Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

05.01.2008 um 02:56
@anto

so siehts aus! Stimme dir da zu

Anzeige
melden

Islambashing

05.01.2008 um 02:57
@anto

ich habe es mir anders überlegt, vielleicht stimme ich dir da nicht zu^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 03:04
Solche Imame hat es schon immer gegeben. Aber denkst du, dass man die Anzahl der fanatischen Muslime verkleinert, wenn man kontinuierlich hetzt und dabei auf die Gefühle der mehrheitlich friedlichen Muslime tritt? Wenn ich als friedlicher Muslim mir tagtäglich die Hetze gegen meine Religion ansehen muss und als potenzieller Terrorist dargestellt werde, nimmt der kleine Anteil der Fanatiker nicht ab. Er wird logischerweise zunehmen. Und das ist das Problem. Wenn es um die Bekämpfung des Fanatismus geht, bin ich mit voller Überzeugung dabei. Wenn jedoch die ganze Religion verurteilt wird und nichtmehr der Fanatismus, dann ist das nichts anderes als Rassismus, Hassschüren und Förderung von Fremdenfeindlichkeit.


____________

Das ist natürlich wahr, und mit geeigneten Präventivmaßnahmen spreche ich nicht von Internierung und Bildhetze, aber du übersiehst einen Punkt:

Wenn man solche Leute, solche Einzelfälle gewähren lässt, was kommt dabei heraus?

Ich meine, diese HAssprediger haben auch ihre Gemeinden, und meisstens sind das sehr charismatische Leute.

Die GEfahr ist groß das auch gemäßigte Muslime in sowas reinrutschen, eben weil die Anführer so charismatisch sind.

Kennst du the call?

Da ist es so ähnlich, erst Mitglieder sammeln, dann diese in den obersten Gerichtshof einschleusen usw., nur das das Christen sind.

Die Mitglieder sind absolut begeistern von ihren Extasen und Co, sie haben ein Feindbild, sie haben etwas zu verlieren wenn sie austreten und jede Menge Rauschmittel in Form von religiöser Extase, alles was man braucht also.

und das können Moslem Sekten auch.

Wenn man also weniger mit den Staatsschutz reagiert macht man es diesen Leuten ungleich einfacher weiter zu VErfahren.

Auf der anderen Seite sind eventuell mehr frustrierte Muslime bereit einzutreten, aber wenn man dafür verhindern kann das die *HAssprediger* allzu einfach gewähren können hat man wenig andere Reaktionsmöglichkeiten.

Man muss das perfekte Konzept um damit umzugehen erst noch erarbeiten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 03:04
ich könnte dich der Verwaltung melden. Jedoch finde ich ja sowieso kein gehör

____

Vielleicht klappt es ja wenn ich konvertiere :)

(bitte nicht alles was ich sage allzu ernst nehmen^^)


melden

Islambashing

05.01.2008 um 03:04
kurze frage mal

was sollen diese augenbrauen eigentlich zum ausdruck bringen? ^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 03:06
^^ ist ein oft genutzes emoticon was seinen ursprung in der modernen Mangaliteratur hat.

Oft wird in Mangas das Gesicht als Ausdruck von Gefühlszuständen verwendet und dabei nicht realistisch dargestellt, sondern so wie es auf den Leser am besten wirkt.

^^ ist also ein zufriedenes, glückliches , freundliches Gesicht, während z.B. -.- ein eher ermüdetes, genervtes Gesicht darstellen soll.


melden

Islambashing

05.01.2008 um 03:06
@lolle

Ja, dafür stehe ich mit meinem Namen.


@helin

Diese "Augenbrauen" die du so nennst, dienen als eine Art Mause-Zeichen um geheime Botschaften zu übermitteln...


melden

Islambashing

05.01.2008 um 03:11
@lolle

Ich bezweifle zwar, dass sich die Muslime von Zeit zu Zeit alle in Moscheen mit diesen fanatischen Imamen versammeln und Deutschland den Untergang bescheren wollen. Aber du kannst mir glauben, ich verabscheue den Fanatismus mehr als jeder Islamhetzer oder Nazi in diesem Land.

Aber was heute geschieht, verschlimmert alles, da sind wir uns doch einig. Mann versucht ein kleines Feuer mit Öl zu löschen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 03:17
Teils ja, teils nein.

Spiegel und Bild ziehen ihre Vorteile aus dem sowiso schon existenten Problem, andere wollen es beheben und benutzen unglücklicherweise die falschen Methoden, wieder andere sind so passiv das sie nichts bewirken.

Irgendwie muss man das kleine Feuer löschen, sonst wird es größer, es ist nur zu hoffen das man keine Sperrbrände legen will....


melden

Islambashing

05.01.2008 um 03:26
Eingetlich hast du recht. Aber was geschieht heute? Die Meiden tun so, als wäre das kleine Feuer riesengross und giessen gleichzeitig Öl ins Feuer. Genau das geschieht. Und das seit dem 11. September. Fragst du dich manchmal nicht, was das soll? Der 11. September, ein Attentat, das unendlich viele Fragen und Ungeklärtheiten aufwirft, dient als Startschuss für die westliche Islamhetze und Kriegspropaganda. Einfach so, von einem Tag auf den anderen, verändert sich in der westlichen Welt das Bild über den Islam. Und wir beide wissen ganz genau, dass das Vorgehen der Medien die dümmste Methode ist, den Fanatismus zu besiegen.


melden

Islambashing

05.01.2008 um 03:27
Schon seltsam, was?


melden

Islambashing

05.01.2008 um 03:28
@augenbrauen-topic

okay, danke. ^^ positiv -.- negativ
:)


melden

Islambashing

05.01.2008 um 03:41
für mich sind es die zusammengekniffenden augen eines gütig lachenden heiligen :D


melden

Islambashing

05.01.2008 um 13:25
Die Medien schüren ein Klima der Angst, damit wir schön brav den Freiheitsbeschneidungen des Systems folgen und uns dabei durch flache Eventberieselung als frei und selbstbestimmt wahrnehmen

Früher war es die Angst vor dem Klassenfeind, die Angst vor dem Atomkrieg (ich vermute, dass das alles nur inszeniert war zwischen den beiden Großmächten) und die Angst vor den linken Terroristen

Heute ist es die Angst vor dem islamischen Terrorismus, die Angst vor der Jugendgewalt ("Der Krieg in unseren Städten" nannte es unser Freund "Ulfkotte"), die Angst vor der Invasion Afrikas nach Europa, die Angst vor Kinderschändern oder die Angst vor den Rechten (das stärkt sie nur)

Das wichtigste ist - wir müssen Angst haben


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 13:34
Oder wir lassen uns alle von dem Islam bekehren ;-) und schon ist die Welt im Frieden...


melden

Islambashing

05.01.2008 um 13:43
"Die Medien schüren ein Klima der Angst, damit wir schön brav den Freiheitsbeschneidungen des Systems folgen"

Und im Islam geniessen alle die gleichen Freiheiten und Rechte...??
Alle religiösen Minderheiten, Frauen, Homosexuelle.......???
Der Islam ist also für jeden, auch für o.g. Menschen, eine Religion der Freiheit?

Wow....WO bitte gibts diesen Islam denn?


melden

Islambashing

05.01.2008 um 13:46
@al-chidr

Du hast Vogelgrippe und SARS vergessen ;)

@polyprion

Der deutsche Rechtsstaat hat sich aber diese Rechte die jetzt beschnitten werden (nach der Meinug einiger hier) auf die Fahne geschrieben. Der Islam nicht.


melden

Islambashing

05.01.2008 um 14:20
also leute ich hab mal nen typen bei youtube gefunden der hat die ganze Koranlehre und deren Glauben in paar minuten verpuffen lassen

der erste clip: https://www.youtube.com/watch?v=3kkSvgqhR-A
der zweite : https://www.youtube.com/watch?v=WnVsBUZQXFM

ist aber in englisch


1x zitiertmelden

Islambashing

05.01.2008 um 14:30
aus dem thread vorratsdatenspeicherung:

das entscheide ist ganz einfach, dass man gegen gesetze verstößt und die grundgesetze ändern möchte. DAS geht nicht und dagegen sollte sich jeder auflehnen.
es geht hier um prinzipien. denn der normale bürger ist doch auch vollkommen uninteressant, aber sei mal ein aktivist und protestler, dann WIRD dein pc durchsucht, etc.

denn ins auge fällt nicht die dumme kuh, die fleißig milch gibt und sich zur schlacht bank führen lässt, sondern die, die austritt und sich wehrt.

es geschiet unrecht und lehne man sich dagegen auf, wird es mit noch mehr unrecht vergolten. das ist die zukunft, der wir entgegen gehen und der wir zustimmen. die meisten teile der bevölkerung sind für die datenspeicherung, ebenso für die militarisierung des inlands, weils sie verdammtnochmal von propaganda apparaten verarscht werden.

DAS IST UNRECHT von organen die sich staatsmacht herausnehmen und denen wir unser land anvertrauen, unsere kinder und unsere zukunft.

elenden verbrechern vertrauen wir unser leben an, denen die uns bestehlen, uns leiden lassen uns in kriege schicken, uns für interessen verkaufen.


melden

Islambashing

05.01.2008 um 14:34
achja, wenn jemand Probleme mit PC hat sowas wie Spionage/Keylogger/Trojaner etc.
Einfach anschreiben, helfe gern!!!!


Anzeige

melden