Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

02.01.2008 um 17:38
Seine wichtigste Aussage: Präventivangst wird geschürt

Anzeige
melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:29
leider hat er die ursache nicht benannt

buddel


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:30
wenn herr rether so vehement den dialog fordert,
dann soll er sich doch mal n dialogpartner suchen

buddel


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:31
@al-chidr

Wo es doch al-quaida nicht gibt, nicht wahr? Auch den 11.9. gab es nicht. Die lügen, die Amis. Und die überhaupt... Die Frau aus Pakistan wollte sterben. Und Frauen in Miniröcken sind selber schuld. Und überhaupt! Ich wünschte man würde mich im Jemen steinigen.


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:40
(Aber der Kabarettist hat wirklich Recht. Grade mit den Begrifflichkeiten, die er zum Anfang sagt. Man könnte nun sagen Blablabla, keiner passt in eine Schublade, blablabla... Sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.)


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:44
Mich nervt es einfach nur das für viele der Islam selbstverständlich etwas böses und schlechtes ist.

Man übernimmt einfach Gedankenlos alle Vorurteile und verbreitet diese ohne sich mit der Substanz des ganzen zu beschäftigen.


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:47
darf ich nun mein tempel bauen oder nicht?
am besten einen für krishna einen für vishnu
einen für schiva
wen wir schonmal dabei sind
noch nen taotempel
nen shio schrein
budda statuem
kemal attatrück idol =)


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:47
Weißt du, es geht viel mehr um die Persönlichkeit des einzelnen. Man kann nicht anderen unterstellen sie würden gewisse Dinge gut finden, indem man verallgemeinert. Es geht nicht um den Islam, zumindest sollte es darum nicht gehen, sondern um die Moslems im einzelnen.


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:47
Marquis@

1. Ob Benazir Bhutto wusste, dass sie nicht geschützt wird, weiß ich nicht.

2. Al- Quaida als internationales Terroretzwerk hat es nie gegeben

3. Der 9.11. ist keine Illusion, wirft aber viele Fragen auf - nachzusehen- und lesen auf X Internetseiten.

Schlimmer ist jedoch, wie dieses Eregnis als Startschuss für einen allumfassenden Krieg gegen das Zusammen- und Nebeneinanderleben der Kulturen genutzt wird.


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:49
@al-chidr

Als würdest DU einen anderen Frieden als den deinen akzeptieren. Du bist ein sehr gefährlicher Rhetoriker. Ich frage mich echt, warum das keiner hier mal anspricht?


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:50
Wird desöfteren erwähnt @ Marquis.


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:51
Wirklich? Das habe ich aber noch nie gelesen. Naja, wahrscheinlich weil ich immer in Rage gerate, wenn er was sagt.


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:51
@slavemusic
nö ganz besonders du darfst es nicht machen!!!!!!!!!!!!!!11


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:53
Ach, klar darf er das. Ist das verboten?


melden

Islambashing

02.01.2008 um 18:54
ja man wird in der Türkei zum Tode verurteilt wenn man sich sowas anmaßt!!!!!!!!!!!1
so habe ich es zumindest im SPiegel gelesen.


melden

Islambashing

02.01.2008 um 19:01
slavemusic@

1. du hast eine falsche Vorstellung von den "jungtürken" !
die Jungtürken waren damals meist Freimaurer! oder selber nicht Türken oder dachten das sie "ehrliche" Unterstützung von den Demokraten in Europa bekommen würden. Es war aber nicht so, einige waren auch vom Sultanat-Hof, die aber gegen den Sultan waren, und diese haben mit den Freimaurern und anderen Mächten das osmanische Reich zum umsturz gebracht, in der Hoffnung das einer von ihnen die Macht übernimmt, aber nachher "sollte" Atatürk an die Macht kommen, der selber auch Freimaurer war und zu der gruppe/Vereinigung Jungtürken zugehörte!

2. wenn es keine Hindus in der Türkei gibt gibt es dann auch logischerweise kein Hindutempel, unter dem osmanischen Reich lebten viele viele Menschen anderer Religion und Herkunft friedlich untereinander mit Tolleranz!
von Wien bis Äthiopien und von Marokko bis Iran!

3. es gibt viele Deutsche Auswanderer mittlerweile in Antalya und Alanya, keiner dieser muss die türkische Staatsangehörigkeit annehmen und somit dort zum Militär!
frag am besten diese ob sie in ihrer religiösen Lebensweise dort eingeschränkt sind.

4. wer sind die umayyaden?

5. das es seit 1924 keine neuen Kirchen in der Türkei gebaut wurden ist gelogen.


melden

Islambashing

02.01.2008 um 19:01
Ein guter Mann der Hagen Rether.
Vielen Dank, Saay!


melden

Islambashing

02.01.2008 um 19:01
5. ---> LOL


melden

Islambashing

02.01.2008 um 19:03
5. nicht LoL
sondern beweise!


melden

Islambashing

02.01.2008 um 19:05
Anscheinend hat Jeara zuviel Gefeiert.....
als Moddy sollte man nicht so banal Flamen auch wenn man nix von dem Beitrag hält

LOL


Anzeige

melden