen Machtanspruch und Machtmissbrauch nichts zu bestellen aber das sind auch Menschen und keine unantastbare Heilige. Wenn man Schriften als Argumente aufführt und das ist es was ich damit aussage, besteht ein bestreben im Istzustand zu verweilen weil ein Sollzustand einer Ausgeglichenheit dann eben ein Teilhaben für alle bedingt. Wenn man von einer Verträglichkeit wie Liebe, Brot und Menschenwürde für alle redet, mag man geistig angehaucht sein aber damit es sich manifestieren kann muss man seine geistige Denkfähigkeit in die Tat umsetzen und da besteht nun mal kein einheitlicher Konsens dazu.

Deshalb geht es nicht darum was ich erwarte, ich bin einer von denen der zu verstehen beginnt weshalb es so ist wie es ist und das ist nun mal der Mensch selbst, der sich in Werte und billigen aufteilt. Spirituell hat nicht viel von dem am Hut was einige darunter verstehen sondern das man in und mit dem Spirit der Natur lebt, aber ob wir da jemals wieder darauf zurückkommen ist äusserst fraglich.


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 20:48
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Die Offbg d Joh hast noch nicht gelesen, gell
Puh ne habe ich nicht gelesen. Nur youtubevideos dazu wie gesagt.
Ich melde mich wieder, wenn ich es alles gelesen habe. :ok:
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:a, mach mal - wirst sehen, dass es mit Seele und Heiliger Geist doch etwas anders ist ;)
Kannst du mir ein Tipp geben, bitte. Ich finde nur das Bittgebet an Maria der katholischen Kirche. Wenn ich das alleine suche, brauche ich wohl bis zum jüngsten Tag. Und dann ist es eh zu spät :D.


@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du dich schon mal selbst beobachtet, wie sich dein Fokus bewegt? Du tust z.B. etwas, siehst das auch und dann bist du plötzlich "weg" und erlebst geistig etwas anderes.
Ja kenne ich in etwa. Ich weis, was du meinst :).

Ich suche auch in allen Schriften, das scheint mir auch der reifere Weg zu sein :).


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 20:54
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb: Spirituell hat nicht viel von dem am Hut was einige darunter verstehen sondern das man in und mit dem Spirit der Natur lebt, aber ob wir da jemals wieder darauf zurückkommen ist äusserst fraglich.
Wenn man ein gleichseitiges oder gleichschenkliges Dreieck malt und ein Plus und ein Minus darin rein malt, um zu erklären, was Ausgeglichenheit in harmonischer Synergie bedeutet, dann hat das mE absolut ganz und gar nichts mit Natur zu tun, weil ein gleichschenkliges oder gleichseitiges Dreieck so in der Natur nicht vorkommt @DonFungi
Auch in der Offbg d Joh wird kein solches Gebilde beschrieben und auch in der restlichen Bibel nicht.


2x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 20:56
@Niselprim

Bibeln kommen auch nicht in der Natur vor.


melden

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 21:03
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Puh ne habe ich nicht gelesen. Nur youtubevideos dazu wie gesagt.
Ich melde mich wieder, wenn ich es alles gelesen habe. :ok:
Poah hey - das kann dauern @noilluminati Nee, dauert nur ein Stunde oder so ;)
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Kannst du mir ein Tipp geben, bitte. Ich finde nur das Bittgebet an Maria der katholischen Kirche. Wenn ich das alleine suche, brauche ich wohl bis zum jüngsten Tag. Und dann ist es eh zu spät :D.
Natürlich helfe ich gerne @noilluminati Lukasevangelium: 1,46 Und Maria sprach:

Meine Seele erhebt den Herrn, 1,47 und mein Geist hat frohlockt in Gott, meinem Heiland.


Kannst da gleich ein bisschen weiterlesen ;)


melden

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 21:10
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wenn man ein gleichseitiges oder gleichschenkliges Dreieck malt und ein Plus und ein Minus darin rein malt, um zu erklären, was Ausgeglichenheit in harmonischer Synergie bedeutet, dann hat das mE absolut ganz und gar nichts mit Natur zu tun, weil ein gleichschenkliges oder gleichseitiges Dreieck so in der Natur nicht vorkommt @DonFungi
Auch in der Offbg d Joh wird kein solches Gebilde beschrieben und auch in der restlichen Bibel nicht.
Jap, deshalb funktioniert es ja auch nicht.
Ich weiss schon auf was du hinaus zielst, ich kann da noch einen Kreis dazu pappen was meine geistige Fähigkeit ausweitet. Denkst du nicht auch man sollte nach Zeitrechnung vergangener 2016 Jahre weiter sein, als sich damit anzugehen wie was zu verstehen sei?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 21:14
@Niselprim
Kannst noch ein Bildchen bekommen, ist schon etwas älter. Da siehst du auch, dass das Herzchakra zur Selbsterkenntnis führt und im Weiteren der Weg in den Geist mündet, wo letztlich die Dualität in der Gotteserkenntnis transzendent wird. Es ist eine Vereinfachung des kabalistischen Lebensbaums für Anfänger, sozusagen.

ae034c Selbst


melden

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 21:18
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Denkst du nicht auch man sollte nach Zeitrechnung vergangener 2016 Jahre weiter sein, als sich damit anzugehen wie was zu verstehen sei?
Nun ja @DonFungi eigene Bilder malen und damit die Offbg verfälschen, das hielte ich auch in weiteren 2.000 Jahren nicht für richtig. Aber wer meint, er, sie , es könne nach eigenem Gutdünken, da gilt dann wohl dies, wie es geschrieben steht:
22,18 Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen hinzufügen, die in diesem Buch geschrieben sind; 22,19 und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Weissagung wegnimmt, so wird Gott sein Teil wegnehmen von dem Baum des Lebens und aus der heiligen Stadt, von denen in diesem Buch geschrieben ist.



melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 21:24
@Niselprim

Du bist ziemlich fixiert auf "dieses Buch" als etwas körperliches. Bedenke, dass das Buch in Dir ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 21:28
@Niselprim
Es reicht also schon aus, um in Ungnade zu fallen, das Bildchen nur zu malen und es nicht in die Bibel zu kopieren? Bist wirklich streng. Lerne vom Herrn Jesus Christus die Gnade zu schätzen und es wird dich weiter bringen.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 21:28
@dedux

Warum zeichnest Du die Dualität in ihrer größten Ausprägung zwischen Hals- und Augechakra?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 21:31
@AnGSt
Das ist die Spiegelachse, auf der oben und unten aufgespannt ist. Der Durchgang durch den Spiegel ist das Nadelöhr. Die Dualität erschafft Erkennbares, an dem sich das Licht bricht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

08.09.2016 um 21:34
@AnGSt
Im Halsbereich werden Ida und Pingala gesteuert. Der Hals ist die "Wahrgebung"/Selbstausdruck, Ajna die Beobachtung/Selbstwahrnehmung


Anzeige

melden