Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

19.04.2010 um 19:48
@memo24

Jesus hat von Mohammed gesprochen ja:

Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen. (Matthäus, 24: 11)

aber Jesus hat nicht von einem Nachfolger gesprochen, schon garnicht von einem der Kriege führt, Epileptische Anfälle hat und ein Kind heiratet und schändet...

Anzeige
1x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 19:50
@herzbetont
"Daher spucke ich sinnbildlich auf Mohammed"


Grundgesetz Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. ........
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in .........dem Recht der persönlichen Ehre.

Du besudelst mit deinem Anspucken 1 000 000 000 Moslems


1x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 19:53
@deogratias

du muss noch viel lernen mein freundchen;) tip von mir nim die Pierre Vogel als vorbild...


melden

Islambashing

19.04.2010 um 19:54
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Du besudelst mit deinem Anspucken 1 000 000 000 Moslems
Nein, ich habe nichts gegen Muslime gesagt.

Meine Kritik galt nur diesem Mohammed, der vor 1400 Jahren den Muslimen angeordnet hat, sich beleidigt zu fühlen, wenn man seine Göttlichkeit in Frage stellt.

Aber auf diese Anordnung verspucke ich meinen gesamten Speichel. :)

@fantasmagorica


melden

Islambashing

19.04.2010 um 19:57
@herzbetont
wenn du nicht gegen Muslime hast weshalb willst du dann ihren Gründer besudeln,du hast ihren Profeten bespuckt


1x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 19:59
@herzbetont

ich wünsche nicht das du morgen so stirbst fals ya owei owei tust du mir leid:(


1x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 20:05
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:wenn du nicht gegen Muslime hast weshalb willst du dann ihren Gründer besudeln,du hast ihren Profeten bespuckt
Erstmal hab ich ihn gar nicht bespuckt, sondern nur sinnbildlich dargestellt, was ich von diesem Kerl halte.

Wie man sieht, wären wir bestimmt nicht besten Freunde geworden. Unsere Freundschaft scheitert nur daran, dass er sich für göttlich inspiriert hält. Jeder Mensch hat seine Macken, aber so eine grosse Macke dulde ich nicht.

Darauf spucke ich.

@fantasmagorica


melden

Islambashing

19.04.2010 um 20:09
@herzbetont
deine Wortspielereien nützen dir hier auf Allmystery zu bestehen,aber nicht vor Gott.
Was bildest du dir ein zu beurteilen ob ein Mensch göttlich inspiriert ist.


2x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 20:09
Zitat von memo24memo24 schrieb:songer jesus hat von Mohammed gesprochen und gesag das er der nach volger von ihm ist.....und natürlich verstecht das die menschheit
Der Jesus war auch nicht der hellste Mensch. Jedenfalls ist das was man von ihm schreibt nicht sehr weise.
Zitat von memo24memo24 schrieb:ich wünsche nicht das du morgen so stirbst fals ya owei owei tust du mir leid:(
Mach dich um mich keine Sorgen.

Möge Allah dich rechtleiten!

@memo24


melden

Islambashing

19.04.2010 um 20:10
@memo24


ja gerade Pierre Vogel, der den Islam und den Koran selbst verdreht und sich nach Lehre des Korans auch schon lange verdammt hat!!!

sicherlich, wir alle müssen noch so einiges Lernen, wenn ich aber eines weiß ist es das der Islam nicht die Religion des wahren Gottes ist, weil er es auch garnicht sein kann...


melden

Islambashing

19.04.2010 um 20:12
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:deine Wortspielereien nützen dir hier auf Allmystery zu bestehen,aber nicht vor Gott.
Was bildest du dir ein zu beurteilen ob ein Mensch göttlich inspiriert ist.
Die Frage werf ich dir zurück. :)

Aber nein, du bist scheinbar begabter, was die "Wahrheitssuche" betrifft, gelle?

@fantasmagorica


melden

Islambashing

19.04.2010 um 20:12
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Was bildest du dir ein zu beurteilen ob ein Mensch göttlich inspiriert ist.
Was bildest du dir ein über andere Menschen zu richten? Ist dasselbe Spiel nur anders.
Du tustr es auch, trotz(wegen?) deines "überlegenen" Glaubens.
Wie kannst du von amoralischen Atheisten etwas besseres erwarten als von einem rechtgeleiteten Gläubigen wie dir?


melden

Islambashing

19.04.2010 um 20:19
@Thermometer
ich besudle hier nicht den Gründer einer Glaubensgemeinschaft von 1 000 000 000 Menschen.
Was hier abgeht ist ungeheuerlich,kein Wunder ,dass Moslems schlecht auf uns zu sprechen sind.
Die letzte Besudelung unserer Geschichte betraf 25 000 000 ,es scheint alles noch Potenzierbarer zu sein


melden

Islambashing

19.04.2010 um 20:25
@fantasmagorica
wurde von @herzbetont schon beantwortet: heute um 20:09 (kleine Hilfe für dich!)


melden

Islambashing

19.04.2010 um 20:36
@fantasmagorica
Die Moslem mach inzwischen über einskommafünf Millarden Erdenbürger aus.
Du musst also nichts unterschlagen. :D
Im übrigen ist der Begründer ihres Glaubens auch der Begründer des Hasses auf Ungläubige, Andersgläubige, und Gottlose, weshalb man deine Sympathie für diesen Mythos gut nachvollziehen kann. :D
Aber freue Dich nicht zu früh, in ein paar Wochen und spätestens Ende dieses Jahres
wirst Du Deine Weltanschauung völlig neu überdenken ;)


2x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 21:09
Und wer hat dir diese verkehrte Sicht des Islam`s erklärt, mein italienischer Freund ? @Nocheinprophet

Das was ich hier lesen muss, hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tuen, sondern überschreitet die Grenze zur Verachtung, Hass und Fremdenfeindlichkeit.

Ich bin auch kein Befürworter irgendwelcher religiöser Werte und bin der Meinung Religion sollte man im Privaten handhaben, um ein optimale Beziehung zwischen Religionen und deren Anhänger zu gewährleisten. Denn wer religiöse Gefühle eines Menschen verletzt, verletzt die Würde des Menschen, der da dahinter steckt.


1x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 21:44
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Denn wer religiöse Gefühle eines Menschen verletzt, verletzt die Würde des Menschen, der da dahinter steckt.
Dem halte ich entgegen: Wer meint seine religiösen Werte wären über den weltlichen Werten, der verletzt jeden einzelnen Menschen in seiner Würde!

@Nocheinprophet
Zitat von NocheinprophetNocheinprophet schrieb:Im übrigen ist der Begründer ihres Glaubens auch der Begründer des Hasses auf Ungläubige, Andersgläubige, und Gottlose, weshalb man deine Sympathie für diesen Mythos gut nachvollziehen kann
Das finde ich un auch ein wenig überzogen und zeugt von einer unsachlichen Herangehensweise


1x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 21:48
@Can

da muss ich @Valentini recht geben...denn die religiösen Werte eines Menschen kann auch niemand verletzen...und das hängt auch nicht mit der Würde des Menschen zusammen...wichtig ist nur das man einen Menschen seinen Glauben läßt und jedem die Möglichkeit gibt diesen offen zu leben...ob Christ, Moslem, Jude oder Atheist....eine unterdrückung würde die Würde verletzen aber nicht das ablehnen der Religion...


1x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 21:52
Du kannst dies von Muslimen aber nicht pauschal sagen, oder lass mich dies besser erklären, der Kontext in diesem Forum und in diesem Topic ist ein anderer, lese dir bitte die letzten zwei Seite durch. Hier gab es weder eine Provokation, noch eine sonstige Kränkung, die dazu veranlasst hätten, sowas zu schreiben..
Zitat von NocheinprophetNocheinprophet schrieb:Im übrigen ist der Begründer ihres Glaubens auch der Begründer des Hasses auf Ungläubige, Andersgläubige, und Gottlose, weshalb man deine Sympathie für diesen Mythos gut nachvollziehen kann.
Zitat von deogratiasdeogratias schrieb:aber Jesus hat nicht von einem Nachfolger gesprochen, schon garnicht von einem der Kriege führt, Epileptische Anfälle hat und ein Kind heiratet und schändet...
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Daher spucke ich sinnbildlich auf Mohammed. Er war alles andere als eine Bereicherung für die Menschen.
Ich wiederhole mich noch einmal, wer meint ein Glaubenskrieg führen zu wollen, solle bitte die Personen per Nanem(Nick) direkt anschreiben aber die Menschen in Ruhe lassen, die dieser Religion angehören. @Valentini


1x zitiertmelden

Islambashing

19.04.2010 um 21:58
@Can

Meine Meinung zu den "Statements" von Nocheinprophet habe ich gesagt aber kein Gläubiger hat das Recht das ich seine religiöse Ideologie ablehne. Ich darf jede Religion ablehnen die mir nicht passt, so einfach ist das. Nur sollte dabei das Maß der Dinge gewährleistet bleiben. Aber ebenso sollten viele Muslime mal begreifen dass ein Ablehnen der Religion nicht das Ablehnen des Menschen an sich bedeutet. Wer allerdings meint dass seine Religion alles in seinem Leben sein und allen Inhalt darstellt, der fühlt sich natürlich angegriffen aber das ist sein eigenes Problem, damit muss der geneigte Gläubige klarkommen


Anzeige

melden