Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

06.01.2008 um 01:50
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Man sollte sich da schon an den REAL gelebten Islam halten - und nicht an den, der auf dem Papier geschrieben wurde.
Und man sollte nicht den von einem Bruchteil der Muslime REAL ausgelebten Terror zum Anlass nehmen, die REAL friedlich auslebenden Muslime über einen Kamm zu scheren.
Im Grunde ist das auch die Aussage von so ziemlich jedem Muslimen hier im Forum... Seltsam, dass man selbst diese Aussagen von Muslimen nicht annehmen "kann".

Anzeige
1x zitiertmelden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 01:51
@JoschiX

Ich könnte dir jetzt ewig lange Romane hier schreiben, in denen ich dir erklären würde, dass du Unrecht hast und dein Urteil über die Palästinenser total ungerecht ist. Aber wahrscheinlich würde es bei dir sowieso nix bringen, weil du stur bist wie ein Bock und auf deine Meinung beharrst, auch wenn sie falsch ist. Ausserdem ist das hier nicht das Thema.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:54
@ helin

Und man sollte nicht den von einem Bruchteil der Muslime REAL ausgelebten Terror zum Anlass nehmen, die REAL friedlich auslebenden Muslime über einen Kamm zu scheren.

Siehste, da sind wir ja schonmal einer Meinung.

Seltsam, dass man selbst diese Aussagen von Muslimen nicht annehmen "kann".

Und Du solltest durch Dein "man" in diesem Satz nicht ALLE über einen kamm scheren.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:55
"Ich könnte dir jetzt ewig lange Romane hier schreiben, in denen ich dir erklären würde, dass du Unrecht hast und dein Urteil über die Palästinenser total ungerecht ist. Aber wahrscheinlich würde es bei dir sowieso nix bringen, weil du stur bist wie ein Bock und auf deine Meinung beharrst, auch wenn sie falsch ist. Ausserdem ist das hier nicht das Thema."

Natürlich ist meine Darstellung blödsinnig !
Es sollte nur mal als Demonstration dienen was es denn bedeutet die Geschichte so zu drehen wie es einem gerade passt...


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:55
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Da lesslow weder "diese Vorgehensweise" kritisiert hat, noch überhaupt wegen irgendeiner Kritik gesperrt wurde, ist Dein Vorwurf mehr als unangebracht.
Sein Beitrag mit seiner Kritik an deiner Vorgehensweise hier im Thread wurde von dir gelöscht, bevor du ihn gesperrt hast.

Naja, soviel dazu...


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:57
helin,

er wurde NICHT wegen irgendeiner Kritik gesperrt.

Und wenn Du dazu noch etwas zu sagen hast, dann bitte per PN oder an die Verwaltung.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:57
@Jeara
Zitat von helinhelin schrieb:Seltsam, dass man selbst diese Aussagen von Muslimen nicht annehmen "kann".
"man" ersetzen durch einige/viele

Es sind alle gemeint, die es nicht können.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:59
helin,

mal ernsthaft:

Nach dieser Antwort, kann doch auch jeder sagen, dass immer alle diejenigen gemeint sind, die Terroristen sind?

Wenn schon, denn schon.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:01
@joschi

ich persönlich spreche nur davon, dass es erlaubt sein muss zu hinterfragen!
Natürlich ist es absurd für all diejenigen, die bereits etwas als abolutes Faktum ansehen.
Aber hierbei geht es nicht um Bewertung wie richtig oder falsch, sondern um die Möglichkeit zu hinterfragen.

Seit wann ist denn sowas verpönt???


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:02
@ helin

Das musst Du dann im privaten Umfeld machen.

Dass strafbare Handlungen in diesem Forum nicht geduldet werden, ist doch eigentlich klar?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:02
Joshix@

Du redest von Wahrheitsverdrehung und verdrehst sie an allererster Stelle *grrr"

Bevölkerungsstatistiken seit Beginn der zionistischen Landnahme zeigen deutlich, dass die Palästinenser vor der Landnahme mehr als 90% der Bevölkerung Palästinas stellten, während der zionistischen Einwanderung wanderten tatsächlich einige 10 000 Araber nach Palästina ein, um bei den reichen Zionisten auf ihren Plantagen zu arbeiten.

Die palästinensische Bevölkerung betrug aber insgesamt 1947 über 1, 3 Millionen, die jüdische Bevölkerung ungefähr ein Drittel davon.

Warum Gaza heute ein übervölkertes Gebiet ist, weißt du ganz genau ... *grrr*
Ein Teil der ca. 800 000 Vertriebenen (2/3 der arabischen Bevölkerung!) kam dort unter


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:04
Joschi hatte schon geschrieben, dass seine "Verdrehung" nicht ernst gemeint war.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:06
@Jeara

:) ganz und gar nicht.

Wenn man sich meinen gesamten Beitrag durchliest, dann ist eindeutig, wer mit "man" gemeint ist, da es anschließend genannt wird.
Machen wir weiter mit der Haarspalterei oder gehts weiter im Thema? :)


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:06
Natürlich weiss ich das , wahrscheinloch sogar besser als viele andere hier, Al-Chidr.
Es war wirklich nur dazu gedacht das man gegen Windmühlen kämpft wenn man es denn darauf anlegt die Geschichte so zu drehen wie man sie am liebsten mag.
Bitte keine echten Israel-Palästina Diskussion hier.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:08
@Jeara

eben zum besseren Verständnis:
Welche meiner Äußerungen bewegt sich im Bereich der strafbaren Handlungen?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:08
dann ist eindeutig, wer mit "man" gemeint ist, da es anschließend genannt wird.

Da der "Man-Satz" der letzte in Deinem Beitrag war, wurde nicht anschließend genannt, wer damit gemeint war.

Machen wir weiter mit Verwurstelungen oder kanns weitergehen?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:10
Tja, helin, wenn Dir der Schuh passt, dann zieh ihn Dir einfach an.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:11
Spiegel, die Zeitschrift, ist das keine jüdische Produkt?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:13
@soldier23:
Sag mal gehts noch?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 02:14
"""Jeara@Machen wir weiter mit Verwurstelungen oder kanns weitergehen?"""



Immer wenn du auf Muslime triffst, gibt es sinnentleerte "Verwurstelungen". Vielleicht hat es ja doch auch etwas mit deiner Person zu tun


Anzeige

melden